In Deutschland wurden in den ersten vier Monaten 2023 über 100.000 Asylanträge gestellt

Das sind drei zusätzliche Großstädte in diesem Jahr NUR mit Migranten. Die Kommunen kollabieren unter dieser Last, und die Hilferufe der Kommunalpolitiker jeglicher Couleur werden von der Ampel einfach brutal ignoriert.

Veröffentlicht:
von

Auf der Gegenseite steht ein sog. Bund-Länder-Förderprogramm REAG/GARP, das im gleichen Zeitraum gerade einmal 7900 geförderte Ausreisen bewirkt hat. Das ist lächerlich. Und das ist gemeingefährlich, denn diese Ampelpolitik der weiter ungebremsten Masseneinwanderung gefährdet unser Gemeinwesen. Beim "Flüchtlings"-Gipfel der EU-Innenminister übermorgen bekommt SPD-Faeser die Chance, weiteren Schaden von Deutschland abzuwenden und ihren Amtseid endlich umzusetzen - gegen die Schlepperindustrie der Menschenhändler, für die Menschen in Deutschland.

Baerbocks Außenpolitik beschädigt massiv die deutsch-israelischen Beziehungen: Jetzt wurde der deutsche Botschafter einbestellt, was im diplomatischen Umfeld als Schlag ins Gesicht zu werten ist. Das ist die Strafe für die deutsche Anmaßung und Einmischung in Israels Innenpolitik. Die Ampel will weiter anti-israelische NGOs mit deutschem Steuergeld fördern und nicht mehr Transparenz über die Finanzflüsse. Mehr Transparenz, wohin das Geld fließt, will aber die israelische Regierung. Das ist legitim und legal und vor allem kein Grund für den noch von Merkel ernannten Botschafter, hier unzulässige und für Deutschland schädliche Kritik zu üben. Und was machen die Mainstream-Medien bei uns? Sie schweigen. Mut zur Wahrheit hat nur die AfD.
twitter.com/Beatrix_vStorch
 
Ich war am Wochenende in Hannover, Zwischenstopp auf dem Weg zur OB-Wahl-Abschlusskundgebung in Schwerin für meinen geschätzten Kollegen Leif-Erik Holm, habe beim gut besuchten AfD-Stammtisch über den aktuellen Stand in der Habeck-Blackrock-Korruptionsaffäre berichtet: Alles dazu hier im Video der Woche:
www.youtube.com/watch 
 
Die EU-Skepsis in Deutschland wächst. Eine relative Mehrheit von 38 Prozent ist laut einer repräsentativen Befragung von infratest dimap für den „ARD Deutschlandtrend“ der Auffassung, die Staaten der EU sollten wieder stärker eigenständig handeln und sich Kompetenzen von der EU zurückholen. Das sind beachtliche 16 Prozentpunkte mehr als bei der letzten Befragung im Jahre 2020. In Deutschland ist nur die AfD für einen starken Nationalstaat.
 jungefreiheit.de/politik/deutschland/2023/deutschlandtrend-europa/
  
Was eigentlich jeder weiß und täglich selbst erfährt, falls er überhaupt noch den Staatsfunk sieht: Die ARD-»Tagesschau« ist laut Medienwissenschaftler Rotermund nur noch eine »reine Regierungs-Propaganda«. Die Hauptnachrichtensendung der per Zwangsabgabe finanzierten ARD, die »Tagesschau«, ist nichts anderes als »ein plumpes Verlautbarungsorgan der Regierung«. Das erklärt der Medienwissenschaftler Hermann Rotermund.
www.freiewelt.net/nachricht/ard-tagesschau-laut-medienwissenschaftler-reine-regierungs-propaganda-10093343/

SPD-Faeser sagt zwar, sie wolle Linksextremisten konsequent zur Rechenschaft ziehen. Aber ihr Flirt mit dem linken Rand ist ein fatales Beispiel dafür, wie der Linksextremismus in Behörden und Redaktionen salonfähig gemacht wurde – und linke Gewalt auch so weiter akzeptiert wird.
www.tichyseinblick.de/meinungen/deutschland-brennt-faeser-schaut-weg/

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Sissy

Der Kommentar von Ihnen, Frau Petra Eitelberg, vom 08.06.23 stimmt 100-prozentig. Das ist die volle Wahrheit! Den Grünen und der SPD kann es nicht schnell genug gehen, die Deutschen in der Minderheit zu sehen. Deshalb diese Masseneinwanderung, die nirgendwo auf der Welt stattfindet nur hier in Deutschland.Warum wohl haben die Grünen und die Roten für die Impfpflicht gestimmt? Es ist der totale Wahnsinn, was hier bei uns in D. abgeht.

Gravatar: asisi1

Ich finde der Michel will mehr!
Er hat noch Geld über und die Renten und Einkommen sind noch zu hoch! Er würde sich über mehr Steuern und Abgaben und ein neuerliche Rentenkürzung freuen. Un dafür würde er wieder die etablierten Politiker wählen. Sozusage als Dank für jahrelanges Ausrauben!

Gravatar: Petra Eitelberg

Die fluten uns so lange bis wir Bio-Deutschen nur noch eine marginale Minderheit (30%) im eigenen Land sind, bis wir keine maßgebliche Stimme mehr haben und vernichtet sind. So wollen es unsere B E S A T Z E R und B E S I T Z E R , die Amerikaner und die Juden. Und dann gibt es in Israel einen neuen Feiertag, in dem man den Sieg über Nazi-Deutschland feiert. Ohne einen Schuss abzugeben und alles Hab und Gut geht in Ihre Hände über(ist zum Teil schon). Aber unsere Schlafschafe können und WOLLEN das nicht verstehen. Am Ende steht am Reichstag nicht mehr "dem deutschen Volk", sondern "den Völkern der Welt", wenn 70 % der Bevölkerung aus 160 Nationen besteht.

Gravatar: Wolfram

Es werden Millionen Asylanten kommen.

Es kommen ja keine gebildeten, intelligenten Japaner, Taiwanesen oder Inder, keine fleißigen Latinos oder integrationswilligen Philippinas - die kommen ja eben gar nicht - denn es kommen überwiegend gebildete Analphabeten, bei denen von viele - leider von viel zu vielen - außer Neigung zu Eigentumsdelikten, Gewaltphantasien und Reduplikations-Power kaum etwas Verwertbares an Fachwissen mitgebracht wird. Die Kriminalitäts-Statistik beweist es leider !!!

Jetzt haben 4 offensichtlich wieder migrative Gewalttäter einen 18-jährigen Deutschen in einer Löhner Realschule krankenhausreif getreten und geprügelt. Der wollte doch nur einem Mobbing-Opfer helfen. - Die 4 migrativen Mädels aus Heide bekamen für ihre bestialische Attacke mit Zigarette Ausdrücken im Gesicht ihres jüngeren Opfers ganz kuschelig ja nur eine Ermahnung und ein paar Sozialstunden nebst Anti-Gewalt-Training - eher eine Belohnung !!!

Gravatar: Fritz der Witz

Wir haben Platz
und jede Menge "sichere Häfen".

Gravatar: karlheinz gampe

Zuwnderung ist Mord!!!

Klagt die kriminellen korrupten Politiker der Altparteien und ihre Büttel in Amtsstuben und Presse an!

Gravatar: Werner Hill

Vorsicht mit der Kritik an der ungebremsten Masseneinwanderung!

Das "Institut für Menschenrechte" sieht das bei ntv als "rassistisch-völkische Position" an und sammelt weitere konkrete Anhaltspunkte, daß ein "Erreichen der von der AfD verfolgten verfassungsfeindlichen Ziele nicht völlig(!) aussichtslos erscheint". Hinzu kommt die "aggressive Haltung der AfD ggü. der freiheitlich demokratischen Grundordnung, auf deren Abschaffung die Partei abzielt".

Klingt verdammt nach Torschlusspanik bei den Totengräbern Deutschlands ...

Gravatar: Croata

Die Ampel muss weg - das ist der Weg und die Lösung.
Warum werden so viele Asylanträge überhaupt genehmigt ?!
Die andere Länder verschärfen die Regeln nur werden die bei uns gelockert.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang