Grüne »Kompetenz« in der Ampel-Koalition

Deutschland ist echt "gesegnet" mit grüner "Kompetenz" in der Ampel-Koalition. Ein vegetarischer Agrarminister will den Bauern die Landwirtschaft erklärten. Das Amt des Außenministers übernimmt, man dachte, nach Heiko Maas wäre eine Steigerung der Inkompetenz unmöglich, eine überführte Hochstaplerin.

Veröffentlicht:
von

Die Kulturstaatsministerin und Terror-Mullah-Freundin will Deutschland verrecken sehen. Das grüne Horror-Kabinett schließt eine Familienministerin ab, die Familien im Ahrtal ertrinken ließ. Das ist der grüne Teil der Ampel. Und Lindner und seine Liberallala-Truppe spielen um der Macht willen das bürgerliche Feigenblatt für Scholz‘ sozialistische Regierung. Das hat Deutschland nicht verdient.

Der Grüne Özdemir hat bereits angekündigt, nicht vor der fleischproduzierenden Wirtschaft klein beigeben zu wollen. Als designierter Agrarminister hat der Vegetarier angedroht, striktere Auflagen für die Fleischindustrie einführen zu wollen. Das wird die Preise für Wurst und Fleisch hochtreiben, nachdem wir bei Gemüse und Kartoffeln jetzt schon Preissteigerungen von über neun Prozent haben. Die neue Regierung macht das Leben für normale Menschen schwieriger und teurer. Deutschland, aber normal geht nur mit der AfD in einem bürgerlichen Bündnis.
www.fr.de/politik/cem-oezdemir-landwirtschaft-minister-vegetarier-striktere-auflagen-fleischindustrie-gruene-hofreiter-91143683.html

Heute hat das Bundesverfassungsgericht die Beschwerden gegen die Bundesnotbremse zurückgewiesen. Die Richter entschieden, die beanstandeten Ausgangs- und Kontaktbeschränkungen seien als Bestandteile des staatlichen Schutzkonzepts gegen die Corona-Pandemie mit dem Grundgesetz vereinbar gewesen. Als AfD sagen wir: Die Entscheidung zur völlig unverhältnismäßigen Corona-Politik der Bundesregierung ist eine schlechte Nachricht für alle Bürger. Die Karlsruher Richter sehen zu, wie die Regierung als Folge ihrer falschen und konzeptlosen Corona-Politik die Freiheitsrechte der Bürger beschneidet. Dieses Verfassungsgericht schützt nicht die Verfassung. Es schützt die Regierung.
jungefreiheit.de/politik/deutschland/2021/verfassungsgericht-bundesnotbremse-war-rechtmaessig/

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Grüne Kernkompetenz

Kollektiv regrediert in Infantilismus und in die anale Phase ...

https://www.spiegel.de/wissenschaft/zwanghafte-neigung-a-82d0d6f3-0002-0001-0000-000013511651

... waren, sind und bleiben gefährliche Dildos, Arschlöcher und Sch. ...

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/weichmacher-im-sexspielzeug-gruene-kaempfen-gegen-gefaehrliche-dildos-a-771715.html

http://menschundrecht.de/Spiegel%20online%202007%20-%202020.pdf#page=366

https://youtu.be/1pHRCiiTwUY?t=13

.. und "natürlich" auch die Kinderschänderei ...

https://menschundrecht.de/rotgruen.jpg

... Kernkompetenz der Grünbraunen.

Ein bisschen "faire Pralinen" ist vielleicht auch noch dabei ...

https://www.youtube.com/watch?v=xQI72O0sOFM .

Gravatar: Karl Napp

Betriebs-und/oder volkswirtschftlich kompetent und Grün - das schließt sich aus.

Gravatar: Europa der V und V

Also, ich habe Angst von grüner Kompetenz.
Ampel ?
Eher Rot - Orange - Grün.... Richtung RRG.
Schade.

Hunde können rein, Ungeimpfte raus.
Cannabis kann - Die Impfung ist Pflicht.
Demoverbot für Ungeimpfte.....

wo ist hier bitteschön, "liberal"?

Gravatar: Jürg Rückert

Grüne Kompetenz
Gewiss erinnern sich noch einige an die Käfer am Stuttgarter Hbf, unsere geliebten Juchtenkäfer! Menschen mit Gewissen ketteten sich für sie an die Bäume, die von Gewissenlosen gefällt werden sollten.
Ebenso gedenken wir der Zeiten, in denen Genmais & Co streng eingehegt wurden. Jetzt sollen sogar Kinder mit genetischem Material gespritzt werden, und wer sich dem widersetzt ist volksfeindlicher Verschwörer.
Alles wird anders. Wir fällen Wälder, setzen voll auf Gentechnik, bauen Intensivbetten ab, streuen Haschisch unters Volk und rufen Hasswochen gegen Andersgläubige aus.
In Sachsen soll nun der Kohleabbau vorzeitig beendet werden. Die letzte eigene Ressource wird gekappt. Gaskraftwerke sollen alternativ hochgezogen werden, die nur mit gutem US-Gas betrieben werden dürfen.
Mangel an Geld besteht nur, weil die Reichen ihre Asche bunkern. Her damit!
In diesem Land der Hasch-Träumer ziehen sich die Würmer bereits die Servietten an, denn der Leichen werden viele!

Gravatar: Erdö Rablok

Frau Baerbock hat das falsche Ministeramt bekommen. In wenigen Jahren droht und eine massiver Koboldkriese. Kobalt wird in den Batterien der E-Autos gebracht. Innert 3 Jahren wird die Nachfrage das Angebot überschreiten. Wäre es nicht angebracht dass Frau Baerbock, ein Koblodministerium bekommt, um die Kriese abzuwenden. Als Staatssekretär könnte sie ja den Pumuckel vom Bayerischen Grünfunk ausleihen.

Gravatar: U. von Valais

Das Pendel wird zurückschlagen.

Die AfD muss jetzt zeigen, dass sie koalieren "kann".

Sinngemäß so wie seinerzeit die "Grünen" in Hessen.

Gravatar: Hans Meier

Von 61,2 Mio. Wahlberechtigten,
sind die Nichtwähler mit 14,3 Mio. die stärkste Bevölkerungsgruppe, gefolgt von 12 Mio. SPD-Wählern, 6,9 Mio. Grünen-Wählern, 5,4 Mio. FDP-Wählern, die nun eine Koalition bilden.
Man kann wohl nicht davon ausgehen, dass die Personen die diese Koalition anführen, eine große Beliebtheit in der Bevölkerung haben und das Vertrauen einer Mehrheit repräsentieren.
Zur Opposition stehen 11,3 Mio. CDU-Wähler, 4,8 Mio. AFD-Wähler, 4,1 Mio. Sonstige-Wähler und 2,3 Mio. Linke-Wähler.
Als Wahlgewinnerin, deren programmatische Politik weiter fortgesetzt wird, tritt die alte Regierung in den Hintergrund.
Sie überlässt denen die „Tröge“ die jünger sind, und die Erwartungen der Investoren nicht enttäuschen werden, für die sie sich ins Zeug legen.
Es ist angesagt die Stimmung mit Canabiskonsum zu entspannen, noch mehr Menschen in kürzeren Intervallen zu bestechen und Zersetzung des gesunden Menschenverstandes zu betreiben.
https://www.addiction.de/us-amerikanische-opioid-epidemie/

Wer erfindet solche politischen Karrieren, wie sie uns vorgeführt werden?

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang