EZB gesteht ihr völliges Versagen ein

Auf einer Pressekonferenz blamiert sich Lagarde, die Chefin der Europäischen Zentralbank, EZB.

Veröffentlicht:
von

Lagarde als ewige Freundin der EU-Schuldenmacher, vor allem der Südländer, ist fatal für die deutschen Sparer und Rentner und verantwortlich für deren gigantischen Vermögensverluste.
www.freiewelt.net/nachricht/ezb-gesteht-voelliges-versagen-ein-10089464/

In Thüringen erpresst die Minderheit die Mehrheit. Die CDU in Thüringen kriecht lieber vor Rot-Rot-Grün mit einem Kommunisten an der Spitze zu Kreuze, anstatt Politik im Sinne einer bürgerlichen Mehrheit gemeinsam mit der AfD zu machen.
jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2022/in-thueringen-erpresst-die-minderheit-die-mehrheit/

Die Ampel will den Widerstand gegen neue Windkraftanlagen mit aller Gewalt brechen. Die Bundesregierung will Windräder gegen den Willen der Bundesländer, der Kommunen und der Anwohner durchsetzen. Zu diesem Zwecke ist das Wind-an-Land-Gesetz in Arbeit. Demokratie sieht anders aus.
www.bz-berlin.de/meinung/kolumne/kolumne-mein-aerger/wie-nahe-sollen-uns-die-windraeder-eigentlich-noch-kommen

Mit Hilfe der GEZ-Zwangsgebühren wollen Gender-Ideologen jetzt die deutsche Sprache grundlegend umkrempeln: Aus Lehrer soll so geschlechtsneutral „Lehrix“ werden. Darum: GEZ endlich abschaffen.
reitschuster.de/post/aus-er-sie-es-wird-sieer-si_er-xier-nin-sier-oder-dey/

Das EU-Parlament stimmte diese Woche mehrheitlich dafür, dass ab 2035 nur noch Autos zugelassen werden sollen, die keine angeblich klimaschädlichen Treibhausgase mehr ausstoßen. Das bedeutet das Aus für bisherige Autos mit Benzin- oder Diesel-Motor. Die dürfen nach diesem Votum ab 2035 nicht mehr zugelassen werden. Das bedeutet auch das Aus für Hunderttausende gut bezahlter Industriearbeitsplätze in Deutschland und den Verlust von Spitzentechnologie. Was für ein Irrsinn.
www.tichyseinblick.de/wirtschaft/mobilitaet/ein-ganzer-kontinent-soll-nur-noch-e-autos-fahren-duerfen/

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Freiherr von

Kinder und Jugendliche sollen in »Umerziehungsprogrammen« zur »Kultur der Toleranz« gezwungen werden. Toleranz soll in den Grundschulen fester Teil des täglichen Unterrichts und wichtiger als alle anderen Unterrichtsinhalte werden.
( Also nur lernen zum guten Sklaven in der Politik )
„DIE BRD HANDELT in den Vereinten Nationen FÜR Deutschland !“ Rechtswidrig besetzt.
Grundgesetz
Art. 5
(1) 1Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. 2Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. 3Eine Zensur findet nicht statt.

Gravatar: Freiherr von

Umerziehungslager für Deutsche
Das große NAZI Testprogramm.es läuft schon !

EU will militärische Strukturen gegen die Bürger aufbauen –DWN
Brüssel sucht derzeit nach einem Ort, an dem EU-Gegner zentral umerzogen werden können. Die entsprechenden Pläne wurden jetzt im Internet veröffentlicht. Erstaunlicherweise regt sich kein Widerstand dagegen.
Der »EU-Ausschuss für Toleranz« (European Council on Tolerance and Reconciliation) hat es erarbeitet.

Gravatar: Freiherr von

Sobald ich als Fahrer eines Werttransporters den Selben verliere,gestehe ich einfach mein Versagen ein und werde für den Milliarden Verlust nicht zur Verantwortung gezogen. ,,Welch eine tolle Märchen Welt für Versager der Ausführungs-Gehilfen,,

Gravatar: die Vernunft

Die EZB kauft immer noch Pleiteanleihen, um anderswo Pleitefirmen nicht dem brutalen Wettbewerb auszusetzen. Ehrliche fleißige Firmen und brav schuftende Bürger sind also die Dummen. Alle wollen nur unser Geld ausgeben, es schwer verdienen, sollen es nur die dummen Deutschen. So funktioniert Ökonomie nicht! Eine gewaltige Inflationswelle frißt sich durch dieses durch die Altparteien verwaltete Land unserer Väter, und hinterläßt tote Landschaften. Erlernten diese Leute niemals die Grundlagen der Mathematik? Geld ausgeben, kann jeder Idiot!!

Erinnern wir uns, wie wir hereingelgt wurden und werden:

Aufgabe der Bundesbank war es einst in besseren Zeiten, bevor die Politik über die EZB Zugriff auf unser aller Geld bekam, und uns so als Exportweltmeister so gigantische Schuldenberge aufhäufen durften, das Geld knapp und wertvoll zu halten.

Die Bundesbank wurde entmachtet und das verwerfliche EURO-Banksystem wurde geschaffen, um Europa zu Gunsten der Hochfinanz auszuplündern. Im gemerkelten Deutschland erleben wir sogar schlimmere Verhältnisse, als unsere geschundenen Landsleute in der dunklen Zeit der Weimarer-Republik unter dem Mord-Diktat von Versailles. Heutzutage hat die Regierung die Völker Europas ganz willig der alliierten Geiselhaft überlassen.

In den Jahren 1999 - 2002 erklärte die CDU in ihrer Wahlwerbung: „Muss Deutschland für die Schulden anderer Länder aufkommen? Ein ganz klares Nein! Der Maastrichter Vertrag verbietet ausdrücklich, dass die Europäische Union oder die anderen EU-Partner für die Schulden eines Mitgliedsstaats haften.
Mit den Stabilitätskriterien des Vertrags und dem Stabilitätspakt wird von vornherein sichergestellt, dass die Nettoneuverschuldung auf unter 3% des Bruttoinlandsprodukts begrenzt wird. Die Euro-Teilnehmerstaaten werden daher auf Dauer ohne Probleme ihren Schuldendienst leisten können.
Eine Überschuldung eines Euro-Teilnehmerstaats kann daher von vornherein ausgeschlossen werden.“

Heute wissen wir es besser, dieser Vertrag wurde geschaffen, um unser Volk zu betrügen und zu enteignen! ... Die Schulden unseres Staates sind schon heute kaum noch je zurückzuzahlen, trotzdem fahren wir unser Land noch tiefer in den Keller. Trotzdem soll unser Geld weiter alle retten! Dieser Vertrags- und Vertrauensbruch kostet unser Geld, dieses Geld ist der Schweiß, das Blut und die Lebensenergie unseres Volkes. Machen wir ein Ende mit Schrecken, soll dieser Vertrag verrecken!
Die Euroschwemme der kriminelle EZB ist nicht mehr zu beherrschen.
Es wird höchste Zeit, das wir uns aus dem Euro zu verabschieden, mit, oder ohne Volksbefragung. Schließlich wurde das deutsche Volk ganz bewußt bei der Einführung dieser Enteignungsswährung nicht gefragt.
Denn dürfen die Politiker mit dem Euro weiter Lira spielen. Man kann das Empire (England) um sein mutiges denkendes Volk und um sein Überleben nur bewundern.

Gravatar: karlheinz gampe

Kann eine vorbestrafte Lagarde eine ehrliche Haut sein. Kriminelle versagen doch öfters.

Gravatar: Paul Paulsen

Die Verbrecher, die uns diesen EURO aufgezwungen haben, wußten wie das nur ausgehen kann.

Jetzt haben wir eine zur "Lira" verkommene Währung.
Ich bin mir nur noch nicht sicher, ob es der italienischen oder eher der türkischen Lira entspricht.
Ich neige zur türkischen.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang