Petition gegen den Vertrag Deutschlands mit der WHO erfolgreich!

Schon eine Woche vor Ende der Zeichnungsfrist hat die Petition gegen den Pandemie-Vertrag mit der WHO über 635 000 Unterschriften erreicht.

Veröffentlicht:
von

Das ist ein riesiger Erfolg, der die Fraktionen zwingt, sich  mindestens im Petitionsausschuss des Deutschen Bundestages mit der in allen Punkten gescheiterten Corona-Politik zu beschäftigen.

Nachdem die Corona-Erzählung in allen Punkten gescheitert und klar ist, dass es sich bei Covid 19 nicht um eine neuartige, tödliche Seuche handelte und alle politischen „Schutz“-Maßnahmen wie Maskenpflicht, Lockdown und Impfzwang nicht nur nichts genützt, sondern die Gesellschaft schwer geschädigt haben, wird von der Politik und den sie unterstützenden Medien die Aufarbeitung verweigert. Mehr noch, mit dem Pandemievertrag sollen der WHO, die kürzlich Vertreter Nordkoreas in eine Schlüsselposition gehievt hat, weitgehende Vollmachten für die nächste Pandemie eingeräumt werden.

Eine solche Bevollmächtigung der WHO geht mit erheblichen Einschränkungen und dem Verlust der Grundrechte einher. Diese Macht gehört nicht in die Hände einer Institution, die sich über Pharmaindustrie und Privatiers, sowie Geschäftsleute finanziert. Es besteht ein Interessenkonflikt. Der WHO die Macht zu geben, weltweit Menschenrechte zu verletzen, widerspricht jeder Verfassung.

Noch eine knappe Woche läuft die Zeichnungsfrist und jeder, der seine Unterschrift nicht unter diese Petition gesetzt hat, sollte das schleunigst hier tun. Die Politik braucht diesen Druck!

Und hier ein Link, der zeigt, wie die Bürger, in diesem Fall in Weimar, sich gegen den Lockdown gewehrt haben. Das ist noch heute beispielhaft und nachahmenswert, denn es gibt Simmen, die eine Übertragung von Corona-Maßnahmen, insbesondere des Lockdowns, in die Klimaschutzpolitik fordern.

www.youtube.com/watch

Und hier erinnert der Kabarettist Uli Masuth an eine Gruppe der Corona-Profiteure. Die ganze Corona-Nummer konnte nur mit viel Geld durchgezogen werden.

www.youtube.com/watch

Und hier von Masuth noch eine Rede, die Ex-Kanzlerin Merkel  nie gehalten hat.

www.youtube.com/watch;

 

 

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: R. Avis

Es gehört zwar nur indirekt hierher, aber der Maskenterror während der „Pandemie“ geht auch auf des Konto der WHO, die völlig in der Hand skrupelloser Konzerne und Geschäftemacher ist. Sie gehen buchstäblich über Leichen, tun so, als sei es für einen guten Zweck, der letztlich in einem grossen Raubzug zugunsten der Pharma-Industrie besteht.
„Die Gemara in Sanhedrin 77A unterscheidet zwischen verschiedenen Fällen von direktem und indirektem Mord. Auf ersteren steht vor den menschlichen Gerichten die Todesstrafe, während indirekte Mörder den Tod durch himmlischen Plan erhalten.

Eine Lehre von Rabbi Zeira wird mit der folgenden Schlussfolgerung zitiert:

Jemand, der seinen Nächsten in ein Marmorhaus [das hermetisch verschlossen ist] bringt und eine Kerze für ihn anzündet, und er stirbt - er ist [für den direkten Mord an ihm] verantwortlich. Wenn er also keine Kerze für ihn angezündet hat, ist er nicht [als direkter Mörder] haftbar.

Raschi erklärt, dass er durch das Anzünden der Kerze den Tod seines Opfers "herbeigeführt" hat - er hat aktiv seinen Erstickungstod herbeigeführt -, wohingegen sein Tod, wenn er keine Kerze angezündet hat, als auf passive, indirekte Weise eingetreten gilt.

Wie Raschi schreibt: "ומת בהבל פיו".

Er starb durch den Atem seines eigenen Mundes.

Wenn jemand an einem Ort ohne Luftstrom eingeschlossen ist, wird er schließlich ersticken. Mit jedem Atemzug, den er einatmet, wird seiner Umgebung Sauerstoff entzogen, und mit jedem Atemzug, den er ausatmet, wird er durch Kohlendioxid ersetzt. Mit der Zeit atmet er zunehmend seine eigenen unsichtbaren Abfälle wieder ein, was letztendlich die Ursache für seinen Tod sein wird.

Das Einatmen der eigenen Ausdünstungen ist gesundheitsschädlich und potenziell tödlich.

Aber das ist klar. Selbst ein Säugling weiß das instinktiv. Wer komplizierte wissenschaftliche "Studien" benötigt, um das Offensichtliche zu "beweisen", ist nicht intellektuell, sondern der niedrigste aller Narren.

Wer Menschen zwingt, Masken zu tragen, oder ihnen vorgaukelt, sie seien harmlos, macht sich schuldig, sie körperlich zu schädigen, vielleicht sogar bis zum langsamen Tod. Auch wenn er nicht direkt des Mordes angeklagt werden kann, so wird seine Strafe doch von den Händen des Himmels vollzogen werden.“
https://www.frontpagemag.com/masks-and-murder/

Gravatar: Karl

Deutschland Austritt aus der WHO sofort , für immer.

Gravatar: Werner Hill

Und sie schämen sich weiterhin nicht.

296 Abgeordnete des deutschen Bundestags haben für eine Impfpflicht gestimmt.

497 haben dem Vertrag mit der WHO zugestimmt.

Sie kassieren viel Geld dafür, daß sie Entscheidungen für das Wohl Deutschlands treffen und tun stattdessen gewissenlos, was die Fremdherrschaft befiehlt. Wenn sie gehorchen, kommen sie bei den nächsten Wahlen weit vorne auf die Parteilisten und können weiter kassieren.

Gehorchen sie nicht, sind sie weg vom Fenster.

Das nennt man in Deutschland "Demokratie".

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

… „Nachdem die Corona-Erzählung in allen Punkten gescheitert und klar ist, dass es sich bei Covid 19 nicht um eine neuartige, tödliche Seuche handelte und alle politischen „Schutz“-Maßnahmen wie Maskenpflicht, Lockdown und Impfzwang nicht nur nichts genützt, sondern die Gesellschaft schwer geschädigt haben, wird von der Politik und den sie unterstützenden Medien die Aufarbeitung verweigert.“ …

Weil sich das Billy dazu bereits hinlänglich – und scheinbar sogar verbindlich – äußerte???
https://www.yumpu.com/de/document/read/63319989/bill-gates-aussert-offen-das-ziel-der-reduzierung-der-weltbevolkerung-durch-impfung

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang