Pädophile Boylover und der Queere Koalitionsvertrag

Am 6. Dezember 2021 berichtete das Online-Portal "RebelGamer.de", dass ein "Sony-VP nach Pädophilie-Vorwürfen gefeuert worden sei. Was hat diese wenig beachtete Meldung mit dem "Koalitionsvertrag" der neuen Bundesregierung zu tun?

Veröffentlicht:
von

Die eingangs erwähnte Newsmeldung lautet wie folgt: "Ein Senior Vice President von Sony wurde.....erwischt, wie er angeblich versucht hatte, sich mit einem 15-jährigen Jungen zum Sex zu treffen". Da sich hier ein Mann offensichtlich  zu einem minderjährigen Geschlechtsgenossen erotisch hingezogen fühlt, sprechen Sexualbiologen von einer "Homo-Pädophilie",die nach John Money (1921--2006) als einvernemlich-gewaltfreie übersteigerte Elternliebe (Affectionate Pedophilia) definiert werden kann. Alternativ hat der Psychiater Richard von Krafft-Ebing (1840--1902) im Jahr 1901 die krankhaft-gewaltsame "Pädophilia Erotica" als "Störung der Sexualpräferenz" eingeführt. Das "P-Wort" hat somit zwei sich widersprechende Bedeutungen, und muss daher vor jeder Verwendung präzise erklärt werden.
Obwohl pädophile Neigungen bevorzugt bei Männern auftreten, gibt es in der Fachliteratur Belege dafür, dass diese Veranlagung auch bei Frauen, und insbesondere im Kreise lesbisch Damen, vorkommt. Diese bekannte Tatsache wurde im Rahmen einer Untersuchung im Umfeld des "Universitätsklinikums Hamburg-Eppendorf"  bestätigt.
Wie MDR.de am 16.November berichtete ("Studie zu sexuellem Missbrauch: Wie Frauen zu Täterinnen werden"), wurde in Online-Befragungen festgestellt, dass 52 Frauen einer Stichprobe ein "sexuelles Interesse an Kindern" bezeugten. Nur 27 % dieser Damen fühlten sich ausschließlich zu Männern hingezogen; 6 % waren ganz auf Frauenkörper fixiert, und 67 % gaben an, sie würden erotisch in gleicher Weise auf Männer wie Frauen  stehen. Da in der Allgemeinbevölkerung ca, 97 % aller Frauen  heterosexuell veranlagt sind, bei  nur 2 bis 3 % gleichgeschlechtlicher "Polung", und die meisten lesbischen Frauen bi-Tendenzen zeigen, ist die Schlussfolgerung eindeutig: Die Hamburger Studie zeigt, dass pädophile Neigungen vermehrt bei lesbisch veranlagten Frauen vorkommen.. Bei etwa 60 % dieser Pädo-Damen diagnostizierten die Hamburger Forscher eine "pädophile Störung", wohl im Sinne von R. von Krafft-Ebing, 1901.-- daraus folgt, dass  ca. 40 % der Frauen, die ein erotisches Interesse an Kindern (unter 14 Jahren ) angaben, nach der Money'schen  Pädophilie-Definition zu klassifizieren sind.
Was hat das mit dem Koalitionsvertrag 2021-2025 --"Mehr Fortschritt wagen" zu tun?  Auf Seite 119 steht dort das Folgende, unter " Queeres Leben", geschrieben: "Um Queerfeindlichkeit entgegen zu wirken erarbeiten wir einen....Nationalen Aktionsplan für Akzeptanz und Schutz sexueller und geschlechtlicher Vielfalt und setzten ihn finanzielle unterlegt um".-- warum ist dieser Punkt problematisch?
Wie im Buch "Strafsache Sexualbiologie. Darwinische Wahrheiten zu Ehe und Kindeswohl vor Gericht. Verlag Tredition 2021  (evolutionsbiologen.de/media/files/flyer-final.pdf) dargelegt ist, streben sogenannte "Boylover", u.a. zusammengeschlossen in der deutschen Organisation "Krumme13.org", an, als "sexuelle Minderheit" anerkannt zu  werden. Diese bekennenden pädophilen Männer( vereinzelt auch Frauen), fast immer gleichgeschlechtlich (homosexuell) veranlagt, werden sich über das Zitat auf S. 119 des Koalitionsvertrags freuen.  Aus ihrer Sicht ist eine "sexuelle Beziehung" zu einem Kind  (meist ein Junge unter 15 Jahren) ebenso "normal" wie eine Hetero- oder Homo-Verbindung unter Erwachsenen. 
 Zum Schutz unserer Kinder bleibt  nur die Aufklärung über diesen bedenklichen Sachverhalt, den ich hier einer breiteren Öffentlichkeit mitteile. Obwohl die Coronaviren-Problematik mit dem bevorstehenden Impfzwang  derzeit andere Themen in den Hintergrund drängt, darf niemals  gegen das Kindeswohl agiert werden, denn ohne körperlich-psychisch gesunde Kinder -- keine Zukunft!

Dr. Ulrich Kutschera
Professor of Biology                                                                 
Academic Advisor & Manager: Project W. R. Briggs/Stanford-019
I-Cultiver, Inc., San Francisco Bay Area, Tracy, CA 95376, USA
The Systems Biology Group, Inc., Palo Alto, CA 94306, USA
AK Evolutionsbiologie, 79104 Freiburg i. Br., Germany
www.evolutionsbiologen.de

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Remigio

@Dieter Gieseking

Zuallererst möchte ich Ihnen mitteilen, dass ich die Diskriminierung von pädoerotisch veranlagten Menschen strikt ablehne, jedoch gleichwohl die Gelegenheit nutzen möchte, um Ihnen meine Zweifel an der Behauptung, wonach 1 % der Bevölkerung an der Pädophilie im Sinne der Pädophilia Erotica leidet, bei welcher es sich um eine Störung der Eros-Präferenz handelt, weil dieselbe nachweislich nur bei einem sehr geringen Promillesatz von Individuen innerhalb jeder Population der menschlichen Art anzutreffen ist.

Gravatar: Dieter.Gieseking(K13online)

Antwort an @Wolfram

Deine unterschwellige Anspielung auf das heiße "Fegefeuer" in der Hölle oder sogar die Gaskammern im Nazi-Deutschland erkennt man wohl.

Nach Schätzungen des Präventionsnetzwerkes "Kein Täter werden"/KTW gibt es wohl rund 250 Tausend Pädophile allein in Deutschland. All diese können unmöglich alle in psychiatrische Anstalten untergebracht werden.

Zum Anderen ist die Pädophilie Schicksal und nicht Wahl. Sexualwissenschaftlich sind die Ursachen noch nicht abschließend erforscht worden. Erwiesen ist jedoch, dass praktisch jeder Mensch pädophil sein kann bzw. werden könnte. Circa 1% der erwachsenen Bevölkerung ist pädophil. Das bedeutet auch, dass dieser Prozentsatz an heutigen Kindern & Jugendlichen im Erwachsenenalter Pädophile werden. Die heutigen Eltern sollten diese Realitäten also beachten, denn es kann passieren, dass ihre Kinder eines Tages ihr pädophiles Coming- In & Out haben. Ihre eigenen Kinder dann zu verstoßen, halte ich für besonders verwerflich. Eine pädophile Orientierung/Identität kann nicht wegtherapiert werden, denn sie besteht grundsätzlich ein Leben lang.

Im Übrigen sind rund die Hälfte der Missbrauchstäter NICHT pädophil - und damit überwiegend heterosexuell. Diese Heterosexuellen werden als sogenannte Ersatzhandlungstäter bezeichnet. Bei einer Diskussion über diesen brisanten Themenkomplex sollte man sich also an den Fakten orientieren....

Gravatar: Wolfram

Oh weh !!!

Also es wird wohl eine unangenehme Überraschung für Pädos in der Ewigkeit geben: Klar sind Heizkosten heute sehr teuer, Öl, Gas, Strom !!! Nur dort wird das "Thermostat" - für mein Empfinden - doch etwas zu hoch eingestellt sein - zwar kostenlos, doch glühendheiß - und das ewig !!! Hui !!!

Pädos gehören m.E. alle in die geschlossene Psychiatrie und zusätzlich noch in die Seelsorge, denn bei denen ist in der Kindheit / Jugend meist irgendetwas schief gelaufen (selbst Missbrauch erlitten - etwa wie bei einem namhaften Pop-Künstler) oder sie fühlen sich mit Komplexen beladen, weil sie irgendwo geistig oder körperlich - ggf auch noch seelisch - im wahrsten Sinne des Wortes zu kurz gekommen sind. Arme "Würstchen" und arme "Hasenmänner" bzw, "Bügelbrett-Frauen", die schon in der Schule Panik hatten, unter der Dusche blank zu ziehen, weil sie ihre Klassenkameraden schmählich ausgelacht haben !!!

Also "Kerzengerade23" wäre natürlich ein Magnet für viele unstillbare Damenbedürfnisse, so dass man(n) gar nicht mehr auf die Idee kommen sollte, sich an noch unschuldigen Kids zu vergreifen - bei solchem Überangebot an Nachfrage im www (sollte man meinen). Und Partneragenturen gibt es ja wohl genug !!!

Null Verständnis für solche Perversitäten !!!

Gravatar: Hajo

Aber aber, das sind doch nur kleine Minderheiten, die Schwulen, Lesben Pädophilen und andere Merkwürdige, die geschützt werden müssen, obwohl die schon seit Jahren mit ihren Problemen die Mehrheitsgesellschaft am Laufen halten und im Gegensatz dazu werden natürlich Impfgegner als sogenannte Normalos als kleine terroristissche Minderheit betitelt. Die machen im Prinzip nichts anderes als die verkehrten Unterdrückten um die gleichen Minderheitenrechte einzuforden wie die anderen, was man aber in ihrem Fall nicht gelten läßt.

So werden nun in klassischer Form aus der Sicht aller linken Vögel die Koordinaten bewußt auf den Kopf gestellt und das Gleichheitsprinzip hat ausgedient, denn gleich ist nur der überzeugte Rote und Grüne, ungleich und unwert nur der Konservative der es anders sieht und seine Rechte verteidigt und zur untermauerung ihrer verwegenen These stellen sie in altbekannter Weise den Impfgegner in die Leugnerecke, was die noch nie behauptet haben, sondern einfach ihre Selbstbestimmung und körperliche Unversehrtheit einfordern, wie es im Grundgesetz geschrieben steht.

Das will man ihnen abspenstig machen und wer nun zu den Schurken gehört, das muß jeder für sich selbst ergründen und ist er dazu nicht in der Lage, dann hat er schon verloren und befindet sich im geistigen Gefängnis, während das physische noch folgen wird.

Gravatar: Rotgrüne Kinderf████Innen

@ Wolfram 13.12.2021 - 17:26

"Wow ! Interessant ! Davon bekommt ja der Normalbürger gar nichts mit ! ..."

Aber Sie wissen doch, wenn Frauen sexuelle Handlungen an, vor und mit Kindern und sowieso mit weiblichen Kindern vornehmen und dabei "zärtlich Scheide und vor Allem Klitoris berühren" von Kindern, die von Geburt an und von Natur aus benachteiligt und diskriminiert sind und ein "erschwertes" Leben haben, dann dient das den Kindern nur zur Förderung von "Stolz auf" ihre "Geschlechtlichkeit" und also der "Rettung" der Welt, "Frauen und Kinder zuerst" ...

https://app.box.com/s/0mxs9jjzs2 .

Gravatar: Wolfram

Wow ! Interessant ! Davon bekommt ja der Normalbürger gar nichts mit !

Es soll eine in unserem Land schon vor Jahren eine Psychologinnentagung über Kinderschänderei gegeben haben, wo eine Referentin gewaltsam vom Podium gezerrt worden sein soll. Warum das denn ?

Sie hatte gewagt, über sexualisierte Gewalt von Frauen an Jungen zu referieren - ein bis dahin wohl ein absolutes Tabuthema in unserem Land !

Nun ist es hier zu Lande ja geläufig, dass fast ausschließlich unter Männern pädophile Triebtäter zu finden sind. In den USA und zwar unter Lehrer***inne***n scheint das genau anders herum zu sein:

Im Info-Blog "the big list - teacher abuses student" sind es überwiegend junge Frauen - z.T. bildhübsche, sehr attraktive - , die sich besonders gern an Knaben vergreifen. Während sich eine Minderheit von männlichen Lehrern an jeweils nur eine Schülerin ab durchschnittlich 15 Jahren vergreifen (und das ist schlimm genug), langen die Lehrerinnen schon bei Jungen ab 13-14 Jahren kräftig unsittlich zu und treiben es unter Drogen- und Alkoholbeeinflussung der Jugendlichen mitunter gleich mit mehreren Jungen gleichzeitig ! - Unfassbar !

Während es - infolge des massiven feministischen Einflusses - für die Lehrerinnen (wenn soetwas überhaupt publik wird) nur Versetzung auf eine andere Schule "als Bestrafung" gibt, werden in den USA jahrelange Berufsverbote ausgesprochen, drohen u.U. hohe Geldstrafen oder sogar Gefängnis ! - Bei unserer Kuscheljustiz undenkbar wegen des juristisch üblichen "Damenrabattes", der falls Frauen ihren Ehegatten nachhaltig für immer "neutralisieren" lediglich mit ein paar Jährchen Bau rechnen dürfen, während Männer im umgekehrten Fall lebenslänglich einsitzen müssen. Lediglich beim Kindesmord trifft Mütter ebenfalls die volle Härte des Gesetzes ! In unserem Land herrscht eine stark verzerrte Rechtsprechung zugunsten des weiblichen Geschlechtes, während die US-Justiz gnadenloser mit weiblichen Tätern verfährt !

Auch im Jugendstrafrecht - falls ein Junge zu schadenkommt - gehen Mädels, die als Lockvogel oder Hehlerin dienen, meist völlig straffrei aus !

Dagegen müssen Jungen sehr gut aufpassen, dass sie die Altersgrenzen 12 - 14 - 16 - 18 sehr genau beachten. Denn wenn ein junges Mädel ihren etwas älteren Freund zulasten einer "besseren Partie" loswerden will, braucht sie aus einvernehmlichen Beglückung nur eine Vergewaltigung wider Willen zu mutieren und das (auch wenn es nicht den Tatsachen entsprechen sollte) anzuzeigen - und der verschmähte Liebhaben wandert ganz schnell hinter Schloss und Riegel ! Denn vor Gericht wird dem weiblichen Geschlecht mehr geglaubt als dem Männlichen.

So hat schon manche pubertäre Tochter unter falscher Anklage ihren "ach so unerträglich strengen Papi" mit Amtshilfe aus dem Verkehr ziehen lassen, um alle durch die Pille ermöglichten Freiheiten ungehindert genießen zu können. Vertraut sie sich mal einer Freunden - mit mehr Gerechtigkeits-Empfinden - an, dann riskiert sie selbst in den Jugendknast weggesperrt zu werden (klar Einzelfälle, die jedoch auch vorkommen)

Auch beim Beginn der pädo-kriminellen Karriere sind sich US-Profiler einig, dass die Täter***inne*n nicht erst mit 40, 50 oder 60 pervers loslegen, sondern i.d.R. schon im Jugendalter bzw. jungen Erwachsene-Alter, was der Öffentlichkeit überhaupt nicht bewusst ist.

Dass sich unter der Regenbogenfahne, unter die bunten Vielfalts- und Diversitäts-Manie leider auch Pädophile, perverse Folterknechte /-Dominas und Sklavenhalter***inne*n befinden, die sich eben auch an kindern und Jugendlichen zu schaffen machen, das ist all den vielen (auch prominenten) Unterstützern der Regenbogen-Bewegung wohl gar nicht bewusst oder wird naiv ausgeblendet !

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Zum Schutz unserer Kinder bleibt nur die Aufklärung über diesen bedenklichen Sachverhalt, den ich hier einer breiteren Öffentlichkeit mitteile. Obwohl die Coronaviren-Problematik mit dem bevorstehenden Impfzwang derzeit andere Themen in den Hintergrund drängt, darf niemals gegen das Kindeswohl agiert werden, denn ohne körperlich-psychisch gesunde Kinder -- keine Zukunft!“ ...

Sind unsere(?) heißgeliebten(?), ach so christlichen(?) Eliten(?) nicht aber schon deshalb am Schutz ´unserer` Kinder gar nicht mehr interessiert, weil sie die Menschheit ohnehin von aktuell ca. 8 Milliarden https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1716/umfrage/entwicklung-der-weltbevoelkerung/
auf möglichst unter 500 Mio. reduzieren wollen, was letztlich heißt, dass außer ihnen und einigen ihrer Sklaven keiner mehr übrig bleibt???

Ist es deshalb möglich, dass sie am Schutz ´unserer` Kinder incl. deren Bildung auch gar kein Interesse mehr haben???

Da unsere humanen(?) Eliten für das dann sechste Massenausstreben in der Erdgeschichte jedoch selbst verantwortlich sein werden
https://www.nationalgeographic.de/umwelt/2017/03/wird-die-menschheit-das-sechste-grosse-massenaussterben-ueberleben:
und es scheinbar sehr „schnell gehen“ soll
https://www.amazon.de/dp/3938656530?tag=edf5xm-21&linkCode=ogi&th=1&psc=1&log=V1ZDE00116393934592703R121524:

Wäre den für diesen größten von angeblichen Christen - welche von einer Göttin(?) unterstützt werden – begangenen Völkermord in der Geschichte der Menschheit Verantwortlichen nicht sogar zu gönnen, dass sie unter härtesten Bedingungen sogar uralt werden???

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang