Merkel will Super-Lockdown und Länder entmachten | FW-Wochen-Revue

Liebe Leser! Merkel will noch mehr Verordnungen, Sperrungen und Schließungen. Dafür sollen über Änderungen des Infektionsschutzgesetzes die Länder entmachtet werden.

Veröffentlicht:
von

Der Merkel-Lockdown wird noch lange kein Ende nehmen. Jetzt suchen Angela Merkel und ihr Gesundheitsminister Jens Spahn nach neuen Möglichkeiten, die autoritären Sperrungen, Schließungen, Verordnungen und Verbote auf bundesweiter Ebene zu verschärfen. Als Grund wird immer wieder auf die Inzidenzwerte verwiesen, obwohl immer mehr Experten und Richter darauf hinweisen, dass dies als alleiniges Kriterium für die Einschränkung der freiheitlichen Bürgerrechte nicht ausreiche.

Merkel plant Verschärfung des Lockdowns über das Infektionsschutzgesetz – Nach Informationen der BILD-Zeitung will Merkel versuchen, über Änderungen des Infektionsschutzgesetzes den totalitären Lockdown für ganz Deutschland zu verschärfen und die Kompetenzen der Bundesländer zu beschneiden.

Noch mehr Schließungen und Sperrungen? Spahn will noch härteren Lockdown, »um Welle zu durchbrechen« – Wie weit soll der Lockdown noch verschärft werden? Kommt bald die Ausgangssperre? Merkels Gesundheitsminister Jens Spahn will den Lockdown nochmals verschärfen.

Beatrix von Storch: PCR-Tests nicht geeignet, um Corona-Erkrankungen nachzuweisen – Die Anwendung der PCR-Tests taugt nichts. Merkels Lockdown-Verordnungen verstoßen gegen die Grundrechte der Bürger. Nach und nach heben Gerichte Corona-Verordnungen von Bund und Ländern auf. Beatrix von Storch meint, es sei ein Skandal, dass sich die Bürger über Gerichte ihre Freiheit erkämpfen müssen.

Amnesty International klagt Corona-Politik an: »Eingriffe in die Menschenrechte« – In Österreich wurde der neue Jahresbericht von Amnesty International vorgestellt. Darin wird auch die Corona-Lockdown-Politik massiv kritisiert. Merkel-Lockdown, Sperrungen und Verbote verletzten Menschenrechte.

Grüner Neo-Sozialismus: Unternehmer-feindliche Politik der Merkel-Regierung – Immer mehr Unternehmer fühlen sich von der Merkel-Regierung, den Länderregierungen, den Behörden und linken Ideologen drangsaliert, ausgesaugt und verhöhnt. Sie wenden Deutschland den Rücken zu. Ein Unternehmer warnt: Es geht in Richtung Teil-Sozialismus und einem grünen Paradigmenwechsel.

Bitte nehmen Sie an unserer Umfrage teil: Zerstören Merkels Ausgangssperren und Repressionen die Menschen und die Gesellschaft in Deutschland?

Für Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung.

Wenn Sie regelmäßig über die aktuellen Entwicklungen und Nachrichten in der Welt informiert werden wollen, melden Sie sich noch heute beim Freie-Welt-Newsletter an!

Mit herzlichen Grüßen aus Berlin,

Ihr

Sven von Storch

 

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Jaspers

Große Teile der deutschen Bevölkerung, besonders jene, die für ihren eigenen Lebensunterhalt nicht selbst aufkommen müssen, folgen ihrer Führerin wahrscheinlich wieder bis zum Endsieg. Die Medien trommeln hysterisch, wie einstmals 1944. Wie sich die Zeiten wiederholen!

Gravatar: Hajo

@ Karlheinz Gampe

Diese Ballade von Friedrich Schiller kannte meine Mutter noch von A - Z auswendig, die Glocke ebenso und auch ich wurde dadurch in Kinderzeit inspiriert und war auch in der Lage sie freihändig vorzutragen, obwohl ich heute einiges vergessen habe und nicht mehr in der Lage bin, die langen Absätze bis zum Ende zu zitieren.

Was allerdings interessant dabei ist, daß gerade Schiller ein Aufmüpfiger seiner Zeit war und den Tyrannenmord in Syrakus als Gleichnis wiedergegeben hat, übrigens auch die Aufführung der "Räuber" in Mannheim, nachdem er Württemberg verlassen hat und ins badische geflohen ist um den Schergen des Herzogs von Württemberg zu entkommen.

Damals hat man sich noch viel auffälliger, auch durch Intelektuelle wie Schiller zur Wehr gegen die Obrigkeit gesetzt und was machen sie heute, die hausen wie die Säue und brechen das Recht und mißachten die persönliche Freiheit und werden dabei auch noch von den Gepeinigten unterstützt, weil es sie vermeintlich nicht selbst trifft, bis sie die Auswirkungen zu spüren bekommen.

Diese Art von Selbsttäuschung wird den Bürgern dieses Staates noch schwer zu schaffen machen und es wäre wünschenswert, gäbe es wieder mehr Menschen wie Schiller, von Princip, Garibaldi und Hofer muß man ja nicht gleich ausgehen, aber das könnte auch wieder kommen, wenn sie so weitermachen und alle Normen mißachten.

Gravatar: adrian

Diesen Artikel habe ich vermisst ;
Wenn der Impfstoff kein Impfstoff sondern ein " Medikament " das gerade getestet wird ist dann wird eine Erklärung der in zwielicht geratenen Corona Politik fällig ,
ein Impfdrang wäre nicht mehr motiviert .
In Israel sei dieses Experiment publik bekannt , eine notwendige Bestätigung des Experimentes dürfte kein Problem sein .

Gravatar: Werner Hill

Die fremdgesteuerte Politik der Merkel-Regierung richtet sich nicht nur gegen die Unternehmen sondern gegen fast alle Bürger.

Von den großen Schikanen, wie Lockdown, Weltklimarettung, teure €-Rettung, zensierte Medien oder Unterwanderung durch Migranten bis hin zum Gendern, zur Maskenpflicht im Freien, zur Legalisierung schmarotzender Abmahnvereine oder zur neuesten Datenschutzheuchelei bei der Internet-Nutzung (man erhält ja jetzt bei fast allen Internetseiten - nun auch bei der FW! - die Freigabe erst, wenn man Cookies genehmigt - im Endeffekt ein völlig wirkungsloser Zusatzaufwand).

Wenn es nur so einfach wäre, Deutschland "den Rücken zuzuwenden" .. Da ist die AfD meine letzte Hoffnung!

Gravatar: karlheinz gampe

Rote Tyrannei nach STASI Art,

Zum Kac mir czac, dem Tyrannen schlich Damon den Dolch im Gewande.

Gravatar: Walter Gerhartz

"DIE GANZE SACHE STINKT"
-
Rabbi Weissman: 31 Gründe, warum ich mich nicht impfen lassen werde
-
https://www.epochtimes.de/meinung/gastkommentar/rabbi-weissman-31-gruende-warum-ich-mich-nicht-impfen-lassen-werde-a3486405.html
-
Israel will als internationaler Impf-Vorreiter gesehen werden und übt viel Druck auf seine Bevölkerung aus, sich gegen SARS-CoV-2 impfen zu lassen. Rabbi Weissman veröffentlicht nun seine Gründe, warum er sich nicht impfen lassen will.
-
Die Liste mit 31 Gründen wurde mit seiner Erlaubnis übersetzt. Sein Ziel ist, „Menschen Mut und einen klaren Blick dafür zu geben, worum es geht und was wirklich zählt“, so die Übersetzerin. Sie ergänzt: „Bislang scheint es in Deutschland – außer vereinzelten Pfarrern und freikirchlichen Pastoren – keinen einzigen hochrangigen Kirchenvertreter zu geben, der sich der geltenden Impfdoktrin so klar und deutlich widersetzt.“ ... HIER EINIGE PUNKT:
-
1. Hier geht es nicht um einen Impfstoff. Impfstoffe verleihen definitionsgemäß Immunität, doch diese Behandlung verleiht keine Immunität gegen eine wie auch immer geartete Erkrankung.

Im besten Fall verringert sie nach einer Ansteckung lediglich die Wahrscheinlichkeit einer schwere Viruserkrankung. Folglich handelt es sich um eine medizinische Behandlung und nicht um eine Impfung. Ich möchte keine medizinische Behandlung für eine Krankheit, die ich nicht habe.
-
2. Die Pharmakonzerne, Politiker, medizinischen Einrichtungen und Medien haben sich darauf verständigt, diesen Wirkstoff, weltweit als „Impfstoff“ zu bezeichnen, obwohl er keiner ist.

Ihr Ziel ist es, Menschen derart zu manipulieren, dass sie sich mit einer medizinischen Behandlung sicherer fühlen. Da sie die Menschen täuschen, traue ich ihnen nicht und will nichts mit ihrer medizinischen Behandlung zu tun haben.
-
7. Israels Premierminister hat offen zugegeben, dass dieser experimentelle „Impfstoff“ weltweit zuerst am israelischen Volk erprobt wird. Ich bin nicht gewillt, mich als Versuchskaninchen missbrauchen zu lassen oder meinen Körper der Wissenschaft zur Verfügung zu stellen.
-
11. Drei Informationen, die man zueinander in Bezug setzen muss:
-
1.Bill Gates preist diese „Impfstoffe“ als „einzige“ Lösung für den Fortbestand der Menschheit an
-
2.Bill Gates glaubt, die Welt sei überbevölkert und müsse „entvölkert“ werden.
-
3.Bill Gates, vermutlich der reichste Mann der Welt, hat noch keine Spritze bekommen.
-
Nur nicht hetzen lassen … Daher – nein, danke. Ich verweigere jede medizinische Behandlung, die er mir aufdrängen will.
-
15. Jeder, der Bedenken wegen dieser medizinischen Behandlung äußert, wird eingeschüchtert, verleumdet, verhöhnt, zensiert, geächtet, bedroht und entlassen.
-
Unter ihnen sind Mitarbeiter im Gesundheitswesen , die wissenschaftliche Zweifel am Wirkstoff haben, aber auch Pflegekräfte, die zusehen mußten, wie Menschen in ihrer Obhut kurz nach der Injektion stark unter den schweren Nebenwirkungen des Wirkstoffs litten und verstarben.
-
Das Establishment nimmt Säuberungen unter guten Menschen vor, die alles riskieren, um Bedenken wegen dieser neuen medizinischen Behandlung, der sie noch nicht einmal völlig ablehnend gegenüberstehen, zu äußern.
-
Für mich ist daher klar, dass ich diesen tapferen Menschen stets mehr vertrauen werde als dem Establishment.
-
Mir fällt kein einziger Fall in der Geschichte ein, in der das Establishment auf der Seite der Wahrheit und Moral gewesen wäre. ...UNBEDINGT ALLES LESEN !!

Gravatar: Walter Gerhartz

Merkel ist ein Monster. Wenn es nicht gelingt dieses abzuschütteln, gibt es Deutschland bald nicht mehr.
-
Und genau das will Merkel, weil es ihr Auftrag ist. das eigene Land zu zerlegen.
-
Dass auch die MP´s mitmachen, zeigt wie verkommen die ganzen Altpartei-Politiker in unserem Land sind !!
-
Und das führt sie skrupellos mit der SED-geschulten kommunistischen Dialektik und menschenverachtenden Kaltschnäuzigkeit durch.
-
Das relativ harmlose CORONA-VIRUS ist für sie nur ein Mittel zum Zweck.
-
Es löst in ihr nicht die Sorge um das Wohl ihrer Bürger aus. Die interessieren Merkel nicht im Geringsten.
-
Sie will ihre Macht erhalten, um die Order ihrer Auftraggeber zu erfüllen. Koste es, was es wolle.
-
Sie geht auch über Leichen und das hat sie schon des Öfteren bewiesen.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang