Es hat sich nichts geändert, wie die Intelligenzdienste der Welt Zelensky sehen

Einseitige Darstellung in der Weltpresse: Doch es hat sich nichts daran geändert, wie die Intelligenzdienste der Welt Zelensky, seinen Kreis und deren Methoden tatsächlich einschätzen und bisher eingeschätzt haben.

Veröffentlicht:
von

Anlässlich der einseitigen Darstellung dieser Dinge durch die Weltpresse während der letzten Monate möchte ich Euch an Folgendes erinnern:

Es hat sich nichts daran geändert, wie die Intelligenzdienste der Welt Zelensky, seinen Kreis und deren Methoden tatsächlich einschätzen und bisher eingeschätzt haben.

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Jüppchen

Das Wort "Intelligenzdienste" gibt es nicht! Es ist eine wörtliche Übersetzung aus dem Englischen und somit verkehrt.
Auf Deutsch heißt es "Nachrichtendienste".
Es steht ja auch sehr in Frage, wie intelligent diese Dienste sind.

Gravatar: Stanley Milgram

@Hajo:
Sie wollen uns zerstören und uns vereinsamen und haben es wirklich schon größtenteils geschafft.

Sie wollen keine Menschheitsfamilie, warum auch immer.

Was ist an diesem heutigen Leben noch lebenswert?

Vor 20 Jahren war noch vieles gut, wer hat das zerstört?

Genau, IM Erika!

Gravatar: karlheinz gampe

Dieser Zelensky ist ein Opfer des Westens, seiner selbst und seiner eigenen Dummheit. Tanatos der Tod steht schon an seiner Seite.

Gravatar: Aufbruch

Die Intelligenzdienste sind mit den Intelligenzpolitikern dabei, sich selbst und Europa zu eliminieren. Wer kann dieses Europa in seiner jetzigen Ausgestaltung noch für voll nehmen? Durchidiologisiert bis zum Letzten und bar jeder Realität opfert es alles den Götzen Klima und Corona. Und der ihm von den USA aufoktroyierte Hass auf das größte europäische Land, Russland, wird Europa den Rest geben, da es auf die lebenswichtige Energie von dort auf Geheiß Amerikas verzichtet. Intelligenz sieht wahrhaftig anders aus. Aber die Europäer haben das, was sie verdienen, sie haben diese Intelligenz und damit ihren Untergang ja selbst gewählt.

Gravatar: asisi1

Ein Krimineller darf im Bunten Tag reden. Und dazu klatschen die Kumpanen!
Es ist nur noch zum heulen, was uns diese Regierung antut!
Einen Ratschlag für Politiker und Beamten, samt Sippen, bereiten sie sich auf ihren Urlaub vor und nicht warten bis Putin in Berlin vorfährt! Dann ist es zu spät!

Gravatar: Ekkehardt Fritz+Beyer

... „Es hat sich nichts daran geändert, wie die Intelligenzdienste der Welt Zelensky, seinen Kreis und deren Methoden tatsächlich einschätzen und bisher eingeschätzt haben.“ ...

Weil die sich im freien(?) Westen Eliten Nennenden etwa längst bemerkelten:

„In einem Jahr wird keine Regierung Europas noch im Amt sein“
https://report24.news/gerald-markel-in-einem-jahr-wird-keine-regierung-europas-noch-im-amt-sein/,
da die aktuellen Ereignisse die globale politische und wirtschaftliche Vorherrschaft des Westens beenden werden?
https://deutsch.rt.com/russland/133979-putin-aktuelle-ereignisse-beenden-globale/

Ist es dabei nicht auch hochinteressant, dass selbst der Franzi die nun von ´der Göttin(?) Uschi allein(?)` diktierte(?) EU längst erkannte???
https://de.rt.com/europa/128150-papst-vergleich-eu-mit-nazidiktatur/

Gravatar: Hajo

Wer das Geld hat, hat die Macht und kann sich damit viele gefügig machen und was wir heute erleben ist die praktische Wirkungsweise dieser Handlung und nur Idioten lassen sich davon beeindrucken, das ist wie bei vielen anderen Vorgängen im Leben, wenn der Schäfer pfeift, setzen sich die Hunde in Gang und die Herde läuft in die gewünschte Richtung und wer sich dazu zählen will, der bleibt eben ein Schaf.

Das ist nicht erst seit gestern so. diese Tendenzen sind schon gut 100 Jahre alt und werden heute wieder verstärkt angewand und man kann sich nur wundern, wie naiv die Bevölkerung geblieben ist, wenn es um ihre eigene Stellung geht und wenn sie das alles weiterhin zulassen, dann werden sie am Ende die Verlierer sein, denn die meinen es ernst und das ist kein Spiel mehr, sondern bitterböse Absicht.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang