Ideologische Trittbrettfahrer des Terrors

Kurz hintereinander wurden in Deutschland zwei Terroranschläge verübt. Die Berichterstattung könnte kaum unterschiedlicher sein, die Reaktionen bei gewissen Politikern ebenso.

Veröffentlicht:
von

Ein von Merkel mehr oder minder herbeigerufener syrischer Flüchtling klaut wie einst Anis Amri einen LKW und donnert damit gezielt in mehrere PKW. Wie durch ein Wunder wird niemand getötet, acht Menschen werden verletzt. Sofort wird sich seitens der Medien beeilt, einen Einzelfall eines traumatisierten, psychologisch gestörten Täters zu konstruieren. Mitgefühl für die Opfer seitens unserer Politiker ist nicht zu vernehmen gewesen. Vor Ort lässt sich auch keiner von denen blicken. Und Bilder von dem Täter werden aufgrund angeblicher Pressegesetze ohnehin nicht veröffentlicht. Er hat offensichtlich einen besonders schützenswerten Hintergrund.

Ein indigener Deutscher, Stephan Balliet (klingt irgendwie so gar nicht nach indigenem Deutschen), versucht, in eine Synagoge einzudringen, scheitert daran, erschießt erst eine deutsche Passantin und anschließend einen Mann in einer Döner-Bude. Sofort wissen die Medien, dass es sich um die Tat eines Rechtsextremisten handelt und veröffentlichen Namen, Daten sowie Bilder des Täters. Auch Politiker springen sogleich auf diesen Zug auf, zeigen öffentlichkeitswirksam ihre Anteilnahme und reisen sogar zum Tatort. Keine Rede davon, dass es die Tat eines traumatisierten, psychologisch gestörten Einzeltäters sein könnte.

Tatsache ist: jeder Terror ist zu verachten und mit aller vom Gesetz her vorgesehenen Strafe zu belangen. Für terroristische Anschläge gibt es keine Rechtfertigung; kann und darf es nicht geben. Das sollte allen klar sein.

Es geht in diesen beiden Fällen jedoch um mehr. Während seitens der Medien und vielen Politikern versucht wird, den Anschlag in Limburg zu verniedlichen, zu vertuschen oder zu relativieren, will man genau seitens dieser Leute versuchen, Profit aus dem Anschlag in Halle zu ziehen. Leicht durchschaubare politische Manöver sollen wenige Tage vor der Landtagswahl in Thüringen gefahren werden, um den Terroristen in die Nähe der AfD zu rücken.

Vor allem vom ganz äußeren linken Spektrum ertönt lautstarkes Spektakel. Dabei war es gerade die SED, die den RAF-Terroristen mehr als nur hilfreich zur Seite stand und diese mehrfach über Ostberlin die Reise in die Ausbildungscamps diverser palästinensicher Terrororganisationen ermöglichte. Noch heute stehen die Nachfolger jener Leute palästinensischen Gruppen nahe, die Israel mit Raketen und Bomben traktieren.

Statt aus taktischen Gründen derartige politische Ränkespiele zu betreiben, um zu versuchen, die AfD anzugreifen, sollte man sich viel eher endlich für die Anerkennung und den Schutz des jüdischen Lebens in Deutschland stark machen und antisemitische Veranstaltungen unterbinden. Doch obwohl man gerade in der Hauptstadt Berlin mit in der Regierungsverantwortung ist und dort entsprechende Entscheidungen maßgeblich herbeiführen könnte, scheint man sich der alten Seilschaften mit den Antisemiten in Gaza und dem Westjordanland auch heute noch verbunden zu fühlen.

Die jetzt an den Tag gelegten Beistandskundgebungen mit dem Judentum sind reine Augenwischerei. Man versucht sich als Profiteur und Trittbrettfahrer dieses Terrors.

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: karlheinz gampe

CDU Stasi IM Merkel, CSU Seehofer ( Merkels Schoßhündchen?) und Co haben anscheinend den Kopf nur zum Haare schneiden ; nicht zum Denken. Wie falsche Anschuldigungen wieder einmal zeigten. Weg mit den kriminellen roten Kriegstreibern, den Waffenlieferanten und Collaborateuren vom Amokkriegsläufer Erdooan in Syrien und den Saudis (Jemen), die selbst in der Botschaft Leute ermorden. Wer wählt nur diese kriminellen roten Mordregime Unterstützer Parteien. Sind es am Ende sogar Mordparteien ?

Gravatar: karlheinz gampe

Die Zusammenhänge wurden hierschon richtig entschlüsselt als rote CDU, SPD, FDP und Grüne Politik und ihre Presse noch konstruierten Phantomen nachlief und wieder einmal verlogene falsche Behauptungen in den Raum stellte ! Nachdem nun ein eindeutig klar ist, dass es sich beim dem Terroristen um einen Gamer handelt, welcher sich selbst produzieren und einmal life Video spielen wollte, da sollte die AfD nun presse wirksam eine Entschuldigung von jedem, der sie einem Generalverdacht zuführen wollte, einfordern. Z.Bsp. von Seehofer usw. Dieser Gamer war KEIN konservativer Rechter, wie seine widersprüchlichen Handlungen zeigten. Sondern er war ein leicht zu instrumentalisierender Gamer. (Ein false flag?) Cui bono ? Wem hat diese Tat genutzt ?
Vor der Wahl und vom islamischen Terrorüberfall eines Terroristen am Bosporus in den Schlagzeilen abgelenkt ?

Gravatar: Jürgen kurt wenzel

Seit 1989/90 hat die organisierte LINKE genug Sand das Getriebe des Klassenfeindes gesteut ! Wo sind sie geblieben , die Kämpfer an der ,, unsichtbaren Front"!!??- Die blauäügigen und nützlichen Idioten beim ,, Klassenfeind " haben sie ja immer erkannt !
Nun haben sie den zur Hystrie getrieben und treiben die Geschichte vor sich her !! Die LINKE war uns ist nie Human und friedfertig , sondern immer der ,, Gerechte Krieger !"Nun, die Dummheit der Masse Mensch, mit der Gier nach des,, Anderen Hab und Gut "" lassen dann die über 100 Millionen Opfer dieser Perverslinge schnell vergessen !
Die braunen LINKEN haben dann zb mit dem Sender Gleiwtz oder Reichtagsbrand ihren Terror begründet !
In dieser heute von den Medien verblödeten Geselschaft und der zum Exess getriebene gesenkten Reizschwelle ,bei der Darstellung von übelster Gewalt und der Zerstöhrung der Wertegesellschaft ist ein leichtes Verrückte zu finden die ausrasten .
Die Frage lautet nur :,, Wem nutzt das !"
Hier dreht sich eine gruselige Spirale die das Land , die Welt zerreizen wird !!!!!

Gravatar: Thomas Rießler

Ja, der polit-mediale Komplex in Deutschland hat in meinen Augen keine Glaubwürdigkeit mehr. In anderen Ländern sieht es allerdings auch nicht wirklich besser aus.

Gravatar: germanix

Horst Seehofer (Drehofer) wirft der AfD „geistige Brandstiftung“ vor. So so...!

Genau das brauchte die Regierung kurz vor den Wahlen in Thüringen.

Jetzt könnte man weiter spinnen und denken, der BND und andere Geheimdienste haben diese Tat flankiert, so wie seinerzeit der Hitlergruß in Chemnitz vom BND bzw. des linken Spektrums inszeniert wurde, um der AfD bei den Wahlen zu schaden. Die Regierung und alle Beteiligten der Linksfaschisten, bauschen den selbstverständlich bestialischen Terror, für sich auf und instrumentalisieren diese Tat als Bollwerk gegen "Rechts" und somit gegen die AfD!

Diese Tat ist mit nichts zu entschuldigen - aber tatsächlich wurde kein Jude getötet - die Synagoge war hermetisch abgeriegelt - nur der Täter wusste nichts davon!

Ich traue jeder Regierung in der Welt "arges" zu - auch und vor allem unserer linksfaschistischen Merkel-BRD/DDR 2.0 Regierung!

Limburg passte nicht ins Wunschbild der Regierung - dafür Halle um so mehr!

Und richtig ist natürlich - Zitat:

"Leicht durchschaubare politische Manöver sollen wenige Tage vor der Landtagswahl in Thüringen gefahren werden, um den Terroristen in die Nähe der AfD zu rücken.

Leider sind viele Menschen in Thüringen lethargisch und für die Einvernahme der Merkel-Regierung sehr empfänglich - leider!

Doch wir dürfen nicht aufhören - die Volksverhetzung der Regierungsmannschaft - an die Wand zu nageln - so wie seinerzeit Luther die 95 Thesen auch an die Tür genagelt hat!

Und wir wissen - welchen weitreichenden Hall dieses Anprangern von Luther gegen Rom bewirkte - dass muss uns auch gegenüber den Linksfaschisten gelingen!!!

Thüringer - lasst Euch nicht besoffen reden - glaubt dem Mainstream nicht - verlasst Euch auf die AfD, die keinen rechten Terror toleriert - aber auch keinen Linken, die Merkel-Regierung hat nur auf diesen Terror "gewartet"!

Gravatar: T G

ja genau so ist es und so was macht mich noch wütender, es kann einfach nicht sein das ein Mord so unterschiedlich behandelt wird, ich habe auch versucht bei Welt dies zu posten, wurde natürlich gelöscht, dort wird die AFD beschuldigt und dessen Wähler, das ist unfassbar, als ob wir Untermenschen wären, so kann das nicht weiter gehen!
Man muss das mal begreifen ein deutscher wird von einen Islamisten ermordet, na ja gerade das er erwähnt wird und wenn ein Jude bespuckt wird ist die Hölle los, das verursacht nur unsere blöde Presse.

Gravatar: karlheinz gampe

Der Mörder soll Egshooter Spieler sein.

Die Parallelen sind auffällig allerdings nicht für unsere Systemlügenmedien und unsere unterbelichten roten Politikdarsteller schon gar nicht !

Hier
https://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/risiko-ego-shooter-vom-computerspiel-zum-amoklauf/13925946.html?ticket=ST-30492883-xqvXzOP9b5Hi4S6Ueq0C-ap6

Und hier
https://www.tagesspiegel.de/kultur/der-attentaeter-von-christchurch-das-inszenierte-massaker/24111834.html

https://www.zeit.de/online/2007/26/psychiater-interview-wildt

Gravatar: Markus

Ein tragischer Einzelfall. Der Mann war bestimmt psychisch labil.
QMNU2

Gravatar: R. Avis

Bei Michael Klonovski (acta diurna) fand ich einen bemerkenswerten Gedanken: es gibt eine Menge junger Leute, denen die aktuelle Entwicklung unseres Landes nicht paßt. Ihre friedlichen Proteste und Aktionen werden aber nicht wahrgenommen.
Unsere Regierung war dumm und arrogant genug, die IB (identitäre Bewegung) zur Abschreckung als rechtsradikal zu definieren und unter Beobachtung durch den Verfassungsschutz zu stellen. Ziel war, die Organisation junger Bio-Deutscher auszugrenzen, damit sie keinen weiteren Zulauf erhalten.
Dafür erhalten wir jetzt die Quittung: der Protest äußert sich nun in Gewalt, denn anderes wird in der Öffentlichkeit nicht mehr wahrgenommen.
Wer den demokratischen Dialog verweigert, dem fliegen bald die Fetzen um die Ohren, so ist das nun einmal.

Gravatar: Adler

Hört man es rauschen im Blätterwald???Ja klar,die Wahl
in Thüringen steht an.
Es wird wieder voll gegen die bürgerlich-rechtsgerichtete
Partei geschossen,was heißt eigentlich Rechts??,schon
mal bißchen drüber nachgedacht??,scheinbar nicht,oder?
Die AfD ist eine legitimierte Partei durch den Wähler und
wir können nicht 8 Millionen Neonazis in unserem Land
haben,sie vertritt demokratische Grundsätze,mehr als
die Altparteien,die diesem Anspruch nicht mehr gerecht werden.
Übrigens wer schützt uns vor Terror von" Links",denkt
an Hamburg(Olaf Scholz diese Lusche damals OB,heute "Finanzminister",fragt mal die Hamburger die
in diesen Vierteln betroffen waren...
Es stinkt gewaltig nach "Rotgrün"in unserem Staat und
die rote Mischung kenne ich aus DDR-Zeiten von
1968,nicht erst von 1989..
Ich bin leider kein Mitglied der AfD,aber ich denke noch.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

… „Mitgefühl für die Opfer seitens unserer Politiker ist nicht zu vernehmen gewesen. Vor Ort lässt sich auch keiner von denen blicken. Und Bilder von dem Täter werden aufgrund angeblicher Pressegesetze ohnehin nicht veröffentlicht. Er hat offensichtlich einen besonders schützenswerten Hintergrund.“ ...

Ist es deshalb möglich, dass es sich beim Anschlag in Halle um eine Inszenierung handelte, um Alldem etwas entgegen zu setzen, weil man sonst gegen „Rechts“ und die AfD nichts in der Hand hat, sie aber ´mit allen Mitteln` verbieten will???
https://www.tagesschau.de/inland/kramp-karrenbauer-afd-105.html

... „Die jetzt an den Tag gelegten Beistandskundgebungen mit dem Judentum sind reine Augenwischerei. Man versucht sich als Profiteur und Trittbrettfahrer dieses Terrors.“

Wen wunderts???

Gravatar: asisi1

Man schaue sich die Entwicklung der Kriminalität der letzten 40 Jahre an. Für diese Entwicklungen sind ausschließlich die etablierten Parteien verantwortlich. Insbesondere die weichlichen Haltungen der SPD und der Grünen, sowie der CDU, mit ihren Hirngespinsten von Resozialisierung , haben zu diesen nicht mehr beherrschbaren Zuständen geführt. Die wirklich schuldigen sitzen im Bundestag und stellen die Regierung!

Gravatar: Willi Winzig

Der vorstehende Bericht hätte von mir sein können, denn ich habe es genauso empfunden. Ein Riesen Bohei, ein Rauschen im Blätterwald und den TV Berichten, ja und wahrscheinlich sogar war der Deutsche gar kein richtiger Deutscher, sondern ein verkappter Islamtäter. Aber das passt natürlich eben zu dern vollen Hosen, den Etablierten wegen der Wahl in Thüringen genau ins Konzept. Ich traue denen auch zu, dass die den Kerl sogar angeheuert und bezahlt haben um mal wieder gegen die anständigen Deutschen, also die AfD hetzen zu können. Vor allem wenn eine gewisse Frau Lamya Kaddor bei T-Online ihren ewig gleichen Sermon runterleiert, sonst aber schön den Mund hält bei den vielen Morden, Vergewaltigungen, Messerangriffen, feigen Schlägern, so mal eben 5 gegen einen und auch richtigen Terroranschläge mit Autos etc.
Eins ist klar, Nicht alle Muslime sind Terroristen, aber 95 % aller Terroristen sind Muslime und die hassen nun einemal Juden und Christen wie man gerade wieder beim Diktator vom Bosporus gut sehen kann.
Wei heißt der bekannte Spruch noch? Ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen könnte.

Gravatar: Manni

Schon seltsam,Merkel ist sofort vor Ort,wo war die denn damals in Berlin?Nix desto trotz ist diese Aktion das allerletzte.Wo bekommen diese Bekloppten die Waffen her?

Gravatar: martin43

Da redet der bayerische Innenminister Herrmann einen Blödsinn ohnegleichen, er schiebt die Schuld auf die AfD insbesondere Björn Höcke sei an allem Schuld. Was für ein mieses Stück ist da??? Will Herrmann nun sein Versagen als Innenminister vertuschen, was tut er denn außer gezielte Hetze und Haßparolen streuen. Der Mann ist einer von der üblen Sorte ohne Skrupel und selbstherrlich. Die AfD ist der sichere Garant für eine deutsche Kultur und die demokratischste aller Parteien. Herr Herrmann merkle das bitte mal.

Gravatar: karlheinz gampe

Bei den vielen Unstimmigkeiten und dem Zeitpunkt kurz vor der Wahl könnte es sich meines Erachtens auch um false flag handeln. Was gewisse Kreise nun zum Schaden der AfD nun auszuschlachten versuchen. Die CDU+SPD Merkelsystempresse auch Lügenpresse genannt nutzt jedenfalls das vor der Wahl vom Himmel gefallene Thema.

Gravatar: H. Meier

Für die Sicherheit der Synagoge in Halle ist der Verfassungsschutz Thüringen zuständig https://www.thueringer-allgemeine.de/politik/streit-um-afd-im-thueringer-verfassungsschutz-massive-vorwuerfe-gegen-kramer-id227052827.html
Der Täter in Limburg hat wohl eher spontan gehandelt und es gab zum Glück keine Toten, aber leider Verletzte und hohen Sachschaden.

In Halle handelte ein filmender und kommentierender Täter mit böser Botschaft, nach langer, umfangreicher Vorbereitung, besorgte sich unbemerkt Sprengstoff, Munition und Schusswaffen, ohne dass er Verdacht erregt hat, und fuhr dann am höchsten jüdischen Feiertag zu der voll besetzten Synagoge ohne äußeren Polizeischutz, um dort zu morden. Allein die Schutztüren der Synagoge bewahrten die Versammelten vor dem blutrünstigen Mörder. Wie raffiniert muss dieser Verrückte Typ vorgegangen sein, ohne schon während den Vorbereitungen aufzufallen?
Der Verfassungsschutz, bzw. der Innenminister Thüringens haben deutlich versagt und diesen Attentäter nicht am Mordanschlag hindern können.

Gravatar: Unmensch

Wer von der Annahme aus geht, dass Medien und Politik neutral wären, wird enttäuscht werden. Sie repräsentieren nicht Staat oder Volk insgesamt, weil das "nationalistisch" wäre. Somit bleibt nur noch Partei und Gesinnung, oder Geldgeber.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang