In der Ukraine ist eine Friedenslösung notwendig

Ungarns Ministerpräsident Viktor Orbán ist überzeugt: „Der Ukraine-Krieg wird keinen Sieger haben.“ In der Ukraine ist eine Friedenslösung notwendig, weil keine der Kriegsparteien den Krieg gewinnen kann, so der ungarische Ministerpräsident.

Veröffentlicht:
von

„Russland kann nicht gewinnen, weil die gesamte westliche Welt die Ukraine unterstützt. Aber Russland ist eine Atommacht, und eine Atommacht kann nicht in die Ecke gedrängt werden, weil ein Atomkrieg ausbrechen könnte“, sagte Orban. Laut dem ungarischen Ministerpräsidenten ist Europa im vergangenen Jahr geschwächt worden, weil die Biden-Administration „ihre Interessen in Brüssel auf Kosten europäischer Interessen verteidigt“. Die Sanktionen gegen Russland haben die europäische Wirtschaft geschwächt, aber die USA, die über große Reserven an billigem Gas verfügen, nicht wesentlich getroffen, betont Orban. Ungarn betrachtet den Krieg aus der Perspektive der eigenen nationalen Sicherheitsinteressen und hat daher eine friedensfreundliche Linie mit der Forderung nach einem sofortigen Waffenstillstand eingeschlagen. „Wir werden keine Waffen liefern, wir werden keiner Kriegskoalition beitreten“, erklärte Orban. Nationale Interessen zuerst, Deutschland zuerst – das ist auch die Politik der AfD.

Eine starke Analyse in der JF zeigt, dass die angeblich konservative Merz-CDU doch nur eine Fortsetzung der ergrünten Merkel-CDU ist. „Konservativ“ sei an Merz und Wüst höchstens die Krawatte, der Rest sei „mediale Inszenierung“. In Wahrheit schwimme die CDU auch ohne Merkel „mittendrin im links-grünen Zeitgeist“. Daraus schlussfolgert die JF: „Wer sie an die Macht bringt, bekommt grüne Politik. Hendrik Wüst ist das beste Beispiel dafür.“ Deshalb muss man AfD wählen, wenn man konservative Politik will.
jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2023/cdu-lebt-desinteresse/
 
Nach ihrer fristlosen Entlassung zieht die frühere RBB-Intendantin Patricia Schlesinger jetzt doch vor Gericht. Diese bodenlose Unverschämtheit, eine Betriebsrente von über 18.000 Euro monatlich einzuklagen, steht für die Abgehobenheit und Maßlosigkeit des Systems Staatsfunk, den Schlesinger repräsentiert hat - und dessen Finanzierung durch Zwangsgebühren beendet werden muss. Als AfD fordern wir: GEZ-Gebühr sofort abschaffen.
www.tagesspiegel.de/gesellschaft/medien/klage-auf-ruhegeld-ex-rbb-intendantin-schlesinger-will-1838454-euro-pro-monat-9405791.html
  
Anfangs fielen die Mainstream-Medien und Politiker über Impfkritiker her. Jetzt kommt nach und nach heraus, dass es sehr viel mehr Opfer der Impfungen gegeben hat, als man anfänglich zugegeben hat. Über 300.000 gemeldete Impfschäden - das ist nur die Spitze des Eisberges. Die ganze Wahrheit muss raus - und die Entscheider für die Zwangsimpfungen müssen sich politisch und juristisch verantworten.
www.welt.de/wirtschaft/plus243843025/Impfung-Ich-habe-Regierung-und-Hersteller-vertraut-dass-es-keine-grossen-Risiken-gibt.html
 
In Idaho/USA gibt es Kräfte, welche genug haben vom lebensgefährlichen, gegen Covid-19 wirkungslosen mRNA-Impfstoff. Es wurde von den Republikanern bereits ein Gesetzesvorschlag verfasst, mit dem die Verabreichung von mRNA-Impfungen künftig unter Strafe stehen soll, so FOX News.
report24.news/us-bundesstaat-idaho-mrna-impfungen-sollen-unter-strafe-gestellt-werden/
   
Boris Reitschuster kommentiert die Kommentare des Staatsfunks zum Urteil des Bundesverfassungsgerichts diese Woche zur staatlichen Finanzierung von Parteistiftungen: „Die gebührenfinanzierten Glaubenskrieger verlieren die Fassung: Ganz offen wird in der Tagesschau ein „Demokratie-TÜV“ gefordert – und gehetzt.“ Nicht nur für Reitschuster war das wieder einmal eine öffentlich-rechtliche Selbstentlarvung.
reitschuster.de/post/ard-hyperventiliert-nach-karlsruhe-urteil-zu-afd-stiftung/

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Wolfram

Liebe Frau von Storch,

Ja, sehr schade, dass der AfD eine Regierungsbeteiligung verwehrt wurde - hier sind viele vorausschauende Köpfe beisammen, die die Geschicke unseres Lande besser, friedlicher und mit besserer inneren Sicherheit lenken könnten !!!

Wir sind eine Familie, die sich ehrenamtlich intensiv um Migranten gekümmert hat und immer noch kümmert - nicht erst seit 2015. Das ist ja alles selbstverständlich und mach(t)en ja viele Deutsche..

ABER

Nach listiger, verlogener Ausplünderung durch einen
fanatischen Prophetenjünger aus der Halbmondkultur - einen charmanten jungen Westafrikaner - , der uns voll reingelegt, vorgeführt und regelrecht bestohlen hat, kommt für uns keinerlei Unterstützung dieser gerissenen taqyya-täuschenden, heidnischen Kultur mehr in Frage. NULL - kein Euro und keine Sekunde mehr !!! Man soll ja dem Dieb nicht beim Klauen helfen !!!

Zur Zeit betreuen wir deshalb nur noch Russen. Russlanddeutsche und Ukrainer. Und Sie werden es kaum glauben: die Russen können sehr gut mit den Ukrainern, sind miteinander dick befreundet, verstehen den russischen Bruderkrieg gar nicht. Heißt: es gibt gar keine Grund für diesen Krieg, denn die Völker sind kulturell sehr eng verbunden !!!

Deshalb ist auch eine Unterstützung der einen oder anderen Seite moralisch völlig unvertretbar !!!

Bleibe dabei: Medizin, Nahrung, Feuerwehren, Krankenwagen, Stromaggregate für die Ukraine - ja /// Waffen - klar nein !!!

Die deutsche Wehrmacht hatte in beiden Ländern riesiges Elend angerichtet !!! Sollen alle anderen Europäer und die USA ins Kriegsgebiet ihre Waffen liefern - wir nicht !!!

Wo bleibt eigentlich der Pazifismus der Grünen ???

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

… „Ungarns Ministerpräsident Viktor Orbán ist überzeugt: „Der Ukraine-Krieg wird keinen Sieger haben.“ In der Ukraine ist eine Friedenslösung notwendig, weil keine der Kriegsparteien den Krieg gewinnen kann, so der ungarische Ministerpräsident.“ …

Zumindest scheinen dies einige auch m. E. völlig Durchgeknallte in Übersee das anders zu sehen!
https://www.focus.de/finanzen/news/gastbeitrag-von-gabor-steingart-bewaffnung-auf-kredit-warum-die-usa-den-ukraine-krieg-gewinnen-werden_id_183364187.html

Ist es deshalb etwa falsch, wenn ich annehme, dass es dieses Biden Sep persönlich war, der kurz vor einem damals noch möglichen Friedensabschluss zwischen Russland und der Ukraine das Johnson B. damit beauftragte, diesem Vorhaben die Tür zu verschließen?
https://overton-magazin.de/krass-konkret/hat-boris-johnsohn-selenskij-gedraengt-verhandlungen-mit-russland-einzustellen/

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang