Massenmigration nach Deutschland geht immer weiter

Es wird weitestgehend totgeschwiegen, aber die Massenmigration nach Deutschland geht immer weiter. Derzeit kommen wieder tausende (!) Asylsuchende an – und das obwohl sie bereits in Griechenland anerkannt wurden.

Veröffentlicht:
von

Dies betraf in den vergangenen Monaten laut Bundesamt für Migration und Flüchtlinge 27.500 Antragsteller. Zum Vergleich: Im gesamten ersten Halbjahr 2021 wurden insgesamt in Deutschland 58.927 Erstanträge auf Asyl gestellt.

Was den Skandal perfekt macht: Obwohl in der EU nur ein Schutzantrag gestellt werden darf, „darf“ Deutschland die in Griechenland bereits anerkannten illegalen Migranten angeblich nicht zurückschicken. Denn zwei Obergerichte urteilten, die Unterbringung und Verpflegung sei menschenunwürdig. Man muss sich das mal vorstellen: Griechenland – menschenunwürdig. Was sind das für Gerichte? Man versteht es nicht mehr.

Parallel kommen tausende „Flüchtlinge“, Iraker aus Weißrussland über Polen nach Brandenburg. Das Erstaufnahmelager des Landes muss Zelte als Notunterkünfte aufbauen. 14 Iraker nahm die Bundespolizei gestern Nachmittag in einem Wald bei Frankfurt/Oder fest. Polnische Schleuser hatten sie dort einfach ausgesetzt. Alle kamen über die weißrussisch-polnische Grenze in die EU. Die meisten dürfen bleiben. Und täglich werden es mehr. Montag kamen 40 Menschen, am Dienstag waren es 69, Mittwoch schon 80. 8000 meist arabische Migranten, die sich illegal in Polen aufhalten, sind ebenfalls schon auf dem Sprung.
Die Erstaufnahmeeinrichtung in Eisenhüttenstadt, die eigentlich für 1100 Menschen geplant wurde, platzt jetzt schon aus allen Nähten. In den letzten Wochen wurden Container aufgestellt, in den letzten Tagen eine kleine Zeltstadt aufgebaut. Weißrusslands Diktator Lukaschenko schickt die Migranten mit Absicht nach Deutschland – und unsere Regierung lässt es zu.

Als AfD fordern wir den Schutz und die Kontrolle unserer Grenzen, die Abweisung – und falls bereits eingereist Abschiebung – von illegalen ausländischen Migranten und die Bekämpfung von Schleuser-Kriminalität. Unbeschwerte Freiheit und Sicherheit für unsere Bürger sind nicht verhandelbar. (Links zum Thema hier und hier)

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Pro Border

Remigration anstreben.

Gravatar: DeDiMi

Alles Unliebsame aus den israelischen Nachbarstaaten zu uns treiben und dann mit Russland, das man womöglich auch schon seit dem Mauerfall kontrolliert, den 3. WK lostreten... das wär doch mal ein bitterböser Racheplan.

Gravatar: Ülo Vilp

Hallo
danke erstmal für diesen Bericht.Ich verstehe das ganze auch nicht mehr. Alle Parteien lassen zu das wir immer mehr von asylanten geflutet werden.
Jeder Bürrger sollte sich mal die Rechnung aufmachen was ein Asylant Kostet.Wer soll das alles Bezahlen..
Sollen wir bis 80 Arbeiten. Wir sind vor 12 Jahren nach Dänemark Ausgewandert. Hier bekommen Asylanten kein Geld. Unterkunft, Medizien und Lebensmittel. Alles was ein Geflüchteter braucht.
Dann wird er Integriert. Haben hier sehr viele gute Beispiele wie das gut geht.
Nur der Rest was sich nicht Integrieren lässt fliegt raus.
Genauso BETTELN.
Verboten in Dänemark. In den Parks und Öffentlichen einrichtungen soll sich der Arbeitende Bürger erholen können ohne ständig von Bettelnden,Süchtigen und Delern belästigt zu werden.
Ich Lebe im Gelobten Land.
Was mich Ärgert ist das sich nur so wenige mit diesen Problemen befassen.Aber Deutschland wird merken wenn man zum Schaf erzogen wurde und jetzt die Wölfe reinlässt das das nicht gut geht.
Und leider sind mehere 100000 Fachkräfte aus Deutschland abgewandert. Gute Familien mit guten Kindern. Es ist kein Nachwucks mehr da. Wie hatten sie nach den 2 Weltkrieg gesagt. Deutschland muss Kaputt gehen. JETZT HABEN SIE ES GESCHAFFT.
Es ist Umumkehrbahr. Jeder der die möglichkeit hat sollte raus aus diesen Schwachsinnigen Land.
SOFORT.
Irgendwann sind alle Grenzen dicht.
Es tut mir für Deutschland einfach nur leid.
Aber generationen schwachsinniger Jugendlicher zerstören alles.

Gravatar: karlheinz gampe

Deutschland hat sich unter mithilfe krimineller korrupter Politiker abgeschafft. Schon bald wird Hungersnot und Armut sein, wo einst das Volk der Dichter und Denker lebte.

Gravatar: Mino Cair

Nennen wir doch die Dinge endlich beim Namen: es ist eine Invasion und wir müssen sie über uns ergehen lassen. Die Folge: Exodus derer, die hier schon länger Steuern zahlen.

Gravatar: Ketzerlehrling

2015 muss getoppt werden und das wird es.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang