Europaparlament hat strengste Energieeffizienzregeln auf den Weg gebracht

Es geht um die Klimasanierung von deutschlandweit rund sechs Millionen Wohnhäusern: Das Europaparlament hat in seinem grünen Wahn strengste Energieeffizienzregeln auf den Weg gebracht. Besonders Besitzer älterer Häuser könnten darunter leiden.

Veröffentlicht:
von

Der EU-Zwang ist Wahnsinn und bedeutet für viele Menschen das Ende ihres Traums vom eigenen Haus bzw. die Enteignung. Vor allem ältere Menschen werden so aus ihren eigenen Häusern vertrieben, weil sie diese ungeheuren Kosten nicht finanzieren können. Die bis zu 1500 Euro Sanierungskosten pro qm sind für viele Bürger unbezahlbar: Besserverdienende Grüne können sich das leisten, aber normale Bürger oftmals nicht. 61 % der Deutschen haben deshalb auch Angst vor dieser grünen EU-Politik der Zwangsmaßnahmen. Diese EU enteignet auf brutalste Weise, um ihre Ideologie-Politik für den Klimawahn gnadenlos umzusetzen. Auf so eine EU können wir verzichten.

Wird der Ungeist der Unfreiheit sich auch in Berlin durchsetzen? Am 26. März stimmen die Bürger in der deutschen Hauptstadt in einem Volksentscheid darüber ab, ob Berlin bis 2030 „klimaneutral“ werden muss. Die WELT sieht bei den Initiatoren den „Wunsch nach einem Ökodiktat, nach Klimaschutzpolizei“ und prognostiziert: „Bekommt der Volksentscheid eine Mehrheit, ist es in Berlin vorbei mit dem gesellschaftlichen Frieden.“
www.welt.de/debatte/kommentare/plus244289411/Volksentscheid-in-Berlin-Dann-reisst-das-Band-der-Gesellschaft.html
 

Zahlreiche extremistische Verfechter des Gesellschaftsumbaus in Politik und in „Aktivisten“-Kreisen machen überhaupt gar keinen Hehl mehr aus ihren totalitären Fantasien. TE konstatiert: „Das offene Bekenntnis zur antidemokratischen Gesinnung gilt in bestimmten Kreisen offenbar als schick.“ Wer das kritisiert wie wir als AfD, wird vom Verfassungsschutz gleich als "rechts" diffamiert.https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/totalitaere-phantasien-klimaschutzpolizei/ Wer für seine wirren politischen Ziele bewusst den Tod von Menschen in Kauf nimmt, demokratische und rechtsstaatliche Entscheidungen nicht respektiert, ist für den Verfassungsschutzchef Haldenwang aber noch lange "nicht extremistisch". Der Grund: Die Klimaterroristen haben Verbündete im Establishment, so wie z. B. den Grünen-OB von Hannover. Der Verfassungsschutz unter seinem jetzigen Leiter Haldenwang wird seiner Aufgabe immer weniger gerecht, die Verfassung zu schützen. Es zeigt sich immer klarer, er ist ein Schützer des Establishments aus Altparteien und linken NGOs im Kampf vor allem gegen Regierungskritiker von "rechts", die dann stets als größte Gefahr für die Demokratie diffamiert, ausgegrenzt und schikaniert werden.https://www.facebook.com/faz/posts/pfbid02BVXTUZEGvnfhk5kmkwFTQS3M9nPsipWaGKz7Y9ozuq9g5uWEyim8CafkWsft5jnwl Die Ampel will eine schnelle Einbürgerung von Migranten, die künftig schon nach fünf Jahren möglich sein soll, anstatt wie bisher nach acht Jahren. Die FDP sagt noch, sie wolle verhindern, dass Antisemiten die deutsche Staatsbürgerschaft erhalten. Damit ist das grundsätzliche Problem klar, dass „mit der Migration aus dem Nahen Osten auch der Hass auf Israel und die Juden“ importiert wird, kritisiert die B.Z. Mal sehen, wie lange die Umfallerpartei FDP hier standhaft bleibt. Als AfD bekämpfen wir entschlossen die Verramschung des deutschen Passes.https://www.bz-berlin.de/meinung/kolumne/kolumne-mein-aerger/wie-verhindert-man-dass-der-hass-auf-juden-eingebuergert-wird In einem Monat schon sollen die letzten Atomkraftwerke in Deutschland abgeschaltet werden, während weltweit 440 Reaktoren (Stand: September 2022) in Betrieb sind. Die Ampelregierung hält damit gegen alle wirtschaftliche und soziale Vernunft an einer Ideologie fest, die zur Deindustrialisierung Deutschlands und damit absehbar zu einem massiven Wohlstandsverlust führt. Wenn SIE für den Weiterbetrieb der deutschen Atomkraftwerke sind, unterzeichnen Sie bitte auch diese Petition hier:https://petitionfuerdemokratie.de/ja-zur-kernenergie/?optin=i8DNRbjigwY7Y0Nn5GawmF  Fachleute sagen schon seit langem: Lauterbachs Corona-Maßnahmen sind eine Gefahr für Kinder. Jetzt warnt auch der Chef der Barmer-Krankenkasse anhand aktueller Zahlen zur Scharlach-Welle bei Schülern vor „außergewöhnlich schweren Verläufen“.https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2023/corona-scharlach-kinder/

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

„Europaparlament hat strengste Energieeffizienzregeln auf den Weg gebracht“ …

Was nur möglich war, weil uns die EU im Rahmen ihres Demokratiedefizits
https://de.wikipedia.org/wiki/Demokratiedefizit_der_Europ%C3%A4ischen_Union
als Staat ohne jegliche Legitimation
https://www.euractiv.de/section/eu-innenpolitik/opinion/die-eu-ist-kein-staat-sondern-eine-vertragsgemeinschaft-auswirkungen-auf-die-demokratische-legitimation/
göttlich(?) zu diktieren hat???

Gravatar: Sam Lowry

"Es geht um die Klimasanierung von deutschlandweit rund sechs Millionen Wohnhäusern"

Nein, nein, und nochmals NEIN!

Es geht um Wohnraumbeschaffung für Zugereiste, Asylanten und sog. Flüchtlinge! Um sonst gar nichts!

Gravatar: Schnully

Wie reagiert Ungarn Polen Dänemark und Schweden darauf ?

Gravatar: Graf von Henneberg

Ich habe mir mal diese EU-Klimarichtlinie durchgelesen. Grauenvoll. Was für eine Sorte Mensch kann zu so etwas zustimmen?
Zumindest hat sich meine Entscheidung für die kommende Wahl gefestigt.

Gravatar: Werner Hill

Wer hat eigentlich das Europaparlament ermächtigt, für Deutschland geltende "Energieeffizienzregeln" auf den Weg zu bringen?

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang