Inerhalb eines Jahres wurden weltweit über 5.000 Christen ermordet

Rund 360 Millionen Christen weltweit erleben derzeit eine ernsthafte religiöse Verfolgung. Vom 1. Oktober 2021 bis zum 30. September 2022 wurden insgesamt 5.621 Christen wegen der Praktizierung ihres Glaubens getötet.

Veröffentlicht:
von

5.014 davon alleine in Nigeria, das damit einen Anteil von rund 90 Prozent an allen Ermordungen hat. Heute sind es vor allem Katholiken und die Anhänger der verschiedenen protestantischen Freikirchen, die den totalitären kommunistischen Regimes und fanatischen Muslimen zum Opfer fallen. Ein Thema für die Ampelregierung von Scholz? Nein. Die Ampel rettet lieber Eisbären.

Während bei uns Ideologen den Ton angeben, wird in Frankreich seriös über Energiepolitik diskutiert. Dort will die Regierung Macron 14 neue Kernkraftwerke bauen und kann über den fatalen deutschen Sonderweg nur den Kopf schütteln. Die verlogenen Grünen in Deutschland importieren teures Fracking-Gas aus den USA und Atomstrom aus Frankreich, aber können so ihr reines grünes Gewissen und das ihrer Klientel befriedigen. Was für Heuchler!
www.freiewelt.net/blog/keine-zeit-verlieren-frankreich-baut-14-neue-akws-10092129/
 
Wieder ein „Einzelfall“: Ausreisepflichtiger Asylbewerber vergewaltigte Studentin. Ganze zwei Stunden dauerte das Martyrium der jungen Frau. Gestern hat vor dem Dresdner Landgericht der Prozess gegen den palästinensischen Asylbewerber Muntaser Al S. begonnen, der zum Tatzeitpunkt ausreisepflichtig war und gegen den bereits ein Verfahren wegen eines Sexualdelikts lief – wie bei so vielen Straftätern. Was, so Boris Reitschuster, „aber unsere Behörden und auch die Justiz heute offenbar wenig interessiert.“ Nur die AfD ist für die bedingungslose Abschiebung von solchen Kriminellen wie auch im Falle des Messermörders von Brokstedt, während die Altparteien immer wieder blockieren. Weil ihnen ihre Multi-Kulti-Ideologie wichtiger ist als der Schutz der Bürger.
reitschuster.de/post/ausreisepflichtiger-asylbewerber-vergewaltigte-studentin/ 
  
Angesichts des Doppelmordes durch einen Messerangriff in einem Regionalzug bei Brokstedt durch einen palästinensischen Asylbewerber mit langer Kriminalakte fragte das Umfrageinstitut Civey: „Sollte die Videoüberwachung in deutschen Zügen flächendeckend ausgebaut werden?“ Darauf antworteten 60 Prozent mit „auf jeden Fall“, weitere 17  Prozent der Befragten mit „eher ja“. Mit einer rechtzeitigen Abschiebung des Intensivtäters hätten die Altparteien wieder einmal Menschenleben retten können. Aber es gab wie immer nur hohle und verlogene Phrasen der Betroffenheit.
www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/nach-messer-attacken-drei-viertel-der-deutschen-wollen-mehr-videoueberwachung-in-zuegen/
 
Hoch geht’s her in der Grünen-Multi-Kulti-Stadt Freiburg: Die wird seit einigen Wochen massiv von aggressiven Kriminellen aus Nordafrika heimgesucht. Bei den zumeist nordafrikanischen Tätern handele es sich laut JF nicht selten auch um Jugendliche oder Heranwachsende. Und völlig überraschend: Diese lassen sich von der Polizei nicht beeindrucken.
jungefreiheit.de/politik/deutschland/2023/nordafrika-freiburg/
 
Ob Brandenburg oder Hessen: Landräte in Deutschland schlagen Alarm: Es fehlt an allem und der Wohnraum für die Bürger wird immer knapper. Die Altparteien müssen endlich kapieren: Keine Asylbewerber mehr aufnehmen und Abschiebungen Illegaler endlich durchführen und nicht weiter blockieren.
www.facebook.com/B.Z.Berlin/posts/pfbid0qQ7yCPmq5W8uyxYiDgPXcthwWNzMYN5e4GFKcKDQVC9MoDsQT8r9W7TCWtggxjrwl
  
Die Bilanz des sogenannten Gesundheitsministers ist verheerend. Masken schützen nicht, für die Corona-Freiheitsbeschränkungen gab es keinen Grund. Jeder sieht es: Der Totalversager Lauterbach muss weg!
www.welt.de/debatte/kommentare/plus243534399/Corona-Fast-alle-Opfer-die-Lauterbach-von-uns-verlangt-hat-waren-falsch.html

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Hubertus

"Innerhalb eines Jahres wurden weltweit über 5.000 Christen ermordet"
Diese Zahl kann überhaupt nicht stimmen. Das müssen viel mehr sein. Allein wenn ich die vielen Bandenkriege udn Drogenkriege in Lateinamerika denke (wo auch viele Christen getötet werden). Dann noch die vielen Konflikte im Nahen Osten (Syrien, Libanon,Palästina, Kurdistan) oder an die Koflikte in Kaukasus (z.B. Armenien vs Azebaidschan) denke, wird mir sofort klar, dass diese Zahl nicht stimmen kann. In Somalia oder in Äthiopien, wo die CHristen schon seit vielen Jahren verfolgt und getötet werden .
In Nordkorea,in Pakistan, oder in China und anderen Teilen Asiens , wo es auch viele Repressalien gg die Christen gibt.

Allein im Jahre 2016 wurden nach offiziellen Angaben (!) mehr als 90.000 Christen getötet.
https://poschenker.wordpress.com/2016/12/28/2016-wurden-etwa-90-000-christen-getoetet/

Noch etwas:
In Afrika toben seit vielen Jahren viele Kriege und bewaffnete Konflikte zwischen den Christen auf der einen Seite udn den imperialistischen Muslimen auf der anderen Seite. Und auch viele unterschiedliche Ethnien führen Kriege untereinander in AFrika, wo ebenfalls viele Christen involviert sind. In Nigeria die Fulani und Boko Haram gegen alle CHristen . Und auch die animistischen religiösen Minderheiten vs Christen und Muslime!

Gravatar: Vasco da Gama

"Inerhalb eines Jahres wurden weltweit über 5.000 Christen ermordet"
Diese Zahl kann überhaupt nicht stimmen. Das müssen viel mehr sein. Allein wenn ich die vielen Bandenkriege udn Drogenkriege in Lateinamerika denke (wo auch viele Christen getötet werden). Dann noch die vielen Konflikte im Nahen Osten (Syrien, Libanon,Palästina, Kurdistan) oder an die Koflikte in Kaukasus (z.B. Armenien vs Azebaidschan) denke, wird mir sofort klar, dass diese Zahl nicht stimmen kann.
In Nordkorea,in Pakistan, oder in China und anderen Teilen Asiens , wo es auch viele Repressalien gg die Christen gibt.

Allein im Jahre 2016 wurden nach offiziellen Angaben (!) mehr als 90.000 Christen getötet.
https://poschenker.wordpress.com/2016/12/28/2016-wurden-etwa-90-000-christen-getoetet/

Noch etwas:
In Afrika toben seit vielen Jahren viele Kriege und bewaffnete Konflikte zwischen den Christen auf der einen Seite udn den imperialistischen Muslimen auf der anderen Seite. Und auch viele unterschiedliche Ethnien führen Kriege untereinander in AFrika, wo ebenfalls viele Christen involviert sind. In Nigeria die Fulani und Boko Haram gegen alle CHristen . Und auch die animistischen religiösen Minderheiten vs Christen und Muslime!

Gravatar: Wolfram

Es wird noch schlimmer werden. Wenn der sog. apokalyptische Antichrist mit seinen teuflischen Zeichen und Wundern die Politbühne betreten wird zur Vereinigung aller Weltreligionen: Dann wird es wohl das allergrößte Massaker an Christen, diesmal auch in der westlichen Welt geben.

Christen sind die meist verfolgte Gruppe der Erde.
!!! Nur sie machen nicht so ein Geschrei. Und für die gibt es gar keine Gedenkstätten oder lobbyistische Vertreter in den Regierungen - null !!!

Die heftigsten Feinde der Christen sind Kommunisten, Sozialisten und die Prophetenjünger der Halbmondkultur in deren Ländern, die uns hier ihre täuschende, verlogene Kultur des "Friedens und der Barmherzigkeit" - unter kräftiger Hilfe unserer links-populistischen Medien - vorgaukeln. .

Interessant: dort wo es noch Christen gibt, dort gibt es kaum Hunger-Katastrophen. In Somalia und Äthiopien z.B. hatte man im Prinzip alle Juden und Christen vertrieben oder getötet - seit 5 JAHREN DAUER-DÜRRE !!! Verhungerte Viehherden, verdorrte Felder und jammernde Menschen unter der antisemitischen´, christenfeindlichen Halbmondkultur - komisch - gel ??? Und ihre heidnische Gottheit scheint ihre Gebete gar nicht zu erhören - wie der Baal der Bibel - da müssen die Halbmondländer bei der UN und deren Hilfsorganisation bitten und betteln - da fließen Millionen Hilfsgelder !!!

Auch für die antisemitische und christenhassende Hamas im Gazastreifen fließen Hunderte von Millionen jährlich zum Tunnelbau und Waffenkauf gegen Israel und zur Bereicherung der radikal-religiösen und radikal-politischen Eliten (Privatmoscheen, Luxus-Villen mit Pools, Protz-Automobile usw.) - quasi als "erpresstes Schutzgeld", damit nicht wieder deutsche Jets von kriminellen Palestinensern entführt und gespengt werden - wie schon in der Luft und am Boden geschehen !!! - das hat die Bevölkerung inzwischen weitgehend vergessen !!!

Auch die unzähligen täglichen Messerstechereien und Prügelattacken nebst Silvesterkrawallen und Attacken auf Polizei u.Rettungskräfte durch die vielen jungen kriminellen, männlichen Propheten-Jünger aus der Halbmondkultur sind nicht nur Ausdruck von Anarchie und Hass auf den deutschen Rechtsstaat, sondern auch von Antisemitismus und Christenhass, denn wir sind ein Land jüdisch-christlicher Kultur !!!

Diese dämlichen Schuldzuweisung, die zum vorgeschobenen, linken "Rassismus"-Narrativ geworden sind, an unsere Versäumnisse und mangelnde Hilfen sind ein verlogenes Feigenblatt eines lautstarken Links- und Migrations-Lobbyismus, der die Verantwortung für eigene Verbrechen oder die gekuschelter Sympathieträger mit Migrationshintergrund geschickt wegduskitieren will !!!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang