Mein neues Spielzeug im Web

Genau genommen sogar ein Mammut.

Veröffentlicht:
von

Nun sind ja die Mammuts schon lange ausgestorben und es waren ja eher die Menschen in der Eiszeit – nein, ich fange jetzt nicht mit dem Klimawandel an – welche sich Mammuts einverleibt haben. Riesengroß sollen sie gewesen sein, sagt man.

Nun ist mein Mammut ist virtuelles Mammut und die Betreiber der Seite haben wohl bei der Namensgebung ihr großzügiges Speicherplatzangebot (bei mir 11GB ) und die großartigen Möglichkeiten im Auge gehabt.

Bislang ist das Mammut noch in der Beta- Version und es ist nicht ganz leicht reinzukommen.

Wer sich hier anmeldet und einen Namen reserviert, braucht anschließend 5 andere, die sich ihrerseits über den dann neuen eigenen Referenzlink anmelden, um freigeschaltet zu werden.

Prognosen, wie sich das Mammut entwickeln wird, ob es groß und stark wird, ob es verkümmert, ob es irgendwann Geld für Futter eintreiben muß, ob es wirklich sicher ist, das alles kann man derzeit noch nicht wissen. Doch der Versuch lohnt aus meiner Sicht.

Also: Hier klicken und auch ein Mammut bekommen.

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Keine Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang