Kundendienst? Was zur Hölle ist das?

Ein Radio-Hörer kritisiert eine Sendung, der Sender kanzelt ihn ab: Glauben Sie eigentlich wirklich den Quatsch, den Sie da behaupten?

Veröffentlicht:
von

Wenn einer mehr weiß als solche, die eigentlich mehr wissen müssten, dann sollten es diese anderen lieber vermeiden, sich selbst bloßzustellen. Das setzt allerdings Klugsein voraus. Mit Klugheit und Wissen nicht so gesegnet ist offensichtlich der Kundendienst vom Mitteldeutschen Rundfunk (MDR). Ein Hörer hatte in einem Brief Kritik an einer Nachrichtensendung gewagt, an einem Interview zum Verpressen von CO2 ins Erdreich. Sie wissen schon: dieses Spurengas, das vorgeblich die Erde aufheizt, wenn es beim Verbrennen von Energierohstoffen entweicht. Und Sie wissen  auch oder sollten ebenfalls wissen, dass mit dieser unbewiesenen Behauptung ein globaler Großbetrug an den Menschen gelingt, von dem die meisten nichts ahnen, viele auch nichts wissen wollen und Tatsachenaufklärung ablehnen. Was hat dieser Hörer geschrieben, was der öffentlich-rechtliche, zwangsfinanzierte MDR geantwortet?  Bitte hier weiterlesen

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: dr weiss

nein niemals... der klügere gibt nach und: vollidioten haben das polit-sagen... dumm dümmer saudumm deutsch...

Gravatar: Graf von Henneberg

Na ja, das Volk ist doof und hat keine Meinung zu haben. Aber die Gottbefohelenen, wie der MDR, die Wissen alles tund dürfen auch das Volk zu Idioten erklären. ---- Wenn unserens nicht schonmal derartiges erlebt hat, man würde vielleicht dem MDR auch glauben.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Wenn einer mehr weiß als solche, die eigentlich mehr wissen müssten, dann sollten es diese anderen lieber vermeiden, sich selbst bloßzustellen. Das setzt allerdings Klugsein voraus. Mit Klugheit und Wissen nicht so gesegnet ist offensichtlich der Kundendienst vom Mitteldeutschen Rundfunk“ ...

Was für den Michl nicht anders zu Händeln ist, weil der MDR dem Sachsen-Fürsten unterstellt ist, der seinem Kaiser in Berlin Tribut zu zollen hat, da es ´einst` schon so erfolgreich(?) vorgemacht wurde, als sich der Hitler Adolf als Antikapitalisten sah???
https://www.nzz.ch/feuilleton/historiker-simms-die-nazis-sahen-sich-selbst-als-sozialisten-ld.1669622

Gravatar: Siegfried

Der mdr zeigt damit deutlich was für ein geistiges Niveau seine Mitarbeiter haben. Und so sieht auch dessen "Programm" aus. Eine Dummdreiste Person ermaßt sich über höhrer zu urteilen die über ein weitaus höheres Bildungsniveau verfügen als die unterbelichteten Mietmäuler des Staatsfunkes. Man sieht Bildung und Anstand sind in diesem Kanackenstaat abhanden gekommen. Die Diktatur der Diummen und Unterbelichteten hat sich die Macjht im Staate an sich gerissen und zerstört alles was Generationen an Bildung und Kultur aufgebaut haben. Das gesitige und kulturelle Niveau ist weitaus geringer als bei den Nazis oder Kommunisten. Das schlimmste, verkommenste, verrohste und kriminelle Deutschland aller Zeiten
2xDipl.Ing.

Gravatar: Wahrheitsfinder

Die Maßnahmen sind unter keinen Umständen in Frage zu stellen...

Kennen Sie das noch ??

Gravatar: Werner Hill

Unbedingt weiterlesen!

Ein reines Vergnügen, was dieser Hörer dem MDR geschrieben hat und auch seine Reaktion auf dessen Antwort.

Traurig - aber durchaus typisch für Medienmarionetten - dagegen die Antwort des MDR ...

Ähnlich borniert war kürzlich eine Aussage beim ARD (Wirtschaft vor 8) in der behauptet wurde, daß das Erstarken der AfD mit schuld ist am Niedergang unserer Wirtschaft.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang