Hayali, Kaddor und Badenberg: Frauengeschütze gegen die AfD

Am 17.01.2024 echauffierte sich Dunja Hayali wegen Sellners Remigrationsplänen im Heute Journal. Düstere Szenarien wurden an die woke Wand der Gutmenschen gemalt. Böse Begriffe wie „Deportation“ wurden mit gesetzlich abgesicherten, ausstehenden Abschiebungen verknüpft.

Veröffentlicht:
von

Unsere Dunja mit kecker, antischöner Petzifrisur war wieder einmal in ihrem Element. Ungewöhnlich diesmal ihr nahezu eleganter burgunderfarbener Hosenanzug. Wegen des Rottons gemahnte er durchaus an das Blut der zahllosen, von Dunja mit erschreckender Nonchalance totgeschwiegenen, ermordeten Mädchen, ist jedoch immer noch besser als die übliche „Siebentagewindelhose“, die unwillkürlich an Pluderhosen und Dunjas Herkunft aus dem Irak erinnert.

Dunja Hayali, Rächerin der Enterbten

Apropos Irak. Dunja, wie erginge es Dir wohl als unverschleierte, lesbische Christin in Deiner Heimat Irak? Wie würden die Männer dort reagieren, wenn Du etwas gegen die irakische Staatsreligion Islam sagen würdest? Wie sieht es mit Eheschließungen zwischen Moslems und Christen oder gar Lebensgemeinschaften zwischen christlichen und muslimischen Lesbes aus? Lesen wir einmal, was OpenDoors zur Situation von Christen im Irak schreibt: „Die irakische Verfassung von 2005 setzt den Islam als Staatsreligion fest. Nach geltendem islamischem Recht ist es Muslimen faktisch untersagt, ihre Religion zu wechseln. Frauen, die als Muslimas registriert sind, dürfen keine Nichtmuslime heiraten. Die Christen im Irak berichten, dass das Land immer islamischer wird. Insbesondere Christen mit muslimischem Hintergrund haben berichtet, dass sie von iranischen Geheimdiensten beobachtet werden. Christen sind in der Politik sehr gering vertreten.“

Ach Gottchen, Christen im Irak geht es ja fast wie der AfD, die auch mißtrauisch von den Schlapphüten beäugt und an jeder Straßenecke von Feministinnen wie Dir belauert wird.

Wie sieht es nun eigentlich mit dem Kopftuch aus? Auch zu diesem Thema habe ich von Dir als Rächerin der enterbten Flüchtlinge noch nie Kritik gegen die Islamisierung in Deutschland, geschweige denn gegenüber dem Irak vernommen. OpenDoors schreibt hierzu: „Christliche Frauen werden in Bagdad, Basra und manchmal sogar im Norden unter Druck gesetzt, ihren Kopf zu bedecken. Christliche Studenten beanstanden, dass einige muslimische Professoren an Universitäten die Prüfungen absichtlich auf christliche Feste legen.“

Möönsch, Dunja? Was ist los mit Dir? Eigentlich erwarte ich von Dir als Jeanne d’Arc der Benachteiligten, dass Du im Dreieck springst! Aber nichts da - lehnst wie immer stocksteif und pseudogechillt am Quatschtresen.

Dunja, nun ist es an der Zeit, Döner bei dem Chbz (Brot) zu geben: Dank Deiner Eltern, die hierher kommen durften, genießt Du in Deutschland als Lesbe und Christin Freiheiten und Sicherheit, die Dir im Irak verweigert würden. Du würdest dort vertrieben, verleumdet, unterdrückt und im schlimmsten Fall ermordet werden. Eigentlich genau das, was Du mit uns und Vertretern der AfD abziehst. Dunja, so etwas bezeichne ich durchaus als impertinent und Angeberei mit Gratismut.

Sind Deine Hosen mit hängendem Schritt also letztlich etwa darauf zurückzuführen, dass Du Dir vor Angst in die Hosen machst, wenn Du wirklich mal echten Mut zeigen und die Unterdrückung Deiner lesbischen und christlichen Schwestern in Deiner Heimat anprangern würdest? Na? Still weht der Wind im Wüstensand.

Daher sage ich mal so, Dunja: „Ich hätte nichts dagegen, wenn Deine Stachelfrisur aus Solidarität mit Deinen irakischen Schwestern unter einem Kopftuch verschwände. Auch einen Gesichtsschleier fände ich in Deinem Falle nicht schlecht. Zu sehr stößt mir regelmäßig Dein überheblicher, verächtlicher Gesichtsausdruck auf, den Du mir gegenüber als konservativer Einheimischer, die Dir Obdach gegeben hat, an den Tag legst.

Lamya Kaddor - Verfechterin des islamischen Verkündigungsunterrichts

Lamya Kaddor in der WDR-Sendung „hart aber fair“ am 14.4.2018. © Superbass / CC BY-SA 4.0 (via Wikimedia Commons)

 

" data-medium-file="http://www.conservo.blog/wp-content/uploads/2021/06/kaddor-lamya_2018-05-14-_-hart_aber_fair-9018.jpg?w=200" data-large-file="http://www.conservo.blog/wp-content/uploads/2021/06/kaddor-lamya_2018-05-14-_-hart_aber_fair-9018.jpg?w=683" src="https://webmail.your-server.de/imp/themes/default/graphics/spacer_red.png" alt="">Lamya Kaddor in der WDR-Sendung "hart aber fair" am 14.4.2018. © Superbass / CC BY-SA 4.0 (via Wikimedia Commons)

Kommen wir nun zum nächsten Frauengeschütz, das das Heute Journal für eine Rundumabwehr der AfD aufgefahren hat - Frau Lamya Kaddor. Sie hatte wie Du, Dunja, die Gnade einer Geburt in Deutschland erfahren, statt in Syrien ein Leben als Muslima führen zu müssen. Frau Kaddor ist beredtes Beispiel für die negativen Folgen, die passdeutsche Ausländer in politischen Machtpositionen für die Einheimischen bewirken: Belehrungen, Belehrungen und nochmals Belehrungen. Der Verdacht ist nicht ganz unbegründet, dass die ständigen Zurechtweisungen und Verunglimpfungen der Indigenen (Tatbestände, für die jede der hier vorgestellten Damen im jeweiligen Herkunftsland im schlimmsten Falle ausgepeitscht, inhaftiert oder getötet würde) System haben. Denn je häufiger man den Deutschen tritt, desto besser kann man die eigene erreichte Position als Migrant*In absichern.

Übrigens: Was würden die Herren der Schöpfung im Irak oder in Syrien zur Genderei und freien Geschlechtswahl sagen? Ich frage für einen erhängten Schwulen im Iran, für meine lesbische Bekannte in Syrien, deren Vater sie mit vorgehaltener Pistole zur Heirat zwang und nicht zuletzt für meine alte syrische Bekannte in Deutschland, die sich ihre Nase operieren und ihr Jungfernhäutchen wiederherstellen ließ, damit ihr stinkfauler, rechthaberischer Verlobter in eine Heirat einwilligte, die sie von vornherein gar nicht gewollt hatte.

Dankbarkeit und Demut sucht man bei nahezu allen Kuckuckskindern vergebens. Auch die Einsicht, welch großes Glück Frau Kaddor hat, hier auf großem Fuß in der Politik zu leben, statt sich für die Rechte ihrer Schwestern in Syrien einzusetzen, die lediglich mit 13% im Parlament vertreten sind, ist nicht vorhanden. Da gäbe es noch viel zu tun, Lamya! Warum sprichst Du nicht mal mit Assad Junior und den Vertreterin seiner Einheitspartei? Du wärest dafür prädestiniert, bist Du doch auch hier Mitglied eines Parteienblocks, der der Baath-Partei im Grunde kaum mehr in Sachen Verfolgung Andersdenkender nachsteht.

Was ist mit der Schariapolizei in Neuss?

Du, Lamya, in Deinem Wikipedia-Artikel habe ich gelesen, dass Du in Duisburg lebst. Wie Du Dir denken kannst, würde mich nun brennend Deine Meinung zur Scharia-Polizei an der Neusser Gesamtschule interessieren, die eine Geschlechtertrennung in den Klassen durchsetzen will. Mädchen sollen sich Arme, Beine und Fußknöchel bedecken und Zuwiderhandlungen sollen mit Steinigung bestraft werden. Lamya, was sagst Du als Förderin des Verkündigungsunterrichts zur Weitergabe des islamischen Glaubens an den Schulen dazu? Wie bitte? Ich kann dich nicht hören! Ach so, Deine Ohren verstopfen regelmäßig bei solchen Themen? Dann melde Dich einfach wieder bei mir, wenn Du den Wüstensand aus Deinen Ohren entfernt hast.

Felor Badenberg aus der Diktatur Iran - stufte AfD als Verdachtsfall ein

Felor Badenberg auf Schloss Wahn der Universität zu Köln, 2023. Foto: Jana Bauch/Universität zu Köln - Universität zu Köln. Vie Wikipedia CC 4

Wenden wir uns nun der dritten Rachegöttin zu. Frau Felor Badenberg (geb. Haghighi-Niat in Teheran, Iran). Berlins Senatorin für Justiz- und Verbraucherschutz spricht wie die beiden anderen Erinnyen sehr gutes Deutsch, kämpft jedoch hin und wieder mit der richtigen Deklination des Deutschen, da sie erst mit 12 Jahren in den Genuß deutscher Gastfreundschaft kam. Zuvor war die passdeutsche Justizministerin beim Bundesamt für Verfassungsschutz tätig - eine ideale Vorbereitung für die Festigung der Berliner Komintern. Wir haben es Frau Badenbergs zu verdanken, dass die AfD als rechtsextremistischer Verdachtsfall eingestuft wurde.

Ich staune regelrecht Bauklötze und Peitschenstapel, wenn ich daran denke, wie offenherzig und freudig wir politische Ämter Einwanderern geben, die nicht davor zurückschrecken, die AfD mit derzeit 22,8% zu verfolgen, obwohl auch AfD-Mitglieder Menschen wie Frau Badenberg und ihrer Familie ein menschenwürdiges, sicheres Leben ermöglicht haben. Daher: Felor, schämst Du Dich nicht ein winziges bisschen, dass Du die Hand, die Dich füttert, beißt? Wie kannst Du nachts schlafen, wenn Du hier eine legal gewählte Partei zu unterdrücken suchst, obwohl Du in Deiner Heimat Iran erlebt hast, wie eine solche Verfolgung eskalieren kann?

Und die Schariapolizei in Neuss?

Was sagst Du zur Schariapolizei an der Neusser Schule? Sind solche Exzesse nicht eher eine Gefahr für die Demokratie als die AfD, die Recht und Ordnung wiederherstellen will? Wie erging es Deiner Mutter, als im Iran den Frauen die Kopftücher auf dem Kopf festgetackert wurden? Und was sagst Du zu den Auspeitschungen iranischer Frauen, die das Kopftuch ablegen?

Wie bitte? Du kannst grade nicht reden, weil Du gerade Gefängnisstrafen für Gedankenverbrechen verschärfst? Was ist mit den Gruppenvergewaltigung in Deutschland durch mehrheitlich arabische Jugendliche? Wie bitte? Ach so, immer wenn die Begriffe „Vergewaltigung“, „Messer“ und „ausländischer Straftäter“ auftauchen, hast Du Sand im Ohr? Das verstehe ich natürlich, Felor. Ist auch schädlich für die Diät und die Pension, wenn man echte Straftaten illegal eingereister Migranten verfolgt, statt Parteien zu drangsalieren, die etwas denken und sagen, was Dir nicht paßt und Deine Stellung schwächt. Das wollen wir natürlich nicht. Denn dann würdest Du ja Deinen Vorzugsstatus verlieren, und hättest Du gleich im Iran blieben können.

Insofern ist Deine Aussage im Heute Journal in waschechtem Orwellsprech nur schlüssig und zeigt, dass Du Deine Lektionen bis zum prägenden Alter von 12 Jahren im Iran bravourös von den Mullahs verinnerlicht hast: „Die größte Gefahr für unsere Demokratie geht von der AfD aus.“ Da bleibt mir nur noch eins zu sagen, Felor: Grüße an Ali Chamenei!

So, das war sie - die Triade, die heute noch lacht. Aber wer weiß, wie lange noch? Eines jedenfalls steht fest: Wer solche Schwestern hat, hat nichts zu lachen. Weder in den Heimatländern dieser Damen, noch hier.

Fragen an die Damen, wie sie denn zur Unterdrückung ihrer Schwestern im jeweiligen Heimatland, zur Christenverfolgung oder zur Lage der Homosexuellen stünden, kann man getrost mit einem Insektenburger herunterschlucken. Denn die einzige Antwort wäre ohnehin: Schweigen im Wüstensand.

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: werner S.

Hätten sich die Eltern dieser großfressigen Weiber, in ihrer Heimat anständig aufgeführt, hätten sie nicht nach Deutschland abhauen müssen, um uns auf der Tasche zu liegen.

Gravatar: Vasco da Gama

Schon vergessen wer uns Maastricht eingebrockt hat und was damals über die
Maastricht-Verträge 1992 geschrieben wurde? “Versailles ohne Krieg (DIe Zeitung
Le Figaro, 1992)”. Helmut Kohl hat uns Maastricht eingebrockt.

“Das Wort vom EUro als „Versailles II“ bzw. vom „Versailles ohne Krieg“ ist nicht neu. Schon seit 1989 können sich aufgeklärte Zeitgenossen damit sogar auf einen ehrlichen Moment des damals für die Umsetzung der EURo-Idee-zwecks-Kleinhaltung-Deutschlands zuständigen Mitterrand berufen. Sogar die hiesigen Mitschuldigen Kohl, Genscher, Waigel, Schröder, Fischer haben sich seitdem im Laufe der Jahre entsprechend geäußert; meist verbrämt in aus heutiger „der-Michel-zahlt-alles“-Sicht nur noch abstruser Rhetorik wie „Einbindung D-EU-tschlands in höhere/europäische/internationale/sozialverträgliche/ nachbarschaftsverträgliche Strukturen“. 1992 wurde die Mitterrandsche Haltung dann im französischen Systemblatt Le Figaro sogar offiziell gemacht. Der Zweck von Maastricht und dem EURo und allem was damit zusammenhängt inklusive der EU SELBST ist seitdem ganz offiziell „Melken, Kleinhalten und Verwässern Deutschlands und seiner Stärken“.”
http://recentr.com/2010/11/21/gabor-orwell-zum-euro-versailles-ohne-krieg/

Den (T)Euro hat uns auch Kohl eingebrockt. Das waren nicht die altlinken SED-Leute:
"Helmut Kohl war bei der Einführung des Euro entschlossen wie ein Diktator, und hat bei seinem Engagement für den Euro in Deutschland gegen den Willen des Volkes gehandelt. Das sagte niemand anders als der Altbundeskanzler Helmut Kohl selbst. Bekanntgeworden ist das jetzt durch ein Interview, das in der Doktorarbeit von Jens Peter Pauls abgedruckt ist. Helmut Kohl war sich sicher, hätte es eine Volksabstimmung zu dem Thema Euro-Einführung gegeben, hätten zwei Drittel der Deutschen gegen den Euro gestimmt."
https://www.versicherungsbote.de/id/88860/Euro-Einfuehrung-Deutschland-Diktator-Helmut-Kohl/

Unter Kohl wurden auch schon die Rentenkassen im großen Stil geplündert. Diese PRaxis begann nicht erst unter Merkel.

Der Niedergang Deutschlands fing schon mit dem westdeutschen Kanzler Kohl an, der in Westdeutschland sozialisiert wurde. Er versprach blühende Landschaften. Es kam alles anders. DIe Wiedervereinigung hat schon allein (laut faz von 2005) mehr als 2 Billionen Euro gekostet.
Statt dessen erleben wir, dass nun auch Westdeutschland einen Aufbau West braucht udn Deutschland wegen der Umsetzung des westalliierten Hooton-Plans und Morgenthau-Plans immer weiter degradiert,degeneriert und schrumpft.
Achja, an all diejenigen, die ständig auf die SOzen eindreschen. Ja ihr habt teilweise Recht. Nur der Punkt. Die SPD unter dem damaligen Kanzlerkandidaten Lafontaine war damals gegen die Wiedervereinigung, weil der linke Flügel der SPD damals das extrem teure Desaster der Wiedervereinigung haargenauso vorhergesehen hatte, wie es später unter Kohl eingetreten ist. Leider wurde Kanzler Kohl gewählt. Lafontaine verlor damals die Wahl und mit ihm sein Widerstand gegen die Wiedervereinigung!
Von wegen die Sozen seien alle dumm und würden sich nie um die Zukunft sorgen. Hier irrt ihr euch…

Gravatar: die Vernunft

Tomate mit Mozzarella 22.01.2024 - 12:30
Spione und Schauspieler dürfen niemals an der Macht sein. Sie erlernten das Gehorchen von Leuten aus dem Hintergrund.
Mein Kommentar von 1/2021, ein Blick in den Rückspiegel:
Wer ist Frau Merkel, deren Großvater, ebenso wie die Enkelin, gegen Deutschland kämpfte. Wieso übersiedelten ihre Eltern von Hamburg in die DDR? Wie wurde aus der inoffiziellen Staatssicherheitsmitarbeiterin/ - informantin eine Bürgerrechtlerin, wie echt war das, wo half der lange Arm der Stasi? Wie wurde aus der Bürgerrechtlerin Kohls Mädchen? Wie, oder warum, wurde aus Kohl Mädchen die Kanzlerin?

https://www.anonymousnews.ru/2020/02/16/wirtschaftskrieg-industrie-merkel/

https://www.anonymousnews.ru/2019/02/03/merkels-billionen-raub-die-teuerste-kanzlerschaft-der-nachkriegszeit-hat-deutschland-finanziell-ruiniert/

https://fassadenkratzer.wordpress.com/2013/06/16/die-geplante-euro-krise-als-schritt-in-den-eu-zentralstaat/

Zum zehnjähriges Jubiläum als Kanzlerdarstellerin am 22.11.2015:
Angela Merkel ist keine gute Europäerin. Am 25. März 2010 sagte sie: „Deshalb sage ich: Ein guter Europäer ist nicht unbedingt der, der schnell hilft. Ein guter Europäer ist der, der die Europäischen Verträge und das jeweilige nationale Recht achtet und so hilft, dass die Stabilität der Euro-Zone keinen Schaden nimmt.“ Später wurden die Verträge gebrochen und die Eurokrise entwickelte sich zu einem Dauerzustand, der nur noch durch die Geldspritzen der EZB übertüncht wird. Ich finde Merkel hat definitiv recht. Gute Europäer achten geltendes Recht.

Angela Merkel ist eine Rekordkanzlerin. Unter keinem anderen Regierungschef seit 1950 haben die deutschen Staatsschulden mehr zugenommen, als unter Merkel. Steht die schwarze Null für 2015, dann werden unter Merkel seit 2005 knapp 900 Mrd. Euro an Schulden gemacht worden sein. Hinzu kommen Einzahlungen in EFSF und ESM, die hier zum Teil fehlen. Merkel übertrifft mit ihrer Summe sogar Helmut Kohl, der bekanntlich “die Einheit/ den Kauf der DDR” finanzieren musste, und für seine Schuldenorgie nicht nur 10 sondern 16 Jahre Zeit hatte. Die schwarze Null in 2015 diente nur der Propaganda. Es wurde/ wird nichts getilgt. Der Schuldenberg macht einfach nur eine Wachstumspause.

Merkel die “Kriegskanzlerin”. Damals in 2003 war Angela Merkel noch nicht Kanzlerin, sondern “nur” CDU-Chefin. Eine Woche nach Beginn des Irak-Kriegs hat Merkel ihre Unterstützung für die Vereinigten Staaten und Großbritannien unterstrichen, wie die FAZ berichtete. Merkel wollte unbedingt mit in den Krieg ziehen, doch der damalige Kanzler Schröder wollte nicht. Was wäre passiert, wenn die USA den Irak 2 Jahre später überfallen hätte? Unsere Kanzlerin wäre womöglich kampfeslustig in den Krieg gezogen und stünde jetzt ggf. zusammen mit den Briten wegen Kriegsverbrechen vor Gericht.

Merkel, der “Wendehals”. In 2009 schrieb Merkel in den Koalitionsvertrag, dass es ein niedrigeres, gerechteres und einfacheres Steuersystem geben wird. Heute in 2014 haben wir noch immer ein kompliziertes Steuerrecht und bezahlen Rekordsummen. Merkel zeichnete sich auch durch zahlreiche Wendemanöver aus. Egal ob Atomkraft, Mindestlohn, PKW-Maut, Eurobonds, Banklizenz für ESM oder die Zerschlagung von systemrelevanten Banken: Merkel versprach oft das eine und machte dann das andere.
Wolfgang Schäuble sagte im Juli 2010: “Die Rettungsschirme laufen aus. Das haben wir klar vereinbart.” Wenig später plante man schon den ESM als permanenten und dauerhaften Rettungsschirm. Die Wähler konnten sich damals nicht auf Schäuble´s Wort verlassen. Merkel legt im Sommer 2012 auf einer parteiinternen Veranstaltung nach: “Es wird keine Vergemeinschaftung von Schulden geben, so lange ich lebe”. Genau drei Tage nach dieser Aussage wurden ESM und Fiskalpakt durch Bundestag und Bundesrat geputscht. Seither hat der EFSM und später der ESM zahlreiche Eurobonds ausgegeben. Sie hatte versprochen, zu sterben, lebt aber noch immer. Kann Merkel überhaupt sterben? Nein. Zombies können nicht sterben. Die sind schon tot.
Niemand soll glauben, Merkel handelt aus Menschlichkeit oder Mitleid! Sie ist die Hölle selbst, ein eiskalter Mensch!

Selbst Helmut Kohl, dem sie ihren Aufstieg verdankt, hat sie eiskalt abserviert und geschmäht und beschädigt, und dabei persönlich den Tod der ihr bekannten Hannelore Kohl stark gefördert! Walter Kohl, ihr gemeinsamer Sohn, enthüllt jetzt die ganze schwarze Seele dieser Frau.
Nachdem sie ihren Gönner verriet, verrät sie jetzt ihr Volk.

Sind ihre Akten nicht auf wundersamer Weise verschwunden? Hat Frau Merkel in den Wendejahren nicht eine ganz andere Meinung öffentlich vertreten, war sie kein Wendehals?

Hat Frau Merkel nicht alle und alles verraten, was es nur gibt, die Kirche, Jesus, die SED, die DDR, die Deutschen, Rußland, die Europäer (EU), den Bundeshaushalt (unser aller Geld), den Bundestag mit ihren gesetzeswidrigen einsamen Entscheidungen, die CDU, die Stasi und ihren Ziehvater, Herrn Kohl, den sie persönlich gestürzt hat?

Gravatar: Tomate mit Mozzarella

@ die Vernunft 21.01.2024 - 07:15

"Bei dem Anschluß der DDR an die BRD wurden wichtige Erfahrungen gemacht, auf die man jetzt aufbauen sollte. Alle Mitarbeitern und Zuträgern der DDR- Staatssicherheit wurden von ihren Machtpöstchen entfernt, auf das sie keinen Schaden mehr anrichten konnten...."

... , und dann wurde Birnes Mädchen ...

https://app.box.com/s/o918hpm9mr

... zur Bundeskanzlerin auserkoren, bekannt auch als "IM Erika", also als Denunziantin in Diensten des Stasi, und als "Sekretärin" der "FDJ" für "Agitation und Propanda", womit aber alle Bemühungen null und nichtig waren, die gesamtdeutsche Politik und besonders die Bundesregierung stasifrei und frei von der entsprechenden Weltanschauung und von demokratieverachtender, menschenverachtender und verfassungsfeindlicher politischer Gesinnung zu halten ...

https://menschundrecht.de/blog%20rot%20forum%20rot%20memory%20rot%20truth%20rot.pdf#page=3 .

Gravatar: Feminazis, Ökonazis, Klimanazis, Homonazis,

Ah ja, ausgezeichnete "Sturmgeschütze" ...

https://menschundrecht.de/blog%20rot%20forum%20rot%20memory%20rot%20truth%20rot.pdf#page=3 ,

... Brunnenvergifterinnen und Feminazis führen das Wort, die bestimmt auch wieder mit "riskanten Vergleichen" auf sich aufmerksam machen und "Parallelen" ziehen zwischen Frauen in Deutschland heute und Juden dort vor achtzig Jahren ...

https://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/boerne-preis-fuer-alice-schwarzer-sturmgeschuetz-ausgezeichnet-a-551356.html

https://menschundrecht.de/menschundrecht%202007%20-%202020.pdf#page=103

https://menschundrecht.de/spontifex%202007%20-%202020.pdf#page=365

... "Sehr delikat, wenn die größte Denunziantin und Brunnenvergifterin im ganzen Land über 'Denunzierung' klagt."




* https://www.dropbox.com/s/hfkmt0s3xdw8r0g/Verleumdende%20JakobinerInnen%20...%20%20.mp4?dl=0

Gravatar: die Vernunft

Bei dem Anschluß der DDR an die BRD wurden wichtige Erfahrungen gemacht, auf die man jetzt aufbauen sollte. Alle Mitarbeitern und Zuträgern der DDR- Staatssicherheit wurden von ihren Machtpöstchen entfernt, auf das sie keinen Schaden mehr anrichten konnten.

Diese giftverspritzende Frau (Dunja Hayali) steht in der ersten Reihe. Sie sollte wegen erwiesener Bosheit gegen das deutsche Volk, gegen die Freiheit und Demokratie (Meinungsfälschung) und gegen deutsche Interessen aus unserem Vaterland ausgewiesen, und als unerwünschte Person erklärt werden. Ihr Vermögen ist bis auf 5000 € Reisegeld entschädigungslos vom künftigen deutschen Staat einzuziehen.

Gravatar: Karla

Sehr gut geschrieben, absoluter Volltreffer!!
Danke fuer die Recherche! Solche Verraeter gehøren zurueck in ihre Laender wo sie herkommen!!

Gravatar: Karla

Vielen Dank fuer die Aufklærung! Das sind ja entsetzlich miserable Zustænde! Diese sogenannten Frauen, fuer mich Verræterinnen, haben nur einen einzigen Vorteil, næmlich Migrationshintergrund und Frau und werden damit Verræterinnen in Deutschland.
Denn das diese Unmenschen jemals etwas Gutes bewerkstellingen wuerden ist unmøglich, wer den Islam in Deutschland ignoriert ist Verræter.
Es ist entsetzlich das der deutsche Staat solche Leute in politische Positionen setzt, wo sie soooo viel Unheil anrichten, leider!!
Ich weiss auch das sie mich jetzt verfolgen werden, nach diesem Kommentar, aber ich werde immer und immer wieder jetzt erst recht die Afd unterstuetzen und wæhlen!!

Gravatar: Hajo

Die Linken und ihr Gutmenschenanhang ziehen tatsächlich ins letzte Gefecht, die einen aus politischen Gründen und die anderen, weil sie dann ihre Einnahmequellen über die Migration verlieren, als fester Bestandteil ihre Budgets.

Das wäre aber alles noch zu händeln, wäre da nicht die Aussage der Russen, sie hätten 60 Franzosen in Uniform in Charkow liquidiert, weil sie in einem Gebäude dort Wiederstandsnester erkannt haben und dann nach eigener Aussage auf vermutliche Fremdenlegionäre gestoßten sind, die allesamt durch den Angriff umgekommen sind.

Wenn dem so wäre, dann würde sich der Westen bereits aktiv am Krieg in der Ukraine selbst beteiligen und kein Wunder, wenn sie nun Angst vor der Reaktion der Russen haben und hochrüsten, was am Ende in eine atomare Auseinandersetzung führen könnte und niemand im Westen wird aufgeklärt, was für Sauereien sie begehen und dabei alles aufs Spiel setzen, sogar das Leben der eigenen Bevölkerung, was an Wahnisnn nicht mehr zu toppen ist.

Aber auch der rechten Presse ist dabei ein Vorwurf zu machen, die sich oftmals in klein klein verzetteln und das wesentliche dabei übersehen, nämlich die Gefahren und den Tod aller, wenn hier nicht in vollem Umfang aufgeklärt wird, damit die Leute auch reagieren können.

Gravatar: Jürgen Kurt wenzel

Hier hilft nur Gottes Schwert !!!!Es sind die Deutschen selbst !!!!Welt fürchte dich !!!!!

Gravatar: Axel Gojowy

Es ist einfach nur "Dumm ja halli hallo"

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Wenden wir uns nun der dritten Rachegöttin zu. Frau Felor Badenberg (geb. Haghighi-Niat in Teheran, Iran). Berlins Senatorin für Justiz- und Verbraucherschutz spricht wie die beiden anderen Erinnyen sehr gutes Deutsch, kämpft jedoch hin und wieder mit der richtigen Deklination des Deutschen, da sie erst mit 12 Jahren in den Genuß deutscher Gastfreundschaft kam. Zuvor war die passdeutsche Justizministerin beim Bundesamt für Verfassungsschutz tätig - eine ideale Vorbereitung für die Festigung der Berliner Komintern. Wir haben es Frau Badenbergs zu verdanken, dass die AfD als rechtsextremistischer Verdachtsfall eingestuft wurde.“ ...

Ist die Demokratie in Deutschland nicht aber in erster Linie deshalb auch aus meiner Sicht so extrem in Gefahr
https://www.freenet.de/unterhaltung/medien/precht-sieht-die-demokratie-in-gefahr-deutschland-kriegt-den-tanker-nicht-gewendet-40480238.html,
weil die Ampel die göttliche(?) Politik der GroKo
https://www.n-tv.de/politik/In-der-GroKo-wurde-Geld-fuer-alles-Moegliche-rausgeschmissen-article24672458.html
nicht nur weiterführt, sondern auch noch drastisch verschärft???

Wen wunderts da noch, dass immer größere Teil der noch verbliebenen indigen Deutschen ihrem Vaterland den Rücken kehren
https://www.merkur.de/reise/ziele-ruhestand-arbeit-deutsche-auswanderer-akademiker-rentner-zr-92547286.html#:~:text=Bessere%20Berufschancen%2C%20h%C3%B6here%20Lebensstandards%20oder%20einfach%20der%20Wunsch,Deutsche%20dazu%2C%20ihren%20Lebensmittelpunkt%20ins%20Ausland%20zu%20verlagern
bzw. in der AfD ´das` Korrektiv als Alternative sehen???

Gravatar: Vasco da Gama

300 Millionen Asylberechtigte: EuGH erklärt häusliche Gewalt zum legitimen Fluchtgrund
https://medforth.org/300-millionen-asylberechtigte-eugh-erklart-hausliche-gewalt-zum-legitimen-fluchtgrund/

Der Europäische Gerichtshof traf jüngst eine folgenschwere Entscheidung. Laut einem neuesten Urteil reiche das Erleben häuslicher oder sexueller Gewalt aus, um in der Europäischen Union asylberechtigt zu sein. Das erklärt weltweite hunderte Millionen Frauen schlagartig zu potenziellen Asylanten.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang