Jetzt wird es eng für den IS. Fußballdeutschland macht mobil. „Nach Anschlägen in Paris – Freundschaftsspiel gegen den Terror“ meldete heute die 20.00 Uhr-Ausgabe der „Tagesschau“. Also, Jogi Löw und seine Jungs werden Morgen in Hannover mannhaft gegen Holland auflaufen. Und dem Terror damit die rote Karte zeigen.
Da fallen den anderen Jungs (die mit den Ziegenbärten von den Fahndungsfotos) vor Schreck über die unbeugsamen deutschen Kuffars bestimmt die Kalaschnikows aus den Händen.
Ich mixe mir jetzt mal einen extrasteifen Mojito. Nur, um ein Zeichen zu setzen. ICH saufe weiter! Täte ich das nicht, hätten diese Islamisten, die nichts mit dem Islam zu tun haben, ihr Ziel ja schon erreicht.
Um die Tagesschau zu ertragen, bedarf es sowieso einer hochprozentigen Stärkung.
Zuerst erschienen auf achgut.com
Kommentare zum Artikel
Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.
Den Fußballspielern sind die geplanten Anschläge gerade recht gewesen. Die Akrobaten heucheln doch nur mit den Politikern samt den Clubs rum.
War wohl nichts mit der "roten Karte" in Hannover. Also, mit dem Saufen aufzuhören oder wenigstens weniger zu saufen ist im Übrigen auch gesünder. Und besser als ein extrasteifer Mojito, um die Tagesschau zu ertragen, ist es, einfach die unerträgliche Tagesschau (besser Tagespropaganda) nicht mehr zu schauen. Man lebt heutzutage besser und informierter, wenn man keine Tagesschau mehr schaut und auch die ZDF-Kleber-Nachrichten ignoriert. Spart dazu jede Menge Nerven, die man braucht, wenn man sich wieder über die ARD- und ZDF-Lügen aufregen muss.
Vor Schreck fällt denen die Kalaschnikow nicht aus der Hand, aber vielleicht vor Lachen. Und wenn wir riesen Glück haben, lacht sich der Ein oder Andere von denen ja Tot. Man soll seine abstrusen Hoffnungen ja nie aufgeben. Also immer schön weiter offenen Auges mit Vollgas Richtung Baum fahren, wer weiß, vielleicht wird der Baum ja vom Blitz getroffen und brennt ab, bevor es zur Kollision kommt. Anders kann man das Verhalten unserer Politiker und Mainstream Medien nicht mehr beschreiben.
Na ja, sie wollen halt ein "Zeichen" setzen ........
Ich persönlich denke aber auch, sie wollen dabei mehr der "Political Correctness" huldigen als alles andere.
Nützen wird es nichts, die geballte Fußballerforderung nach dem sofortigen Ende der ungebremsten und unkontrollierten Einreise nach Deutschland, allerdings schon.
Aber, da müsste man es ja "ernst meinen" !
Verehrter Herr Röhl, warum die, die alles anders und oft sogar doppelt sehen, so vehement gegen den Islam und dessen trockenen Humor anstürmen - da könnte man bei der genaueren Analyse Ihres raffiniert camouflierten Beitrages sogar eine Vermutung anstellen. Prösterchen!