Feindbild Logik und Verstand

Der von viel Medienrummel begleitete Schauprozess/3.8.2020 gegen meine Person-- ich war über dieses öffentliche Interesse überrascht-- wird sachlich-korrekt wiedergegeben. Im Gegensatz zu den Mainstream-Journalisten-- die dpa, Hessenschau, HNA und Taz waren zugelassen, berichtete "JF-TV" ergebnisoffen, ohne ideologische Scheuklappen und Vorurteile.

Veröffentlicht:
von

Allerdings sind einige Punkte etwas unscharf vermittelt worden, die ich hier klarstellen möchte.

Zunächst  sei vermerkt, dass ich 1985 bis 1988 vollständig in den USA gearbeitet habe (Stanford University, Michigan State University), und dann, ab 2007, über eine leistungsbezogene Ernennung, wieder als Visiting Scientist nach Stanford-Palo Alto-CA zurückgekehrt bin. Dort arbeite ich seither an  Forschungsinstituten, die auf dem Campus der Elite-Uni  lokalisiert sind und u.a. im Vorlesungsverzeichnis der Stanford U. als  "Academic Department" gelistet werden. Derartige Verhältnisse--eine Research University assoziiert finanziell unabhängige Departments--sind im "Gender-Germany" unbekannt. 

Im Jahr-2020 werden fünf  "Kutschera-Stanford-Palo Alto" papers erscheinen, obwohl diesmal, dank Corona-Hysterie, alles nur per Home office erledigt werden konnte.  Einen besonders spektakulären  "Stanford-Fachartikel" zur Globalen Photosynthese hatte ich im Amtsgericht aus verschiedenen Gründen vorgestellt-- ohne irgendeinen Eindruck zu hinterlassen. Feindbild Naturwissenschaften, fällt mir da nur ein-- originelle Forschungs- Leistungen interessieren bzw. beeindrucken  hierzulande kaum, nur die LinksGrüne Staats-Ideologie zählt!

Diese Betrachtungen führen mich zum Kernproblem  im "Notstandsland BRD". Wie ich im Fachbuch "Biologische Realitäten widerlegen Politische Utopien" -- vorgestellt  am Ende des JF-Reports--dargelegt habe, ist  derzeit eine radikale Abwendung von naturwissenschaftlicher Logik und gesundem Menschenverstand zu verzeichnen.

Nach dem kreationisten-Motto "Darwin-nein Danke!"  wird in der Politik, den Schulen und auch an  Universitäten eine naive Gleichheits-Ideologie über naturwissenschaftliche Fakten gestellt--und das in allen Problembereichen (evolutionäre Diversität der Menschheit, unkontrollierte Massenzuwanderung,  Kohlendioxid-Phobie, Corona-Angst, usw.).  Der eingangs zitierte JF-TV-Report bringt dieses zentrale Problem anschaulich auf den Punkt und sollte dahe eine weite Verbreitung finden.

Weitere Infos zum Thema und vorgestellten Buch:www.evolutionsbiologen.de/media/files/Werbeflyer-Klima-Not.pdf

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: karlheinz gampe

Das ungebildete Juristische Fachidioten sich für etwas außerhalb ihres Dunstkreises nicht interessieren ist normal. Bildungsmangel ! Linke, Grüne und Rote sind ganz einfach kranke geistig behinderte Menschen. Die sich ihre eigene künstliche Wissenschaft basteln. Als Beispiel diene hier die artifizielle Genderwissenschaft. Auf dem Boden realer Wissenschaft sind solche Menschen nicht zu Hause. ES sind Spinner und Träumer, die mit wirklichen Leben nix anfangen können.

Gravatar: Blindleistungsträger

ZITAT: "...originelle Forschungs- Leistungen interessieren bzw. beeindrucken hierzulande kaum, nur die LinksGrüne Staats-Ideologie zählt!"

Der Themenkomplex Forschung und Technik findet hier seit Jahren in der öffentlichen Diskussion nicht mehr statt. Das alles befindet sich plattgetreten unter einem Springerstiefel der linksterroristischen Antifa. Allein schon deswegen fallen wir - ohne es zu bemerken - immer weiter zurück.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Einen besonders spektakulären "Stanford-Fachartikel" zur Globalen Photosynthese hatte ich im Amtsgericht aus verschiedenen Gründen vorgestellt-- ohne irgendeinen Eindruck zu hinterlassen. Feindbild Naturwissenschaften, fällt mir da nur ein-- originelle Forschungs- Leistungen interessieren bzw. beeindrucken hierzulande kaum, nur die LinksGrüne Staats-Ideologie zählt!“ ...

Weil unsere(?) Göttin(?) als Allwissende(?) auch Physikerin ist und in keinem mathematischen Modell der Naturwissenschaft Gott auf auftaucht?
https://www.science.lu/de/vereinbarkeit-von-wissenschaft-und-glauben/kann-man-als-naturwissenschaftler-gott-glauben

Ist es möglich, dass dies selbst Amtsrichter überfordert und ganz besonders die Grünen – allen voran die Pfarrerstöchter Göring-Eckart & Co. aber auch unsere(?) christlich(?) demokratisch(?) Allmächtige(?)??

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang