Meine Rede im Bundestag zum Palästinenserterror

Ich habe im Bundestag zum Palästinenserterror von Hamas und PFLP geredet und zu deren Unterstützung durch die Bundesregierung und durch importierte Islamisten, nicht nur in Berlin-Neukölln. Hier die vollständige Rede:

Veröffentlicht:
von

»

Israels Präsident Isaac Herzog erklärt: Seit dem Holocaust sind nicht mehr so viele Juden an einem Tag getötet worden wie bei den Massakern der Hamas in Israel. Das Ziel der islamischen Barbaren ist kein militärisches. Es geht ihnen allein darum, möglichst viele Juden zu ermorden. Sie köpfen Babys. Und wie reagiert der UN-Menschenrechtsrat? Er legt eine Schweigeminute ein. Nicht, um der israelischen Opfer zu gedenken, sondern, um sie anzuklagen. Und die deutsche Vertreterin? Erhebt sich, um faktisch der Massenmörder zu gedenken. Tiefer können wir nicht sinken.
Im Innern sieht es nicht besser aus. Nancy Faeser verstärkt die Sicherheitsmaßnahmen für jüdischen Einrichtungen. Warum eigentlich? …. Na? ….. Weil viel zu viele dieser Barbaren und ihrer Gefolgsleute inzwischen mitten unter uns leben. Dank Ihrer Einwanderungspolitik haben Terrororganisationen wie Hisbollah, Hamas und PFLP wachsenden Zulauf und die Macht auf unseren Straßen – wenn sie wollen, wann sie wollen, wo sie wollen… Sie wollten - z. B. am Dienstag in Berlin Neukölln, Sonnenallee: Zur Feier der Massaker in Israel verteilen arabische Terrorunterstützer, organisiert von der Samidoun-Gruppe, Süßigkeiten… Auf unseren Straßen… Und wir schauen zu.
Samidoun. Die gehören verboten. Unser Antrag. Samidoun ist der Ableger der Terrororganisation PFLP, der Palästinensischen Volksfront zur Befreiung Palästinas: Die zieht mit Flugzeugentführungen und Terroranschlägen seit Jahrzehnten eine Blutspur. Sie steht auf der EU-Terrorliste.
Aber in Deutschland… ist sie nicht verboten.
PFLP. Die gehören verboten. Unser Antrag. Die PFLP ist eine marxistisch-leninistische Bewegung, die Hamas ist islamistisch. Der ideologische Gegensatz spielt aber in Deutschland keine Rolle. Ihr Judenhass eint sie.

  • Schon Merkel tat nichts.

Die Hisbollah? Nicht verboten. Das war unser Antrag.
Sie erließen stattdessen nur ein „Betätigungsverbot“.
Ergebnis? Nichts. Die Personen: noch da. Die Strukturen: noch da. Abschiebungen: Keine.

  • Sie arbeiten mit Islamverbänden zusammen.

Haben Sie die Erklärung des Zentralrats der Muslime und all der anderen Protagonisten gesehen und gehört?
 Hören Sie das … laute Schweigen?!!! Die PFLP ist die Brücke zwischen islamistischem Terror und deutschem Linksextremismus.  „Palestine will be free / From the River to the Sea“ – Übersetzt: Juden ins Meer.
Selbst die linke taz gibt jetzt zu: dahinter sammeln sich keine „Nazis“, sondern Linke. Das sind keine Antifaschisten – das sind die Faschisten.
 
Die Achse zwischen deutschen Linken und palästinensischen Terroristen hat jahrzehntelange Tradition.

  • Joschka Fischer: nahm am PLO-Kongress Teil, auf dem der „Endsieg“ über Israel gefordert wurde.
  • Flugzeugentführung Entebbe: Deutsche Linksextremisten sondern jüdische Passagiere aus, um sie von den PFLP-Terroristen ermorden zu lassen.
  • Flugzeugentführung „Landshut“: PFLP wollte RAF-Terroristen freipressen.
  • Erster Irakkrieg: Grünen-Vorsitzender Ströbele: „Die irakischen Raketenangriffe auf Israel seien „die zwingende Konsequenz der Politik Israels.“
  • Claudia Roth, BDS-Bewegung, Documenta, freudiges High five mit überzeugten Israel-Vernichtern. Zu ihr ist alles gesagt.

Ihre Solidarität mit Israel erschöpft sich in Sonntagsreden, Hashtags und das Brandenburger Tor in Israel-Farben anzustrahlen. In der Praxis:

  • finanzieren sie den Judenhass in Israel über die Hamas-gesteuerte Flüchtlingsorganisation UNRWA: Humanitäre Hilfe MUSS NICHT und DARF NICHT über die Hamas laufen! Und…
  • …in Deutschland tun sie nichts, um die Strukturen von Hamas, Hisbollah, PFLP, Samidoun überhaupt erstmal zu VERBIETEN UND DANN AUCH NOCH ZU ZERSCHLAGEN. 

Wir sehen das Grauen in Israel… Und: Wir sehen, dass die Araber in Deutschland die Gräueltaten feiern. Wer weiß das besser als Frau Güner Balci, die Integrationsbeauftragte von Neukölln:  Zitat heute im Spiegel: „Breite Teile der arabischsprachigen Bevölkerung in Neukölln hegen Sympathien für Hamas“ – die Babys die Köpfe abschneiden.
Herr Bundeskanzler, im Angesicht der Gräuel in Israel und der wachsenden offenen Unterstützung der Gräuel bei uns: HANDELN SIE.

  • STREICHEN sie der UNRWA die Mittel. UNRWA ist Hamas.
  • VERBIETEN sie die Terrororganisationen, und noch wichtiger: ZERSCHLAGEN sie dann die Strukturen.
  • Wir brauchen jetzt weniger Scholz. Wir brauchen jetzt mehr Helmut Schmidt!«

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Erika

Zu den arabischen Hamas Terroristen
muss man leider sagen:
schlimmer gehts immer - also noch barbarischer !


Die neueste Horror - Meldung kommt von der Französischen Nachrichtenagentur AFP :


Ein israelisches Baby wurde der Mutter aus dem Bauch herausgeschnitten und mit dem Messer erstochen !

Die Nabelschnur war noch mit der Mutter verbunden, als es gefunden wurde !

Der israelischen schwangeren Mutter haben die Hamas Schlächter in der Kopf geschossen!

Zu sehen in youtube, unter Titel :


Freiwillige bergen Getötete in Israel es ist das Grauen


von AFP Deutschland



https://www.youtube.com/watch?v=u5oYuMAkJnc

Gravatar: Nordmann

Deshalb AfD als Alleinregierung. Mit gesunder Mehrheit.
Dann den Stall ausmisten.
Fast Alles ist möglich wenn man es vernünftig anpackt.
Man muss es nur wollen.
Unsere Gesetze bieten viele Möglichkeiten.
Von Landfriedensbruch, Amtsuntreue bis Hochverrat. Alles gehört auf den Tisch.
Auch zurückliegende Vorgänge zum Nachteil unseres Landes und seiner deutschen Bevölkerung. Es sollte nicht sein, dass Regierende, die uns und unserem Land Schaden zugefügt haben, nachträglich, dauerhaft und überdurchschnittlich versorgt werden.

Gravatar: ropow

Tja, Angriffe auf Israel-Flaggen in Bamberg, Braunschweig, Bremerhaven, Heilbronn, Leverkusen, Mainz, Schwerin, Stade, Stralsund, Stuttgart - pro-palästinensische Demonstrationen in Neukölln und Chemnitz - und auf den Überresten der Berliner Mauer steht jetzt „Kill Juden“.

Die muslimische Religion, das muslimische Leben, die muslimische Kultur haben Wurzeln geschlagen in diesem Land.

„Der Islam, die muslimische Religion, das muslimische Leben, die muslimische Kultur haben Wurzeln geschlagen in unserem Land.“ - Frank-Walter Steinmeier (SPD) am 16.09.2023

Deutschlands Zukunft findet gerade statt.

„Die Zukunft ist schon bei uns. Sie ist schon mit uns. Sie findet gerade statt.“ - Olaf Scholz (SPD) am 12.06.2023

Gravatar: Croata

Richtig so, Frau von Storch!
100% Zustimmung!
Das Geld wird an Terror weitergeleitet.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang