Pfingstgebet für unsere Landesmutter Nancy Faeser

Und für die anderen politischen und religiösen Verantwortungsträger

Veröffentlicht:
von

Kürzlich schickt mir ein Autor, der anonym bleiben möchte, einen Gebetsaufruf, damit alle Politiker und Verantortungsträger vom Heiligen Geist erfüllt würde, um in Sachen “Islam” die richtigen Entscheidungen zu treffen. Denke ich an die zunehmende Christenverfolgung weltweit und insbesondere in Deutschland, so kommt mir die Situation der Armenier in den Sinn. Denn unser Land bewegt sich immer stärker in die Richtung des ehemals christlichen und nun islamisierten Orients. Die unten eingefügten Karten sollten zum Nachdenken anregen.

Regionen wie das “Kalifat” Nordrhein-Westfalen tauchen dabei vor meinem inneren Auge auf. Städte wie Mannheim und Ludwigshafen haben ihren deutschen Charakter bereits verloren. Wer sich einige Zeit auf dem Berliner Platz in Ludwigshafen-Mitte aufhält, wird nicht umhinkommen, sich wahlweise wie in Arusha oder Kabul zu fühlen.

Besucher der Städte Duisburg, Dortmund und Krefeld werden feststellen, dass die einzigen Deutschen meist über 70 Jahre alt und unschwer an ihrem weißen Haar, gebückten Gang und gebrochener Ausstrahlung zu erkennen sind.

Frau Faeser wird nicht müde, von ihren Landsleuten Empathie für Fremde einzufordern, während sie zugleich jeden, der unter dem Verlust seiner deutschen Heimat leidet oder sich gar dagegen wehren möchte, als potentiellen Rechtsextremen kennzeichnet, der ihren “Schutzsuchenden” an den Kragen will. An Empathie für ihre eigenen verarmenden, zwangsumgesiedelten, durch junge Migranten zerstückelte und vergewaltigte Landsleute mangelt es Frau Faeser wiederum so sehr, wie der Wüste Gobi an rettendem Regen. Echtes Mitgefühl oder gar Tränen für die vielen Mädchen, die durch Migranten gruppenvergewaltigt und ermordet wurden, sind bei Frau Faeser so unwahrscheinlich wie eine Anmeldung ihres Sohnes Tim in einer Brennpunktschule.

Nancys grenzenlose Fremdenliebe

Erst gestern bekräftigte die Nestbeschmutzerin Nancy Faeser erneut ihre Weigerung, Kontrollen an der Grenze zu Polen wiedereinzuführen. Dies, obwohl weiterhin vornehmlich junge, wehrfähige muslimische Männer aus archaischen Ländern nach Deutschland strömen, in denen die Frau als Leibeigene und bewegliches Eigentum des Mannes angesehen wird. Was soll man als Frau von einer solchen Frau als Innenministerin halten? Beten wir also fest darum, dass der Heilige Geist doch noch irgendwo in Frau Faesers wüstengleichem Hirn und Herz eine winzige Oase findet.

Es folgt der Pfingstaufruf: Es gibt mehr als genug Anlässe, in diesen pfingstlichen Tagen bewusst einmal das Anliegen „Islam“ ins persönliche Gebet einzubeziehen. Darin könnte man für die politischen und religiösen Verantwortungsträger, aber auch für alle Christen, die sich mit der Thematik „Islam“ auseinandersetzen, um die Gaben des Heiligen Geistes bitten, die sie zu den richtigen Erkenntnissen und Entscheidungen führen. Dabei könnte eine begleitende Gebetsbitte lauten:

„ … wirke in uns, Heiliger Geist. Atem Gottes, komm!“ GOTTESLOB 346 Kv

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Hajo

Wir sollten langsam mal begreifen daß unsere deutsche Einheitspartei nicht mehr für uns zur Verfügung steht, sondern für andere Interessen, die über die Vereinten Nationen am Wühlen sind um darüber eine Weltregierung nach ihrer Vorstellung aufzubauen und ihre deutschen politischen Vasallen sind geradezu Musterschüler, wenn es darum geht uns Deutsche heimatlos zu machen.

Da kommt viel zusammen, was uns nun um die Ecke bringt, das sind die neuen Welteneroberer in deren Schlepptau auch noch alte Rechnungen offen sind, die allen Linken dabei generell gut in den Kram passen um sich von nationalen Gedanken frei zu machen und dieses Konglomerat, insgesamt gegen alte Strukturen gerichtet haben nur ein Ziel, alles so zu verändern, daß es keinen Rückfall mehr geben kann in alte Traditionen.

Mit diesem erklärten Ziel sind sie angetreten und das geht sogar soweit daß uns der Ami einfach die Pipeline sprengt, damit wir in eine wichtigen wirtschaftlichen Standbein nicht mehr gerade stehen können und absolut hörig werden, was kein Zufall ist, aber eine Kriegserklärung wert wäre, wenn wir keine Hampelmänner in der Führung hätten, was noch als große Demütigung erschwerend hinzu kommt.

Wenn man dann noch deren Reden hört, dann könnte man ko...... vor lauter Abscheu, denn die vertreten nicht mehr deutsche Interessen, sondern sind die Schuhabtreter der Amis geworden und das ist ebenso schlimm wie der wirtschaftliche Abstieg, den wir auch noch verkraften müssen.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

„Pfingstgebet für unsere Landesmutter Nancy Faeser“ …

Weil ´sie` (sich etwa ebenfalls als Göttin fühlend) scheinbar die gleiche Meinung hegt wie ihr ´Wolfgang`:

"Gebt dem Kaiser, was des Kaisers ist - und Gott, was Gottes ist"?!
https://www.evangelisch.de/inhalte/103928/04-03-2011/spd-und-kirchen-was-sie-eint-was-sie-trennt

Sicherlich in erster Linie aber auch deshalb, weil der Islam auch für das Faeser N zu Deutschland gehört
https://www.zeit.de/politik/deutschland/2022-01/nacny-faeser-islam-migrationspolitik-islamismus-einwanderung-integration
... da das Christentum - das einst in der Türkei überwog - ´heute` dort einen sehr schweren Stand hat!!!
https://de.wikipedia.org/wiki/Christentum_in_der_T%C3%BCrkei

Ja mei: Versemmelt ist versemmelt!!!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang