In 80 Ländern auf der Erde werdenChristen verfolgt

Besonders schlimm ist es im kommunistischen Nordkorea. Unter den fragwürdigen Top 10 befindet sich aber auch der Iran und Afghanistan.

Veröffentlicht:
von

Ebenfalls auf der Liste – wenn auch weiter unten – China und Russland. Die AfD-Bundestagsfraktion hat diese Verbrechen seit 2017 immer wieder zum Thema gemacht. Als einzige Fraktion im Deutschen Bundestag nennen wir konsequent die weltweite Christenverfolgung beim Namen. Aber für die Scholz-Regierung ist die Verfolgung von Christen bisher so gut wie kein Thema, obwohl 360 Millionen Menschen davon betroffen sind und verfolgt werden. Das muss endlich aufhören!

Dafür steht Berlin, dafür stehen die SPD-Genossen seit Jahrzehnten: Soziale Verwahrlosung, katastrophale Schulpolitik, Wohnungsnot, Kriminalität: Die Berliner scheinen die rot-rot-grüne Politik satt zu haben. Das lassen die Umfragen vermuten. Giffey droht ihr Amt als regierende Bürgermeisterin zu verlieren. Und die AfD ist weiter im Aufwärtstrend und legt auch diese Woche wieder zu (+ 1 Prozent). Noch ein weiterer Prozentpunkt bis zum Wahltag am 12. Februar – dann wären es 50 Prozent Zuwachs zur vergangenen Wahl. Also, Berliner: Wählen gehen! 
www.freiewelt.net/nachricht/berlin-umfrage-franziska-giffey-koennte-bald-ihr-amt-verlieren-10092038/
 
Wie jedes Jahr im Januar in Berlin: Aufmarsch unverbesserlicher Kommunisten. Der Marsch für Rosa Luxemburg hatte in diesem Jahr aber einen besonders aggressiven Charakter. Der Linken-Kultursenator Lederer erschien dennoch am Grab und distanzierte sich auch nicht von extremistischen Gewalt-Parolen und der Verherrlichung von Lenins rotem Terror. „Das hätte er sich nicht erlauben dürfen“, kritisiert die B.Z. Einfach nur widerlich!
www.bz-berlin.de/meinung/kolumne/kolumne-mein-aerger/lederer-distanzierte-sich-nicht-von-den-feinden-der-demokratie
 
Preisverleihung in Zürich: Karl Lauterbach, Jan Böhmermann oder Joe Biden? Der internationale "Pharma-Schwurbler-Award" für die skurrilste Schmähung von Ungeimpften und Massnahmen-Kritikern geht an… Wer mehr wissen will, wirft einen Blick in die Schweizer Weltwoche.
weltwoche.ch/daily/lukas-engelberger-mike-mueller-oder-tanja-stadler-am-samstag-wurde-der-erste-pharma-schwurbler-award-verliehen-fuer-die-skurrilsten-schmaeh-saetze-gegen-ungeimpfte-und-massnahmen-kritik/
 
Eine bemerkenswerte Runde konservativer Journalisten diskutierte beim neuen Radiosender Kontrafunk über die Themen der Woche. Die Journalisten Wolfgang Koydl (Weltwoche), Ralf Schuler („Achtung, Reichelt!“) und Roland Tichy (TE) diskutieren mit Kontrafunk-Chefredakteur Burkhard Müller-Ullrich über Proporz-Probleme in deutschen Regierungen und über Geschlechterregeln bei den Grünen, obwohl sich doch jeder sein Geschlecht aussuchen kann, über das Aus von Lambrecht, Anne Will und Lothar Wieler sowie über die CDU, die so tut, als ob sie mit allem nichts zu tun hatte.
kontrafunk.radio/de/sendung-nachhoeren/die-sonntagsrunde/die-sonntagsrunde-mit-burkhard-mueller-ullrich-pigmentpolitik-und-hormonquote
  
Jesiden applaudieren für die AfD mit der Folge: Ein Eklat im Bundestag. Während einer Debatte zum Völkermord an den Jesiden verlangen Abgeordnete der Grünen und anderer Fraktionen plötzlich den Rausschmiss von Angehörigen der verfolgten Minderheit aus dem Bundestag. Ihr Vergehen war, dass sie für die AfD geklatscht haben. So sieht das Demokratieverständnis der Grünen aus.
jungefreiheit.de/politik/deutschland/2023/jesiden-applaudieren-fuer-afd-eklat-im-bundestag/

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Fritz der Witz

Das interessiert niemanden weniger als den Antichristen Bergoglio.

Gravatar: Wolfram

Verfolgte Christen leiden still, machen nicht so lautes gechassten Geplärre wie die Rohingyas.

Christen sind heute weltweit die meistverfolgte Gruppe, nicht Juden, auch nicht Muslime - das betrifft vor allem die kommunistischen und muslimischen Länder, aber auch in den buddhistischen und hinduistischen Ländern haben sie nichts zu lachen. Die Ewigkeit wir erst einmal erweisen wieviele Hunderte Millionen Christen getötet wurden !!!

Die römische Christenverfolgung war furchtbar - denken wir an Kaiser Nero, der die Christen für den Brand Roms, den er selbst initiiert hatte als Fackeln abflackerte. Das ist gut überliefert.

Die Inquisition kostete wohl etwa 50 Mio protestantischen Christen das Leben. Auch darüber gibt es historische Dokumente.

Übertroffen wurde die Zahl wahrscheinlich nur noch von der "muslimischen Knabenlese" der Janitscharen - alles Juden- und Christenknaben im pubertären Alter von 15-17 Jahren, die heute von der Halbmondkultur idealisiert wird:

Tatsächlich muss ein einziger Janitscharen-Sklave - aber ggf. auch nur eine Legende (?) - von seinem gnädigen Herrn nach seinem langen Sklavendienst, während dessen er gut behandelt worden sein musste, reichlich mit Gold, Silber und Edelsteinjen entlohnt worden sein und habe lebendig heimkehren dürfen.

Die Janitscharen-Sklaven kamen nicht aus Afrika - zumal 2/3 der afrikanischen Sklaven, die in die neue Welt versklavt worden waren, haben den brutalen Transport überlebt und konnten sich vermehren. Sie bilden heute eine großen Teil der USA - Afro-Amerikaner - lange unterprivilegiert und früher oft auch unschuldig weggesperrt. doch ihre Nachfahren bevölkern noch heute viele Übersee-Kolonien - trotz ihrer schweren Sklavenarbeit auf den Tabak und Baumwollfeldern - fürwahr ein sehr trauriges Schicksal, was die Welt bewegt !!!

A B E R

Die europäischen Janitscharen-Sklaven, die aus den Dörfern der gesamten europäischen Küsten zwangsweise von den heidnischen Propheten-Jüngern aus der Halbmondkultur ca. fast anderthalb Jahrtausende entführt worden waren, von denen überlebte nur eine winzige Handvoll !!!

Und wo blieben die denn alle? - es waren weit über 100 Mio. (die Schätzung eines US-Forschers gehen bis ca. 230 Mio. ?) doch unzähligen entführte Christen- und Juden-Jungen Im Prinzip a l l e getötet oder totgerudert, bis auf die letzten Sklavenjungen, die 1850 freigetauscht wurden, nachdem die mörderische Arabesken-Korsaren-Schiffsflotte endlich zerstört wurde.

Auf den Sklavenmärkten Tunesiens, Libyens, Algeriens, Marokkos und des Osmanischen Reiches wurden die entführten Christen- und Judenjungen nackt verkauft. Sie mussten in Nordafrika und im Osman.Reich die schwersten und dreckigsten Arbeiten verrichten, mussten alle zum Islam konvertieren. Zuletzt hatte jeder Haushalt mindestens einen Sklaven. sodass die preise bis auf den Wert einer Zwiebel gesunken war. Fluchtversuche oder Schäferstündchen mit einheimischen Mädels brutal mit dem Tod bestraft, desgl. wer sich weigerte, zum Heidentum zu konvertieren.

Wer als Christenjunge auf den Arabesken-Korsaren-Galeeren landete, wurde festgekettet und ruderte sich immer zu Tode und endete als Fischfraß im Meer. Von den Rudersklaven überlebte niemand. Die glücklichsten Sklaven durften als Verwalter länger leben. auch den hübschen, gut bestückten Boy-Sklaven der Gay-Harems ging es noch relativ gut. Sie wurden nicht verprügelt und bekamen genügend Nahrung. Die perfidetste "Verwendung" der Janitscharen-Sklaven war jedoch die Ausbildung zu Elite-Kriegern, die gegen ihre eigenen Länder kämpfen mussten !!! - Eine historisch fast völlig tot geschwiegene Tragödie, wo alle Sklaven-Register, Listen und Spuren peinlichst zerstört und verwischt wurden !!!

Der Anime-Film über den glücklichen Janitscharen-Jungen ist also eine einsame Ausnahme-Geschichte - eine perfide Augenwischerei der täuschenden Halbmondkultur bzw. ein heuchlerisches Feigenblatt, was das Schicksal der versklavten Christen- und Judenjungen an der Realität vorbei irrealistisch zu verklären versucht !!!

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

… „Besonders schlimm ist es im kommunistischen Nordkorea. Unter den fragwürdigen Top 10 befindet sich aber auch der Iran und Afghanistan.“ …

Ja mei: „Dass heute oft Christen die Opfer sind, hat mehrere Gründe.
Einer davon: In manchen Regionen wächst der Hass gegen die als christlich geltenden reichen westlichen Industriestaaten - vor allem gegen die USA. Die Christen dienen als kollektives Feindbild.
Zweitens kann Angst um die eigene Identität eine Rolle spielen.
Ein dritter Grund ist oft das soziale Engagement von Christen, das Machtinteressen im Weg stehen kann“!!!
https://www.wienerzeitung.at/nachrichten/welt-europa/weltpolitik/252065_Warum-man-Christen-verfolgt.html

Gravatar: karlheinz gampe

Afghanistan war Kriegsverbrechen und keiner klagt die Täter an! Scholz, Merkel, von der Leyen, Steinmeier führten einen sinnlosen Angriffskrieg mit vielen Toten gegen den Islam. Dann haben diese elenden Hoch- und Landesverrat begannen und holten diesen Islam nach Deutschland:

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang