Ökosozialistische Politiker helfen kräftig mit, denn die neue „Klima-Religion“ soll die Bürger genauso domestizieren, wie die Covid-Pandemie. Deren katastrophale Folgen aufgrund der staatlich verordneten Zwangs-Maßnahmen werden zum Glück nun auch im Mainstream aufgearbeitet und gelten nicht mehr länger als „Verschwörungstheorie.“ Selbst Gesundheitspolitiker beten nun ihr öffentliches „Mea culpa“ herunter. Doch das ist nicht genug. Die Verantwortlichen müssen juristisch bestraft werden!
So auch jene, die weiter die Klimawandel-Lüge verbreiten, die von unabhängigen Wissenschaftlern längst widerlegt ist. Ich werde zukünftig auf meinem Blog darüber berichten.
Aber auch die Medien helfen kräftig dabei mit, den Menschen vorzugaukeln, dass die Welt bald untergeht, um so Angst und Schrecken über die scheinbar kurz bevorstehende Klima-Apokalypse zu verbreiten. Allen voran der öffentlich-rechtliche Rundfunk.
Ein Beispiel für dieses perfide Spiel ist der MDR. Denn dieser verbreitete ein Video, das einen Polizei-Schmerzgriff gegen einen Klimakleber zeigt und eine Debatte über Polizei-Gewalt auslöste. Natürlich, um Mitleid mit dem Klima-Straftäter zu erwecken.
Aber: Der MDR manipulierte das Video und schnitt Schreie zusätzlich hinein!
So zeigt das Original-Video, dass der Klima-Straftäter während der polizeilichen Maßnahme noch mit den Beamten sprechen konnte – diese Szene überdeckte der MDR mit Schreien.
All das enthüllte Ex-Bild-Chef Julian Reichelt auf Pleiteticker.de.
Er schreibt u.a. dazu:
Das kurze Video war der Teaser zur Doku „Inside Letzte Generation“, die der MDR am 1. Mai veröffentlichen hat.
Ein Vergleich dieses Teasers und der selben Szene in der Doku und anderen Medien, die den Clip aufgriffen, belegt: Das Video im viralen Teaser wurde vom MDR manipuliert, um es dramatischer wirken zu lassen!
An einer Stelle wurden die Schreie des Aktivsten einfach zweimal hintereinander geschnitten – um sein Leid unter der Schmerz-Maßnahme der Polizei länger und schlimmer erscheinen zu lassen. Der Sender bewarb seine Doku also mit einer dreisten Fälschung – und diese ging viral.
Vergleicht man den MDR-Clip zum Beispiel mit den Aufnahmen des Tagesspiegel, fällt der Unterschied auf: Im Tagesspiegel-Video hört man, wie der Aktivist zu den Polizisten „Lassen Sie mich einfach sitzen“ sagt. Im MDR-Teaser mit der selben Szene ist dieser Satz nicht zu hören, weil genau in diesem Moment seine Schreie gedoppelt wurden und das Gesprochene übertönen.
Die Tonspur seines Original-Schreies wurde einfach dupliziert. Wer ganz genau hinhört, kann den Satz zum Polizisten auch im MDR-Video wahrnehmen, durch den gefälschten Schrei wird er aber fast übertönt. Eindeutig wurden hier zwei Tonspuren übereinandergelegt.
Reichelt erklärt auf Pleiteticker.de, dass der MDR zuerst bestritt, dass das Video manipuliert wurde, obwohl Tonspur-Vergleiche das Gegenteil belegen.MDR: „Nach Feedback aus unserer Redaktion kann ich Ihnen mitteilen, dass die Tonspur in unserem YouTube Short das Original ist.“Doch dann, siehe da, nahm der Sender dieses Statement zurück.MDR: „Wir müssen unsere Aussage von heute früh revidieren und möchten uns dafür entschuldigen. Nach Durchsicht aller MDR-Veröffentlichungen zu dem Thema ist uns bei dem Short auf Youtube beim Abmischen der Tonspur ein unerklärbares bedauerliches Missgeschick passiert.“
Quelle: https://pleiteticker.de/skandal-video-zu-polizeigewalt-mdr-manipuliert-klimakleber-schreie/
Wie bitte? Ein Missgeschick?
Nein, Freunde der Nacht, der MDR hat eindeutig ein zuvor manipuliertes Video veröffentlicht, um Mitleid mit dem Klima-Straftäter zu erheischen und damit die Debatte im Land zu beeinflussen!
Ich sage immer und immer wieder: Glaubt den Spiegel-Relotius-Stern-Hitler-Fake-Tagebüchern-von-der-Regierung-bezahlten-Journalisten NICHTS, aber auch GAR NICHTS mehr!!!!
Kommentare zum Artikel
Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.
… „Selbst Gesundheitspolitiker beten nun ihr öffentliches „Mea culpa“ herunter. Doch das ist nicht genug. Die Verantwortlichen müssen juristisch bestraft werden!“ …
Was die Betroffenen sicherlich schon deshalb mit allen Mittel zu verhindern versuchen, weil sie wissen, dass es ihnen sonst ´tatsächlich` an den Kragen geht!
Ist dies nicht ´auch` ein Grund dafür, dass die EZB das für ´mich` ohnehin nicht erkennbare Tempo der Zinserhöhung nun auch noch drosselt?
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2023-05/58999384-wdh-roundup-2-ezb-drosselt-zinserhoehungstempo-lagarde-noch-nicht-am-ziel-016.htm
Weil das ´grauslich so alte` und der Korruption ´ungestraft` bereits schuldig gesprochene
L Christinchechenchen das Erreichen des Ziels
https://www.youtube.com/watch?v=FMogFnF6ev4&t=3s
sonst gefährdet und bei Nichterreichung auch zu verschulden hat?
Ja mei: Hat sie ihren auch m. E. baerbockigen Roby nicht aber in der Rückhand
https://www.welt.de/wirtschaft/article245145884/Billiger-Strom-fuer-Industrie-Diese-Habeck-Idee-allein-wird-den-Standort-D-nicht-retten.html,
der - zusammen mit seinem Ole, unserer jetzt auch m. E. nun im Underground agierenden Göttin(?) und dem S-Klaus – mit scheinbar allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln - versucht, nun den „globalen Faschismus` einzuführen???
https://www.freiewelt.net/nachricht/96-der-fw-leser-ideen-des-great-reset-sind-eine-neue-form-des-globalen-faschismus-10083342
Ist es nicht ein Segen, dass es da noch die BRICS-Staaten gibt, die dieses Ansinnen verteufeln???
Wenn man das so liest, könnten einem auch Zweifel an der medialen Ukraine-Kriegsberichterstattung kommen. Oder an allen möglichen Wetter-Katastrophen, die dem "menschengemachten" Klimawandel zugeschrieben werden. Selbst die neuesten "Beweise", daß Russland die Pipeline selber gesprengt hat, überzeugen mich nicht restlos, denn es könnten ja auch die 6 von der Yacht gewesen sein ...
Aber - wo ich mir ganz sicher bin, ist, daß die Klimaerwärmung bei +1,5 Grad haltmacht, wenn Deutschland bis 2045 "klimaneutral" wird.