P.Gegnung mit Christiane Lambrecht

Eine Sendung von bonifatius.tv zu einem brisanten Thema. Der geplante §217 will sich so ganz still und leise, fast unter Ausschluß der Öffentlichkeit, in unser Rechtssystem schleichen.

Veröffentlicht:
von

Der Gesetzentwurf von Patrick Sensburg hat noch nicht einmal die benötigten Unterschriften, um überhaupt ins Parlament eingebracht zu werden.

Es braucht dringend eine öffentliche Debatte über das Thema.

Christiane Lambrecht, Vors. der CDL Bayern, hat sich intensiv mit der Thematik beschäftigt.

Im Gespräch mit mir berichtet sie zum aktuellen Stand des Gesetzgebungsverfahrens und zu den Hintergründen.#

Die Sendung kann man direkt auf bonifatius.tv sehen.

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Keine Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang