In der EU schwillt die Welle der Asylanträge wieder massiv an

519.000 waren es schon im ersten Halbjahr 2023, was einem Anstieg von 28 Prozent entspricht. Laut EU-Asylagentur EUAA werden über eine Million Anträge bis zum Jahresende erwartet.

Veröffentlicht:
von

Damit nähert sich die Migrantenzahl den katastrophalen Jahren 2015 (1,4 Millionen) und 2016 (1,3 Millionen) an. Und die alle bleiben in der EU. Und das attraktivste Land in der EU für diese millionenfache Wirtschaftsmigration ist weiterhin Deutschland, wo eine Ampel regiert, die gar nicht genug „Fachkräfte“ ins Land holen kann. Das Boot ist längst nicht nur voll; bei diesem Migrationskurs von Scholz, Habeck und Lindner geht es bald unter, wenn wir dem nicht entschlossen entgegentreten. Nur die AfD kann dieser fatalen Entwicklung für Deutschland ein Ende bereiten und wird diese unkontrollierte Masseneinwanderung stoppen.

Kubicki spricht es immerhin aus: 62 % der Bürgergeldempfänger in Deutschland haben einen Migrationshintergrund. Aber nur die AfD hat auch die Lösung: Einen Migrationsstopp sofort und endlich Sachmittel statt Cash. Dann sieht die Lage schon anders aus.
www.bild.de/politik/inland/politik-inland/fdp-vize-kubicki-auf-fakten-hinweisen-gilt-als-rechtsradikal-85289060.bild.html
 
Ein typisches Beispiel für die grün-feministische Außenpolitik: Annalena Baerbocks Ministerium genehmigt afghanischen Männern den Nachzug ihrer Zweitfrauen.
weltwoche.ch/daily/beispiel-fuer-feministische-aussenpolitik-annalena-baerbocks-ministerium-genehmigt-afghanen-den-nachzug-ihrer-zweitfrauen/
  
Nichts Neues vom Staatsfunk: Einen Sender wie den RBB, den kaum jemand sieht, der aber viel Geld kostet, braucht niemand. Und erst recht nicht noch einen teuren Intendanten. Hier hilft nur, endlich den GEZ-Zwangsgebührenstecker zu ziehen. Sofort.
www.bz-berlin.de/meinung/kolumne/kolumne-mein-aerger/wofuer-braucht-der-rbb-eine-hochbezahlte-intedantin
 
Neues vom Staatsfunk: Reißt Böhmermann SPD-Faeser mit rein? Schadensersatz und mehr? TE meldet: „Faeser auf der Flucht.“ Zu schön, um wahr zu sein. Aber Tatsache ist, dass ihr Mobbing-Skandal sich zu einer handfesten Staatsaffäre ausweitet: Denn Faeser hat laut TE „vermutlich illegal den Geheimdienst auf einen unliebsamen Spitzenbeamten gehetzt.“ Einer von vielen ZDF-Böhmermann-Skandalen, der nun zu einem Faeser-Skandal wird. Und jetzt entzieht sich die Genossin im Bundestag den parlamentarischen Nachfragen durch eine Krankmeldung.
www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/faeser-auf-der-flucht/
 
Die Impfstoff-Hersteller engagieren für Millionen ihre Anwälte wegen Impfschäden – und zwar auf Staatskosten. Boris Reitschuster stellt fest: Die „Kosten etwaiger Produktmängel werden der Allgemeinheit aufgebürdet.“ Ich stelle fest: Das darf nicht sein –Gewinne privatisieren, Kosten sozialisieren.
reitschuster.de/post/hersteller-engagieren-millionen-anwaelte-wegen-impfschaeden-auf-staatskosten/

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Karl Biehler

Der einäugige Gottlose und die Ampel insgesamt, führt Deutschland in den Untergang. Ganz schlimm die FDP, die hat alle hinterlistig getäuscht!

Da gilt:

"Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk. Dann gnad Euch Gott!"

Gravatar: Sven Hedin

Ihr seid tolerat, und bald fremd im eigenen Land.

Gravatar: Werner Hill

@ Fritz der Witz

Die EU will (?) - die EU selbst (genau wie die einzelnen MItgliedsländer) hat das zu wollen, was die US-Globalisten vorgeben.

All diese "ausgewählten" Abnickpolitiker haben lukrative Jobs zu verlieren - oder auch etwas zu verbergen, was die medienmächtigen Resetbetreiber gegen sie verwenden könnten.

Gravatar: Fritz der Witz

Die EU will das genau so, wie es ist, am besten noch viel schlimmer. Sonst hätte man das längst geändert.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang