Noch mehr Korruption im EU-Parlament?

Wirklich eine Überraschung? Der EU-Korruptionsskandal weitet sich aus: Ist jetzt auch die Parlamentspräsidentin dran? Parlamentspräsidentin Metsola verstößt massiv gegen die eigenen Regeln.

Veröffentlicht:
von

Jetzt meldet sie Reisen, die Drittstaaten bezahlt haben, und diverse Geschenke nach. Wer braucht so ein nicht demokratisch legitimiertes, korruptes EU-Parlament, das uns Deutschen vorschreibt, wie wir zu leben haben?

Nach dem Anti-Terroreinsatz in NRW bleiben die beiden iranischen Brüder in U-Haft. Die Iraner sollen im Auftrag der IS-Terrormiliz einen Anschlag in Deutschland geplant haben. Die Staatsanwaltschaft wirft den beiden Männern laut dem Bericht des Justizministeriums vor, gemeinsam geplant zu haben, "eine unbestimmte Anzahl von Menschen durch den Einsatz von Giftstoffen zu töten".
www.waz.de/politik/landespolitik/castrop-rauxel-terror-spur-fuehrte-schon-frueh-nach-nrw-id237421583.html
 
Die gewalttätigen Proteste der Klimaterroristen bei Lützerath zeigen: Es gibt ein massives Gewaltpotenzial in dieser sog. Klimaschutz-Bewegung. Jetzt fordert Polizeigewerkschaftler Heiko Teggatz in Tichys Einblick Talk, dass gegen Molotow-Werfer die Polizei auch mit Gummigeschosse einsetzen darf. Gummigeschosse werden in anderen europäischen Ländern auch schon bei geringeren Anlässen eingesetzt.
www.tichyseinblick.de/video/tichys-ausblick/auf-dem-weg-zum-klimaterror/


Die Migranten-Randale an Silvester in Berlin wird weiterhin von den Altparteien verharmlost. Auch FDP-Minister Buschmann kommt mit einem irren Ablenkungsmanöver: Tricksen, täuschen, tarnen! So lautet das Motto der Ampel-Truppe in der Diskussion um die Vornamen der „deutschen“ Tatverdächtigen. Jetzt ist ein unbedachter Tweet der Bundespolizei Berlin ans Licht gekommen. Mehr dazu von Boris Reitschuster:
reitschuster.de/post/silvester-randale-buschmann-mit-irrem-ablenkungsmanoever/  

Jeder sieht es und kann es spüren: Deutschland wird immer mehr zu einem Land der Dritten Welt: „Drei von vier Kliniken können nicht mehr durchgehend eine Notaufnahme anbieten“, so eine Umfrage der Deutschen Krankenhausgesellschaft. Es fehle an Betten, aber vor allem an Personal. Aber der sog. Gesundheitsminister kümmert sich weniger um die Gesundheit als um seinen Corona-Fanatismus. Nach Lambrecht ist er der nächste Totalausfall, der von Scholz entlassen werden muss.
www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/drei-von-vier-kliniken-schliessen-ihre-notaufnahme-zeitweise/

Brasilien entwickelt sich Richtung linke Diktatur - und der ehemalige Präsident Bolsonaro bleibt in den USA. Das despotische Lula-Regime hält weiterhin rund 1400 politische Gefangene fest. Jair Bolsonaro hat angekündigt, derzeit nicht nach Brasilien zurückzukehren. Bolsonaros ehemaliger Justizminister Anderson Torres wurde bereits vom Biden-Regime abgeschoben und bei der Landung in Brasilien am vergangenen Samstag sofort festgenommen.
www.freiewelt.net/nachricht/brasilien-ist-auf-dem-weg-in-die-diktatur-bolsonaro-bleibt-in-usa-10092053/

Auch die Weltwoche sieht Brasilien auf dem Weg in die Diktatur. Lula da Silva habe den Sturm aufs Parlament für eine "gnadenlose Repressionswelle" genutzt. Und „selbst ehemalige Unterstützer wenden sich vom entfesselten Präsidenten ab“, registriert die Schweizer Wochenzeitung.
weltwoche.ch/story/brasiliens-weg-in-die-diktatur/

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: maasmaennchen

Dieser ganze EU Apparat ist auf Lügen und Betrügen aufgebaut.Ohne das würde dieses Gebäude in sich zusammen fallen.Hier geht es nur darum möglichst viele Melkkühe in die EU zu holen,nach Strich und Faden auszubeuten und sich selbst ein fürstliches,ausschweifendes Leben zu ermöglich.Frage: Habe sie schon mal irgend etwas erlebt das aus Brüssel kam und ihnen persönlich nutzte oder gar ein Zugewinn war?Vermutlich nicht hier geht es nur darum den Menschen für sich arbeiten zu lassen und ihn auszubeuten.

Gravatar: F. Michael

Die Flinten Uschi wurde wie Frau Lagarde gezielt an diese Positionen gesetzt, um die Deutschen weiter auzuplündern und dass die EU Mitarbeiter alle die Hände aufhalten ist doch längst klar. Obwohl bei der Uschi schon in D solche Skandale waren und sie die Daten einfach gelöscht hatte kann sie an der Spitze der EU immer so weiter machen.
Der Deal mit Pfizer am Telefon ist den EU-Bürgern teuere gekommen wie die Giftspritze zuvor gekostet hätte ohne dass sie die Hände aufgehalten hätte.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

… „Wirklich eine Überraschung? Der EU-Korruptionsskandal weitet sich aus: Ist jetzt auch die Parlamentspräsidentin dran? Parlamentspräsidentin Metsola verstößt massiv gegen die eigenen Regeln.“ …

Ja mei, klar: „Ursula von der Leyen als Kommissionspräsidentin und Christine Lagarde als EZB-Chefin:
Das sind zwei Fehlentscheidungen mit Folgewirkungen für die Politik in Europa und den Euro“!!!
https://www.tichyseinblick.de/tichys-einblick/lagarde-und-von-der-leyen-die-doppelte-fehlentscheidung-fuer-die-eu/

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang