Grüne befeuern Deindustrialisierung Deutschlands | FW-Wochen-Revue

Liebe Leser! Schon jetzt gibt es Rohstoffengpässe und steigende Strompreise. Wenn dann bald die letzten Atomkraftwerke vom Netz gehen, drohen uns Blackouts. Doch die Grünen wollen Energie weiter verteuern.

Veröffentlicht:
von

Heißt es bald »Gute Nacht!« in Deutschland? Wenn die Grünen an der Regierung beteiligt werden und die Energiewende weiter durchgezogen wird, drohen uns umfassende Stromausfälle. Dann droht uns ein Blackout und das Licht geht aus. Bald sollen auch die letzten Kernkraftwerke vom Netz gehen. Gleichzeitig fordern die Grünen den massiven Ausbau der E-Mobilität. Strombedarf und Stromerzeugung gehen also entgegengesetzte Richtungen. Wenn der Industrie der Stecker gezogen wird, droht der Wirtschaft der Kollaps.


Auch für die Millionen Privathaushalte wird es eng. Zu den steigenden Strompreisen kommen die erhöhten Kosten für Benzin, Heizöl und Erdgas. Oben drauf kommt noch die Inflation, die schon die 4%-Marke überschritten hat. Auf viele Bürger kommt eine harte Zeit zu, in der sie den Gürtel noch enger schnallen müssen. Ausgerechnet in diese Entwicklung stoßen die Grünen mit immer neuen wahnwitzigen Vorschlägen zur CO2-Bepreisung.


Wenn es so weitergeht, wird Deutschland deindustrialisiert und unser Lebensstandard auf Schwellenland-Niveau herabgesunken sein. Dagegen müssen wir vorgehen und die Bürger aufklären!


Energiekrise: Zweimal war Deutschland 2021 kurz vor dem Blackout – Die Gefahr eines umfassenden Blackouts wird immer größer. Experten warnen: Die Energiekrise könnte zu landesweiten Stromausfällen führen.

Kraftwerk abgeschaltet: Jetzt wird die Kohle richtig teuer! – Die Folgen der Energiewende werden zunehmend dramatischer. Das zeigte sich jetzt in einer Kettenreaktion.

Deutsche Autoproduktion fällt um ein Fünftel zurück – Die deutsche Autoproduktion ist auf den Stand von 1975 zurückgefallen. Vor allen Dingen hat die erhöhte Nachfrage nach Halbleitern zur gedrosselten Kfz-Produktion geführt. Durch die Umstellung auf vermehrt E-Autos ist die Nachfrage nach Halbleitern schneller gestiegen als die Produktion.

Bayerischer Verwaltungsgerichtshof: Söders Ausgangssperre war rechtswidrig – Der Bayerische Verwaltungsgerichtshof hat die von der Staatsregierung im März 2020 verhängte Ausgangssperre für unwirksam erklärt. Ministerpräsident Söder hatte den Bürgern unter Androhung hoher Bußgelder untersagt, das Haus zu verlassen.

Massive Vorwürfe gegen GEZ-Rundfunk: »Ich kann nicht mehr« – Einem Mitarbeiter der ARD platzt der Kragen. In einem öffentlichen Brief prangert er die Corona-Berichterstattung an. Der öffentlich-rechtliche GEZ-Zwangsbeitrags-Rundfunk predigt zwar immer »Vielfalt« und »Diversität«, doch wenn es um Meinungsvielfalt geht, wird zensiert oder werden Menschen denunziert.

Die deutschen Medien bekommen ihre Ampel – Seit dem Abend der Landtagswahlen in Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz schreiben und senden die tonangebenden Medien sie herbei: Die Ampel. Nun bekommen sie sie. Wahrscheinlich.

Bitte nehmen Sie an unserer Umfrage teil: Energiekrise und Abschaltung der Kernkraftwerke: Glauben Sie, dass wir von Blackouts betroffen sein werden?

Für Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung.

Wenn Sie regelmäßig über die aktuellen Entwicklungen und Nachrichten in der Welt informiert werden wollen, melden Sie sich noch heute beim Freie-Welt-Newsletter an!

Mit herzlichen Grüßen aus Berlin,

Ihr

Sven von Storch

 

 

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Hänge Dich auf oder bestelle den Sterbehelfer.

Stürmer online ...

https://app.box.com/s/5ydzkj21j4fmefmoedz2hssl4nwlfxfj

... stellt seinem Pöbel - Publikum aber auch saublöde Fragen ....

https://www.spiegel.de/karriere/social-media-suenden-was-tun-wenn-peinliche-posts-ploetzlich-publik-werden-a-2bfd8335-f7f6-4b1e-a03f-b749940c65bb .

Was sie tun soll, die Frau Heinrich? Mir fällt da nur der Witz aus dem Leben der Anderen ein: "Aufhängen. Neu wählen." ...

https://www.youtube.com/watch?v=CXQp9leFZFY .

Gravatar: Grünbraune Soße

Grüne befeuern nicht nur die Deindustrialisierung, sondern sie hören sich so an, als wären sie geneigt, auch die Öfen wieder zu befeuern ...

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/sarah-lee-heinrich-zieht-sich-nach-morddrohungen-voruebergehend-zurueck-a-2b1de0a7-d8e2-408d-b566-e5da9a8629d5 .

2016 soll die grünbraune "Sarah - Lee Heinrich" geschrieben haben: „Ich werde mir irgendwann einen Besen nehmen und alle weißen Menschen aus Afrika raus kehren.“ Entsprechende Screenshots werden auf Twitter verbreitet ...

https://pbs.twimg.com/media/FBV5oA1X0AUAtfg.jpg

https://pbs.twimg.com/media/FBUOZlcWQAEgNRe.jpg .

Frau Heinrich, in bester Gesellschaft werden Sie zu diesem Zweck wohl den "eisernen Besen" bemühen müssen ...

https://i.ds.at/OyNCBw/c:1500:1406:fp:0.500:0.500/plain/2021/03/12/Antisemitentag-Foto.jpg ,

... für den schon Hermann Göring eine ausgesprochene Schwäche hatte ...

"Ich werde mit eisernem Besen auskehren und alle diejenigen, die ausschließlich wegen ihrer roten oder schwarzen Gesinnung und zur Unterdrückung aller nationalen Bestrebungen in Amt und Würden sitzen, hinausfegen."

Ist aber auch kein Problem, denn schließlich lautet das politische Grundsatzprogramm der NASPD ja ganz ähnlich, mit der Sie jetzt wohl kopulieren werden ...

https://app.box.com/s/39hdzu4lp1kk9xppnl9l4rufm8b2h1k2 .

Gravatar: karlheinz gampe

Grüne sind Idioten! Deutschland ist übervölkert und kann sich agrarisch nicht selbst ernähren. Die Natur wird durch rotgrüne Umweltschweine immer weiter zugebaut. Wer zurück zur Natur(Rousseau) will der kann nicht immer mehr Menschen zusammen Pferchen. Grüne, das sind die Roten, die geistig Kranken, die geistesschwachen Idioten!

Gravatar: Wolfgang Pöschl

Der von links-grünen Ideologen systematisch vorangetriebene Irrsinn hat keine Grundlage. Es gibt keinen Beweis, dass das vom Menschen emittierte CO2 überhaupt zu einer Klimaerwärmung führt. Neueste Forschungsergebnisse zeigen, dass die Klimasensitivität nicht höher als 0,6 °C liegen kann. Dies bedeutet, dass es bei einer Verdoppelung der CO2-Konzentration in der Erdatmosphäre nicht um mehr als 0,6 °C wärmer werden kann. Es kann sogar sein, dass eine Erhöhung des CO2 zu einer Abkühlung führt, weil es die von der Sonne ankommende Infrarotstrahlung in den Weltraum zurücksendet, so dass weniger davon auf dem Erdboden ankommt. In diesem Jahr 2021 hatten wir einen Kälterekord auf dem Südpol. Die Eismassen dort sind größer als seit mehr als 60 Jahren. Die Deutschen sind wieder einmal außer Kontrolle. Genauso, wie im 1. Weltkrieg alle im Gleichschritt in die Katastrophe marschierten, wie sie es im 2. Weltkrieg wiederholten und wie sie geschlossen in den Sozialismus der DDR marschierten, so marschieren sie jetzt unter der Gehirnwäsche der Presse in das Energiewendedesaster. Schuld ist immer wieder diese Arroganz der moralischen Eingebildetheit, die diesem Volk eigen zu sein scheint. Der Rest der Welt lacht über dieses Land. Warum machen die Chinesen keine Energiewende, obwohl deren Durchschnitts-IQ höher liegt als der jedes westlichen Landes und insbesondere der Deutschen?

Gravatar: Hans Meier

Ich finde es wichtig die faktischen Hintergründe aufzudecken, wie sich eine US-Großkapitalelite, als die Gewinner positioniert haben, die in ihren „Klima-Kolonien“ Demokratie spielen lassen.
Die „angefixten“ NGO`s und die lobbyistisch agierenden Parteien, allen voran die Grünen, die propagandistisch scheinheilig gute Motive vorgeben, um mit aller totalitären Dreistigkeit die Bevölkerung zu entmündigen und auszuweiden, handeln menschenverachtend zynisch.
Wir haben es vielmehr mit organisierten Kriminellen in politischer Doppelfunktion zu tun, sind zu gutgläubig und naiv, ohne die professionellen Großkapitalverwalter mit ihren profitablen Wetten, auf Verlierer und Gewinner, als strategische Akteure des wirtschaftlichen Geschehens zu sehen.
Die Energiekrise hat Sieger und Verlierer, die Sieger sind bestens organisiert, siehe https://www.anti-spiegel.ru/2021/von-den-usa-ernannter-nord-stream-aufseher-ist-ein-alter-bekannter/
Die EU-Adiminstration ist ja nicht durch demokratische Legitimation zustande gekommen, sondern spiegelt wer die Fäden im Hintergrund zieht, um großartige Gewinne zu akquirieren, siehe https://www.anti-spiegel.ru/2021/gaspreis-kratzt-an-der-marke-von-2-000-dollar-aber-die-eu-lenkt-weiter-
Die klare Absicht war es, unter dem „Dekarbonisierungs-Geschwurbel“ der politischen Medusen, teure Abhängigkeiten zu installieren, die nur den „Klimapaten“ Macht und Reichtum sichern.
Die „Stromsammler“ die nur zufällig laufen, mit Kartell-Privilegien wie 20 Jahre Vorrang zu Festpreisen auszustatten, sind Gewinngarantien für korrumpierende Investoren, und gefährden die Netzstabilität, die immer auf zuverlässige Großkraftwerke angewiesen ist.
Auch die Sabotage, bzw. Entwertung von Industrie-Aktien-Werten durch funktionale Politik wird nach den Regeln „cui bono“ organisiert.

Gravatar: Werner Hill

Da wird es für die Grünen bald neue Ministerien für Deindustrialisierung und Migrationsförderung geben und für die SPD eines für Schuldenvergemeinschaftung.

Und das Ministerium gegen Rassimus und Rechtsradikalismus wird nicht zuständig sein für ein Ende der Diskriminierung Ungeimpfter.

Und für die FDP wird im Zweifel die Distanz zur AfD wichtiger sein, als das Wohl Deutschlands.

Die Betreiber des Great Reset können sich die Hände reiben ...

Gravatar: Sven Hedin

Das Pariser Klimaabkommen verpflichtet Deutschland dazu. Denn das 2 Grad Ziel ist festgeschrieben, besser noch 1,5 Grad nicht überschreiten.

Das bedeutet, das jeder Erdenbürger nur noch 2t/CO2 ausstossen darf. Aktuell stösst jeder Deutsche 11t/CO2 aus.

Somit ist Wohlstandsverlust Klimaschutz.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang