In Deutschland entstehen immer größere und stärkere Parallelgesellschaften

2022 ließen sich bei uns am häufigsten Syrer einbürgern (über 19000). Nach Angaben des Statistischen Bundesamtes ließen sich auch noch über 12000 Türken einbürgern. Das entspricht pro Jahr einer deutschen Kleinstadt, und wenn man dann an den Familiennachzug denkt, hat man schon eine neue muslimische Großstadt in Deutschland.

Veröffentlicht:
von

Jedes Jahr. Das Einzige, was diese Personengruppe interessiert, sind die deutschen Sozialleistungen. So entstehen, von Rot-Grün gewollt, von der FDP geduldet, Immer größere und stärkere Parallelgesellschaften, die mit unserer Demokratie und unserem Rechtsstaat aber auch gar nichts zu tun haben wollen. Was das bedeutet, hat man an Silvester gesehen. Wir müssen diese fatale Entwicklung endlich stoppen und rückgängig machen, sonst leben wir bald nicht mehr in der Bundesrepublik Deutschland, sondern in der Islamischen Republik Deutschland.

Syrer bekommen nicht nur massenhaft die deutsche Staatsbürgerschaft geschenkt, allein letztes Jahr waren es über 19000, jetzt wollen die auch schon vor der Einbürgerung die Regeln bei uns bestimmen bzw. deutsche Gesetze bekämpfen. Wir als AfD wollen solche „Bürger“ nicht.
www.saarbruecker-zeitung.de/saarland/landespolitik/saarland-streit-zwischen-fluechtlingen-aus-syrien-und-ministerium-wegen-einbuergerung_aid-65037717
 
Diese Ampel beschleunigt nochmals massiv das fatale Werk von Merkel: Deutschland abzuschaffen, wie wir es kennen. Ein friedliches Land mit wachsendem Wohlstand. Mit der Zeitenwende von Rot-Grün, unterstützt von einer Liberallala-FDP, wird es uns in Zukunft allen schlechter gehen. Zumindest den „Bio-Deutschen“: Und zwar nachhaltig. Wir werden alle ärmer, wenn wir uns nicht wehren.
www.welt.de/wirtschaft/article243367637/KfW-warnt-vor-Aera-schrumpfenden-Wohlstands.html
 
Der Traum vom eigenen Heim wird für die meisten Menschen in Deutschland immer unerschwinglicher. Die Politik müsste gegensteuern, aber die Ampel verstärkt diese negative Entwicklung sogar noch. Wenn das so weitergeht, „können sich in Zukunft nur noch Reiche ein Eigenheim leisten“, befürchtet die B.Z. Die Ampel macht eine Politik für Reiche und gut verdienende Grüne. Und für Migranten und deren Unterstützer. Der Rest muss sehen, wo er bleibt.
www.bz-berlin.de/meinung/kolumne/kolumne-mein-aerger/normalverdiener-koennen-sich-kaum-noch-wohneigentum-leisten 
 
Das Geld der steuerzahlenden Bürger wird für den grünen ideologischen Irrsinn dieser „Energiewende“ rausgeschmissen. Und das Ergebnis ist das Ende einer sicheren und bezahlbaren Energieversorgung für uns alle: Dafür steht Grün. Zeigen wir den Grünen bei den Landtagswahlen dieses Jahr die rote Karte, zuerst in Berlin am 12. Februar, wo die grünen Autohasser die Zahl der Parkplätze sogar halbieren wollen. Das finde ich einfach nur irre.
www.facebook.com/bild/posts/pfbid0U98i7T95i4yvEGjTFkqx1qoATTPJW8oeZG8LuvLLE2rTgLrfeGG9mSPLJyyLvY7jl 
 
Für die CDU-Schulministerin in Nordrhein-Westfalen ist es kein Problem, Kinder zu Geschlechtsumwandlungen zu drängen. Sechstklässler werden im Unterricht genötigt, sich mit Transsexualität und „Pansexualität“ zu beschäftigen. Das allein ist schon unglaublich. Noch übler wird es, wenn dann Geschlechtsumwandlungen aggressiv beworben werden, aber eine CDU-Schulministerin keinen Handlungsbedarf sieht. So eine CDU, die in dieser brutalen Form die bürgerliche Familie angreift und zerstören will, nur um sich den Grünen anzubiedern, braucht niemand.
jungefreiheit.de/politik/deutschland/2023/cdu-geschlechtsumwandlung/

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Wolfram

NICHT ABSCHIEBBAR ???

Oh - haben wir denn keine Fallschirme mehr ? Wüsten-Skorpione und -Schlangen freuen sich gewiss über humanoide Gesellschaft. Klar, dass diese Länder, die unserer christlich-jüdischen Kultur insgeheim feindlich gegenüber stehen, ihre Speerspitze im Eroberungskampf im Auftrag ihres Propheten nicht zurücknehmen wollen. Die denken gar nicht daran !!!

Und Dänemark hat extra eine Insel geräumt, wo sich gewalttätige Migranten aus der Halbmondkultur gegenseitig abschlachten können. Das wäre solch eine Lösung - eine Blaupause für unsere guinessbuch-reife Kuscheljustiz !!!

Gravatar: Lansab

Nach der Menschenabschlachterei im Regionalzug, ging diese Meldung dann unter - Gestern Morgen 9:20 Uhr, Essen: "Ein Mann" lauert seiner Schwiegermutter vor deren Haustür auf, und sticht sie, vor den Augen von X Zeugen, ab. Das Opfer war türk. Staatsangehörige - Laut Essener Polizeipresse, war ihr Mörder "Deutscher". "Bild" hat ein Foto des Mörders, auf dem genug zu sehen ist, um für einen "Deutscher" es sich handelt. Und so wird Ausländerkriminalität flugs zur Inländerkriminalität: Man verteile an Krethi und Plethi dt. Pässe, und schon kann man ganz offiziell den Hintergrund der Täter verschleiern. Man kann es nicht oft genug wiederholen: Es ist nicht wichtig wo man sozialisiert wurde, sondern von wem. Und all die Messerfachkräfte zeigen tagtäglich, dass das Abschlachten von Menschen nicht nur ein Teil ihrer "Kultur" ist, sondern, dass sie auch der festen Überzeugung sind, es wäre ihr "gutes Recht". Die dt. Justiz ist auf diese importierte Barbarei schlicht nicht vorbereitet, und urteilt immer noch so, als wären das Ausnahmen. Tatsache ist, es wird mehr und mehr zur Regel.

Gravatar: Wolfram

Gerade hat wieder einmal ein "Gast" - westasiatischer Herkunft - vom ZDF lediglich "Mann" betitelt - in einem Regionalzug in Norddeutschland ein Blutbad angerichtet:

mindestens 2 Tote
ein lebensgefährlich Verletzter
einige weitere schwer und etliche leicht Verletzte

Und wieder rätseln die Medien verzweifelt nach dem Motiv - komisch gel ??? Wer nur ein winziges Quäntchen Gripps in der Birne hat , - und nicht politisch korrekt herum schwurbelt - der wüsste da ganz schnell eines: braucht man nur in deren Buch nachschlagen: "Tötet sie, jagt ihnen nach" - wow !!! Unter dem scheinheiligen Deckmäntelchen der religiösen Einbahnstraßen-Toleranz - PSST - solch ein Gedanke könnte schon als rassistisch oder fremdenfeindlich gewertet werden gewertet werden - darf man den politisch-religiösen Hintergrund keinesfalls nennen ???

Also der Reporter vor Ort hat sich verplappert (oh weh ! - hoffentlich wird er jetzt nicht wegen Rassismus gefeuert !) - ein staatenloser Palestinenser - also ein "Facharbeiter" im Messerstechen - wie zu 99,9 % also fast immer !!!.Natürlich aus der uns feindlichen Halbmondkultur, die sich ja taqyya-täuschend als die "Barmherzigste und Friedlichste" der Welt verkauft (mit überkreuzten Fingern) Haben uns doch die Religions-Wissenschaftler***innen bei den abendlichen Gesprächsrunden gebetsmühlenhaft vorzugaukeln versucht !!! - Ist da nicht gerade ein AfD-Abgeordneter von allen übrigen Parteien zusammengeplärrt worden, weil er gewagt hatte, Ross und Reiter der migrativen Halbmond-Täter in den Asylheimen gegen die Jesiden klar zu benennen. Massenhafte Zwischenrufe. Sogar den klatschenden Jesiden wurde das Klatschen verboten - Hui - erinnert an DDR-Zeiten. Naja in den Asylheimen leiden nicht nur die Jesiden, sondern auch die Christen ein weiteres Martyrium !!!

Oh, diese "widerspenstigen" AfD-Abgeordneten, die mit ihren einzig durch sie ausgesprochenen Wahrheiten ein ganzes Parlament zur Raserei treiben !!!

Die Schwarzen machen sich ja schon fast in die Hose nur weil sich ein entlassener Verfassungsdienst-Chef nicht auf Linie bürsten lässt, sondern klar die Wahrheiten über die Kriminalität und Integrationsverweigerung der Halbmond-Propheten-Jünger ausspricht, die sie aus panischer Angst oder irrationaler Übertoleranz oder immer noch im realitätsverweigernden Multi-Kulti-Rausch sich nicht auszusprechen wagen.

Unsere explodierende Migranten-Kriminalität kommt aus einem einzigen Kulturkreis, den immer mehr Bürger als bedrohlich empfinden. Es sind immer und immer wieder fast ausschließlich radikalisierte oder fanatische, gewalttätige Muslime - wie zu Silvester, wo ARD u. ZDF alles Erdenklich in Bewegung setzten, um den migrativen Hintergrund zu verschweigen und die Opfer- und Täterrolle (ganz im Sinne von deren Kultur) zu vertauschen und durch wieder einmal dämliche Kuschelkommentare zu relativiern versuchten !!!

Diese perfide Vertuscherei - auch bei MSN ist nicht nur widerlich - sie verhöhnt auch noch die vielen die Opfer !!!

Gravatar: Fritz der Witz

So sieht VIELFALT aus, wenn man den Grünen Khmer und der Gutmenschen-Sekte glauben mag.

Gravatar: Thomas

So handelt es sich um eine bewußte , vorsätzliche
Zerstörung Deutschland, was Verschwörungstheorethiker,
schon seit 20 Jahren prophezeit haben.
Deutschland zu zerstören, heisst Europa , vollständig
zu kontrollieren und zu beherrschen und als Söldner für
den Krieg, gegen Russland und China ein zu setzen.
Russland vernichten und Europa dabei zu verheizen,
nichts anderes, kann das Ziel sein.

Gravatar: Hajo

Mit den Paralellgesellschaften kommen auch deren kriminelle Unterarten mit ins Land, die schon lange hierzulande ein Eigenleben führen und die deutschen Sicherheitsorgane überhaupt keine Chancen mehr haben diesem verbrecherischen Milleu erfolgreich zu begegnen.

Somit existiert ein Staat im Staate und die Frage ist nur, wer am Ende die Herrschaft übernimmt und aufgrund der Demographie kann man innerhalb von 2 Jahren einen ausländischen Zuwachs von 3 Millionen Eingereisten feststellen und wenn das so weiter geht, kann sich jder ausrechnen, wo wir in 20 Jahren stehen.

Ab da haben wir als Urbevölkerung wahrscheinlich nicht mehr viel zu melden und es wird uns so ergehen wie den Ureinwohnern in Amerika, die heute nur noch Minderheiten sind und sich dem großen Rest beugen müssen und viele Jahrhunderte noch ums Überleben kämpfen mußten bevor man ihne kleine Reservate gewährt hat, wo sie sich heute noch darin befinden.

Gravatar: Wolfram

PS. Die Bevölkerung ist gespannt, wie kuschelig die Klima-Kleber und Klima-Anarchisten von Lützerath usw. bestraft werden ???

Die Opfer bei Polizei müssen sich doch verschaukelt bzw. verhöhnt vorkommen. Wir schützen den Staat und die Bürger und werden selbst nicht oder nur unzureichend geschützt. Desgl. die Feuerwerker aus Berlin usw, ...

Das ist eine Kapitulation des Rechtsstaates vor der linksradikalen und migrativen Gewalt !!!

Gravatar: Wolfram

Liebe Frau von Storch,

Sie bringen die Missstände wieder einmal klar auf den Punkt. Herzl. Dank ! Ich denke, die Berliner kapieren es immer noch nicht, welche einzige Partei die chaotischen Zustände in der Hauptstadt - denn diese riesigen migrativen Ghettos (NO-GO-AREAS) sind über Jahrzehnte wie Krebs gewachsen, ja entartet - überhaupt noch stoppen ggf. abmildern / eindämmen könnte !!!

Ja neben ca. 1 Mio berechtigter Kriegsflüchtlinge aus der Ukraine, von denen schon nach ein paar Wochen nicht wenige in Arbeit waren, haben sich wieder ca. 500.000 heidnische Prophetenjünger aus der Halbmondkultur - die Gunst der Stunde wie schon 2015/16 listig nutzend - mit eingeschlichen. In Berlin durften sie nicht aus den Zügen festgenommen werden. Absolutes Verbot an die Bundespolizei, keinesfalls einzugreifen und die Personalien festzustellen. Das wäre ja "Rassismus" gewesen - das erste Wort, was diese Eroberer schon ganz früh lernen, wenn sie nach Deutschland pilgern. Sie kamen natürlich nicht alle über Polen aus Weißrussland. Die Balkanroute ist ja auch noch wie ein offenes Scheunentor - und Österreich und die Schweiz winken in den Zügen alles "Südländische" durch nach Deutschland - ohne schlechtes Gewissen, denn sie wollen alle keine zusätzliche Kriminalität durch die Halbmond-Propheten-Jünger (meist jung, männlich, z.T. kampferprobt) haben !!!

Müssen wir nicht unsere Kolonialschuld noch abtragen ??? Das hatte mir doch prompt ein rotzfrecher Westafrikaner ganz kühn um die Ohren gehauen (aus franz.Guinea). Naja Geographien ist wohl bei vielen nicht so die Stärke.

Also au NAMIBIA (deutsch Süd-West-Afrika) kommt so gut wie niemand - komisch !!! Auch aus TANZANIA (deutsch Ostafrika) kommt niemand !!! Das waren doch die beiden gr, deutschen Kolonien in Afrika !!! Hm ??? Sehr merkwürdig - ist wohl noch gar niemandem aufgefallen !!!

Stattdessen Scharen von Afghanen - so viele berechtigte, verfolgte Hilfskräfte kann unsere Bundeswehr doch gar nicht gehabt haben. Und in Syrien ist bis auf eine kleine Region längst befriedete Ruhe. Warum bauen die denn ihr Land nicht wieder auf ??? Alles kräftige junge Männer, die ihre Schwestern und Mütter dort ungeschützt allein lassen ???

Tja - das geht hier doch viel angenehmer und einfacher (ich meine die Ausplünderung unserer Sozialkassen ohne Gegenleistung), zumal ziemlich genau ein Drittel der 145 festgenommen Silvester-Krieger in Berlin (das waren doch nicht nur migrative pubertäre Chaoten oder Hobby-Anarchisten?) Asylanten aus Afghanistan und Syrien waren - schnell wieder kuschelig auf freien Fuß gesetzt, damit sie sich ganz schnell woanders hin absetzen und der eh Guinessbuch reif milden, Berliner Strafverfolgung entgehen können können - ein völlig falsches Zeichen !!!

Nur keine überhasteten Schnellverfahren !!! Die Verfahren müssen "schön lange" hinausgezögert werden - am besten 2 Jahre - dann hätte sich das Thema doch eh von allein erledigt. Nur keine "Ausländer-Feindlichkeit" schüren, ja kein "Fremdenhass" !!! Schön weiter träumen, bis sich die migrativen NOGA-AREAS endlich bis an den Regierungsbezirk ausgebreitet haben. Dann geht es den grün-roten Politschwätzern nämlich endlich selbst an den Kragen.

Erst wenn die Autos der Politiker selbst festgeklebt sind und die Türen ihrer Luxus-Villen dauerhaft verschlossen (= zugeklebt) und die Kids der Kuschelrichter erst selbst vergewaltigt und abgestochen werden, dann erst - und erst dann wird es ein böses Erwachen der Eliten in ihrer Wohlfühlblase geben - doch dann wird es zu spät sein !!!

Im www protzt ein Afrikaner rotzfrech: "Eure Offenheit wird euch eines Tages noch einmal leid tun!"

Kurz vorher sollte man die Fairness besitzen, Thilo Sarazin noch das Bundesverdienstkreuz zu widmen für sein visionäres Werk "Feindliche Übernahme"!

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

… „2022 ließen sich bei uns am häufigsten Syrer einbürgern (über 19000). Nach Angaben des Statistischen Bundesamtes ließen sich auch noch über 12000 Türken einbürgern. Das entspricht pro Jahr einer deutschen Kleinstadt, und wenn man dann an den Familiennachzug denkt, hat man schon eine neue muslimische Großstadt in Deutschland.“ …

Weil unsere(?) nach(?) wie vor(?) heißgeliebte(?) Göttin(?) in Umsetzung ihrer protestantischen Allmacht etwa sogar der Überzeugung ist, dass Deutschland in Umsetzung des Hooten-Planes
https://www.anonymousnews.org/hintergruende/hooton-plan-wie-lasse-ich-ein-volk-verschwinden/
islamisiert werden ´muss`???
https://unser-mitteleuropa.com/deutschland-muss-islamisiert-werden/

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang