Migrations-Nachtsitzung von Scholz und den Ministerpräsidenten ohne Ergebnis

Die Migrations-Nachtsitzung von Scholz und den Ministerpräsidenten hat, wie zu erwarten war, kein Ergebnis für Deutschland gebracht und wird die größte Krise in unserem Land seit Jahrzehnten nicht lösen.

Veröffentlicht:
von

Einig sind sich die Altparteien nur darin, das Asyl-Chaos nicht zu beenden, sondern nur mit noch mehr Geld vom Steuerzahler weiter laufen zu lassen. Es wird Zeit, diese ausufernde Migrationskrise, die unser ganzes Land erfasst hat und die sich täglich nicht nur in den völlig überfüllten und überforderten Kommunen zeigt (50 Mrd. Kosten mindestens pro Jahr), sondern auch in einem importierten Islamismus, der offen und ungestört den Massenmord bejubelt und ein IS-Kalifat in Deutschland öffentlich fordert. Die einzige Lösung ist eine starke AfD, die für Freiheit, Demokratie und Rechtsstaatlichkeit eintritt und Verfassungsfeinden und islamische Gegengesellschaften mit politischen, ausländerrechtlichen und polizeilichen Mitteln bekämpfen wird. Wir müssen wieder die Kontrolle über unser Land zurückzugewinnen.  

 

DAS Wahrzeichen Berlins und der deutschen Einheit: Das Brandenburger Tor. Verdreckt und beschädigt von der "Letzten Generation" im physikalischen Sinne und im übertragenen Sinne von Islamisten, die ihren Herrschaftsanspruch gegenüber der demokratischen, friedlichen deutschen Mehrheitsgesellschaft durch ein sog. Massengebet verdeutlich haben. Beide Aktionen fanden jeweils ohne Beeinträchtigungen durch die Berliner Polizei statt. Ohne einen selbstbewussten demokratischen Rechtsstaat, der den Linksextremisten und islamischen Terrorfreunden, teilweise sogar in einer Allianz vereint gegen Demokratie, Freiheit und Recht, ihre Grenzen aufzeigt und sie aktiv bekämpft, wird es sehr schwierig für normale Bürger und ihre Kinder, in Zukunft in Freiheit und Selbstbestimmung zu leben. Wer das Symbol von Einigkeit und Recht und Freiheit so verachtet, muss mit ALLEN rechtsstaatlichen Mitteln und mit aller Härte bekämpft werden.
www.bz-berlin.de/berlin/mitte/hier-wird-das-brandenburger-tor-eingeruestet
 
Die Straßen Berlins und Deutschlands werden vom Hass der Islamisten und ihren linksextremistischen Freunden geradezu überschwemmt. NIUS stellt fest: „Es ist nicht nur der explizite Hass auf Juden, nein, es ist auch der Hass auf Deutschland und den Westen im Allgemeinen.“ Es sind die Feinde der Freiheit, der Demokratie und des Rechtsstaats. Und die Altparteien setzen keine Zeichen der Stärke, sondern belassen es bei ihren Sonntagsreden. Eine Änderung dieser katastrophalen Verhältnisse gibt es nur mit der AfD.
www.nius.de/Kommentar/die-regierung-foerdert-die-abscheu-gegen-die-eigene-kultur/892af7de-6e51-4f2f-8fce-b61e8ca467c7 
 

Die Schweizer NZZ wirft einen Blick nach Deutschland und erkennt: „Der radikale Islam stellt die Machtfrage – der Staat sollte antworten“ und fordert „Jetzt müssen den Worten Taten folgen.“https://www.nzz.ch/der-andere-blick/demos-gegen-israel-in-deutschen-staedten-islamisten-stellen-die-machtfrage-ld.1764252

Robert Habeck dilettiert als Wirtschaftsminister-Azubi, eigentlich ist er Kinderbuchautor, das ist nichts Ehrenrühriges. Doch wer den beruflichen Hintergrund des grünen Wirtschaftszerstörers im Internet erwähnt, muss mit Zensur rechnen. Als AfD sind wir stets für die Freiheit und gegen die Zensur. Und gegen Habeck sowieso. Mehr dazu in der JF:
jungefreiheit.de/politik/deutschland/2023/kinderbuch-gate-habeck/
  
Brutale GEZ-Schikane gegen einen Rentner. Auch ein Grund, die GEZ abzuschaffen. Die Zeit der Zwangsgebühren (acht Milliarden Euro jährlich) für linke Propagandasender ist vorbei. GEZ stoppen! Sofort. 
www.bild.de/regional/ruhrgebiet/ruhrgebiet-aktuell/duisburg-beitragsservice-laesst-konto-von-rentner-pfaenden-85888306.bild.html
  
Rentner werden finanziell drangsaliert, aber Schwarzfahrer dürfen auf Kosten der Allgemeinheit unterwegs sein. Das Linksbündnis in Wiesbaden schafft jetzt die Bestrafung von Schwarzfahren ab. Reitschuster bemerkt resignierend: „Deutschland als Narrenschiff. Was kommt als Nächstes?“
reitschuster.de/post/linksbuendnis-in-wiesbaden-schafft-bestrafung-von-schwarzfahren-ab/

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Die einzige Lösung ist eine starke AfD, die für Freiheit, Demokratie und Rechtsstaatlichkeit eintritt und Verfassungsfeinden und islamische Gegengesellschaften mit politischen, ausländerrechtlichen und polizeilichen Mitteln bekämpfen wird. Wir müssen wieder die Kontrolle über unser Land zurückzugewinnen.“ ...

Was uns nach der „Bedingungslosen Kapitulation des Westen in Sachen Ukraine durch Selenskij“ zunächst erst einmal um weit über eine Million Flüchtlinge entlastet?

Ja mei: „Derzeit kann man zuschauen, wie die Meldungen für die Ukraine fast täglich düsterer werden. Die FAZ meint, Baerbock hoffe auf ein Wunder“
https://www.anti-spiegel.ru/2023/ungarn-gegen-eu-beitritt-der-ukraine-und-riesige-ukrainische-verluste-die-ereignisse-des-13-november/,
„wenn sie der Ukraine eine EU von Lissabon bis Lugansk wünscht“.
https://www.anti-spiegel.ru/2023/baerbock-sollte-nicht-auf-ein-wunder-hoffen/

Was aber wird nach dem Sieg der Russen mit jenen, welche Europa bis heute diktieren???
https://www.dieposaune.de/de/articles/posts/wer-diktiert-die-eu-politik

Gravatar: Werner Hill

Und während die Grünen anscheinend ermahnt wurden, dafür zu sorgen, daß die Immigration ohne Abstriche weiter floriert, hat die CDU nun wohl grünes Licht bekommen, der AfD Konkurrenz zu machen.

Da fordert CDU-Generalsekretär Linnemann doch tatsächlich, daß "in Zukunft nur noch Menschen zu uns kommen dürfen, die bereits einen positiven Asylbescheid haben".

Zu dieser einzig sinnvollen und wirksamen Forderung fragt man sich schon: warum nicht gleich so?

Gravatar: Werner Hill

"... ohne Ergebnis"? Man kann immerhin sagen: "der Berg kreißte und gebar ein Mäuslein".

Aber - wie ich soeben bei Focus gelesen habe - wollen die Grünen, vertreten durch die nimmersatte Ricarda Lang, selbst dieses Mäuslein noch fressen.

Da müssen wohl die Strippenzieher dieser Landesverräter selbst über das Mäuslein "not amused" gewesen sein.

Gravatar: Karl Biehler

Merkel II!
Und die Scheinopposition CDU macht mit.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang