Aktueller Fall: FDP-Chef Christian Lindner teilte auf die Steilvorlage eines SPD-Hinterbänklers im Düsseldorfer Landtag eine ausnahmsweise richtig gute Watsche aus, die sich schnell im Internet verbreitete und vom Branchendienst „Meedia“ bereits als „Viral-Hit“ gefeiert wird. Habe den kurzen, clever getimten Wutausbruch prominent auf diversen großen und kleinen Portalen gefunden. Bloß nicht auf „Spiegel online“, wo just Weltnachrichten wie “Busunfall in London” vermeldet werden. Schlecht gegugelt? Stand 2/2/2015, 21.10 Uhr.
meedia.de/2015/02/02/so-das-hat-spass-gemacht-wutrede-von-fdp-chef-christian-lindner-wird-zum-internet-hit/
www.finanznachrichten.de/nachrichten-2015-02/32699769-lindner-von-enormer-resonanz-auf-wutrede-ueberrascht-003.htm
Beitrag erschien zuerst auf: achgut.com
Kommentare zum Artikel
Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.
Artikel aus der DWN
"........Präsident Obama hat das Gesetz unterzeichnet, welches den Amerikanern weitreichende Befugnisse in der Ukraine sichern soll. Die Privatisierung des Energie-Sektors, umfassende militärische Aufrüstung und von der US-Regierung finanzierte Medien sollen die Ukraine für den Nato-Beitritt fit machen. ..."
Wir haben weder eine Lügen-, noch eine Verschweige-Presse sondern eine von der US-Regierung überwachte Presse. Denn, noch ist USA Besatzungsmacht in Deutschland und warum sollten bei uns die Medien-Gesetze geändert worden sein. ...Und mit TTIP kommt dann die große Klatsche!!!!!
Sehr geehrter Herr Röhl,
"Lügenpresse" ist noch harmlos ausgedrückt. Für mich ist das seit Sotchi eine NEUE DEUTSCHE US-GOEBELS-PRESSE, die von morgens bis abends HEIL STALINGRAD plärrt und das auf die primitivste Art und Weise. (Und ich habe mit der 12-jährigen Geschichte des 3. Reichs intensiv auseinander gesetzt).
Mit freundlichen Grüßen
Lucia Mühlbauer