Lambrecht ist endlich weg

Deutschland hat einen neuen Verteidigungsminister: Aber ist der Genosse Pistorius wirklich der Richtige, um in schwierigen Zeiten ein schwieriges Ministerium zu führen?

Veröffentlicht:
von

Klar ist, die Ansprüche an einen Minister sind in dieser Bundesregierung nochmals deutlich gesunken. Scholz‘ Ziel ist es, möglichst in Ruhe weiter zu regieren. Ein Wehrdienst vor über 40 Jahren reicht dieser Ampeltruppe schon als Expertise, denn sonst hat keiner in dieser Bundesregierung regulär in der Bundeswehr gedient. Was die Bundeswehr für ihren Wiederaufbau wirklich dringendst bräuchte, ist einen echten Fachmann außerhalb verkrusteter Parteistrukturen, der sich ganz auf seine Aufgabe konzentriert. Aber es gibt wieder nur einen weiteren Parteisoldaten im Amt des Verteidigungsministers – und zwar wieder ohne Fachkompetenz und Bindung zu unseren Streitkräften. Genosse Scholz hat mit dieser Entscheidung erneut der Parteilogik der SPD den Vorrang gegeben – deutsche Sicherheitsinteressen, das Wohl unseres Landes, das ist für den SPD-Kanzler alles nur zweitrangig. Dieser Kanzler ist so eine Gefahr für die Sicherheit Deutschlands.

Corona: Was lange geheim gehalten wurde in den USA: Eine höchst beunruhigende neue Studie zu Corona-Impfnebenwirkungen. Über 34% der geimpften Amerikaner erleben Nebenwirkungen der Corona-Impfung. Eine neue Analyse vom Center for Disease Control and Prevention (CDC) zeigt, dass die Zahl der schwerwiegenden unerwünschten Ereignisse, die für die mRNA-COVID-19-Impfstoffe gemeldet wurden, 5,5 Mal höher ist als die Zahl der Meldungen für alle Impfstoffe, die seit 2009 in den USA an Erwachsene verabreicht wurden, wie LifeSiteNews berichtete.  
www.freiewelt.net/nachricht/usa-hoechst-beunruhigende-neue-studie-zu-corona-impf-nebenwirkungen-10091999/
  
Und noch mehr Neuigkeiten von der Impf-Front: Biontech hat uns also alle manipuliert, wie die Bild-Zeitung meldet. Warum überrascht mich das nicht? Spannend wird sein, wer davon profitiert und sich die Taschen gefüllt hat. Hier ist schonungslose Aufklärung gefordert.
www.facebook.com/bild/videos/590633229535834/
 
Der WDR-Kabarettist Jürgen Becker verharmlost den blutigen RAF-Terror, indem er den Energiekonzern RWE auf die gleiche Stufe stellt mit der RAF-Terrorbande. Terror-Relativierung im Staatsfunk, auch das ist nicht wirklich neu. Jetzt hat der WDR-Komiker RWE mit der RAF verglichen und kommt zu seiner Schlussfolgerung, dass der Konzern „mehr Schaden angerichtet“ habe als die linksextremen RAF-Terroristen. GEZ-Zwangsgebühr abschaffen, sofort!
jungefreiheit.de/politik/deutschland/2023/becker-verharmlost-raf/
   
Heute erklärte Julian Reichelt: „Aus Gewissensgründen verweigere ich ab sofort die Zahlung des sogenannten Rundfunkbeitrags. Reichelt will nicht länger zur Finanzierung von ARD- und ZDF-Inhalten beitragen, die jeder objektive Betrachter als infam empfindet. Das ist lobenswert und findet hoffentlich viele Nachahmer.
youtu.be/XfkgQNfsj9Q
 
Es ist wieder Globalisierungs-Zeit in Davos. Viele Teilnehmer des diesjährigen World Economic Forums verschärfen genau diejenigen Probleme, deren Lösung sie in Davos angeblich suchen. Einer Greenpeace-Analyse zufolge sind WEF-Privatjets so schädlich wie 350.000 Autos. Aber mit dem Privatjet ist es halt doch bequemer, ins Mekka der Heuchler zu reisen.
reitschuster.de/post/world-economic-form-mekka-der-doppelmoral/

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Fritz der Witz

Lambrecht ist weg und der nächste Trottel ist installiert.

Gravatar: maasmaennchen

Ähmmm...hüstl....212000 Euro Übergangsgeld.Dafür würde ich auch mal eben zurücktreten.Und das für völlige Unfähigkeit im Amt.Egal was du für ein Verlierer, Betrüger, Stümper oder Lügner bist am Ende sind sie immer die Sieger und machen sich die Taschen voll.Leute das ist die Zukunft wenn sie dieser EU Plan durchsetzt.

Gravatar: Lutz

Der frischgebackene Kriegsminister reißt ja schon die rote Gosche weit auf:

Abschreckung, Wirksamkeit und Einsatzfähigkeit - die Prioritäten von Bum-Bum-Boris mit dem Schrottverein.

Der Ami-Kriegsminister freut sich schon auf die "Zusammenarbeit" - vulgo problemlos Weisungen erteilen, da er von einem langen Krieg ausgeht!!!

Das beste Deutschland...

Gravatar: Werner Hill

Greenpeace sollte nicht nur den CO2-Ausstoß von WEF-Privatjets sondern auch den der von den Grünen so gerne an die Ukraine gelieferten mobilen Waffenträger analysieren.

Auch von einer Analyse der durch die Sprengung von Nordstream2 verursachten Umwelt- bzw. Klimaschäden war nie etwas zu hören.

Dafür wird RWE mit der RAF verglichen, weil es die wegen des grünen Atomausstiegs dringend benötigte Kohle fördert.

Grüne Logik halt! Oder ist es die Logik von deren "Beratern"?

Gravatar: Wolfram

Nein - ganz klar nein !!! Ein verdienter Bundeswehr-General a.D. wäre in jedem Fall erheblich kompetenter gewesen !!! Ein rotes Parteibuch und der Grundwehrdienst sind längst keine hohe Qualifikation für solch ein wichtiges Amt !!!

Und die feministischen Quoten-Plärrer sollen mal endlich ihren Schnabel halten !!!

Diese lästige Melnyk-Personalie, die sich wie eine Zecke im Pelz in Deutschland festgebissen hat, um uns durch immer unverschämtere Waffenlieferungen mit in den Krieg zu ziehen, ist eine Plage bzw. fast eine Pest, die wir nicht loswerden !!!

Der neue, rote Mann tut gut, seinen Schachverstand zu benutzen und Putins Drohungen mit einem Atomschlag gegen Deutschland ernst zu nehmen !!!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang