In Deutschland ist der Judenhass verboten

Karl Lagerfeld empörte sich kurz vor seinem Tod: „Selbst wenn Jahrzehnte dazwischenliegen, kann man nicht Millionen Juden töten und später dann Millionen ihrer schlimmsten Feinde nach Deutschland holen.“

Veröffentlicht:
von

Genau wie Deutschland mitten in Europa, so ist Israel ein Fremdkörper im Nahen Osten. Während jedoch Deutschland nach jedem Krieg schrumpft, nimmt Israel nach jedem Krieg an Größe zu. Auch wenn der Judenstaat von der Weltgemeinschaft bedrängt und erpresst wird, große Teile der Geländegewinne zurück zu erstatten. In einem weiteren Punkt ähneln sich Deutschland und Israel: Beide Staaten sind bei exquisiten Einwanderern beliebt und erfreuen sich großer Einwanderungswellen! Während die jüdischen Einwanderer nach Israel aus Europa, der arabischen Welt, Südafrika und den USA stammen, wandern nach Deutschland – wie in vielen Staaten der Europäischen Union – hauptsächlich Menschen aus Afrika und der muslimischen Welt ein. So werden die Staaten der EU wirtschaftlich und demokratisch geschwächt, da die meisten Einwanderer ein Staatsverständnis mitbringen, welches sich nicht an den einstigen europäischen Prinzipien von Freiheit, Frieden und Fleiß orientiert. Zudem kann man diskutieren, ob die demokratischen und pazifistischen Vorstellungen den Wünschen und Vorstellungen der bisherigen deutschen und europäischen Bevölkerung entsprechen. Die jüdischen Einwanderer nach Israel hingegen wollen sich in Israel als Zionisten integrieren.

Der Antisemitismus (Judenhass) hat sich aus der EU niemals verabschiedet. Dies ist der Hauptgrund, warum europäische Juden nach Israel einwandern, bzw. in die USA auswandern.

Momentan befindet sich Israel in einer kriegerischen Auseinandersetzung mit der palästinensischen Teilregion „Gaza“, welche im Westen Israels liegt und an Ägypten und dem Mittelmeer angrenzt. Der Gazastreifen wird von der Hamas regiert, die derzeit beinahe weltweit als eine sunnitisch-islamistische palästinensische Terrororganisation gilt, selbst in Deutschland. Die Hamas wirf Raketen über Israel ab, die glücklicherweise nur wenige Tote zur Folge haben. Die bürgerliche Terrorganisation Fatah residiert in Judäa und Samaria, die über 1.000 Jahre das Zentrum des jüdischen Staates gewesen sind. Die terroristische Gazastreifen-Hamas verfügt über mehr Anhänger als die korrupt-bürgerliche Fatah in Judäa und Samaria (Westbank). An Korruption stehen sich jedoch beide konkurrierende Organisationen in nichts nach. An die letzten getürkten unfreien Wahlen können sich die Bürger in Fatah-Land kaum noch erinnern.

So kommt es, dass die korrupte Fatah materiell als kleineres Übel von vielen Staaten unterstützt wird, während die Hamas nur von wenigen Schurkenstaaten materielle Zuwendungen, vor allem Waffen erhält. Nordkorea gehört aus Gewissensgründen nicht dazu. Zu den eifrigsten Unterstützern der Hamas gehören hervorragende, (nicht alle) Mitglieder der Partei der Linken, die bis heute sauer sind, dass sie die politische und wirtschaftliche Macht in der ostdeutschen Deutschen Demokratischen Republik vor vielen Jahren verloren haben und dies den Juden in die Schuhe schieben. Da kommt es gelegen, dass die Fatah die Ermordung aller Juden auf ihre diversen Fahnen schreibt und nicht nicht allein die Ermordung der Juden, die als Israelis in Israel leben.

Im jetzigen „Krieg“ will die Fatah in Israel eine maximale Anzahl jüdischer Zivilisten ermorden. Glücklicherweise ist ihr dieser Wunsch bisher nicht erfüllt worden. Israel hingegen versucht die Zahl der getöteten arabischen nicht-kämpfenden Zivilisten zu minimieren, was auf Kosten der militärischen Effizienz geht. Trotzdem sind bereits viele Hamas-Terroristen gefallen. Zudem zerstört die israelische Armee „Zahal“ viele terror-wichtige Gebäude. Dazu braucht Israel mehr Zeit, weshalb die Hamas ein baldiges Ende der kriegerischen Auseinandersetzungen wünscht (Pazifismus). Israel hingegen bombardiert Gebäude in Gaza mit Ansage, um die Zahl der palästinensischen Zivilisten so weit wie möglich zu minimieren. Somit werden auch Terroristen geschützt. Das gehört zur jüdischen Ethik, die in Europa und anderswo kaum vorstellbar ist. Im Gazastreifen hingegen dienen arabische Zivilisten als Schutzschilder für Terroristen.

Was hat das mit Deutschland zu tun?

Wie bereits erwähnt, ist Deutschland ein Einwanderungsland. Ohne Einwanderer bricht die deutsche Wirtschaft und die Betreuung der alten, bettlägerigen Deutschen mit oder ohne Corona zusammen. Von den Muslimen und Arabern, die sich in Wirtschaft und Betreuung in Deutschland eifrig engagieren, sind die wenigsten Judenhasser. Aber es gibt auch andere Einwanderer, die nach Deutschland kommen, um Juden in Deutschland zu „ärgern“. Bisher haben deutsche Polizisten und deutsche Richter die Juden hassenden Muslime geschont und unterstützt. Vor den Bundestagswahlen behaupten nun alle Parteien, auch die, die sich um das Wohl ihrer jüdischen Mitbürger niemals gekümmert haben, dass nun Schluss damit sei. Wir werden sehen. Ich werde berichten.

Nachtrag: Israelischer Armee wird Täuschung vorgeworfen.

Ausländische Medien werfen der israelischen Armee vor, sie mit einem Tweet kurz vor einem Angriff absichtlich manipuliert zu haben. „Luft- und Bodentruppen greifen gegenwärtig im Gazastreifen an“, hieß es darin in der Nacht zum Freitag, als mit einer Bodenoffensive Israels gerechnet wurde.

Dies hatte nach Medienberichten zahlreiche Hamas-Kämpfer dazu bewegt, in das unterirdische „Metro“-System abzutauchen. Nachdem sie so in die Falle gegangen seien, habe Israels Luftwaffe das Tunnelnetz rund 40 Minuten lang bombardiert.

Nachtrag: Der jetzige US-Präsident Joe Biden behauptet, dass er hinter Israel stehe und das Israel das Recht auf Selbstverteidigung habe. Unter seinem Vorgänger Trump hat es keine palästinensische Fraktion gewagt, Israel anzugreifen und wahllos Juden zu ermorden.

Schlagzeile einer auflagenschwachen Zeitschrift: Antisemiten-Demos erzürnen Deutschland!

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: adrian

Judenhass verbieten ist gut , vorbeugen ist VIEL besser !

Gravatar: germanix

@ Frau XYZ 27.05.2021 - 00:41

Vermutlich sind wir gar nicht weit entfernt! Wenn wir den Unterschied vom Islam zum politischen Islam erkennen, dann müssen diese Judenhasser aus Deutschland ausgewiesen werden, da gebe ich Ihnen Recht!

Ihr Zitat:

"Sogenannte Palästinenser aber auch Türken
und Syrer riefen schreckliche Dinge."

Diese Hasser sind politisch motiviert und gehen nach dem Koran - daher - sie müssen alle ausgewiesen werden. Solange Merkel und Konsorten den DITIB finanziell unterstützen, machen sich diese Politiker mitschuldig!

Der Name „Palästina“ geht letztlich auf hebräisch פְלֶשֶׁת peleschet zurück, womit das Gebiet der von einem Teil der sogenannten Seevölker (insbesondere der Philister) gegründeten bzw. neu besiedelten Stadtstaaten Gaza, Aschdod, Aschkelon, Ekron und Gath bezeichnet wurde. Daher: in der Antike gab es Palästina schon - im Gegensatz zu Israel.

Am 14. Mai 1948 - dem Tag der Niederlegung des britischen Mandats - rief der Führer der zionistisch-sozialistischen Arbeiterpartei Israels David Ben-Gurion den Staat Israel aus. Die UNO hat dies bestätigt und viele Länder haben das anerkannt!

Also nochmal: Am 14. Mai 1948 endete das britische Mandat über Palästina. Am gleichen Nachmittag proklamierte Ben Gurion den Staat Israel.

Gravatar: Frau  XYZ

@ germanix

Ich muss ihnen heftig widersprechen.
Merkel steht nicht zu den Juden und zu Israel.
Es waren heftige Anti-Israel-Demonstrationen bei uns in
Deutschland. Sogenannte Palästinenser aber auch Türken
und Syrer riefen schreckliche Dinge. Es fielen Sätze wie;
Juden ins Gas, oder wo ist der Hitler und ähnliches.

Solche kriminellen Terroristen haben in Deutschland
nichts verloren. Sie gehören abgeschoben.
Das was dort geschehen ist, ist schlimmste Volksver-
hetzung.
Palästina gibt es nicht. Das müssten sie doch wissen.
Auch gibt es keine Palästinenser. Es sind Araber.
Israel ist jüdisches Land. Seit mehr als 3000 Jahren.

Wir stehen zu Israel.
Wir Deutsche dürfen nicht zulassen, das Juden wieder
in Bedrängnis geraten. Wie schon einmal.
Nur weil Moslems, sich Israel unter den Nagel reißen
wollen.
Moslems haben 57 Länder, das reicht. Das kleine Israel
gehört den Juden. Punkt.

Gravatar: germanix

@ Frau XYZ 21.05.2021 - 23:36

Zitat:

"Christen stehen immer auf der Seite Israels.
Wer auf Seite der Moslems steht sollte sich nicht Christ
nennen."

Auch dem muss ich leider widersprechen. Ich habe muslimische Freunde, die dem politischem Islam nichts abgewinnen können - sehr wohl aber dem christilichen oder jüdischem Glauben.

Und man muss auch hinterfragen dürfen, ob es sinnig ist, so wie Merkel sagt, dass die Sicherheit Israels ein Teil der deutschen Staatsräson sei!

Israel darf sich nicht alles erlauben - zum Beispiel sich in Palästina Gebäude und Flächen einzuverleiben, wie es Netanjahu vor ein paar Wochen getan hat. Erst danach fingen die kriegerischen Handlungen an.

Kleiner Geschichtsunterricht: - zur Geschichte - historische Entwicklung des Konflikts:

Die sich hauptsächlich aufgrund der weltweit anhaltenden Verfolgung von Juden konkretisierende zionistische Bewegung, verursachte große jüdische Einwanderungswellen (Alija), die zum Ziel hatten, endlich die jahrhundertelange Diaspora in Palästina zu beenden. und das Staatsgebiet widerrechtlich auszudehnen.

Dadurch hat sich Israel palästinensische oder auch syrische Gebiete einverleibt, wie zum Beispiel vor seit 52 Jahren von Israel annektierte syrische Golanhöhen nun formell als Staatsgebiet mit Trumps Segen an Israel ging, was der UNO_Charta widerspricht!

Deutschland hat sich sowohl aus allen politischen als auch kriegerischen Auseinandersetzungen rauszuhalten. Nicht mehr und nicht weniger.

Das bestätigen mir sogar deutsche jüdische Freunde. Sie meinen, dass wir ohne wenn und aber, den Israelis gehorsamst unter die Augen her gehen und alles befürworten, was Netanjahu tut - das ist der Deutsche Schuldkomplex, der permanent propagiert wird.

Daher - bitte nicht unterwürfigst wie Merkel, den Balken in den Augen der Israelis nicht sehen zu wollen!

Sie, Frau XYZ interpretieren Judenhass und Hass gegen Israel in allem hinein, was gegen die Interessen Israels geht! Doch Kriege müssen verhindert werden - ich dulde keine Aggression - egal gegen wen und durch wen. Diese Freiheit nehme ich mir - und das sollten Sie auch tun!

Und ich dulde auch keine Aggression gegen Israel - sie sind nämlich auch unsere Freunde, wie die Palästinenser, Syrer und andere Völker auch!

Gravatar: Frau  XYZ

@ germanix

Mir geht es mehr um die Allgemeinheit der Kommentare.
Nicht mal so sehr persönlich um den ihren.
Ich lese so auch in einigen Zeitungen unterirdische
Kommentare sogar Artikel über Israel und die Juden.
Die können so nicht durchgehen. Das darf gerade in Deutschland nicht sein.
Ich weiß von einer Zeitung, Blog, sie bekommen schreck-
liche Zuschriften. Ekelhafte Zuschriften. Und es ist nur
zu begrüßen, dass eine Moderation sie nicht ver-
öffentlicht.

Der Judenhass hat schon genug Schande über Deutschland gebracht.

Judenhass, Hass auf Israel hat nichts mit Meinungsfrei-
heit zu tun.
Christen stehen immer auf der Seite Israels.
Wer auf Seite der Moslems steht sollte sich nicht Christ
nennen.

Gravatar: germanix

@ Frau XYZFrau XYZ 20.05.2021 - 01:10

Im Gegensatz zu Ihnen Frau XYZ,, hat die Redaktion meinen Kommentar nicht nur nachträglich veröffentlicht - sie hat ihn auch verstanden und sie läßt auch meine Meinung zu - dafür meinen Dank an die Redaktion!

Meinungsfreiheit ist das oberste Gebot. Es kann schon mal vorkommen, dass der eine oder andere Kommentar ausbleibt - warum auch immer. Wir sind auch dafür da, uns Gehör zu verschaffen - dass macht im Kern auch die FREIE WELT aus!

Die FREIE WELT ist ein Blog, der korrekter Weise "Beleidigungen" nicht veröffentlicht!

Sachbezogene Argumente hingegen schon, man muss sich nur melden! Kommentare können auch mal untergehen - diese Redaktion hat halt den Mut, auch "nach"zuveröffentlichen! Das ist Medienkultur im höchsten Maße!

Doch liebe Frau XYZ - man lernt NIE aus!

Gravatar: Frau  XYZ

@ germanix

Das sie von der Moderation fordern, einen Kommentar
freizugeben darf wohl nicht sein.
Ich denke, die Moderation, weiß was sie tut.
Und es ist nicht ihre Zeitung. Und was geschrieben steht,
entscheidet der Besitzer.
Ich finde, die Moderation dieser Zeitung ist tolerant genug.

Würde sie alles freischalten, so stünden hier die schrecklichsten Kommentare. Hier würde es von Judenhass nur so wimmeln. Denn die machen sich überall breit. Ist ja gerade so aktuell!! Auch ansonsten wäre hier ein böses
Szenario. Wir können froh sein, das hier und auch
woanders Menschen aufpassen. Es gäbe sonst schon
Mord und Totschlag. Oder Bürgerkrieg.

Für die Hasser gibt es doch noch genügend Blogs.
Leider.

Gravatar: germanix

Herr von Storch, warum wird mein Kommentar zensiert - ist bei Ihnen die Meinungszensur ausgebrochen?

Ich erwarte, dass der u.a. Kommentar veröffentlicht wird. Es ist schon sehr ignorant von Ihnen bzw. der Redaktion, einen Kommentar, der Ihnen nicht gefällt, unter den Tisch fallen zu lassen!

Sehr geehrter Herr Nathan Warszawski, ich schätze Sie sehr - doch in Ihrem Artikel erwähnen Sie zu meiner Befremdung nicht, dass das israelische Militär vor Wochen als erstes, Palästinenser aus ihren Häusern holte.

Dieser militärische Angriff gegen Palästinenser wurde in allen Mainstream-Medien anschaulich dargelegt. Doch ein Paar Tage später bombardierte Israel die Hamas und damit auch Zivilisten!

Ich finde schon, Sie sollten bei der Wahrheit bleiben - auch wenn es letztlich kriegerisch eskaliert! Der Beginn wird heute in den Medien verschleiert - das ist unfair!

Selbst Freunde von mir, die Juden sind, verstehen die übertriebene Darstellung, dass die Palästinenser die Schuldigen seien nicht, der Medien gerade in Deutschland, aber auch Steinmeier, Maas, Merkel und andere sprechen in ihren Reden von Antisemitismus - ohne aber den wirklichen Aggressor zu nennen - die von Merkel grundgesetzwidrig eingeschleppten Muslime!

Ich habe in meinem gesamten Leben noch nie deutsche Antisemiten kennen gelernt - doch wird immer und immer wieder unterschwellig der "DEUTSCHE" Antisemit plakativ als Vorzeigeobjekt angeprangert!

Daher - Herr Nathan Warszawski, bleiben Sie ehrlich und bedächtig in Ihrer Wortwahl - so wie Sie es immer machen! Ich hoffe, dass Herr von Storch meinen Kommentar nicht zensiert und unter den Tisch fallen läßt!

Gravatar: Hajo

@ Karlheinz Gampe

Ergänzung meines Beitrages erster Absatz. Sollte anfang der sechziger Jahre heißen Sorry.

Gravatar: Hajo

@ Karlheinz Gampe

Absolut richtig, denn die ersten Türken kamen anfang der achtundsechziger Jahre nach Deutschland, nachdem die US-Regierung diese Empfehlung ausgesprochen hatte um den Nato-Partner Türkei sozial zu entlasten.

Als die hier ankamen und sich eingearbeitet haben stand Deutschland schon lange in der Blüte seines Wirtschaftsaufschwungs und der Bedarf von Gastarbeitern war nur dem Umstand gezollt, daß sich die Großunternehmen durch günstige Lohnzahlungen die Taschen vollstopfen konnten und dort wo es schief ging, das hat man dem Staat und somit dem Bürger überlassen, übrigens bis heute.

Von wegen mit aufgebaut, vielleicht ihr eigenes Haus in der Türkei mit den vergleichsweise hohen Löhnen hierzulande, denn wären sie zu Hause geblieben dann wären sie eben Arme unter Armen gewesen, während sie hier partizipiert haben, wobei der Aufschwung so eine Sache ist, denn wir hatten immer schon Branchen die nicht mehr mithalten konnten und andere sind hinzugekommen, was aber nichts mit deren Einsatz zu tun hatte, das war die Entwicklung generell, die uns begünstigte und nun vorbei ist, was jeder noch bald erleben kann.

Ich selbst habe die Türkei als jugendlicher Autofahrer schon Mitte der sechziger Jahre durch Rundreisen dort erlebt und wer Istanbul seinerzeit kennegelernt hat und Antalolien dazu, der war sich sehr wohl bewußt wie arm dieses Land war und tatsächlich gewisser Hilfe bedurfte.

Später war ich an die dreißig Jahre beruflich mit ihnen behaftet und kenne die ganze Entwicklung relativ gut und viele Unternehmer haben schon Hochzinsphasen erlebt, wo es uns dabei schlecht werden würde und da war doch der Staat froh, wenn er sich entlasten konnte durch Arbeit in Deutschland, während dort Hungerlöhne bezahlt wurden und weil die Zinsen unerträglich waren hat man nach jedem Rechnungszahltag, meistens Freitags, danach die Halle in bar um 10 Meter erweitert um den Zinsen zu entgehen, die man sich auch nicht leisten konnte und so haben sie sich nach vorne geboxt und das ist auch eine Leistung, was aber ohne die Hilfe von Deutschland in Form von Gastarbeiterübernahme und Investionen in der Türkei selbst nicht möglich gewesen wäre, wobei natürlich auch andere daran beteiligt waren und die Türkei dahin brachten wo sie heute stehen.

Die Mär vom Aufstieg Deutschlands der Türken wegen ist so falsch wie die Mär vom guten Samariter, was ja auch nur symbolischen Charakter hatte um eine bestimmte Gruppe besonders hervorzuheben, dadurch aber nicht richtiger wird.

Wer sich schon mal mit seinem VW Käfer von 2 Eseln hat abschleppen lassen müssen bis in die nächste Werkstatt ca. 11 km entfernt, weil es keine andere Möglichkeit gab, der hatte schon ein Empfinden für die damaligen Realitäten, die bei uns schon weit fortschrittlicher waren, aber eben unbekannt und das ist das Problem vieler Zeitgenossen die über Dinge rede und auch handeln und die Vergangenheit nicht kennen und das führt zu Irritationen, die man nicht übersehen sollte.

Gravatar: karlheinz gampe

Quatsch, dass die deutsche Wirtschaft ohne Einwanderung zusammen bricht. Ebenso wenig wurde Deutschland von Türken wieder aufgebaut wie viele Idioten behaupten. Viel eher wird die deutsche Wirtschaft durch Zuwanderung zusammen brechen. Hass oder Liebe kann man auch nicht verbieten. Sowas glauben Politiker, welche angeblich vom Volk geliebt werden und Hassmails bekommen.

Gravatar: harald44

Also ich will die erwähnten Demonstrationen nicht kleinreden, außer daß es Ausländern in Deutschland grundsätzlich nicht erlaubt sein darf als Gäste überhaupt hierzulande zu demonstrieren; dieses Recht haben nur die Deutschen in Deutschland.
Aber: Man kann niemanden zwingen jemanden zu lieben, den man nicht mag - durch kein Gesetz der Welt. Auch ich mag manche oder viele Mitmenschen nicht, und das ist ganz normal, denn die eigenen Landsleute stehen mir immer noch am nächsten.

Gravatar: Pro Border

Wir haben Millionen Ausländer im Land die nicht
arbeiten. Die Bauern und Fleischproduzenten müssen sogar Erntehelfer aus Rumänien
oder Bulgarien einfliegen lassen damit die Ernte eingeholt
wird oder das Fleisch verarbeitet wird. Das alles kostet
zusätzlich Geld und wertvolle Zeit.
Während 40% aller Türken die hier leben nicht arbeiten.
Viele aber nebenher kriminell werden. Was noch schlimmer
ist. Das gilt nicht nur für Türken.

Und wenn diese Moslems statt zu arbeiten auch noch gegen Juden Hass verbreiten, was schon in den Schulen
anfängt so können wir das nicht hinnehmen.
Auf die Reden so einiger Politiker müssen jetzt Taten
folgen. Von Worten ändern Radikale nichts.

Gravatar: Ostfront

————————————————————

Pfingstsegen

————————————————————

als Licht und Trost für´s Leben.

Zum Pfingst= Fest

Empfangen durch G. Mayerhofer, am 1. Juni 1870.

Apostelgesch. 2, 17. 18:

17. „ Und es soll geschehen in den letzten Tagen, sprach Gott, Ich will „ ausgießen von Meinem Geist auf alles Fleisch, „ und eure Söhne und Töchter sollen weissagen, „ und eure Jünglinge sollen Gesichte sehen, „ und eure Aeltesten sollen Träume haben;

18. „ Und auf Meine Knechte und auf Meine Mägde will Ich „ in diesen Tagen von Meinem Geist ausgießen und sie sollen „ weissagen.“

Joël 3, 1:

„ Und nach diesem will Ich Meinen Geist ausgießen über alles Fleisch, und „ eure Söhne und Töchter sollen weissagen; auch Aelteste sollen Träume haben, „ und eure Jünglinge sollen Gesichte sehen! ”


Weiter lesen bitte hier: ↓

https://morbusignorantia.wordpress.com/2020/10/30/das-ende-der-freiheit-oder-wie-wir-mit-corona-belogen-werden/#comment-54404



Siehe auch: Opfer — Nachlese ( Führt zur Quelle: Leuchtendes Erlöserblut — Der Entscheidungsruf Christi an die Erde ! ) ↓


https://morbusignorantia.wordpress.com/2020/10/30/das-ende-der-freiheit-oder-wie-wir-mit-corona-belogen-werden/#comment-54316

Gravatar: famd

Das derzeitige Problem ist, die Demos dieser Hamas-Anhänger und all jener "eingenisteten" Moslems mischen sich frech mit den Linken Radikalen.(Oder umgekehrt) Nicht immer kann man diese Linken Faschsiten (eher RAF) auseinander halten (Dreck sieht von oben immer gleich aus). Aber die Medien und dieser geisteskranke linksradikale Bundespräsident (sieht schon aus wie die Honecker-Leiche 1989 am 40.Jahrestag) tun in ihren Berichten und Statements so, als wären es normale rechtschaffene Bürger die auf der Straße einfach mal aus Lust Israelische Flaggen verbrennen. Sogar dieser Sender n-tv formuliert bewusst Missverständnisse um der Welt zu sagen, es sind Deutsche? Noch Schlimmer und noch geisteskranker als alle anderen ist dieser Manfred Weber von der EU-Terrorbande. Dieser Mistkerl verbreitet, "die AfD wäre an den Unruhen gegen Israel schuld" ....???? Wie bekloppt ist das denn?
Für diese Behauptung sollte Strafanzeige gestellt werden. Traurig, dass die AfD sich das von diesem Mistkerl gefallen lässt. Mir persönlich wäre es eine Erholung auf diesen Kerl solange mit dem Knüppel einzuschlagen bis er zugibt gelogen zu haben um den Finger auf Deutsche Bürger zu zeigen und diese alle als Nazis zu verunglimpfen.
Dumm nur, die ausländische Presse verbreitet sogar solche Behauptungen, die von diesem Mistkerl Weber kommen. Ich möchte diesen Kerl persönlich begegnen, man wird nicht glauben was ich dann tue...

Gravatar: Werner Hill

Was Israel und seine Nachbarn betrifft, ein sehr informativer Beitrag.

Aber - was Deutschland betrifft, muß ich teilweise widersprechen:
Ohne die überwiegend muslimischen "Einwanderer" bricht die deutsche Wirtschaft oder die Betreuung der Alten ganz bestimmt nicht zusammen! Helfer für Wirtschaft und Pflege kommen meist aus Osteuropa, wollen hier Geld verdienen und dann wieder zurück nachhause.

Die - meist muslimischen - "Flüchtlinge" kommen überwiegend für ein besseres Leben zulasten unserer Sozialsysteme und nicht um unsere Wirtschaft zu fördern oder unsere Alten zu pflegen. Daß sie die Israelis wegen ihrer aggressiven Siedlungspolitik nicht mögen, ist wohl eher historisch bedingt.

"Einwanderer", die sich integrieren und nützlich machen wollen, sind diese Leute jedenfalls mehrheitlich nicht.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang