In Schweden zieht die neue bürgerliche Regierung die juristischen Zügel an

Kriminelle Migrantenbanden gelten ab nun als terroristische Vereinigungen. Gut so! Die Mitgliedschaft in einer solchen Vereinigung zieht lange Haftstrafen, sogar lebenslange Haftstrafen, nach sich.

Veröffentlicht:
von

Die neue bürgerliche Regierung mit den Schwedendemokraten als stärkste Fraktion und dem Ministerpräsidenten Kristersson von den Moderaten als Regierungschef beenden den bisherigen Kuschelkurs der schwedischen Politik unter den vorherigen sozialistischen Regierungen gegen die kriminellen Migranten, ihren Jugendbanden und den „No-Go-Areas“. Kriminelle Migrantenbanden werden als terroristische Vereinigungen eingestuft, sagte der neue Justizminister. Mitglieder dieser Banden gelten als Terroristen und werden entsprechend von der Justiz behandelt. Für die Mitgliedschaft  in einer terroristischen Vereinigung werden die Mindeshaftstrafen deutlich heraufgesetzt, lebenslange Haftstrafen für Führungskader jener Banden sollen die Regel und nicht die Ausnahme werden. Es wird höchste Zeit, dass der schwedische Ansatz nach Deutschland kommt. Der Rechtsstaat muss wieder Zähne zeigen.

Die Corona-Impfpflicht für Angestellte in Alten- und Pflegeheimen und in Krankenhäusern hat viele Mitarbeiter zur Kündigung getrieben und den Personalmangel damit noch weiter verschärft. Jetzt stellte das Arbeitsgericht Dresden klar: Ungeimpfte Mitarbeiter hätten nicht einfach ohne Lohn suspendiert werden dürfen! Wir als AfD haben schon immer gesagt: Zwangsimpfen und Sanktionen für Nichtgeimpfte verstoßen gegen das Grundgesetz.
www.bild.de/regional/dresden/dresden-aktuell/corona-impfpflicht-unbezahlte-freistellung-ungeimpfter-war-rechtswidrig-82779708.bild.html
 
Dass die deutsche Migrationspolitik seit 2015 krachend gescheitert ist, sieht jeder - mittlerweile sogar grüne Landräte. Aufnahmestopp und Abschiebungen aller illegaler Migranten sind dringendst erforderlich, bevor die Kommunen und der Wohnungsmarkt endgültig kollabieren. 
www.nzz.ch/meinung/der-andere-blick/asylbewerber-in-deutschland-ein-gruener-landrat-schlaegt-alarm-ld.1724262
 
Kommunalpolitiker aus ganz Deutschland sehen sich mit dem Riesenproblem der unkontrollierten Einwanderung überfordert. Nur in der Hauptstadt wird das Problem ignoriert, und dabei sind die Probleme im rot-grün-rot heruntergewirtschafteten Berlin sogar noch größer als im Rest des Landes, kritisiert die B.Z. Und wenn die AfD als einzige Partei hier vor den Gefahren jetzt und in der Zukunft warnt, wird sie gleich von den Altparteien diffamiert. Das ändert nichts daran, dass wir als AfD weiter gegen die Masseneinwanderung und für die Abschiebung aller illegaler Migranten kämpfen. Darum, liebe Berliner: Am 12. Februar AfD wählen!
www.bz-berlin.de/meinung/kolumne/kolumne-mein-aerger/ueber-die-asylbewerber-wird-im-wahlkampf-fast-gar-nicht-gesprochen
 
Das Terminal 5 des Flughafens BER ist ab jetzt geschlossen: Somit sind keine Abschiebungen vor dort aus der Hauptstadt mehr möglich. Vom BER aus hatte das Bundesinnenministerium bisher Abschiebungen aus Berlin durchgeführt. Die Reaktion nicht nur der Bundespolizei: Entsetzen. Die Wahrheit ist: Rot-Grün-Rot in Berlin will keine illegalen Migranten mehr abschieben.
www.epochtimes.de/politik/deutschland/terminal-5-des-ber-geschlossen-keine-abschiebungen-mehr-moeglich-a4141507.html

Die jüngste Allensbach-Umfrage ergibt eine alarmierende Prognose für Deutschland. Die Deutschen zweifeln an der Zukunftsfähigkeit ihres Landes. „Der Industriestandort Deutschland hat dramatisch an Qualität verloren“ und „Deutschland droht bei der Bildung den Anschluss zu verlieren“ sind nur zwei von vielen Negativ-Schlagzeilen. Wer etwas ändern will, muss AfD wählen: Am 12. Februar in Berlin!
reitschuster.de/post/allensbach-umfrage-alarmierende-prognose-fuer-deutschland/

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Wolfram

@ kassaBlanca

ganz herzl. Dank für Ihren wertvollen Hinweis mit der Tabelle über die über 2.000 Straftaten an lediglich 5 NRW-Bahnhöfen in 2021. Es gibt jedoch Hunderte Bahnhöfe in unserm Land und sehr viel, ja wohl die meisten Straftaten finden auf Straßen und Wegen statt, so dass man wohl auf den minimalen Faktor 1.000 (?) kommen sollte (nur eine wage Schätzung) - wohl erst die Spitze des Eisberg - wenn die vielfach größere Dunkelziffer der nicht angezeigten Straftaten nur zum Teil eigerechnet werden würde. Also mindesten 2 Mio. meist migrative Straftaten bundesweit - der absolute Horror - pro Jahr !!!

Das sind ja horrende Zahlen. Auffällig ist der am häufigsten vorkommende Vorname an den 5 NRW-Bahnhöfen - Mohammed - 50 x in mehreren Schreibweisen.

Allein die Straftäter aus Algerien, Marokko und Afghanistan - alles Halbmondländer - sind zahlenmäßig etwa gleichauf mit den Passdeutschen, wobei die ja ebenfalls nicht selten Migrationshintergrund haben - je rund 500, ohne die Doppelpass-Besitzer zu berücksichtigen.

Da ca. mindestens 1/5 unserer Bevölkerung mittlerweile einen Migrationshintergrund haben und ebenfalls nur ca. 1/5 auf der angefügten Namensliste deutsch klingen, kann man eine etwa 25-fache Kriminalitätsneigung bei Migranten - nein nicht bei denen aus allen Ländern - , sondern deutlich angeführt von den heidnischen Halbmondländern rückschließen.

Deshalb tobten und wüteten die Roten, Grünen und Linken auch exorbitant in Berlin, um keinesfalls die Vornamen der "Passdeutschen" unter den 145 festgenommenen und sofort wieder freigelassenen Silvester-Chaoten bzw- -Krieger gegen Polizei und Feuerwehren zu publizieren - das sei "rassistisch"! Denn ihre politischen "Rechtsanwälte" wussten ganz genau, dass sie fast alle keine deutschen Vornamen haben !!!

Und das wäre doch eine peinliche Blamage von ARD und ZDF gewesen, die angeblich von 45 Deutschen gesprochen hatten (1/3 der festgenommen Täter - und die Mehrheit ist ja unerkannt entkommen) . Die waren lt. Feuerwehr doch alle "mit Migrationshintergrund" (von ARD weggeschnitten, vom ZDF die schwarzen Haaren und die braune Haut mit elektronischem Nebel überlegt und bewusst unkenntlich gemacht !!!) - Wer es gemerkt hat, bei dem sind diese beiden Sender eh wegen Unglaubwürdigkeit und Täuschung der Zuschauer für immer durchgefallen !!!

Gravatar: kassaBlanka

>>Es wird höchste Zeit, dass der schwedische Ansatz nach Deutschland kommt. Der Rechtsstaat muss wieder Zähne zeigen. <<

Vorsicht mit dem, was man sich wünscht....
Denn: Eine unliebsame Partei und deren Mitglieder könnten dann per Dekret auch als Bande .....

Gravatar: Wolfram

Die Richterin, die Ibrahim aus hormoneller Wallung oder Erregung angesichts so eines potenten (?) beeindruckenden jungen Mannes "südländischen Typs" (Kriminelle sind oft ja ausgesprochen sexy und wirken auf eine bestimmte Sorte notgeiler Frauen - oder ???) entlassen hatte, die Justizsenatorin, die wichtige Akten um die Gefährlichkeit der Killers unterschlagen hatte und der kuschelige Psycho-Heini, der wohl nicht alle Tassen ganz im Schrank hat (?) - alle 3 gehören sofort amtsenthoben und auf HARZT IV - wegen "Beihilfe zum Mord infolge Unterlassung" auf die Anklagebank !!! Sie haben Blut an ihren Händen !!!

Schweden zieht übrigens die Konsequenzen aus 7 Jahren migrativen Jugendterrors in den NOGO-Areas Stockholms, Malmös und Göteborgs - die haben die Nase so etwas von gestrichen voll von der Jugend-Kriminalität aus der Halbmondkultur !!!

Die Attacken bzw. die bürgerkriegs-ähnlichen Zustände in Berlin Neukölln und in vielen anderen deutschen Städten, wo ebenfalls jugendliche Migrantenbanden aus der gewaltaffinen Halbmondkultur Feuerwehren, Polizei und Sanitätskräfte feige und hinterlistig in Fallen lockten, um über sie bestialisch herzufallen, haben ihre Blaupause nämlich genau aus Schweden erhalten !!!

Da waren auch viele junge, männliche Deutschtürken und Syrer unter den anarchistischen Gewalttätern, die ein regerechte Gewalt-Orgie feierte (unter dem vertuschenden Schutz von ARD und ZDF und den Ideologen im islamophilen linken, grünen und roten Parteigefüge - nur keine Vornamen der "Deutschen" nennen. Das sei "rassistisch" !!! - Denn wer heißt schon Mohammed, Erkan, Sinan, Ali usw. als Biodeutscher ???

Unsere deutsche Jugend-Kuscheljustiz wird denen nichts antun - doch nun lachen, scherzen und jubeln viele unter den übermütigen Silvestertätern wohl nicht mehr, denn sowohl die Türkei, als auch Nordsyrien hat viele Tausende Tote im Erdbebengebiet zu beklagen - Tanten - Onkel - Großelter - Cousins usw ??? Eine Tragödie - eine Naturkatastrophe besonderen Ausmaßes. Ob da der Allmächtige Seine Hände im Spiel hat, der diese himmelschreienden Ungerechtigkeiten und unseren schwachen, fast alles duldenden Rechtsstaat, der ja gerade diese meist christenfeindliche und antisemitische Kultur besonders hofiert und bauchpinselt, wohl auch nicht mehr ertragen kann ???

Denn die radikalen Täter als treue, heidnische Prophetenjünger (und das ist eben nicht nur der IS !!!) von Schweden, von Frankreich, von England, von Belgien oder von 9/11, Lockerby, Berlin, Paris, Madrid usw. usw. meinen doch wohl nicht allen Ernstes, dass sie im Paradies aufwachen werden ??? - In Syrien und in der Türkei ist ja jetzt schon die Hölle los !!! - Und die apokalyptische Gerichtszeit droht eh, schon sehr bald hereinzubrechen !!! - Eine "letzte Generation" haben wir doch schon - auch wenn die das ganz anders sehen !!!

NOMEN EST OMEN.

Gravatar: Croata

Wir haben (noch) Faeser - die trägt Binden und so....

"...Das Terminal 5 des Flughafens BER ist ab jetzt geschlossen: Somit sind keine Abschiebungen vor dort aus der Hauptstadt mehr möglich..."

-Ändert den Flughafen, wechselt den Terminal !! Es darf nicht mehr Entschuldigung(en) geben.

Gravatar: Vasco da Gama

Aussage im Gefängnis laut Akte Ibrahim A. verglich sich mit Anis Amri
https://www.n-tv.de/panorama/Ibrahim-A-verglich-sich-mit-Anis-Amri-article23894732.html

"In der Untersuchungshaft fällt der Messerstecher von Brokstedt mit verbal aggressivem Verhalten auf. Ibrahim A. soll Parallelen zwischen sich und dem Attentäter vom Breitscheidplatz Anis Amri gezogen haben.

Der Messer-Angreifer von Brokstedt, Ibrahim A., soll sich wenige Monate vor seiner Entlassung aus dem Hamburger Gefängnis mit dem Attentäter vom Berliner Breitscheidplatz, Anis Amri, verglichen haben. "Es gibt nicht nur einen Anis Amri, es gibt mehrere, ich bin auch einer", habe er zu Bediensteten gesagt, wie die Justizbehörde mitteilte. Die Äußerung vom August 2022 sei in einem sogenannten Wahrnehmungsbogen in der Gefangenenpersonalakte festgehalten worden."

Gravatar: Wolfram

SEHR GUT !!!

Dann müsste man ja einen Großteil der migrativen Jugend aus der Halbmondkultur wegsperren ??? Dann hätten unsere Kids eine Plage weniger !!!

Denn tagtäglich werden deutsche Jungen zusammengeschlagen, abgestochen, ausgeraubt - es ist ein Martyrium - die Täter sind immer und immer wieder ausschließlich Rudel junge, männliche Migranten arabischer, afrikanischer Proviniens, also aus dem Nahen und Mittleren Osten - und sie entkommen fast alle !!!

Aber unsere Kuschel-Justiz .......

Gravatar: Heiko G.

In immer mehr Ländern Europas, insbesondere in Skandinavien, hat man erkannt, dass die Migration gescheitert ist. Gut, man hätte vorher wissen können, dass die permanente Einwanderung in Sozialsysteme irgendwann an ihre Grenzen stößt, aber geschenkt. Im Gegensatz zu Deutschland handeln jetzt aber wenigstens immer mehr Länder.

Leider wird das in Deutschland so lange NICHT passieren, so lange die grüne Anbiederungspartei CDU keine Koalition mit der AfD eingeht.

D.h., in Deutschland muss die AfD 50%+X erreichen, bevor sich etwas ändert. Das wird vielleicht irgendwann sogar so kommen, nur die Zustände in diesem Land werden dann ganz andere sein.

Gravatar: Schnully

Stellt sich mir die Frage : Ab wann bzw. wieviel Personen ergibt sich eine Bande ? Hintertürchen wird es genug geben , gerade in Schweden . Ansonsten eine gute Idee nur auf Deutschland mit einer Ampel nicht übertragbar

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang