Merkels dröhnendes Schweigen

Merkel schweigt noch immer. Wie jedes Mal. Nach Würzburg dröhnt das Schweigen der Kanzlerin mit jedem Tag lauter. Kein persönliches Wort der Anteilnahme, des Mitgefühls für die Opfer des islamistischen Migranten.

Veröffentlicht:
von

Aber Merkel ist da konsequent, wir kennen dieses Verhalten bereits von früheren Terroranschlägen und Gewalttaten, die von ihren „Gästen“ begangen wurden: Ob nach dem Anschlag auf dem Berliner Breitscheidplatz oder nach der Kölner Silvesternacht, nach dem Mord an Mia in Kandel oder nach dem Mord an Susanna in Wiesbaden, um nur einige Morde durch ihre „Gäste“ von 2015 beispielhaft herauszugreifen – Merkel schweigt stets nach diesen Gewalttaten. Ihr Regierungssprecher sondert dann erst einmal geschmacklose Plattitüden ab, Schläge ins Gesicht der Opfer. Und vielleicht taucht Merkel dann mit großem Abstand zum Tatgeschehen doch noch auf. Wie anders ist das in Ländern wie zum Beispiel in Frankreich oder in Österreich, wo man den Opfern islamistischer Anschläge und Gewalttaten Respekt und Ehre erweist und sich der Staat auch um die Angehörigen und Hinterbliebenen kümmert.

Nach der Würzburger Messerattacke durch einen Islamisten erklärt der Opferbeauftragter der Bundesregierung doch tatsächlich: Ohne Terrormotiv gibt es keine Härteleistungen. Der Opferbeauftragte der GroKo, Edgar Franke, hat Hoffnungen der Opfer, der Verletzten und Hinterbliebenen der Würzburger Messerattacke auf Entschädigungen durch die Bundesregierung gedämpft. Das hänge „von den weiteren Ermittlungen ab. Es geht weiterhin darum, die Hintergründe und Motive der Tat genauestens zu ermitteln“, sagte er. Merkels „Gäste“ töten und verletzen Menschen, aber die dafür verantwortliche Bundesregierung verweigert Merkels Opfern Empathie und materielle Unterstützung. So werden Bürger als Geschädigte von Islamisten Terroropfer zweiten Grades. Nichts Neues in Merkel-Land.
jungefreiheit.de/politik/deutschland/2021/opferbeauftragter-haerteleistungen-terror/

Der innenpolitische Sprecher der Unionsfraktion im Bundestag, Middelberg, hat jetzt gefordert, islamistische Gefährder nach Afghanistan abzuschieben. Viel zu spät kommt bei Teilen der Union die Erkenntnis, dass man auf diese Weise Menschenleben retten kann. Was haben die mörderischen Messeranschläge in Dresden und Würzburg gezeigt? Wir müssen solche tickenden Zeitbomben rechtzeitig entschärfen, bevor diese islamistischen Morde passieren. Darum fordern wir als AfD: „Alle islamistischen Gefährder, die eine ausländische Staatsangehörigkeit haben, müssen abgeschoben werden – nicht nur nach Afghanistan, sondern auch nach Syrien und in andere Länder.“

www.deutschlandfunk.de/rueckfuehrungen-straffaelliger-migranten-einen-generellen.694.de.html

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: PapaSchlumpf

....und jetzt kommt er in die Psychatrie wegen unzurechnungsfähig.
Man muss sich das vor Augen halten

Geht in den Laden frägt nach einen Messser und geht gezielt auf Frauen los. Sticht gezielt in den Hals und Nacken. Danach sagt er aus er habe seinen Dschihad erfüllt.

Was sind das bloß für Menschen die mit ruhigen Gewissen so einen Killer nur in die Psychiatrie einweisen

Da fühlt man sich doch wieder richtig sicher in Merkel Deutschland



UNGLAUBLICH

Gravatar: Sigmund Westerwick

Diese Mörderbande macht agressiv

Gemeint sind nicht die Afghanen, Syrer order was auch immer, die als Islamisten von Deutschland gesponsert die deutsche Bevölkerung morden.

Gemeint sind die Politiker, die erst einen Meineid schwören, um an die Pensionen und sonstigen Vorteile des Parlamentarismus zu gelangen, und sich dann einen Sch**? um ihren Eid kümmern.

Bestenfalls wwird dann mal eine Krokodilsträne abgedrückt, an der Tagespolitik mit unkontrollierter Einwanderung und Aushöhlung der Sozialsysteme ändert sich nichts.

Und in der bizarren Logik der Politik sind die Islamisten krank und daher nicht zur Verantwortung zu ziehen, und diejenigen, die schon länger hier sind haben dann eben Pech.

All das geschieht in Namen der Humanität und der Menschenrechte und der UN, 'wir' sind ja so etwas von gutmenschlich und werden die ganze Welt retten.

Die Frage ist dann nur warum rettet die Politik nicht diejnigen die schon länger hier sind , Steuern zahlen und täglich zur Arbeit gehen, um diesen Staat am laufen zu halten.
Gelten Menchenrechte nicht auch für deutsche Bürger, und wer hat die Politiker aus ihrem Eid entlassen, alle Kraft zum Wohle des deutschen Volkes zu erbringen.

Meineidig und korrupt bis zum Erbrechen, wie kann man solche Politiker nur wählen .

Gravatar: Werner

Noch mehr Zahlen zur Asylbewerber Kriminalität und zu, durch Islamistische Migranten getötete Deutsche gibt es

von  Dr. Brandner, Rechtsanwalt AFD.  

Z.b. gab es allein im  Jahr 2020  in Deutschland, lt.  offizieller Statistik:  
           
    80 Morde und  220  Totschläge verübt durch Asylbewerber.
         
  Das sind  300 getötete Deutsche durch Asylanten !    
   
       
    750 Vergewaltigungen durch Asylanten.

          
   14.000  Körperverletzungen durch Asylanten. 
               

  Siehe dazu das  youtube Video von  Dr. Brandner, Rechtsanwalt AFD  mit Titel:  
          
    Terrorist schlachtet Frauen wo bleiben die Lichterketten  
 

        https://www.youtube.com/watch?v=5_0i_JRCxOY   

Gravatar: Roswitha

Merkels Schweigen zu islamistischen Attentaten, bzw. Tötungen und Vergewaltigungen von Deutschen ist einmalig auf der ganzem Welt!

Für alle Staatschefs weltweit und für einen Deutschen Kanzler gilt, laut seinem Eid, Zitat: Schaden vom Deutschen Volk abzuwenden! Merkel pfeift offenbar darauf!

Nach dem islamistischen Terror vom Breitscheidplatz, hat Merkel den Angehörigen ein ganzes Jahr lang nicht kondoliert!
Erst ein Jahr später, nachdem die Angehörigen der Opfer vom Islamisten Anis Amri eine doppelseitige Anzeige in der FAZ geschaltet haben, hat sich Merkel blicken lassen...

Neueste Fakten, bzw. offizielle Daten belegen das seit Merkels Grenzöffnung 2015 schon 2000 Deutsche durch Islamisten getötet wurden!

Siehe: 2000 Tötungen durch Asylbewerber,
seit 2015

https://www.lothar-maier.eu/aktuell/nicht-nur-islamistische-anschlaege-wie-in-wuerzburg.html

Gravatar: maasmaennchen

Ich frage mich was will man mit diesem menschlichen Ab******,und das ist er definitiv, in der EU und Deutschland.Die Typen sind ,dumm,ungebildet,verroht und brutal.Die Natur hätte so etwas schon lange aussortieren müssen.Stattdessen werden diese schwarzen Neandertaler auf die zivilisierte Menschheit losgelassen.Das kann nicht normal sein.

Gravatar: Erdö Rablok

Die Afghanen hätte man mit den Transportfliegern der Bundeswehr, die unsere Soldaten und Ausrüstung zurückbrachten, beim Hinflug mitnehmen sollen.
Alle, ausnahmslos, gegebenenfalls auf Holzkisten.
Jetzt ist es mangels Landeplätzen wohl nicht mehr möglich.

Gravatar: FrankT

Keine Demos, keine Kerzen, kein Aufschrei der ekelerregenden Gutmenschen und keine finanzielle Soforthilfe für die Angehörigen der Deutschen Opfer! Kein erschütterter Bundespräsident. Dieser miese Heuchler hatte in Halle an die Schüsse in der Tür erinnert, ermordet wurden ja nur Deutsche, die man dann auch nicht erwähnte. Hätte aber ein verrückter Deutscher 3 Neger abgestochen, dann hätte auch Frau Merkel wieder gegen Rechts hetzen dürfen und der Möchtegern Präsident Steinmeier hätte dann auch in dieses Horn tuten dürfen. Dieses Land ist so abartig geworden, da hätte man es 1945 auch gleich auslöschen können, dann hätte man es auf den Krieg schieben können, jetzt liegt der Untergang an der Dummheit vieler!

Gravatar: John Frederick

Danke dafür, dass Sie dies noch einmal zur Sprache bringen.

Bekanntlich kann auch Schweigen viel sagen.

Gravatar: Hajo

Diese Kollateralschäden werden von der genannten Person hingenommen, denn würden sie Mitleid zeigen, dann müßten sie zwangsläufig ihre Politik ändern und da man das nicht will, bleibt man eben fern und schweigt, was aber die Antwort ist auf ihr falsches Handeln und somit offenbaren sie ihr tiefstes Innerstes, weil sie keine Vertreter der Deutschen sind, sondern Statthalter übergeordneter Interessen und das ist die bittere Erkenntnis, die über jede Zweifel erhaben sind.

Gravatar: maasmaennchen

Meinen persönlichen Gruss an die Schandkanzlerin Merkel die dieses Land verkauft, verraten und dafür gesorgt hat das etliche 100 Menschen starben, verletzt oder getötet wurden oder sonstige Greueltaten durch Merkels Freunde ertragen mussten.Ich persönlich wünsche ihr zu ihrem Ruhestand ein lange, schmerzhafte Krankheit an der Sie grausam zu Grunde geht. Das gleiche gilt für die restlichen Verräter aus den Altparteien. Ich hoffe es gibt eine Gerechtigkeit.

Gravatar: Lutz

IM "Erika", stillos wie immer.

Unsere Bundesbetroffenheitsbeauftragte hat keine Lichterketten organisiert; Claudia Fatima interessiert sich nicht für Opfer der Köterrasse.

Gravatar: ropow

Wollen Sie wirklich derartige Plattitüden hören?

„Die genauen Hintergründe und Motive, die diesen Mann, der vor gut einem Jahr als Flüchtling nach Deutschland gekommen war, islamistisch radikalisiert und bei seiner Tat geleitet haben, werden intensiv aufgeklärt…“ - Angela Merkel am 23.07.2016 zur Axtattacke durch eine Moslem in Würzburg am 18.07.2016

Am Ende kommt vielleicht noch jemand auf die absurde Idee, nach den politischen Verantwortlichen, die diese Tat erst möglich gemacht haben, zu fragen - die Tat also „politisch zu instrumentalisieren“.

Gravatar: Jürgen kurt wenzel

Ich hasse diese Person aus tiefster Seele ! Alle Not und alles Leid im Braunkohle Rus im Stasiland !! Ja das Geloben wir !!!!!

Gravatar: siggi

was für politische Aktivitäten in Hanau, Offenbach - nur nicht bei länger hier Lebenden. Merkel hasst das Land, Steinmeier dazu. Warum wurde sie Kanzlerin? Aus dem gleichen Grund wie nun Annalena Kanzler werden will - Deutschland verrecke.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang