Politik und Mainstream-Medien schüren Corona-Panik | FW-Wochen-Revue

Liebe Leser! Die Corona-Panikmache nimmt kein Ende. In Bayern sollen private Veranstaltungen beschränkt und die Maskenpflicht auf öffentlichen Plätzen eingeführt werden.

Veröffentlicht:
von

Immer wieder wird die Bevölkerung durch neue Corona-Meldungen verunsichert. Es wird regelrechte Panikmache betrieben, um alle erdenklichen Maßnahmen zu rechtfertigen.

Unsinnige Corona-Maßnahmen: Söder fordert Maskenpflicht auf öffentlichen Plätzen – Nachdem in Bayern die Zahl der Infektionen weiterhin ansteigt, hat Ministerpräsident Söder, CSU, eine Maskenpflicht auf öffentlichen Plätzen vorgeschlagen.

Söder marschiert weiter auf seinem harten Corona-Kurs: Jetzt auch mehr Einschränkungen im privaten Leben der Bürger – Erst das Tragen der Corona-Masken auf öffentlichen Plätzen, jetzt der weitere Eingriff in die Privatsphäre: Private Treffen sollen weiter beschränkt werden. Dies beschloss die bayrische Regierung.

Kindheitswissenschaftler Prof. Dr. Michael Klundt: »Corona Maßnahmen sind völkerrechts- und gesetzwidrige Kindeswohlgefährdung« – Prof. Dr. Michael Klundt ist Kindheitswissenschaftler des Fachbereichs Angewandte Humanwissenschaften an der Hochschule Magdeburg-Stendal. In der Kinderkommission des Deutschen Bundestages stellte er seine Untersuchungsergebnisse zum Umgang mit Kindern und Jugendlichen während der vergangenen Monate vor und sparte dabei nicht mit scharfer Kritik an den Maßnahmen.

249.550 $-Spende der Gates-Stiftung an Charité-Institut und andere Zuwendungen: Wirtschaftliche Interessen des Dr. Drosten und seines Umfeldes – Wer sich mehr in den Vordergrund spielt, erhält mehr Forschungsgelder. Im Kampf um sogenannte Drittmittel kommt der Zunft der Virologen die Corona-Krise gerade recht. Die Pharma-Konzerne machen Gewinne, und die Virologen profitieren auch davon.

Bitte nehmen Sie an unserer Umfrage teil: Söder fordert Maskenpflicht auf öffentlichen Plätzen. Schürt Söder damit bei den Menschen bewusst Angst?


Für Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung.

Wenn Sie regelmäßig über die aktuellen Entwicklungen und Nachrichten in der Welt informiert werden wollen, melden Sie sich noch heute beim Freie-Welt-Newsletter an!

Mit herzlichen Grüßen aus Berlin,

Ihr

Sven von Storch

 

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Werner Hill

Die Corona-Panikmache wird wahrhaftig immer unerträglicher.
Z.Zt. liegen in ganz Deutschland 304 Patienten mit oder wegen Corona auf Intensiv. D.h. in einer Stadt mit
263.000 Einwohnern wäre eine Person wegen Corona auf Intensiv!

Und auch obige Aussage "nachdem in Bayern die Zahl der Infektionen weiter ansteigt", macht nur Sinn, wenn man weis, wieviel getestet wurde. Ganz abgesehen davon, daß diese Tests immer wieder (natürlich nicht in unseren Medien) als sehr fehlerhaft bezeichnet werden.

Der Kampf gegen den Maulkorbzwang kann also auch jetzt mit guten Argumenten fortgesetzt werden!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang