Flüchtlingsgipfel Bund-Länder war eine Pleite

Das ist leider keine große Neuigkeit. Die Lösung ist nicht noch mehr Geld für "Flüchtlinge", sondern weniger "Flüchtlinge". Das wären einmal gute Neuigkeiten.

Veröffentlicht:
von

Dafür steht aber nur die AfD. Deutschland ist von sicheren Drittstaaten umgeben. Keiner, der über diese Grenzen zu uns kommt, hat Anspruch auf Asyl.
www.facebook.com/ZDFheute/photos/a.275406990679/10161171066400680
 
Aber echte Neuigkeiten zu Habeck und Co. und deren Hintermännern gibt es hier: Anbei mein aktuelles Video zur grünen Klimapolitik und deren Unterstützung durch die globale Finanzindustrie mit Fakten und Hintergründen.
youtu.be/bBs3nk_J5Ys
 
Ein Gewaltvideo von Migranten schockiert die Niederlande. Ein älterer Herr und sein Hund werden von drei jungen Migranten schikaniert, geschlagen und dabei gefilmt. Das Video dazu verbreitet sich hunderttausendfach im Netz und führt zu drastischen Reaktionen.
jungefreiheit.de/politik/ausland/2023/video-migranten-niederlande/
 
Im Kontrafunk heute geht es um das Zusammenleben von Russen und Ukrainern in Deutschland und die Befürchtungen vor einem dritten Weltkrieg. Und beim Thema Energie warnt der Politikblogger und Autor Rüdiger Stobbe vor zu großen Hoffnungen in grünen Wasserstoff. Wie immer: Hörenswert.
kontrafunk.radio/de/sendung-nachhoeren/politik-und-zeitgeschehen/kontrafunk-aktuell/kontrafunk-aktuell-vom-11-mai-2023
 
Das Versagen des Rechtsstaats bei den Klimaterroristen geht weiter: Im Prozess gegen "Unbekannte" verhöhnen Klima-Linksextremisten erfolgreich das Gericht. "Der Rechtsstaat gibt sich selbst auf, an seine Stelle tritt Gesinnungsjustiz", kritisiert reitschuster.de
reitschuster.de/post/prozess-gegen-unbekannte-klima-extremisten-verhoehnen-erfolgreich-gericht/

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Wolfram

Oh - die Grenzen bleiben für Sozialtouristen und Messerstecher aus den Halbmondländern weiterhin sperrangelweit offen !!!

Und die Unberechtigte abgeschoben wird weiterhin auch kaum !!!

In der Asylpolitik nichts Neues !!! - Für's Volk: Augenwischerei mit leeren Absichtserklärungen !!!

Typisch Ampel !!!

Gravatar: famd

"Flüchtlingsgipfel"
Oder ein "Kessel Buntes"?
Solange diese Nancy Faeser diesen Posten bekleidet, solange basteln sie und ihre bissigen Dackel Haldenwang und Buschmann an der nächsten False-Flag-Aktion gegen die AfD.
Anstelle aber mal zu überlegen, warum die AfD an Stärke zunimmt, brütet sie ständig an der Quadratur des Kreise wie man noch mehr Migranten aufnimmt und die Länderminister erpresst, bedroht oder eliminiert.
Wenn sogar Alleinstehende, Rentner, Witwer vor dieser Innenministerin vor Angst zittern, weil man sie aus ihren event. größeren Wohnungen vertreiben will, um mehr Platz für Migranten-Clans zu haben, dann ist Schluss mit Lustig. Hat diese verbohrte Innenministerin kein logisches Denkvermögen? Oder ist sie ein Fall für die Psychiatrie? Dann sollte sie schleunigst gehen, ansonsten brennt hier bald die Luft!
Ich als Bürger nehme jeden Monat in meiner Straße wahr, wie man Wohnungen, wo der letzte Inhaber verstorben war, sofort an Migranten und Ukrainer vergibt - die Zahl wird stetig größer. Die Frechheit aber ist, die Bäder in den MFH's sind einheitlich ausgerüstet. Wegen dieser Brut werden Sonderwünsche sofort erledigt, keine Kosten gescheut, Wände raus gerissen, Wohnzuschnitte so verändert damit die Bäder vergrößert werden können, damit sich diese "Flüchtlinge" richtig wohl fühlen. Jahre zurückliegende Anträge dieser Art von bisherigen Deutschen Alt-Bewohnern wurden abgeschmettert.
Das nur mal als Beispiel.

Gravatar: kassaBlanka

@maasmaennchen 12.05.2023 - 15:40

(...) Die sind gerade dabei unsere Kultur und Volk auszulöschen

Deniz Yücel schon 2013 dazu in der taz:

"In der Mitte Europas entsteht bald ein Raum ohne Volk. Schade ist das nicht. Denn mit den Deutschen gehen nur Dinge verloren, die keiner vermissen wird.
Nun, da das Ende Deutschlands ausgemachte Sache ist, stellt sich die Frage, was mit dem Raum ohne Volk anzufangen ist, der bald in der Mitte Europas entstehen wird: Zwischen Polen und Frankreich aufteilen? Parzellieren und auf eBay versteigern? Palästinensern, Tuvaluern, Kabylen und anderen Bedürftigen schenken? Zu einem Naherholungsgebiet verwildern lassen? Oder lieber in einen Rübenacker verwandeln?
Egal. Etwas Besseres als Deutschland findet sich allemal."
„Der baldige Abgang der Deutschen ist Völkersterben von seiner schönsten Seite.“

https://taz.de/Kolumne-Geburtenschwund/!5114887/

Gravatar: Petra Eitelberg

Das ist alles nur Verarschung und Verblödung. Hier wird den Leuten wieder Sand in die Augen gestreut. In Wahrheit sind sie hilflos und wehrlos der Flüchtlingsinvasion gegenüber, wollen das aber nicht kommunizieren. Dazu kommt noch das Gutmenschentum, sie wollen als Heilsbringer der Welt fungieren. Das einzigste was da hilft ist AFD wählen.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Flüchtlingsgipfel Bund-Länder war eine Pleite"
Das ist leider keine große Neuigkeit"!!! ...

Weil Robys Anschlag auf die Mittelschicht mit dem Segen der ´gesamten Ampel` für das Ole & Co. nicht nur sehr viel wichtiger ist, sondern längst ´allererste` Priorität genießt???
https://www.cicero.de/innenpolitik/mittelschicht-ampelkoalition-wohlstand-industrie-habeck

Erfinden sie etwa zur Ablenkung ihres o. E. auch aus meiner Sicht scheinbar ´tatsächlichen` Auftrages Märchen, wie:

"Russische Geheimdienste inszenieren Demos im Westen"?!

„In der Süddeutschen Zeitung in der üblichen Suchmaschine und bekommt man unter dem aktuellen Datum nahezu identische Headlines von der Nordseezeitung, vom Sender NTV, von ProSieben, von t-online.de, vom SRF Schweizer Radio und Fernsehen, vom Weser-Kurier und der FAZ.
Wer diese orchestrierte Kampagne für Zufall hält oder für demokratische Pressevielfalt oder gar Pressefreiheit, der hält auch Frau Baerbock für brillant oder Herrn Habeck für einen Heizungspumpen-Ingenieur“!!!
https://deutsch.rt.com/meinung/169814-nato-kriegs-orchester-sueddeutsche-zeitung/

Ist es da nicht auch selbstverständlich, dass die EU-Führungsmitglieder und ihre auf
nationalstaatlicher Ebene Untergebenen lieber US-Vasallen bleiben
https://deutsch.rt.com/europa/169798-think-tank-eu-wird-zum/
und russisches Öl sehr viel teurer über Asien einkaufen???
https://deutsch.rt.com/international/169943-eu-schlaegt-stopp-russischer-oellieferungen/

Auch weil Abgeordnetenbestechung in Deutschland nicht strafbar ist
https://www.anti-spiegel.ru/2023/warum-abgeordnetenbestechung-in-deutschland-nicht-strafbar-ist/
- die Deutschen im Gegenzug aber die höchste Abgabenlast der Welt zu tragen haben??? https://www.welt.de/wirtschaft/article245277968/Steuerzahlerbund-warnt-vor-Abgabenrekord-Deutschland-weltweit-im-Spitzenfeld.html

Gravatar: Werner Hill

" ... Habeck & Co. und deren Hintermänner ..."

Daß Medien und Politik in Deutschland längst mit Schwab-Marionetten wie Habeck, Baerbock, Faeser & Co. unterwandert sind, ist offensichtlich.

Das scheint aber den Totengräbern Deutschlands bei weitem nicht zu genügen.

So frage ich mich z.B. womit Sprecher und Schreiber der Medien erpreßt oder belohnt werden, damit sie konsequent gendern, dem Wort "Klimawandel" immer ein "menschengemacht" voranstellen oder auffallend oft das Wort "Angriffskrieg" verwenden.

Seltsam auch, daß sich bei der Verwendung von "Unworten" wie Neger, "kleine Paschas" oder "Bürgergeld-Tourismus" sofort ein Shitstorm in sozialen Netzwerken erhebt. Oder daß bei Umfragen Ergebnisse herauskommen, die im Umfeld "normaler" Bürger einfach nicht nachvollziehbar sind. So wollen z.B. angeblich über 28% noch strengere "Klimaschutzmaßnahmen" und 44%
noch schnellere Waffenlieferungen an die Ukraine.

Querdenker könnten da Verdacht schöpfen, daß die Unterwanderung längst auch Ebenen weit unterhalb von Medien und Politik erreicht hat.

Gravatar: Wolfram

Ergebnis: Steigerung der Politik-Verdrossenheit !!!

Neuwahlen !!!

Gravatar: maasmaennchen

Wählt diese antideutschen Verräter endlich ab.Die sind gerade dabei unsere Kultur und Volk auszulöschen.Wählt endlich blau ihr dummen Kartoffeldeutschen.

Gravatar: Fritz der Witz

Das war von vornherein eine reine Showveranstaltung.
Was will man von Hochverrätern schon erwarten ?

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang