Neues Jahr, alte Probleme

Energiewende, Migration, Russland-Ukraine-Krieg, Rechtsverstöße – Frontalangriffe auf unsere Freiheit – Ruhig gestellt mit „Alles Verschwörungstheorien“ – Frösche-Sieden auf politische Weise – Die Ampel-Regierung krönt Merkels Zerstörungswerk – Die für Deutschland und das deutsche Volk gefährlichste Partei ist die der Grünen – Ihr gelingt, was der Linken bisher nicht gelang: ein sozialistisches Deutschland

Veröffentlicht:
von

Das Jahr ist neu, die Probleme sind die vom alten Jahr - und von davor. Das alte Jahr 2022 endete schlecht, das neue Jahr 2023 fängt ebenso schlecht an. Die Energiewendepolitik geht selbstzerstörerisch weiter – bis es heißt: Operation gelungen, Patient tot. Die Klimaschutzpolitik ist nach wie vor Blendwerk. Die Migration von Flüchtlingen, Asylbewerbern und illegal Einreisenden nach Deutschland ist nach wie vor ungehemmt, denn zu groß sind die finanziellen Anreize, die Deutschland bietet, und der politische Wille, die Deutschen langfristig durch Nicht-Deutsche zu ersetzen. Den Krieg zwischen Russland und der Ukraine helfen auch deutsche Waffen- und Finanzhilfen zu verlängern, statt gegen den Widerstand vor allem des Kriegstreibers USA auf Verhandlungen zu drängen; unserer politischen Führung fehlt es dafür an politischer und persönlicher Souveränität und Integrität sowie an sonstiger  nötiger Fähigkeit. „Wer Waffen liefert, will Krieg – sonst würde er Diplomaten schicken.“ (Sarah Wagenknecht hier). Und staatliche Rechtsverstöße sind  wie zu Gewohnheitsrecht geworden.  Bitte hier weiterlesen

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Sam Lowry

Es ist niemals gut, wenn Dumme fleißig sind!

Gravatar: kassaBlanka

"Diese Menschen mit ihrer vielfältigen Kultur, ihrer Herzlichkeit und ihrer Lebensfreude sind uns willkommen, sie sind eine Bereicherung für uns alle."

Maria Böhmer, CDU

Gravatar: Hajo

Das die Schwarzen sich an diesen zerstörerischen Umtrieben auch noch daran beteiligen ist der eigentliche Skandal und die linken Demokraten der USA werden wiederrum von anderen Kräften getrieben, was man früher als Verschwörungstheorie abgetan hat und nun voll zur Geltung kommt.

Die Europäer fügen sich nicht alle, weil sie daran Gefallen finden, vermutlich sind sie schon so verstrickt, daß sie garnicht mehr anders können und nur so wäre dieser Quantensprung der Schwarzen zu erklären, denn von den anderen hat man ja nichts zu erwarten wenn es um die Vernichtung des Vaterlandes geht.

Da werden uralte Träume wieder wach, die schon viele Jahrzehnte bestehen und das geht los, bei der Neutralisierung Deutschlands bis hin zum Ukrainekrieg, mit dem sie nicht gerechnet haben und nun eine neue Situation geschaffen haben, was ihre Vorhaben Richtung Osten gründlich vermasseln könnte und wenn es ganz schlimm kommt, könnte es auch unser Ende bedeuten, was sie zu kurz gedacht haben, als sie dabei waren seit Jahren alles in die Wege zu leiten und nun einen gefunden haben, der sich entschieden in den Weg stellt.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

… „Energiewende, Migration, Russland-Ukraine-Krieg, Rechtsverstöße – Frontalangriffe auf unsere Freiheit“ …

Wobei von den verbliebenen, indigen Deutschen zu akzeptieren ist(?), dass die von ihnen gewählte(?) Bundesregierung die USA und ihre Nato im geplanten Krieg gegen Russland auf Kosten der hiesigen Steuerzahler zu unterstützen ´hat`?
https://www.wsws.org/de/articles/2022/01/26/pers-j26.html

Muss man ´etwa deshalb` verstehen, dass auch viele Krankenkassen ihre Beträge erhöhten, weil die Ampel lt. „Bild“ v. 14.12.22 „ihre Reserven kassierte“???

Gravatar: Werner Hill

Das ist die Wahrheit und nichts als die (traurige) Wahrheit!
Da steht alles drin, was in den Medien vernebelt oder ganz verschwiegen wird. Und selbst die politischen Witze am Ende sind traurige Wahrheiten ...

Sehr lesenswert auch noch "Die Weltmacht WEF im Hintergrund" von Ernst Wolff bei "goldseiten.de" heute 7:00.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang