Kroatischer EU-Parlamentarier: »WEF ist die gefährlichste Sekte der Welt!«

Bereits im Januar 2023 sprach der kroatische EU-Parlamentarier und Jurist Mislav Kolakušić in einem Twitter-Video Tacheles über Schwabs Globalisten-Netzwerk World Economic Forum.

Veröffentlicht:
von

Das WEF sei eine „Sekte“, die „größte Gefahr“ für „Rechtsstaat und Demokratie“ und die „vernetzte Organisation der Weltverschwörer.“

Ein Rundumschlag gegen die Eliten.

Leider hat er es nicht in den Mainstream geschafft.

Dennoch ist diese Abrechnung eines EU-Parlamentariers wohl einmalig!

Die Lobby-Globalisten-Organisation „World Economic Forum“, auch „Weltwirtschaftsforum“ oder kurz WEF, gehört zu den einflussreichsten Netzwerken der Welt. Gründer und Vorstandsvorsitzender ist der Multimillionär Klaus Martin Schwab, der nicht nur regelmäßiger Gast bei den geheimen Bilderbergtreffen, sondern ebenso Transhumanist ist.

Ganz unverfroren huldigt er dem „Great Reset“, dem „Großen Umbruch.“ Sprich einem „Überwachungskapitalismus“, einer postdemokratischen Gesellschaft ohne Privateigentum, aber unter totaler Staatskontrolle. Demokratie, Besitz, Individualität, Selbstbestimmung und Privatsphäre sollen der Vergangenheit angehören.

An ihrer Stelle treten Gleichmacherei, Gleichschaltung, Einschränkungen und Verbote aller Art, Nivellierungen, Enteignungen, Bargeldabschaffung, digitale Transformation und Totalüberwachung des „gläsernen Bürgers“.

Schwab postulierte das Ziel seiner Agenda ganz schamlos öffentlich: „Sie werden nichts besitzen und damit zufrieden sein.“

Alljährlich versammeln sich Schwabs zirka 3000 Eliten-Jünger beim WEF-Jahrestreffen im idyllischen Schweizer Davos. Die meisten Menschen auf dieser Welt, die tatsächlich etwas zu sagen haben, ob in der Politik, in der Wirtschaft, in den Medien oder der Wissenschaft drücken sich dabei die Klinke in die Hand.

Dennoch dringt nicht viel nach außen. Umso verwunderlicher ist es, dass insbesondere bei der Presse keine Kritik geübt wird.

Doch im Januar 2023 bricht ausgerechnet ein parteiloser EU-Abgeordneter dieses Schweigekartell.

Die Rede ist von dem kroatischen Parlamentarier und Juristen Mislav Kolakušić. Seit 2019 sitzt er für sein Land im EU-Parlament und gehört jener Fraktion an, die schon kritisch gegen die europäische Covid-Politik vorgegangen ist.

In einem Twitter-Video prangerte der Kroate die Politik und die Praktiken des WEF scharf an. Dieser sei die „gefährlichste internationale Vereinigung der Welt”, die aus Konzernen, Milliardären, Lobbyisten und Politikern, die mit deren Geld gewählt wurden, bestehe.

Konkret sagte Mislav Kolakušić: „Es gibt keine größere Gefahr für den Rechtsstaat, die Demokratie und den freien Markt als diese Sekte, deren private finanzielle Interessen über den Interessen der Menschheit stehen. Sie ist die größte vernetzte Organisation der Weltverschwörer, die all die Agenden erzeugt, die wir in den letzten Jahrzehnten erlebt haben: Kriege, Pandemien und eine Politik des sogenannten grünen Übergangs, die zur Verarmung und zum Leid von Milliarden von Menschen auf der ganzen Welt führt.“

Und weiter: „Das Weltwirtschaftsforum ist per Definition der größte Verursacher von Korruption in der Welt. Ein Ort, an dem diejenigen, die über Tausende von Millionen Euro verfügen, mit denjenigen zusammentreffen, die die politische Macht (…) in ganz Europa und der Welt ausüben.“

Der kroatische Parlamentarier rechnete auch mit Schwabs Eliten-Marionetten ab: „Jedes Jahr kommen Tausende von Staatsoberhäuptern nach Davos, um Aufträge entgegenzunehmen, die sie später ausführen müssen. Und das tun sie gerne, denn sie wissen, dass ihre politische Karriere ohne diese Sekte gar nicht möglich wäre.“

Hier das Twitter-Video von Mislav Kolakušić: Mislav Kolakusic MEP ???????????????? auf Twitter: „The World Economic Forum, organized as a sect of corporations, billionaires and bought politicians, is today one of the biggest threats to democracy and the rule of law in Europe and the world. https://t.co/Bl34edCyc9“ / Twitter

Das ist harter Tobak! Mehr noch, ein Schlag ins Gesicht aller Ökosozialisten und Great-Reset-Verfechter.

Auch der Milliardär Elon Musk äußerte sich kritisch gegen die Schwab-Kaderschmiede und Schwab-Befehlsempfänger: „Der WEF entwickelt sich immer mehr zu einer nicht gewählten Weltregierung, die das Volk nie verlangt hat und nicht will.“

Treffender wie Musk und Kolakušić kann man es wohl nicht ausdrücken!

Und dennoch pilgern die Politiker weiter eifrig zum WEF.

Aber heißt es nicht im Volksmund: „Man sägt nicht an dem Ast, auf dem man sitzt?“

Zusätzliche  Quelle: tkp.at/2023/01/25/eu-parlamentarier-wef-ist-gefaehrlichste-vereinigung-der-welt/

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Thomas

So sieht das aus und das Ganze wird schon, seit circa
100 Jahren, immer masiver und geplant, von den selben,
reichsten Familien, der USA und der Angelsachsen
umgesetzt, die digitale Welt, hat die Milliardärssoziopathen,
jetzt ermutigt, entgültig, nach der Weltherschaft zu streben.
Die Bibel beschreibt die heutigen Vorkommnisse wunderbar , in Offenbarung 12 -13 und 17. Mit allein menschlicher Logik, sind diese Geisteskrankheiten, auch
nicht mehr zu erklären. Hier liegt auch der Grund, warum
der sodomitische " Wertesesten", selbst einen Weltkrieg,
mit Russland riskiert, denn nur noch Russland, mit seinen über 6000 Atomsprengköpfen, steht der Welherrschaft, einer bösartigen, teuflischen Milliardärselite im Weg. Auch ihr religiöser Satansprediger Schwab, wurde von Anfang an, von
Familie Rothschil und Rockefeller gefördert, unter Einsatz, des US Politikers Kissinger. Der Kopf der satanischen Matrix,befindet sich in New York, Washington ,der City of London und den größten 3
US Fonds, Wie Black Rock und dem geschlossenen
Fond Vanguard. Noch kann jedermann, nachprüfen,
das die größten US Fonds, die im Eigentum der reichsten Menschen sind und ihnen im Rahmen,
einer riesigen Fonds und Finanzsystemsmatrix, fast alle
Weltkonzerne, Aktiengesellschaften gehören, oder das
sie diese kontrollieren. Am meiten fürchten sie sich davor, das Jemand millitärisch Mächtiger, auf die Idee kommen könnte, das diese reichsten Familien, die Hauptschuldigen, am Zustand der Erde, am Zustand des Finanzsystem ,des Elends und der Massenverarmung ,weltweit,sind. Der nächste Denkvorgang, könnte dann
sein, warum diese Personengruppe, nicht für die Schäden,welche sie angerichtet haben,mit ihrem Vermögen aufkommt und haftet. Dies möchte diese
Personengruppe, nun durch den Abbau sämtlicher,
demokratischer Rechte verhindern. Wozu sich nicht
existierende Pandemien und Klimaveränderungen, bestens eignen. Probleme die es nicht gibt, kann natürlich der größte Dummkopf, medienwirksam lösen.
Somit lässt die selbe Personengruppe, gleich, mit dem
Geld der Steuerzahler, ihre erfundenen, oder selbst verursachten Probleme lösen und so ihr mehrere
hundert billionen Dollar, betragenes Vermögen ,verzinsen. So zahlen die Völker ihre eigene Verarmung,
zum Wohle, der reichtsten Familien der Welt, aus ihrer Tasche und Staatsschulden, zum Wohle,der selben
Personengruppe. Also seinen sie froh, meine Damen und Herren, das Russland von Gottes Gnaden, den
Krieg, in Europa gewinnen wird und sich die Angelsachsen und ihr Anhang, aufgrund dessen, in eine
von der Landmasse her, beschränkte Diktatur zurückziehen müssen. Der US Drachen, wird versuchen,
verbrannte Erde, in Europa zu hinterlassen.

Gravatar: Bernd

Für mich ist der WEF eindeutig eine terroristische kabbalistische Organisation. Und jede politische Einrichtung, die sich mit Terroristen in ein organisatorisches Team bringt, macht sich zu einer terroristischen Organisation.

Die Macht die der WEF vertritt (kabbalistische Zentralbanken) gibt es seit langer Zeit und sie ist sehr böse, denn sie geht buchstäblich über die Leichen der Goyim. Wir müssen komplett aufhören die Untertanen dieser mörderischen Satanisten zu sein. Wir müssen zurück zu einer relokalsierten, nationalen und selbstbestimmten Welt ohne auserwählte 'funny money' Imperialisten.

Gravatar: Werner Hill

"Man sägt nicht an dem Ast auf dem man sitzt".

Da kann man nur noch hoffen, daß bei sovielen "gewichtigen" Sektenmitgliedern der Ast bald von selbst abbricht.

Sehr treffend auch der Satz: " ... denn sie wissen, daß ihre politische Karriere ohne diese Sekte gar nicht möglich wäre". Voll zutreffend auf "unsere" Regierungsmannschaft.

Gravatar: Hajo

Jean Ziegler geißelt schwer die neue Milliadärsklasse, wo das gesamte Kapital weit über 50 Prozent auf ca. 60 Supermilliadäre verteilt sind, während zumindest der andere Teil der Welt bitterarm ist und nun auch jene langsam erreicht, die sich etwas im Mittelbau erwirtschaften konnten.

Er stellt die Behauptung auf, daß diese Typen sich schon lange der Politik bedient haben und die zu ihren Erfüllungsgehilfen gemacht haben und wenn wir nicht die Kraft haben, das zu ändern, was durchaus möglich wäre, dann werden die immer reicher und frecher werden und der größte Teil der Welt wird ihnen untertan sein.

Mit den großen Fondgesellschaften beherrschen sie nahezu alle Kaptalströme und das WEF ist ihr scheinheiliges Schaufenster nach draußen und wenn wir nicht in der Lage sind wieder den Völkern ihre rechtmäßige Stimme zu geben, dann werden wir mit dem Übel leben müssen und diese Feststellung ist eine Bestätigung für all jene, die schon lange zur gleichen Erkenntnis gekommen sind.

Die Uneinigkeit der Bürger ist das Hauptproblem und solange das anhält, wird sich kein Widerstand formieren, wobei man die Hoffnung allerdings nicht ganz aufgeben muß, es regt sich ja bereits was und die Frage ist nur, wird es gewaltiger werden um diese Bande am Ende in die Schranken zu weisen.

Gravatar: Ganimed

Der Mann hat vollkommen Recht und diese Verbrechergestalten sagen es ja sogar selbst,
siehe Klaus Schwab (sinngemäß):

Wir sind stolz darauf, daß wir die Regierungen der Welt unterwandert haben!

Gravatar: Croata

Kolakusic ist Richter. Sorry, ex-Richter da er jetzt in Politik ist.
Seine Worte sind neutral. Er spricht die Wahrheit.

Ricarda ist ?
Ihre Worte sind - unwichtig.

Gravatar: karlheinz gampe

Recht hat er ! Und die Kriminellen sitzen überall! Auch in der Bundesregierung! Merkel, Macron, von der Leyen, Trudeau, Rutte, Scholz, Habeck, Baerbock, usw. selbst der FDP Linder gehört dazu. Young leader des Klaus Schwab, der seine kriminelle Klientel weltweit and den Schaltstellen der Macht installiert hat. Man setzt euch Kriminelle vor und ihr wählt dieses Pack.

Klagt die korrupten Kriminellen an. Der Bürger muss in wichtigen Dingen entscheiden, denn man kann nicht eine große Zahl von Bürgern bestechen. Also direkte Demokratie!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang