Meine Rede zur „Radikalisierung der Klimaproteste“

Heute habe ich im Bundestag bei der Aktuellen Stunde zur „Radikalisierung der Klimaproteste“ gesprochen. Hier nochmals meine Rede für Sie:

Veröffentlicht:
von

„Eine Radfahrerin starb, weil der Rettungswagen von der letzten Generation blockiert wurde. Dazu twittert der Klimaextremist Tazio Müller: „Shit happens“. Und im Tagesspiegel legt er nach: „Warum muss denn der Protest der „letzten Generation“ ein Nullrisiko für Menschenleben haben? Im Straßenverkehr werden ständig Menschen getötet.“ Das sei „akzeptierte Normalität.“ Und weiter: „Falls im Rahmen der wachsenden Proteste mal ein tragischer Unfall passieren sollte“, werde die Gesellschaft eben damit umgehen müssen. Und: „Schon bei den Aktionen von „Ende Gelände“ gegen den Braunkohletagebau war es Glück, dass niemand ernsthaft verletzt wurde. Es hätte auch anders kommen können.“ Ihr Obermoralisten von den Grünen!  Wenn das kein Extremismus ist; wenn das keine Vorstufe zum Terrorismus ist? Was ist dann die Vorstufe von Terror? Verantwortlich für alle Schäden und jeden weiteren Toten sind aber nicht nur die Klimaspinner selbst, sondern auch

  • die Justiz, die dafür das Strafmaß nicht ausschöpft - 10 Jahre Knast für die Idioten vom BER wären mal eine Ansage -
  • und die Presse, die Stichworte liefert und systematisch verharmlost: 
  • Das ZDF: eine ganze (von den Opfern zwangsfinanzierte) Sendung von Jan Böhmermann, um die Sorge vor der grünen RAF lächerlich zu machen. 
  • Der SPIEGEL:  Plattform für den Terroristen Andreas Malm, um zur massenhaften Sabotage aufzurufen. Unkommentiert. 
  • Und im Tagesspiegel kann Tazio Müller die Tötung von Menschen zur „akzeptierten Normalität“ erklären. Ohne eine kritische Nachfrage.

Den „Aktivisten“, die in Windeln auf der Straßen kleben und millionenteure Kunstwerke in Museen mit Kartoffelbrei bewerfen, rufen wir zu:  Wenn Ihr das Klima retten wollt, dann - geht nach China und klebt Euch ans Mao-Mausoleum. China hat den größten C02 Ausstoß der Welt, über 30 %. Deutschland unter 2 %. Da könnt Ihr Euch mal mit einer kommunistischen Diktatur anlegen, Ihr verhätschelten Wohlstandsrotzlöffel Aber Ihr seid ja nur mutig, wenn Ihr es mit der deutschen Kuscheljustiz zu tun habt und mit Gregor Gysi als Anwalt an Eurer Seite. Diese verkrachten Existenzen und Pseudo-Akademiker, diese Jammerlappen aus der Elbphilharmonie: Ohne die finanzstarken Geldgeber im Rücken können die gar nix… Folgen wir mal der Spur des Geldes:

  • Hinter dem Terror der „letzten Generation“ steht der Climate Emergency Fund aus den USA. Der finanziert nach eigenen Angaben 94 klimaextremistische Organisationen weltweit und rühmt sich, 22.000 Klimafanatiker ausgebildet und trainiert zu haben und zu bezahlen und eine Million „mobilisiert“ zu haben. 
  • Der „Climate Emergency Fund“ wurde von Aileen Ghetty gegründet. Das ist die Enkelin und vor allem: die Erbin von Paul Ghetty, dem einst reichsten Mannes der Welt.  Ihr privates Vermögen wird auf 750 Millionen Dollar geschätzt. 
  • Aileen Ghetty hatte in ihrem Leben viele Probleme: Magersucht, Selbstverstümmelung, Drogenabhängigkeit, AIDS. Doch ein Problem hatte sie nie: Morgens um 7 mit einem alten Auto durch den Stau in der Stadt zur Arbeit zu fahren und von der eigenen Arbeit leben zu müssen.

Jeder einzelne Dollar ihres Vermögens stammt aus den Erdölmilliarden ihres Großvaters. Ja! Die letzte Generation wird bezahlt aus den Milliarden-Gewinnen mit fossilen Brennstoffen. Die Klima-Millionäre sitzen in ihren Luxus-Villen in Palm Beach, Palo Alto oder auch in Hamburg Blankenese, lächelnd mit einem Glas Chateau Lafite in der Hand und freuen sich wenn, hart arbeitende Bürger frühmorgens in ihrem Auto nicht zur Arbeit kommen oder von der Spätschicht nicht nach Hause. Das ist keine Klimarebellion, das ist der Klassenkampf von größenwahnsinnigen Super-Reichen auf der Sonnenseite des Lebens gegen die arbeitende Bevölkerung. Es ist Zeit,

  • dass der Rechtsstaat endlich die Samthandschuhe auszieht und Klimaextremisten mit der vollen Härte des Gesetzes bestraft. Lange Haftstrafen ohne Bewährung, keine Geldstrafen.
  • Dass die Finanzströme hinter der sogenannten Klima-Bewegung in Gänze offengelegt werden. Das wäre mal eine Aufgabe für echten investigativen Journalismus.

Und endlich: Das richtet sich an die Politik und an die Presse:

  • Hören Sie auf, jedes Hochwasser zum Vorzeichen des Weltuntergangs zu erklären.
  • Hören Sie auf, mit Klima-Angst Politik zu machen und
  • …kommen Sie endlich zur Vernunft!

 

Israels Botschafter und die AfD stimmen überein bei der Bekämpfung von Antisemitismus „jeglicher Couleur“, denn Israels Botschafter Ron Prosor hat in der WELT gefordert, Antisemitismus müsse „bekämpft werden – egal welcher Couleur“. Die Forderung des israelischen Botschafters in Deutschland, Ron Prosor, ‚Antisemitismus muss benannt und bekämpft werden, ganz egal, welcher Couleur‘, ist eine alte AfD-Forderung, die vom links-grünen Establishment stets ignoriert wird. Denn es gibt in diesem links-grünen Milieu einen massiven Antisemitismus in Deutschland, dessen hässliche Fratze sich nicht nur bei der Documenta und beim Berliner Haus der Kulturen der Welt (HKW) wieder einmal gezeigt hat. Dieser widerwärtige linke Antisemitismus, der sich vor allem in der BDS-Bewegung manifestiert, versucht, sich oftmals hinter einer vermeintlich „legitimem Israelkritik“ zu verstecken und damit das Publikum zu täuschen. Ob Claudia Roth oder BDS, sie alle tragen ihren Teil dazu bei, mit ihrem Antisemitismus Juden in Deutschland das Leben zu erschweren und zu stigmatisieren. Als AfD-Fraktion im Bundestag bekämpfen wir, anders als die linken Altparteien, Antisemitismus „jeglicher Couleur“.
www.welt.de/debatte/article242438179/Israels-Botschafter-Ron-Prosor-Antisemitismus-muss-bekaempft-werden-egal-welcher-Couleur.html
 
Die moralische Selbsterhebung kommt vor dem sportlichen Fall: Die DFB-Auswahl scheidet aus Turnier aus. Die sich selbst über alle anderen moralisch erhebenden DFB-Kicker scheiden in der Vorrunde der Fußball-WM in Katar aus. Kein Wunder; verlegte sie doch ihr Hauptaugenmerk auf politische Regenbogenpropaganda und nicht darauf, wo es wichtig ist: „Auf'm Platz!“ – der Sport ist das Spiegelbild unserer Nation. 1954 Wirtschaftswunder und das Wunder von Bern; 1990 Schwarzrotgold, Wiedervereinigung, Wirtschaftsmacht, D-Mark, Fußballweltmeister; 2022 Regenbogen/One Love Binde, Transwahn, offene Grenzen, De-Industrialisierung, Euro-Desaster, Fußball-WM-Verlierer: Deutschland muss sich ändern, muss den Absturz stoppen, um wieder nach oben kommen.
www.freiewelt.net/nachricht/dfb-auswahl-scheidet-aus-turnier-aus-10091581/
  
Die Ampeltruppe richtet ungeheuren Schaden an mit ihrer Migrationspolitik: „Chancen-Aufenthaltsrecht“ für abgelehnte Asylbewerber, Staatsbürgerschafts-Verramschung, Fachkräfte-Einwanderungsgesetz. Die JF kommentiert das Verhalten der Deutschland-Abschaffer: „mit dem Bulldozer beseitigt die „Ampel“-Koalition die letzten Hürden für unkontrollierte und unbegrenzte Migration aus nicht-europäischen Ländern nach Deutschland und in die deutschen Sozialsysteme.“ Nur die AfD bekämpft jetzt und in Zukunft diesen Migrationswahnsinn.
jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2022/im-griff-der-merkel-juenger/

Der „Deutsche Ethikrat“ hat sich in der Corona-Zeit ganz auf die Seite der Regierung geschlagen und seine Unabhängigkeit verraten. Jetzt rudern die Experten zurück und erkennen plötzlich ihr Versagen. „Das ist zu spät und wirkt nicht überzeugend“, kritisiert die B.Z.
www.bz-berlin.de/meinung/kolumne/kolumne-mein-aerger/der-ethikrat-hat-seine-glaubwuerdigkeit-verspielt

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Wolfram

PS. Einfach nur köstlich: ein bayrischer Polizist räumte eine Klima-Anarchistin von der Autobahn - der wartete gar nicht, bis der Sekundenkleber härtete, sondern packte die Klima-Terroristin beherzt am Kragen und schleifte sie auf den Seitenstreifen. Als sie sich erhob und wieder auf die Fahrbahn lief, stieß er sie etwas unsanfter zupackend wieder zurück - mit einer ganz klaren Ansage (auf Bayrisch). Haha - echt ein Kandidat für das Bundesverdienstkreuz !!!

BRAVO - BRAVISSIMO - so muss das....

Bestimmt malt sie sich jetzt ein paar blaue Flecke auf die Haut und rennt zum Doc und zu ihrem anarchistischen Anwalt, um den Beamten zu verklagen. Ist dieser links-rot-grün-gehirn-gewaschenen / intelligenzschwachen Bande zuzutrauen.

Die Polizeidirektion München wird doch hoffentlich nicht so blöde sein, den tapferen Beamten gleich zu suspendieren wie ihre Kollegen im Westen, die die Disziplinierung eines aggressiven, handgreiflichen Migranten bei einer Verkehrskontrolle mit etwas Pfeffer sofort fristlos rausschmiss (Pension weg, unehrenhaft entlassen usw.) - denn Migranten sind ja unsere "Heiligen Kühe" - die dürfen sich eine ganze Schippe mehr erlauben, als es Biodeutsche je wagen würden !!!

Und in München selbst haben die Ordnungshüter die Festgeklebten gar nicht erst befreit, sondern bei eisigen Temperaturen mal etwas frieren lassen - bewacht von der Staatsmacht natürlich. AUTSCH - die Hände dürften bei der Kälte richtig geschmerzt haben !!! Haha. Auch eine abschreckende Methode !!!

Gravatar: Wolfram

Klare Zustimmung zu einer mutigen Aussage !!! Viele Autofahrer trauen sich nicht, Stellung zu beziehen.

Und unsere kuschel-weich gespülte, schleppend träge Justiz ist ja leider vielerorts auch schon öko-grün-rot gepolt.

Diese anarchistische Brut sind für sie Gesinnungsgenossen für das Grobe -oder ??? Eine berechtigte Frage. Und deshalb auch meist gar keine Strafen, nur geringe Bußgelder oder ausnahmsweise lediglich kurze Beugehaft-Strafen.

ES IST VOLKSVERHETZENDE ANARCHIE - geduldet und sogar vertreten von marxistisch geprägten Gehirnen !!!

Anarchie hat offensichtlich nach der 68ern und nach RAF eben immer noch viele etablierte, softe Sympathisanten !!! Das ist erschreckend !!!

Herzl. Dank für diese klaren Worte.

Gravatar: Karl-Eduard

Ich bin begeistert von Ihrer Rede! Einer der wenigen Beiträge, bei denen man nicht einschläft, sondern aufgerüttelt wird. Ist die herrschende Klasse allein darauf ausgerichtet, unser einstmals blühendes Gemeinwesen nach zwei Weltkriegen endgültig zu vernichten?

Das Römische Weltreich hat zur Vernichtung Karthagos als eine blühende, prosperierende Regionalmacht drei lange Kriege geführt:

den Ersten Punischen Krieg (264 - 241 v.Chr.),
den Zweiten Punischen Krieg (218 - 201 v.Chr.),
und nach der "flammenden Rede von Cato d.Ä. vor dem römischen Senat ("Ceterum censeo Cartaginem esse delendam" den finalen Dritten Punischen Krieg (148 - 146 v.Chr.).

Den dritten punischen Krieg brauchen die USA nicht mehr selbst zu führen, weil wir die Angelegenheit der Selbstvernichtung selbst besorgen. Umso wichtiger ist Ihre Rede, vielen Dank dafür!
,

Gravatar: Valais

Die AfD muss schnellstmöglich in Regierungsverantwortung.

Gravatar: Nordmann

Frau von Storch, Sie bringen die Dinge auf den Punkt. Alles Argumente für einen überfälligen Regierungswechsel.
Mit anschliessenden Verfahren gegen viele der derzeitigen Bande. Aufhebung der Immunität. Anlage wegen Amtsuntreue, Amtsmissbrauch bis zum Hochverrat.
Wird eine rasche Veränderung nicht durchgeführt, dann sind wir und unser Deutschland verloren. Gott schütze uns.7DXEQ

Gravatar: Werner Hill

BRAVO!! Da haben sich die Amtseidbrecher im Bundestag bestimmt betreten die Ohren zugehalten.

Dafür öffnen sich - wennauch langsam - immer mehr die Augen und Ohren der Bürger und der Stimmenanteil der AfD bei Wahlumfragen ist seit der Bundestagswahl immerhin von 10,6 auf über 15% gestiegen.

Weiter so, mit so brillanten Reden im Bundestag! So können die Medien wenigstens nicht ganz verhindern, daß die Menschen erfahren, daß es auch eine Alternative FÜR Deutschland gibt.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang