Kann man den Worten der Kanzlerin trauen?

Auch im Juni 1961 hatte angeblich niemand die Absicht, eine Mauer zu bauen – und plötzlich war sie da. Passiert etwas Vergleichbares mit der Impfpflicht?

Veröffentlicht:
von

Noch erklärt Merkel: „Im Augenblick planen wir keine Impfpflicht.“ Allein diese Wortwahl erinnert fatal an jene aus Berlin 1961, als dort auf Nachfrage von der SED behauptet wurde, dass niemand die Absicht habe, eine Mauer zu bauen. Merkel hat ihre eigene FDJ-Propaganda sicherlich gut verinnerlicht. Darum höret die Signale, das ist Merkels letztes Gefecht.

Die Tageszeitung Welt kritisiert ungewöhnlich hart die Entgleisung Merkels nach einem Kinobesuch in Berlin und wirft ihr eine unglaubliche Verantwortungslosigkeit vor: „Während Afghanistan zur Hölle wird, lacht die Bundeskanzlerin bei einer Filmpremiere. Als hätte sie nichts mit Kabul zu tun.“
www.welt.de/kultur/plus233181217/Waehrend-Afghanistan-faellt-Merkels-fatales-Lachen.html

Das ZDF liebt ja seine „diskriminierungsfreie“ Sprache. Und wendet diese selbst bei frauenfeindlichen Steinzeit-Islamisten in Afghanistan an, die Frauen zutiefst verachten, sie unter die Burka zwingen und für kleinste Vergehen mit brutalsten Methoden bis hin zur Steinigung bestrafen. Aber das ZDF verwendet sein albernes Gendersternchen, auch wenn es über die Taliban berichtet. Während die Zuschauer in einem gestern (17. August) auf Instagram geposteten Video einen schwer bewaffneten, bärtigen Islamisten-Terroristen mittleren Alters sehen, sieht man einen eingeblendeten und völlig verblendeten Text: „Die Islamist*innen ziehen in immer mehr afghanische Städte ein“. Was für ein Irrsinn. So etwas braucht niemand. GEZ abschaffen!
www.bild.de/politik/inland/politik-inland/islamist-innen-zdf-gendert-auch-die-taliban-77418418.bild.html

Kniefall vor Islamisten in Köln. Ein marokkanisch-stämmiges Künstlerkollektiv hatte für den 13. August eine Versammlung zum Gedenken an den von einem Islamisten ermordeten französischen Lehrer Samuel Paty und den dänischen Karikaturisten Kurt Westergaard angemeldet. Die Kölner Polizei verbot die Veranstaltung, weil sie laut Deutschlandfunk eine „folgenschwere Provokation“ der islamischen Welt befürchtete. Was für eine Kapitulation: Keine Kunst- und Meinungsfreiheit aus Angst vor Erdogans Ditib. Nur die AfD wehrt sich entschlossen gegen die Unterwerfung unter den politischen Islam.
www.deutschlandfunk.de/koeln-polizei-verbietet-demo-vor-koelner-ditib-moschee.1939.de.html

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Willi Winzig

Ach ja Frau v. Storch, so naiv sind Sie doch nun wirklich nicht, dieser Frau noch irgend etwas zu glauben? Ich glaube der seit der dicken Lüge bevor die überhaupt ins Amt gehievt wurde nicht mal die Uhrzeit, genau so wenig wie ARD und ZDF unseren Partnern für Lügenpropaganda und Falschmeldungen.

Gravatar: Oliver Herkenrath

,,Kann man den Worten der Kanzlerin glauben"?.

Das konnte man noch nie,sie hat es ja immer wieder seit Anfang ihrer unsäglichen Ära bewiesen.

In den vergangenen gut 16 Jahren ihrer"Kanzler"schaft hat sie aus einem einst Friedlichen,ruhigen und schönen"Land"ein in der Welt lächerliches,
gefährliches und kaputtes"Land"gemacht.

Heute bestimmen ua,Kinderarmut,Altersarmut und die immer höher werdende Zahl an Obdachlosen die"Kanzler"schaft,es herschen Kriminalität und Korruption bis in die höchsten Ebenen der BRD.

In Dauerschleife hat sie die Deutschen belogen mit dem Gefasel,
"Multikulti ist gescheitert,eine PKW-Maut wird es mit mir nicht geben,die Spareinlagen der Deutschen sind sicher,wir müssen aus Illegalität Legalität machen"usw,usw,etc.pp.

Man könnte sie auch als Selfi-"Kanzlerin"bezeichnen.
Über 1 Jahr bedurfte es,sich ganz KURZ mit den Hinterbliebenen des Anschlages vom Breitscheidplatz zu treffen.
Warum nicht gleich einen Tag später?,
weil sie ganz offensichtlich nichts anderes und besseres zu tun hatte,als bei einem verstorbenen Kommunisten einen Kranz nieder zu legen. Sie hat mit vollster Absicht die BRD an die Wand gebrettert,mit Anfang ihrer unsäglichen Ära hat sie aus der BRD ein Niedriglohn-"Land"gemacht,Steuern wurden
willkürlich in die höhe getrieben,dass Märchen vom"menschengemachten
Klimawandel"kostet dem deutschen Steuerzahler durch hirnrissige Co 2 Steuern unfassbares und es wird noch deutlich teurer,GEZ-Zwangsgebüren explodieren,Lebensmittelpreise steigen mind.1 Mal die Woche,bezahlbaren Wohnraum gibt's fast gar nicht mehr,die Energiepreise wie zb,Strom und Gas sind exorbitant hoch wie nie zuvor,sie hat mit ihrer Unterschrift aus der BRD ein Vielvölker"staat"gemacht,die BRD wurde durch sie zum Einwanderungs"land"deklariert und dann öffnet sie entgegen des GG die Grenzen für alles und jedem.

Man könnte schon ein dickes Buch über sie schreiben,denn sie hört nicht auf mit ihren Missetaten.

Dieser von mir verfasste Kommentar spiegelt nur meine Meinung wieder,diese Meinung muss nicht zwingend mit einer anderen Meinung in Einklang stehen.

Gravatar: Nordmann

Es gibt nur eine einzige Alternative gegen diesen derzeitigen Irrsinn. Die AfD.

Gravatar: caesar

„Im Augenblick planen wir keine Impfpflicht.“
Diese Aussage ist doch eindeutig.Morgen kann sie kommen.
Wer irgendeinem Politiker irgendetwas glaubt ,dem ist nicht mehr zu helfen.Politiker müssen Sie zwingen.Alles Andere ist sinnlos.

Gravatar: Manni

Um der Menschheitsreduzierung sowie Abschaffung Deutschlands gerecht zu werden ist ihr jedes Mittel recht.Und nicht vergessen-sie wird nicht abtreten,sie wird weiter agieren inoffiziell und das nicht allein,die Karten sind gemischt und gelegt.Das Pikas wird sie ausspielen.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

„Kann man den Worten der Kanzlerin trauen?“ ...

Besonders deshalb, weil es sich selbst aus ´meiner Sicht` bei der „Königin der Lügen“ um eine scheinbare Islamistin handelt?
https://www.domradio.de/themen/islam-und-kirche/2018-03-23/islam-experte-kritisiert-merkels-islam-verstaendnis

Wen wundert´s da noch, dass ihre Regierung nun auch mit den Taliban spricht? https://www.merkur.de/politik/afghanistan-taliban-merkel-gespraeche-bundeswehr-ortskraefte-auswaertiges-amt-doha-zr-90905746.html

Mit dem letztlichen Erfolg, dass es in Zukunft nicht nur heißen wird - der Islam gehört zu Deutschland - sondern auch die Taliban?

Ist das nicht auch ein wesentlicher Grund dafür, dass dieses Laschet als Kanzler ´alle Afghanen` aufnehmen will, "die auf uns(?) gesetzt(?) haben"?

Aus reinem Pragmatismus wie unsere heißgeliebte(?) Göttin(?) einst auch auf die SED ... und wenig später dann auch auf die CDU???
https://www.zeit.de/2015/25/angela-merkel-cdu-geschichte

Gravatar: Lutz

"Die Kölner Polizei verbot die Veranstaltung, weil sie laut Deutschlandfunk eine „folgenschwere Provokation“ der islamischen Welt befürchtete."

Die „folgenschwere Provokation“ der islamischen Welt: Volles Verständnis für die lächerliche Polizei. Die will ja nicht von richtigen Männern Flötentöne beigebracht kriegen. Lieber gegen Corona-Sünder massiv vorgehen!!!

Gravatar: Blindleistungsträger

ZITAT: „Die Islamist*innen ziehen in immer mehr afghanische Städte ein“

Das zeigt nur, dass die Genderei maschinell erledigt wird und dass Computer - trotz KI - doof wie Brot sind.

Gravatar: Werner Hill

Da gewinnt man den Eindruck, daß unsere Medien und Politiker immer schamloser nicht nur globalistischen sondern auch islamistischen Zielen dienen.

Da kann man nur noch hoffen, daß sich die Feinde unserer Freiheit (von China ganz zu schweigen) gegenseitig neutralisieren -

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang