Migrantengewalt ohne Ende

Gestern habe ich Sie über den Mordversuch von drei Migranten an einem deutschen Polizisten informiert. Und heute?

Veröffentlicht:
von

Migrantengewalt ohne Ende: Zwei "Männer" vergreifen sich an einem Kind, greifen einen Jungen an, drücken ihn unter Wasser und versuchen vielleicht sogar, ihn zu ertränken. Diese perverse Gewalt-Kultur passt zu Tätern, die so beschrieben werden: "beide südosteuropäisches Erscheinungsbild" - also keine Deutschen, keine Polen, keine Schweden oder Holländer. Danach Massenschlägerei mit mehreren Verletzten und Messerei. DAS ist das bunte Migranten-Paradies der Grünen. Freibäder als No-Go-Area. Ein Deutschland, in dem man gut und gerne lebt - wie die Wüst-Merz-Merkel-CDU in ihrem grünen Multikulti-Wahn propagiert.
 
Und durch das Ruhrgebiet geht gleichzeitig eine Clan-Welle der Gewalt. Letzte Woche schockierten Clan-Schläger von "Großfamilien" die Bürger, werfen viele Fragen zur total gescheiterten Integration in Deutschland auf. Rund 80 Personen gingen in Castrop-Rauxel mit starken orientalischen Argumentationshilfen (mit Messern, Knüppeln und Macheten) aufeinander los. Auch hier wurde natürlich gemessert. Ein Mann schwebt nach einem Messerstich in Lebensgefahr. Nächste Nahost-Diskussion im Ruhrgebiet dann am Freitag in Essen. Dort standen sich rund 300 Libanesen und 200 Syrer gegenüber. Die erwartete Massenschlägerei konnte nur dank der Polizei in letzter Sekunde verhindert werden.
 
Und was sagte noch gestern Frau Alabali-Radovan, die Staatsministerin beim Bundeskanzler und Beauftragte der Bundesregierung für Migration, Flüchtlinge und Integration sowie Beauftragte der Bundesregierung für Antirassismus: "Die Ampelkoalition hat mehr Fortschritte im Bereich Integration und Migration erreicht hat als alle Bundesregierungen davor." Das ist eine so dreiste Verhöhnung der Bürger, unserer Demokratie und unseres Rechtsstaats. Ein Schlag ins Gesicht aller normalen Deutschen. Diese Scholz-Regierung, jeder kann es sehen, betreibt eine Politik gegen ihr eigenes Volk und bekommt dafür auch die verdiente Quittung vom Wähler. Und die traurige Trümmertruppe namens CDU mit ihren ganzen Merkelianern traut sich nicht, endlich konservative Politik zu machen. Die gibt es nur bei der AfD. Das erkennen immer mehr Bürger. Und darum auch die 20 Prozent in den Umfragen für eine echte alternative Politik, für eine wirklich konservative Politik. Die einzige Oppositionspartei ist und bleibt die AfD.

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Ralf

die Vernunft 26.06.2023 - 08:00

Der Verfassungsschutz stammt zu 33,33 % aus Istanbul und zu weiteren 33,33 % aus dem Iran. Unter den wohlwollenden Blicken des Antifa-Ministeriums.

Gravatar: die Vernunft

Im alten Rom hieß es „Wehret den Anfängen".

Eine überaus kluge Art, Politik zu gestalten, daher hatte das alte Rom auch Jahrhunderte Bestand. Mißt man das "wiedervereinigte" Deutschland daran, dann kann man die gegenwärtige Entwicklung nur staatlich befohlener Genozid nennen. Dabei fällt mir das Bildnis der 3 Affen ein, nichts hören, nichts sehen und nichts sagen.
So geht Altparteienpolitik heute, sie beerdigen unser Land, unsere Industrie und unser Volk. Eine kleine Klicke Mächtiger bringt uns Chaos, Desaster und den finanziellen, industriellen und personellen Untergang, um Deutschland zu einem großen Getto, zum Medikamententestgebiet und zum freien Siedlungsgebiet mit dem Faust- und Messerrecht für jedermann zu machen.

Das ist unvereinbar mit der vorgegaukelten freiheitlich demokratischen Grundordnung. Wo bleibt der Verfassungsschutz, welche Zahlen und Ereignisse braucht es eigentlich noch?

Gravatar: Bernd

Die gesamte westliche Zivilisation steht fraglos unter dem bösen Zauber von Kabbalisten. Dieser satanische Kult hat seit ca.120 Jahren schrittweise alle westlichen Staaten durch Kriege bankrottiert und unter seine vollständige hegemoniale Kontrolle gebracht.

Der kabbalistische 'Herr der Welt' mag keine souveränen Staaten, keine Nationen, keine natürlich gewachsenen sozialen Gemeinschaften, keinen Frieden, keine Selbstbestimmung, sondern will Durchmischung, Konflikt und Krieg. Und den Opfern seiner satanischen Politik wirft er vor, für die logischen Auskommen seiner Politik verantwortlich zu sein.

Gravatar: Tina D.

Dem kann man nur zustimmen. Wenn man als Deutsche/r sich kritisch äußert, ist man gleich "rechtsradikal". Das Totschlagargument schlechthin.

Multi-Kulti hat bereits in den 80er und 90er Jahren nicht funktioniert.

Leider hat es unsere Regierung versäumt, abgelehnte Asylbewerber abzuschieben, Straffällige und Kriminelle wieder in ihre Heimatländer zurückzuschicken und auch die Sozialschmarotzer wieder aus unserem Land zu entfernen sowie dafür zu sorgen, dass Flüchtlinge, wenn in dem entsprechenden Land wieder Ruhe eingekehrt ist, dahin zurückzuschicken.

Gravatar: Unmensch

Wenn die Regierung das Fortschritt nennt, dann wird sie es auch so meinen.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

… „DAS ist das bunte Migranten-Paradies der Grünen. Freibäder als No-Go-Area. Ein Deutschland, in dem man gut und gerne lebt - wie die Wüst-Merz-Merkel-CDU in ihrem grünen Multikulti-Wahn propagiert.“ …

Ist das etwa ´nicht` die Form der Umsetzung der Ampel, Deutschland für Migranten ´noch attraktiver` zu machen???
https://www.welt.de/politik/deutschland/plus235265034/SPD-Gruene-FDP-Ampel-will-Deutschland-fuer-Migranten-noch-attraktiver-machen.html

Gravatar: Werner Hill

Betreibt diese Scholz-Regierung wirklich eine Politik?
Oder sind diese scheinbar Regierenden nur Handlanger der mächtigen Totengräber Deutschlands? Ganz zu schweigen von den wichtigsten Medien?

Allein die "Auswahl" dieser Regierungsmannschaft spricht für letzteres. Und auch ihre Handlungen, sei es bezüglich Corona, Migration, Klimahysterie, EU-Hörigkeit, Waffenlieferungen, Sanktionen uvam. sind bzw. waren derart offensichtlich gegen die Interessen des eigenen Landes gerichtet, daß sie gar nicht anders erklärbar sind.

Da bleibt für Deutschland nur noch die leise Hoffnung auf eine weitere Stärkung der AfD ...

Gravatar: Karla

Was ich nicht verstehe, das in Deutschland eine auslændische Ministerin fuer Migration zustændig sein soll, so etwas funktioniert nicht, weil diese aus der Halbmondgesellschaft stammende Ministerin vertritt nur ausschliesslich die Interessen ihrer Halbmondgesellschaft, nicht die unseren deutschen Interessen. Das ist ein riessen Dilemma! Sofort alle Verbrecher aus der Halbmondgesellschaft weg aus Deutschland verbannen. Sie sind, waren, und werden niemals deutsch, nehmen niemals die unsere Lebensweise an. Islamismus gehørte und gehørt niemals zu Deutschland!!

Gravatar: Wolfram

Die etablierte Politik scheint unbelehrbar und unbekehrbar !!!

Und dann höre ich immer und immer wieder gebetsmühlenartig:

Die größte Gefahr für unser Land geht von den ca. 20.000 Rechtsradikalen aus. Naja die gibt es doch - klar - die machen vor im allem im Fußball Theater - aeh - da gibt es schon mal Ausschreitungen - klar - und auch Verletzte !!!

Und was ist mit den links-radikalen Mai-Krawallen ??? Hui !!! - da geht es dann aber richtig zur Sache - massenhaft abgeflackerte Autos (bevorzugt Polizei-Einsatzfahrzeuge), zertrümmerte Fensterscheiben, weit verbreitete Zündeleien, immer wieder z.T. schwer verletzte Polizisten und Sanitäter - hui !!! Ist das etwa keine Gefahr für unser Land ??? PSSST !!! (die anarchistischen Linken sind doch unsere gleichgesinnten Freunde - oder???)

Und nun kommen wir zur riesigen, migrativen Clan-Kriminalität aus der Halbmondkultur - ebenfalls Zehntausende Mitglieder - fast alle kriminell !!! Hui !!! Geldwäsche - Zuhälterei - Schutzgelderpressungen - Sozialbetrügereien im großen Stil - Bedrohungen - schwere Körperverletzungen bis hin zu Morden - hui !!! Jahrelang vertuscht und nicht richtig wahrgenommen !!!
Multi-kulti-euphorisiert eben !!! Nun zur gesellschaftlichen Plage geworden - dank eingeschüchterter Kuschel-Justiz !!!

Denn die Geister, die wir riefen, werden wir nun nicht mehr los (nach Gothes Faust) !!!

Und und folgt unser eigentliches Problem - und das wird uns in den nächsten 2 Jahrzehnten noch unbezwingbar und gar nicht mehr zu bewältigend über den Kopf wachsen: es fängt in den KITAS an und setzt sich in den Schule fort: Es sind jetzt schon Hunderttrausende, bald Millionen von Migranten-Kids aus der gewaltaffinen Halbmondkultur, die heute schon KITAS und Schulen regelrecht terrorisieren !!! Die ganz jungen meist unerzogenen oder zur Gewalt gegen andere, "ungläubige" Alemans gedrillten, männlichen Täter kommen fast alle aus der Halbmondkultur und attackieren ihre biodeutschen Nachbarn, drangsalieren sie, klauen, beißen, schreien, toben im Kindergarten schon - ein kaum zu bändigende Plage, die wir noch nie so in unserem Land hatten.

Das setzt sich in unseren Schulen fort, wo es täglich zu Mobbing, Beleidigungen, Schmähungen, unzähligen tätlichen Übergriffen kommt, Prügelattacken, Abziehen oder Erpressen mit Gewaltandrohungen mit Messern usw. - das ganze Spektrum migrativen Jugendterrors !!! - Ein riesiges, von Medien und von etablierter Politik weitgehend verdrängtes, vertuschtes, gesellschaftliches Problem !!!

Das geht weiter auf dem Schulweg, im öffentl. Nahverkehr, auf den Straßen, Plätzen, wo man selbst als Junge früher auf einem Fahrrad weitgehend vor Attacken sicher war - heute nicht mehr - da werden unsere Kids von Rudeln junger Männer "südländischen Typs" vom Fahrrad gestoßen und ausgeplündert, z.T. sogar entkleidet, zusammengeschlagen - ein regelrechter Volkssport sog. migrativer Intensivtäter, die mit 12, 13,14 ihre Freizeitbeschäftigung beginnen - ebenfalls eine gesellschaftliche Plage von jugendlicher Migranten-Kriminalität, die nicht nur im gesamten Ruhrgebiet, sondern auch in München, Stuttgart und Berlin und anderen Städten sich wie ein Krebs durch die Jugendgesellschaft frisst und "Alemans" terrorisiert und drangsaliert !!! - Und die unerzogenen, gewaltaffinen Knaben aus der Halbmondkultur werden älter !!!

D.h. wir haben uns an migrative, bürgerkriegs-ähnliche Straßenschlachten wie erstmalig verbreitet zu Silvester bei uns - und wie seit 2015 in Schweden, Frankreich und GB weit verbreitet und leider üblich - zu gewöhnen ??? Ja, höchstwahrscheinlich !!! Auch dort standen und stehen Polizei und Feuerwehren/Sanitäter im besonderen hinterlistig-perfiden Focus der migrativen Gewalttäter aus der Halbmondkultur !!!

und durch die socual media

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang