„Letzte Generation“ plant die Unterwanderung der Polizei

Die „Letzte Generation“ plant die Unterwanderung der Polizei und damit des Staatsapparates. Das zeigen nun exklusive Recherchen von Apollo News. Über Wochen haben wir die internen Vorgänge bei der „Letzten Generation“ beobachtet, haben uns in Chatgruppen eingeschleust und an zahlreichen Meetings teilgenommen.

Veröffentlicht:
von

Intern wurde nun von Letzten Generation ein großangelegter Aufruf zur Unterstützung der „Polizeivernetzung“ veröffentlicht. Hinter dem Begriff „Polizeivernetzung“ versammeln sich diverse Mitglieder der „Letzten Generation“, die die Polizei infiltrieren wollen. Welchen Stellenwert und welchen Zufluss die Einflussnahme auf die Polizei wirklich findet, zeigen folgende Zeilen: „Die Polizeivernetzung platzt aus allen Nähten – das ist genial – Bei uns ist so viel los und wir brauchen dringend Unterstützung“.

Weiterlesen auf Apollo News

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Karl Biehler

Wenn ich mir ein aktuelles Bild der "Berliner Polizei" anschaue. Die Mehrzahl scheint schon dunkler gebräunt?!

Gravatar: Jürgen kurt wenzel

Ist der Staat nicht seit 1989/90 längst in fremden Händen !!! War das nach bolschewistischer Taktik ein Staatstreich ohne Revolution !!! Wo sind die Genossen und Kämpfer der unsichtbaren Front ??? Die unenttarnten stillen Schläfer unter den ,, Bläuäugigen und nützlichen Idioten " im Westen und Mielkes Bande bei Polizei ,Gerichten , Medien ,all über all ,den Schaltstellen der Macht jetzt wie bei Mao zur ,, Kulturrevolution " !!!!!

Gravatar: Sabine Nolte-Nitschke

Hoffen wir mal, dass dies wirklich die "letzte" Generation ist. Diese Ignoranz und Arroganz, ist wirklich das aller"letzte" Wenn diese Eigenschaften sich noch weiter vererben sollten, dann gute Nacht.
Wie man hört, sie haben Angst um ihr Leben, dann rate ich diesen ignoranten Klebern, sich mal unter das Volk zu mischen, am besten am Wochenende in einer großen Stadt oder in ein öffentliches Schwimmbad zu gehen. Oder vielleicht mal tatsächlich mit dem öffentlichen Nahverkehr zu fahren. Da können sie Angst bekommen. Ach so ich vergaß... das sind die Guten, sie fliegen nach Bali oder kommen mit Transporten. Vor dem Klima habe ich keine Angst.....

Gravatar: Axel Gojowy

Liebe Klebstoffindustrie, wir brauchen dringend neuen Sekundenkleber, der sich mit keinem Lösungsmittel wieder ablösen lässt, wenigstens ein Jhr Haltbarkeitsgarantie. Der nächste Winter kann kommen

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

… „Die „Letzte Generation“ plant die Unterwanderung der Polizei und damit des Staatsapparates.“ …

Ja Himmel, Sakra zammgeflickte Göttin(?) und ´selbstverständlich` Allahu Akbar:

Werden diese „Terroristen“ nicht auch ´deshalb` auf Kosten der Steuerzahler durch das „Habeck-Ministerium“ gefördert???
https://aktuelle-nachrichten.app/steuergelder-fuer-letzte-generation-aus-dem-habeck-ministerium-verbietet-endlich-diese-klima-terroristen/

Gravatar: Fritz der Witz

Superidee! Große Klasse ! Dann können sich die Herrschaften fortan vor den Eingangstüren der Polizeiwachen - selbstverständlich korrekt in Uniform (!) - festkleben und die "Freunde und Helfer" damit endgültig " aus dem Spiel" nehmen...;-)

Was arabische Clans - mit tatkräftiger Unterstützung des linken Gelumpes - können, können die "Klima"-Deppen natürlich auch....

Wohlan.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang