Fortlaufender Kampf von CDU/CSU, SPD, Grünen und Linken gegen das Automobil

Seit gestern läuft in München die Internationale Automobil-Ausstellung (IAA). Doch die Messe steht unter dem Stern des fortlaufenden Kampfes von CDU/CSU, SPD, Grünen und Linken gegen das Automobil. Sie leben ihren Autohass immer ungehemmter aus.

Veröffentlicht:
von

Aber die Auto- und Zuliefererindustrie wehrt sich überhaupt nicht. Ganz im Gegenteil: VW-Topmanager beispielsweise biedern sich gar bei den Autohassern an.

So ging es dann gestern sogar schon weitgehend unter, dass linksgrüne Verbrecher die Autobahnen aus allen Richtungen (!) nach München blockierten, sich von Verkehrsschildern abseilten, diese verstümmelten und kilometerlange, umweltschädliche Staus verursachten. Diese Verirrten gefährden Menschenleben und nötigen Autofahrer. Bei einer ähnlich kranken Aktion Mitte Oktober 2020, als Autobahnausbau-Gegner in Hessen die A3 blockierten, wurde ein 29-Jähriger so schwer verletzt, dass er tagelang im Koma lag.
Doch das reicht ihnen natürlich nicht. Da dieselben Leute im rot-rot-grün regierten Berlin an den Schalthebeln der Macht sitzen, terrorisieren sie Autofahrer dort munter weiter. Drei aktuelle Beispiele: Gemüsefarm statt Autobahn. Kein Witz, sondern in Berlin vielleicht schon bald real-politischer Irrsinn. Wo ursprünglich mehr als 130.000 Kraftfahrzeuge pro Tag fahren sollten, um die Autofahrer und die Umwelt von innerstädtischen Staus zu entlasten, sollen jetzt  Pflanzen, Pilze und Insekten gezüchtet werden. Mit dieser „Vision“ ist nun eine Gruppe von Berliner Planern und Zukunftsforschern an die Öffentlichkeit getreten. Die Verlängerung der Autobahn A100 von Berlin-Neukölln nach Treptow wollen diese Ökophantasten nicht für den Verkehr, sondern für „ Landwirtschaft“ nutzen. Wie sagte Helmut Schmidt einst? „Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen.“

Wohin der grüne Autohasserwahn führt, sieht man in Berlin auch an der neuesten Zwangsmaßnahme, Hunderte Anwohnerparklätze ersatzlos zu zerstören. Für 4,4 Millionen Euro sollen im kommenden Jahr in der Berliner Krausenstraße 240 Parkplätze ersatzlos entfernt werden. Wörtlich heißt es in der Bekanntmachung der Verwaltung: „Das private Parken (…) wird mit der Neuplanung komplett entfallen.“ Das ist Sozialismus pur. Wie sagte die Berliner Ober-Grüne Jarasch am 6. Juni dieses Jahres? „Grundsätzlich wollen wir den motorisierten Individualverkehr beenden.“ So trifft es auch den bekannten Boulevard „Unter den Linden“: dort sind Autos in Zukunft verboten. Dafür sollen dann dort Nussbäume sprießen, kein Scherz.
Nun mag sich so mancher denken: aber CDU/CSU und FDP machen doch noch etwas für die Autofahrer? Auf keinen Fall! Die haben sich dem verrückten, linksgrünen Autohass längst gebeugt. Für den Autofahrer kämpft nur noch die AfD.

CDU/CSU und FDP überbieten sich derzeit darin, die Grünen bei der Klimahysterie sogar noch links zu überholen. Dementsprechend sind ihnen auch die Autofahrer mittlerweile egal. Die CDU/CSU hat die fatale CO2-Steuer eingeführt! Diese führte allein dieses Jahr zu mehr als 10 Cent teureren Spritpreisen. Nächstes Jahr werden die Literpreise aller Voraussicht nach auf mehr als 2 Euro steigen, weil allein die CO2-Steuer dann womöglich schon 40 Cent ausmacht. Und die Steuer wird ab jetzt jedes Jahr weitersteigen. CSU-Söder und Scheuer kommen nun aber ums Eck und wollen angeblich die Probleme lösen, die sie selbst erst geschaffen haben und dreschen hohle Phrasen von einer „Benzinpreisbremse“. Lächerlicher wird es nicht mehr! Fakt ist: Ca. 65% des Spritpreises sind Steuern, ohne diese könnte der Literpreis bei nicht einmal 60 Cent liegen. Hier ist also anzusetzen. Wer FDP wählt, der wird eine Koalition mit den Grünen bekommen. Und jeder weiß, dass die FDP noch immer jedwede Versprechen vor der Wahl und ihre Wähler verraten hat.

Die AfD fordert die sofortige Abschaffung der CO2-Steuer. Wir wollen Freiheit und freie Mobilität für alle Bürger, verfügbare Parkplätze für alle, die diese brauchen und niedrigere Steuern, damit Autofahrer endlich wieder aufatmen können.

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: karlheinz gampe

@ Karl Napp

Baerbock sprachgewandt ? Ich glaube, die hat einen Schaden und man merkt es an ihrer Sprache und Sprechweise. Wohlproportioniert ist die auch nicht. Die wirkt wie ein Bauerntrampel vom Land auf mich, wo sich die Bauerndirnen in ähnlicher Art und plumper Weise bemühen Eindruck zu machen und das Gegenteil erreichen. Wer Baerbock schön findet, der stellt wenig Ansprüche an eine Frau!

Gravatar: Karl Napp

@ Praktische Vernunft

Eine "Idiotin" ist Frau Baerbock keineswegs. Sie nutzt nur geschickt die Möglichkeiten der Politbühne aus, die ihr die in politischer Ämterjagd verfangenen Funktionäre der Altparteien bieten: Unter diesen Blinden ist die wohlproportionierte, nette und sprachgewandte Einäugige Königin.

Gravatar: Praktische Vernunft

Dass es sich bei den Grünen hauptsächlich um heiße Luft und um "Gedöns" handelt, bei NASPD und bei der seit sechzehn Jahren den Rest links überholenden CDU sowieso, das sehen Sie daran, dass die Grünen schon abstürzen, wenn sie nur eine Idiotin aufs Schild heben, so groß, dass selbst die dümmsten PennerInnen es bemerken.

Das ist es nämlich, was die gerade machen.

Wer bei so einem Personen - Wahlkrampf noch mitspielt nach Muttchens "Spielregeln", bei einem derart grauenhaften Demokratie - Schauspiel ...

https://youtu.be/QlMsEmpdC0E?t=555

https://www.youtube.com/watch?v=eAaQNACwaLw&t=250s ,

... befreit von jeder Glaubwürdigkeit und frei von jeglichem relevanten Inhalt, der muss wirklich bescheuert sein ...

https://www.youtube.com/watch?v=BtInXIHfxeM#t=7m41s .

Was diese Leute untereinander und mit den "Mainstreammedien" eint, das ist die Panik, es mit der "Großen Transformation", dem "Great Reset", der "New World Order", dem Staatsfeminismus, der "Gleichstellung" und mit der "Positivdiskriminierung" von Menschen, Hunden, Staubsaugern, Kaffeetassen, Heinzelmann - Saugblasern, Laubfröschen und Fahrrädern endgültig nicht mehr zu schaffen, wenn nicht jetzt.

Gravatar: caesar

Von Autohass würde ich nicht sprechen.Es ist Hass auf die Bevölkerung der schon länger hier Lebenden.Es wird deren Lebensgrundlage entzogen.Die Zerstörung der letzten deutschen Großindustrie wird mind. 2 Mio gutbezahlte Arbeitsplätze kosten,da man die Zulieferindustrie natürlich nicht vergessen darf.Die Arbeitgeber nehmen das sehr gelassen,da sie genug Betriebe im Ausland haben und die Fertigung einfach dorthin verlagern.Nach grober Schätzung werden dem Fiskus an Lohn und Einkommenssteuern ca. 50 Mrd /a verloren gehen.Ca. 1/7 des Bundeshaushalts.Dazu kommen erhebliche Mehrausgaben für 2 Mio Harzt 4 Bezieher.Auf den Absatzmarkt Deutschland können die Firmen auch großzügig verzichten ,da der Weltmarkt ein Vielfaches ist.Die Gewerkschaften machen das Spiel mit und zerstören die Lebensgrundlagen ihrer Mitglieder.
Die AfD müßte viel mehr in den Betriebne aufklären über die Folgen dieser Politik und entsprechend Betriebsräte gründen.Wenn es zu spät ist ,dann ist es vorbei.Zurück kommt nichts mehr.Nach der Wahl wird es sehr rasch abwärts gehen ,da nur zwei Kombinationen möglich sind : Schwarz-grün oderr Rot -grün.Der great reset ist alternativlos.Und Klaus Schwab hat uns ehrlicherweise bereits informiert wie :der aussehen wird :"Sie werden nichts besitzen!" (Nicht mal ein Stück Brot)

Gravatar: Maria

Karl Napp:
Sie sprechen uns aus der Seele!

Gravatar: Karl Napp

Die Automobilindustrie kann jederzeit ihre von den deutschen Politikern geschmähten Fabriken in anderfe Länder verlegen. Die Mitarbeter der deutschen Automobilwerke können ihre Wohnorte nicht ins Ausland verlegen. Ein Mitarbeiter der deutschen Automobilindustrie, der die Grünen wählt, ist mit dem Klammersack gepudert!

Gravatar: Karl Napp

Das kommt davon, wenn nur noch Berufspolitiker den Bundestag und zunehmend auch die Landtage bevölkern. Also Personen, die von Anfang an von dem Geld leben, das andere erarbeiten. Die nie selbst produktiv gearbeitet haben, es sei denn als Ferienjobber während der Schulzeit. Erschwerend kommte hinzu, daß es in zunehmendem Maße Personen sind, die ein "unproduktives" Studium halb (abgebrochen), oder ausnahmsweise auch mal ganz durchlaufen haben: Soziologie, Politologie, Philosophie oder ein anderes Laberfach.

Voraussetzung dafür, daß eine Person Abgeordneter im Bundestag oder Landtag werden darf, müßten eine abgeschlossene Berufsausbildung und mindestens 5 Jahre Arbeit in einem wertschöpfenden Beruf sein. Nur dann hat diese Person die Erfahrung, die notwendig ist, um ein Industrievolk zu vertreten, das von der Tüchtigkeit seiner hart arbeitenden Bevölkerung lebt.

Gravatar: Herbert

Leider versteht sich der autofahrende Teil der Bevölkerung nicht als eine Gemeinschaft die gegen den linksrotgrünen Komplex ankämpfen (anwählen) müsste. So ist es möglich dass Linksrotgrün gegen einen beträchtlichen Teil der Bevölkerung agieren kann und es ihnen auch nicht schadet, sondern im Gegenteil wird der Stimmenanteil vor allem der Grünen immer höher. Leider ist auch der ADAC in dieser Beziehung nicht zu gebrauchen, der zwar im Pannenfall abschleppt, aber politisch eine absolute Null ist.- Deutscher Michel wird du irgendwann einmal aufwachen?

Gravatar: fishman

Sie wissen, daß man mit dem Tod der Autoindustrie Deutschland endgültig in die Knie zwingen kann. Wir haben in der Vergangenheit großzügiger Weise auf so allerhand Industriearbeitsplätze zu Gunsten anderer Länder verzichtet. Es wird sehr schwierig werden im Kampf gegen die Globalisierung neue Industrien und damit Arbeitsplätze bei unserem Preisniveau zu kreieren. Da bedeutet ganz sicher, daß unser Wohlstand und die soziale Hängematte abgebaut werden müssen. Gleichzeitig holen wir (die links-grün-vers.....) uns Millionen unausgebildeter Menschen in das Land. Dies wird zu einem Kollaps in nicht allzu weiter Ferne führen, mit all seinen denkbaren Erscheinungen. Hoffen wir dann nicht auf die "europäische Solidarität." Diese existiert nur, solange Deutschland gibt und garantiert, in den Köpfen der Brüsseler Funktionäre. Diese kommenden, schwierigen Zeiten, übrigens auf Knopfdruck der EZB sehr schnell Realität, lassen sich natürlich mit einem Volk, daß es gewohnt ist mit Zwangsmaßnahmen aller Art bis zum "Einlocken" zu leben, besser bewerkstelligen als mit einem freien. Wir können sehr gut an den vergangenen 18 Monaten sehen wie schnell solche Veränderungen von statten gehen können! Am Ende werden wir "so klein" sein, daß wir unseren gnädigen Politikern danken, daß sie uns lebend durch diese Notstands Scenarien und Pandemien geführt haben! Die Veränderungen, die wir jetzt vielleicht noch aufhalten könnten, werden uns die nächsten 10 Jahre aufgezwungen werden ohne das wir uns gegen die Staatsmacht wehren könnten. Das sollten wir vor allem bei den jetzt anstehenden Wahlen bedenken.

Gravatar: Hajo

Wer diese Typen nahezu täglich schon seit den fünfziger Jahren beoabachtet hat wundert sich heute nicht mehr über den Zustand, denn wir wurden von Anfang an beherrscht durch die Siegermächte und schon das Grundgesetz war deren Handschrift und da kam alles vor, nur nicht die vordergründige Nationalstaatlichkeit mit allen Rechten, die jeder andere Staat für sich beansprucht und das ist einmalig in der Geschichte eines Landes, wo man als Sieger dem Besetzten nicht nur die Last des Krieges auferlegte, sondern auch die politische Zielrichtung für weitere hundert Jahre.

Die wurde bis heute eingehalten und die einen aus Verzweiflung unter Austricksen der Gegebenheiten und die Roten jeglicher Coleur, diesen Umstand für sich von anfang an nutzten um diesen Staat fertig zu machen, was ja ihrer Idiologie entsprach und bis heute anhält und eine Art von Rache darstellt für die erlittene Schmach durch die Braunen, wobei die Schwarzen in den meisten Fällen damals garnichts mit zu tun hatten, insbesondere wenn sie aus den christlichen Lagern stammten.

Alles was dazwischen lag, waren seltsame Merkwürdigkeiten, wie z.Bsp. die Wiedervereinigung, die von den deutschen Politikern als ihr Verdienst ausgewiesen wurde und dennoch ein Zufall erster Güte war und dann hatten wir anschließend noch das Pech, daß eine aus dem Osten auch noch in das wichtigste politische Amt gewählt wurde und seither geht es mit uns bergab und die Grünen als Zwischenstadium konnte man ja noch beherrschen, bis dann die ganze östliche linke Phalanx zu Deutschland hinzu kam und das war das eigentliche Ende konservativer Politik, die wenigsten in Ansätzen noch alte Werte und Ansprüche geltend machten, von dem man heute nichts mehr weiß und deshalb das Land zur Lotterrepublik verkommen ist.

Die größten Versager in diesen gesamten Abläufen über 60 Jahre waren die Schwarzen, die schon früher aus Räsongründen gerne mit den Roten koaliert haben und dabei garnicht bemerkt haben, wie sie diese Bande hoffähig gemacht hat und das alles hat dazu geführt, daß sie heute wieder die große Lippe riskieren, unterstützt von allen roten und grünen Gleichgesinnten, obwohl man nach jedem Abenteuer mit den Roten in einem Kabinett hätte erkennen müssen, daß es sich hier um die falschen Partner handelt und somit hat man eigentlich das eigene Grab geschaufelt in das sie nun hineinfallen werden, weil Dummheit irgendwann mal bestraft wird, auch wenn es Jahrzehnte dauert bis es soweit ist.

Gravatar: Egon Ohn

Beim Aufrufen dieser Seite (fw) sehe ich als erstes eine Nahaufnahme der Funzel aus der Uckermark. Das ist auch gephotoschopt (Falten wegretuschiert) ein Anblick, wo mir der Kaffee von vorgestern hochkommt. Bitte dieses teigige, emotionslose Gesicht in den Archiven verschwinden lassen. Sie hat soviel Schaden angerichtet, daß man auf ihren Anblick verzichten kann.

Gravatar: Werner Hill

Nineicht nur VW biedert sich den Autohassern an, auch BMW, Mercedes und Audi blasen seltsamerweise ins gleiche Horn.;

Meine Vermutung: Auch viele unserer Konzernleitungen wurden durch die Globalisten in irgendeiner Form gekauft oder erpreßt. Das Wohl der Belegschaft oder Deutschlands muß ihnen dabei wohl egal sein ..

Gravatar: Papa Schlumpf

Nehmt doch diesen Grünling den A6 weg und stellt denen verlogenen Grünlinge ein Klappfahrrad hin. Fahren mit nem A6 zur einer Veranstaltung und steigen kurz vorher im ein E-Auto um. Wenn diese Grünen und Grünen Wähler so auf Umwelt machen dann fangt bei euch an.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang