Islam-Hass-Video: “Vorbild Polizisten-Hals-Stecher”

+UPDATE 03.06+ “Mehr von den Schweinen stechen” Der gar nicht so friedliche Islam offenbart seine Hassfratze.

Veröffentlicht:
von

Flut von Hass-Kommentaren zum Mannheim-Messer-Terror

Eines der beiden Opfer (ein Polizist ist mittlerweile gestorben) des wahnsinnigen Islamisten-Messer-Terroristen von Mannheim, der Islam-Kritiker Michael Stürzenberger, hat von seinem Krankenbett aus einige der schrecklichen Hass-Kommentare gegen ihn und auch gegen jeden Andersdenkenden gesammelt. Sie sind Beweise dafür, dass jetzt in Deutschland unwiderruflich abkippt, was sich seit dem Willkommens-Sommer-2015 angesetzt hat.

Hier die Analyse des Islamkritiker Michael Stürzenbacher:

Wir wissen nicht, wie die wohl über sieben Millionen Moslems in Deutschland im Kopf ticken. Wir wissen auch nicht, wie viele von ihnen dem Politischen Islam und der Scharia anhängen. Und wie viele davon so radikal sind, dass sie bereit sind, für die Errichtung eines Islamischen Staates zu kämpfen und Gewalt auszuüben.

Seit 2015 sind über 300.000 Afghanen und knapp zwei Millionen Syrer nach Deutschland gekommen. Dazu noch Moslems aus dem Irak, Somalia, verschieden afrikanischen islamischen Ländern und der Türkei. Dort ist die Sozialisation eine ganz andere und der Politische Islam gehört vielfach zum Alltag.

Hier sehen wir eine Zusammenstellung von Reaktionen radikaler Moslems auf den Messer-Anschlag in Mannheim auf Tik Tok. Erschreckend.” (https://t.me/stuerzenberger/1263)

Mainstream-Parteien und – Medien in Panik

Das einstige Kampfblatte einer verantwortungslosen ungezügelten Willkommen-Kultur, die BILD, stellt sich eine bange Frage:

Sprengt dieses Foto die Europawahl?

Das links-grüne Establishment versucht verzweifelt, “bloß keine Islamismus-Debatte zuzulassen.” (BILD) und vermeidet jeden Zusammenhang hierzu zu nennen.In ihrer Verzweiflung versucht nun stellvertretend die Multi-Kulti-Grüne syrischer Abstammung, Lamya Kaddor, eine Art Opfer-Täter-Umkehr, indem sie  nach dem Angriff zunächst heftige Kritik am Opfer. Stürzenberger übte:  Einem…

…”bekannten ‚Islamkritiker‘, der durchaus Abwertendes und Hasserfülltes zum Islam kundtut“.

Erst dann verurteilte sie die „Gewaltanwendung“. (BILD)

Und der der Chef des Zentralrats der Muslime, Ayman Mazyek lenkte in einen irrsinnige-naiven Beitrag vom mutmaßlich islamistischen Attentäter ab. So sei doch die Sanitäterin, die Stürzenberger versorgte, Muslima gewesen. Ebenso der Polizist, der den Angreifer anschoss. Wobei BILD anmerkt: “Dabei ist die Religionszugehörigkeit des Beamten nicht bekannt.

Wacht das Volk nun auf?

War dieser Messerangriff der letzte Tropfen, der die brain-gewaschte deutsche Bevölkerung zur Realitätswahrnehmung zwingt? Der deutsche Historiker Andreas Rödder (56, Uni Mainz) erklärt gegenüber BILD:

Je mehr Probleme im Zusammenhang mit Migration sichtbar werden, desto stärker wird der Zulauf zu den Parteien, die Abhilfe versprechen. Ich zweifle, dass die Parteien der Mitte verstanden haben, was sich hier zusammenbraut.

ERST-Artikel

Islam-Hass-Video: “Vorbild Polizisten-Hals-Stecher” – Links-Grüne Verantwortung?

Selbst das einstige Boulevard-Kampfblatt für den ungezügelten und unkontrollierten Flüchtlings-Zu-Zug, die BILD, ist nun entsetzt, über den grenzenlosen Hass und die abgrundtiefe Menschenverachtung mancher 2015 gerufener 9slamistischer Neu-Bürger unter uns:

Wie sicher muss sich dieser Hass-Prediger in Deutschland fühlen? Wie wenig fürchtet er unseren Rechtsstaat? Wie sehr verachtet er unsere Art zu leben, dass der Islamist, der sich im Internet Imam Meta nennt, es wagt, in einem Video die Bluttat von Mannheim zu feiern. Dass er den Mordversuch an einem Islam-Kritiker bejubelt. Und explizit das Messer-Gemetzel an einem unserer Polizisten. Wie sehr muss sich dieser Kerl vor uns ekeln?

Am Freitagabend hatte nämlich ein gewisser „Imam Meta“ ein verstörendes Video ins Netz gestellt: Darin schreckt er auch vor weiteren Mordaufrufen nicht zurück, gegen andersdenkende Muslime, gegen Polizisten und Islamkritiker:

Mitten in Deutschland. Auf Deutsch vorgetragen auf TikTok. Er feiert die Bluttat an einem deutschen Polizisten, der nichts anders macht, als unsere Freiheit und Sicherheit zu verteidigen.” (BILD)

Unfassbarer islamistischer Hass-Text

„Leute, endlich gute Nachricht: Dieser Stürzenberger wurde abgestochen. Inshallah bekommt der Junge, der ihn abgestochen hat, die höchste Stufe im Paradies. Ich schwöre bei Allah, ich schicke dir Geld, mein Freund. Ich schicke dir Geld. Ich schicke dir Essen, ich trinke, ich schicke dir alles ist, inshallah passiert das mit Ex-Muslimen (…). Inshallah, jeder Islam-Kritiker. Jeder, der Islam kritisiert.“

Dann simuliert er mit seiner Hand wie ein Wahnsinniger Messer-Attacken:

 „Bam, bamm, bammm …

Er droht offen andersdenkenden Muslimen mit Mordattacken:

„Und dieser Türke auch, dieser Türke mit seiner Mütze, mit seinem scheiß Atatürk, warte ab, du wirst auch noch sehen, du scheiß Dreckstürke. Der Islam, jeder Islamhasser, jeder Islamhasser, das wird passieren mit Messer.“

„Bam, bamm, bammm …“

Und weiter:

„Digga, ich schwöre bei Allah, der ist mein Vorbild. Dieser Junge ist mein Vorbild. Er sticht sogar dem Polizei in sein Hals.“

Bam, bamm, bammm …

BILD fragt sich desillusionierend:

Und nun? Was passiert nach diesem Ekel-Hass-Video?

Vermutlich gar nichts! Denn die linken deutschen Polit-Eliten werden weiterhin den selbstgerechten Multikulti-Schlaf halten.

Mit zweierlei Maß

Eine Schülerin hatte ein AfD-Video mit Schlümpfen weitergeleitet („Die Schlümpfe sind blau, Deutschland auch“) und außerdem geschrieben, dass Deutschland für sie nicht nur ein Ort auf der Landkarte sei, sondern Heimat.  UNSER-MITTELEUROPA berichtete.

Sofort rückte die Schlumpf-Stasi aus und holten das Mädchen mit drei (!) Polizisten aus dem Schulunterricht.

Mal sehen, welche Konsequenzen Hassverbreiter zu befürchten haben? Vielleicht eine Vorladung, weil gerade EU-Wahlen bevorstehen. Eventuell, falls überhaupt, eine sog. “Gefährderansprache”.

Links-Grüne framen ihre Verantwortung unverschämt weg

Nachdem also der ganze Multikulti-Wahznsinn nicht mehr weg-zensiert werden kann, über sich die Links-GRünen nun neuerdings darin, die Hass-Messerstechereien zu verallgemeinern und so von ihrer Verantwortung für die Willkommens-Kultur abzulenken. Und BILD framt tapfer – wie ein grünes Kampfblatt mit:

Der Grünen-Innenexperte Konstantin von Notz (53) war am Freitag nach der Tat einer der ersten Politiker, die deutlich auf die massive Gefahr, die von Islamisten bei uns ausgeht, hingewiesen hat.” (BILD)

Er sagt zum Video:

„Wer eine derart bestialische Tat öffentlich abfeiert, muss sofort empfindliche Konsequenzen spüren. Dieses Verhalten darf nicht geduldet werden und muss ein zügiges Strafverfahren nach sich ziehen.“

Und die ultralinke SPD-Bundesinnenministerin Nancy Faeser (53, SPD) zeigt sich gegenüber Bild entsetzt:

▶︎„Den mörderischen Messerangriff zu verherrlichen, ist widerwärtig und menschenverachtend. Wer das tut, muss mit aller Härte des Strafrechts verfolgt werden. Unsere Sicherheitsbehörden gehen dem konsequent nach.

Wir von UME haben zu Faeser Multikulti-Wahnsinn schon mehrfach berichtet.

Quelle: unser-mitteleuropa.com/139087

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: news

https://ria.ru/20240605/putin-1950844277.html

Translation:

Moscow is pleased with the growth of the Islamic population in Russia, Putin said

Putin: Moscow is not against the growth of the Islamic population, but on the contrary is happy about it

St. PETERSBURG, June 5 - RIA Novosti. Moscow is pleased with the growth of Russia's Islamic population, Russian President Vladimir Putin said.

“We are not against the increase in the Islamic population, on the contrary, we are happy with what is happening now in the Russian Federation. In some of our republics, predominantly with an Islamic population, we have a very good birth rate, we are very happy,” Putin said at a meeting with media representatives.

On Wednesday, on the sidelines of the SPIEF, Putin is holding a conversation with the heads of major international news agencies, including representatives of unfriendly countries.

From 2015 https://lunaticoutpost.com/thread-100315.html

https://www.themoscowtimes.com/2019/03/05/russia-will-be-one-third-muslim-in-15-years-chief-mufti-predicts-a64706

https://www.themoscowtimes.com/2018/01/25/putin-calls-for-revival-of-islamic-education-in-russia-a60276

Gravatar: *****

Ürbigens, diese Erklärung ...

"Wir sagen natürlich, die Bullen sind Schweine, wir sagen, der Typ in Uniform ist ein Schwein, das ist kein Mensch, und so haben wir uns mit ihm auseinanderzusetzen. Das heißt, wir haben nicht mit ihm zu reden, und es ist falsch, überhaupt mit diesen Leuten zu reden, und natürlich kann geschossen werden."

https://www.deutschlandfunk.de/natuerlich-kann-geschossen-werden-100.html

... stammt von Ulrike Meinhof ...

https://menschundrecht.de/unheimlich%20deutsch%20unheimlich%20entgrenzt%20unheimlich%20politisch.mp4 .

Gravatar: Croata

Baerbock lässt die einfliegen und Faeser lässt die **** hier bleiben.
Und der Scholz erinnert sich gar nicht mehr. Der genehmigt die Überweisungen und Zahlungen.
Soviel dazu....

Gravatar: karlheinz gampe

Alle Mitglieder, der mörderischen Altparteien sind Mittäter, denn sie haben die Verantwortlichen in ihren Parteien nicht gestoppt. Die mörderischen Meineidigen, die Mittuer, die durch ihr Tun am Terror, Mord und Vergewaltigung mitwirken, jene in Regierungsverantwortung müssen ganz besonders hart bestraft werden! Sie und auch ihre Familien sollten auch enteignet werden und das beschlagnahmte Vermögen sollte den Opfern und deren Angehörigen zufließen. Wer wählt eigentlich mörderische Parteien? Altparteien, Mordparteien, Kriegsparteien? Doch wohl nur totale Idioten!

Gravatar: Sam Lowry

So sind sie, so bleiben sie., und es werden immer mehr!

Und was wählen die Doitschen? Weiter den Untergang!

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Hier die Analyse des Islamkritiker Michael Stürzenbacher:
“Wir wissen nicht, wie die wohl über sieben Millionen Moslems in Deutschland im Kopf ticken. Wir wissen auch nicht, wie viele von ihnen dem Politischen Islam und der Scharia anhängen. Und wie viele davon so radikal sind, dass sie bereit sind, für die Errichtung eines Islamischen Staates zu kämpfen und Gewalt auszuüben.“ ...

Wofür unsere(?) gewählten(?) Regierungspolitiker incl. die ihrer Blockparteien ´zunächst` die Basis legten
https://www.youtube.com/watch?v=C0ZuLb-6nsQ
und diese auch durch ´mich` als Kapitulation Faesers gegenüber dem Rechtsstaat
https://www.nzz.ch/der-andere-blick/nancy-faeser-und-die-neue-deutsche-herrschaft-des-verdachts-ld.1814009?trco=24059330-05-18-0001-0005-026515-00000009&tpcc=24059330-05-18-0001-0005-026515-00000009&gad_source=1&gclid=EAIaIQobChMI3IKzrOzBhgMVapJoCR0X0wfnEAMYASAAEgI9ZfD_BwE
empfundenen ´aktuellen Situation` kontinuierlich ausbauen???

Gravatar: Siegfried

Die einzig Verantwortlichen bei der Kriminalisierung Deutschlands sind in der Regierung und deren Massenorganisationen zu suchen. Deren Unterstützer und Wähler sind dafür verantwortlich.

Deshalb nur AfD wählen , damit die Menschlichkeit in dieses Land zurückkehrt und dier demokratische Barbarei verschwindet.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang