Erste Politiker geben zu: »DEUTSCHLAND IST KRIEGSZIEL!«

Tatsächlich lässt sich ein Krieg herbeireden. Beispiele dafür gibt es genügend. Auch der Russland/Ukraine-Krieg gehört dazu. Und zwar bezüglich des Westens, insbesondere Deutschlands.

Veröffentlicht:
von

Denn hier spitzt sich auch die Eskalation zwischen den NATO-Ländern und Russland immer mehr zu. Zuerst wurden nur leichte Waffen, dann schwere geliefert. Schließlich Panzer und Flugzeuge und nun wird offen über die Entsendung von Bodentruppen gesprochen oder gar, dass russische Kampfflugzeuge über ukrainischem Territorium durch an den NATO-Grenzen postierte Flak abgeschossen werden …

Leider hat Putin damit recht, dass der gesamte Westen gegen Russland kämpft. Denn genau so sieht es aus.

Bislang haben deutsche Politiker darüber geschwiegen, in welcher Gefahr die deutschen Bürger tatsächlich schweben.

Doch nun haben die ersten Politiker das ausgesprochen, was die Deutschen total beunruhigt und bislang als plumpe „Verschwörungstheorie“ galt.

Der CDU-Politiker Roderich Kiesewetter bekannte in einem aktuellen Interview: „Deutschland ist Kriegsziel!“

Und im Februar 2024 sagte auch die FDP-Politikern Marie Agnes Strack-Zimmermann, dass sie einen Angriff von Putin auf Deutschland für möglich halte. „Es wäre fatal, zu sagen, das wird er schon nicht machen. Das muss man ihm einfach zutrauen.“

Quelle: weltwoche.ch/daily/deutschland-ist-kriegsziel-wie-deutsche-politiker-um-kiesewetter-strack-zimmermann-und-baerbock-ihr-land-in-gefahr-bringen/

Na also, da ist er endlich heraus, der Satz, vor dem die Deutschen völlig zu Recht so Angst haben.

„Deutschland ist Kriegsziel!“

Schon seit annähernd zweieinhalb Jahren schreibe ich genau darüber und warne davor!

Gewiss, noch ist das Land nicht vollends in den Abgrund gerissen. Doch wenn Politik nicht auf Diplomatie, sondern auf Krieg und Kampf setzt und so weitermacht wie bisher, wird die Katastrophe wahrscheinlich.

Sehr wahrscheinlich.

Die Schweizer Weltwoche schreibt dazu:

Hier gilt es, genau aufzupassen: Ein Kriegsszenario, wie es die Fraktion der «Waffen!, Waffen!, Waffen!»-Freunde an die Wand projiziert, ist zwar alles andere als eine Zwangsläufigkeit. Im Gegenteil: Die Realität gibt, eigentlich, keinen Krieg zwischen Deutschland und Russland her. Warum auch? Welches Interesse sollte Russland daran haben, Deutschland – einen Nato-Staat – anzugreifen?

Aber: Ein Krieg lässt sich auch herbeireden. Ein Krieg lässt sich tatsächlich durch eine unverantwortliche, kriegstreiberische Politik in die Realität umsetzen.

Und:

Wenn politisch Bedingungen geschaffen werden, nach denen Russland in Deutschland eine Gefahr sieht, dann kann es auch zu einem Krieg kommen. Das ist banal.

Doch die Aussagen von Kiesewetter und Co. sind nicht banal. Sie sind eine Gefahr. Denn sie beschwören eine Gefahr herauf, die es nicht gibt. Sie nehmen die Realität vorweg. Und dann wollen sie, dass wir alle gegen diese Realität kämpfen.

Bei Lichte betrachtet: Teile der Politik mischen sich entweder aus Dummheit, Putin-Hass oder aus anderen Gründen in einen Krieg zwischen zwei Ländern ein, der Deutschland nichts angeht. Anstatt dass sich Deutschland auf humanitäre Hilfe für die Ukraine konzentriert und sich auf seine diplomatische Kraft besinnt, verstricken Politiker Deutschland immer weiter in einen schweren Konflikt mit Russland.

Quelle: weltwoche.ch/daily/deutschland-ist-kriegsziel-wie-deutsche-politiker-um-kiesewetter-strack-zimmermann-und-baerbock-ihr-land-in-gefahr-bringen/

Unvergessen auch das:

Bereits im Oktober 2022 sagte Gesundheitsminister Karl Lauterbach: „Wir sind im Krieg mit Putin!“

Im Januar 2023 erklärte Aussenministerin Annalena Baerbock vor dem Parlamentarischen Rat der EU Russland den Krieg: „…wir führen einen Krieg gegen Russland.“

Was für eine fatale Politik! Würde Bundeskanzler Scholz bislang nicht bremsen, befände sich Deutschland wohl längst schon in einem offenen Konflikt mit Russland. Obwohl jetzt, wo die US-Regierung signalisiert, noch mehr in den Krieg eingreifen zu wollen, auch dessen Widerstand bröckelt.

Jedem Deutschen sollte unmissverständlich klar sein, dass wir direkt vor einem Krieg mit Russland stehen. Und das würde nichts anderes, als den Dritten Weltkrieg bedeuten!

Also: Wählt die Kriegstreiberischen Politiker bei allen Wahlen ab, solange es noch möglich ist!

Für den Frieden!

Für unsere Kinder!

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: heribert

Was glaubt ihr denn ? Wer bestimmt bei uns ? Jede bisherige Deutsche Regierung ist eine Marionette der Alliierten , besonders der USA. Wir sind besetztes Land und müssen gehorchen. Das wird natürlich so dargestellt, als wenn unsere Regierung das beschlossen hätte. So können wir dieser Bevormundung nicht viel entgegen setzen und lassen uns noch für die USA Interessen im korruptesten Staat Europas in den Krieg ziehen. Bereitet den Deutschen Kriegsvorbereitungen WIDERSTAND, Wählt keine USA gefälligen Altparteien. Wählt den FRIEDEN

Den Frieden für uns , unsere Kinder und Enkel
Sollen die USA Kriegstreiber ihre Suppe selber auslöffeln

Gravatar: Heinrich

Enthüllt – NATO-Plan zur Entsendung von US-Truppen an die vorderste Front im Kampf gegen RUSSLAND: Das Bündnis bereitet sich auf eine rasche Entsendung amerikanischer Soldaten vor, da es befürchtet, dass Moskau einen großen Krieg mit Europa plant

Die NATO plant, im Falle eines Konflikts mit Russland amerikanische Truppen an die europäischen Fronten zu schicken.

Neue “Landkorridore” sollen geschaffen werden, um Soldaten schnell und ohne bürokratische Hürden durch Mitteleuropa zu transportieren, damit NATO-Truppen sofort eingreifen können, wenn Putins verheerender Krieg in der Ukraine weiter nach Westen vorrückt.
(Mit Karte)
https://uncutnews.ch/enthuellt-nato-plan-entsendung-von-us-truppen-an-die-vorderste-front-im-kampf-gegen-russland/

Gravatar: Vasco da Gama

Der Scholz-Schwindel: Wir ziehen mit Friedensparolen in den Krieg und "werden zur Zielscheibe"
Die SPD hat sich im aktuellen Wahlkampf insbesondere das Thema "Frieden" auf die Fahnen geschrieben. Doch angesichts der Entscheidung des deutschen Bundeskanzlers Olaf Scholz, dem Kiewer Regime den Einsatz deutscher Waffen gegen Ziele innerhalb Russlands zu gestatten, geraten die Sozialdemokraten in Erklärungsnöte – und Deutschland läuft immer mehr Gefahr, eine direkte Kriegspartei zu werden.
https://dert.online/inland/208074-scholz-schwindel-mit-friedensparolen-in/

Medien: NATO bereitet Plan zur Verlegung von US-Truppen nach Europa für Krieg gegen Russland vor
https://dert.online/international/208085-medien-nato-bereitet-plan-zur-verlegung-von-us-truppen-nach-europa-vor/

Gravatar: H.Gabler

Schaltet endlich diese Journallie aus, Lest und seht keine Nachrichten mehr.
Dumme Kriegstreiber gibt es immer, aber die "Medien" hetzen zum Krieg.
Schaltet die Nachrichten einfach nicht mehr ein.
Finger weg von den öffentlichen und privaten Medienund ihren "Nachrichten"
Deren Eigentümer und ihre "Journalisten " sind die Kriegstreiber.
SEHT KEINE NACHRICHTEN MEHR

Gravatar: asisi1

Ich finde das hat sich Deutschland verdient. Putin komm mal in die Hufe und befreie uns von Berlin und Brüssel.
Der dumme Michel wählt seit x Jahren zu 80% immer wider die Parteien, welche uns in Grund und Boden gewirtschaftet haben. Dazu kommt noch , das mittlerweile alles von Sicherheitsdiensten gesichert werden muss. Und was sagen die Umfragen, der Michel will weiterhin die Berliner Gurkentruppe behalten. Nein, jetzt wird er die CDU mit den Grünen zusammen bringen! Uns da zeigt es sich dann ganz deutlich, nicht nur scholz leidet an Alzheimer, sondern die Masse der Deutschen auch!

Gravatar: B3

Natürlich ist Deutschland Kriegsziel, spätestens seit Biden North Stream sprengen ließ.

Unser Gegner ist eben nur nicht Russland. Wir sitzen im Grunde mit Russland in einem Boot.

Unsere Regierung hat eben nur nicht die Eier, sich auf die richtige Seite zu stellen!

Gravatar: Lutz

Ich habe gerade an einen Reim gedacht, der im Ruhrgebiet nach der Sportpalast-Rede entstand:

Lieber Tommy fliege weiter,
hier wohnen nur arme Bergarbeiter,
fliege weiter nach Berlin,
die haben so laut "Ja" geschrie'n!

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

„Erste Politiker geben zu: »DEUTSCHLAND IST KRIEGSZIEL!« ...

Weil deutsche Politiker um Kiesewetter, Strack-Zimmermann und Baerbock die entsprechende Order der ´ewigen Besatzungsmacht`
https://www.t-online.de/nachrichten/tagesanbruch/id_100220800/usa-die-ewige-besatzungsmacht-in-deutschland-.html
umzusetzen ´haben`?
https://weltwoche.ch/daily/deutschland-ist-kriegsziel-wie-deutsche-politiker-um-kiesewetter-strack-zimmermann-und-baerbock-ihr-land-in-gefahr-bringen/

Ja mei: Da sozialliberale Bundesregierung den Paragrafen 129a schon anno ´76 zur Bekämpfung organisierten Terrors ins Strafgesetzbuch aufnahm
https://www.bpb.de/kurz-knapp/hintergrund-aktuell/232718/1976-anti-terror-paragraf-wird-eingefuehrt/,
sich seither „manche politische Prioritäten verschoben“
https://www.bundesregierung.de/resource/blob/975954/777804/21ea3e7e7e7c186b471611f46a4926fe/151-1-btagspraes-data.pdf?download=1:
und selbstverständlich auch unvergessen ist, dass Lauti schon im Oktober 22 hervorhob:

„Wir sind im Krieg mit Putin!“ und Annchen im Januar 2023 vor dem Parlamentarischen Rat der EU Russland den Krieg auch m. E. extrem baerbockig erklärte:

Werden islamische Terroristen nun etwa deshalb auch weiterhin importiert, um deren Know-how und Kampfkraft zum Schutz(?) der Deutschen auch gegen Russland einzusetzen?

Sollten die Mitglieder der seit göttlichem(?) Diktat agierenden Regierungen nicht zumindest wegen ´Förderung des organisierten Terrorismus` belangt werden???

Gravatar: Winnetou Koslowski

Man fragt sich was diese Leute gebissen hat, dass die unbedingt mit Russland einen Krieg anzetteln wollen? Sind die lebensmüde oder nur schlechterdings betrunken?
Wir haben hier eine geschlossene Psyschatrie, da sind sicher noch einige Plätze frei. Das Ding ist auch sehr stabil und mit allen modernen Sicherheitsattributen ausgestattet. Die hier einsitzen brauchen sich dann auch nicht weiter vor uns, dem bösen Volk zu fürchten, dass nicht nochmal nach 80 Jahren einen Vernichtungskrieg erleben will. Diesmal aber radikal und endgültig.

Und hier die Antwort auf die Frage, ob Deutschand oder die NATO/EU den dann absichtlich vom Zaun gebrochenen Krieg gegen Russland gewinnen kann. Nur Idioten können sowas glauben. In knapp 5 Minuten wäre jedenfalls für uns alles vorbei.
Ach ja und die Ukraine geht uns einen feuchten Kehrdreck an.

https://www.youtube.com/watch?v=BrDrtSgC52I

Gravatar: Werner Hill

@ Siegfried

Was hat das mit der Wiedervereinigung zu tun?

Und - was die "Wessis" betrifft - hoffe ich, daß Sie damit nicht die Westdeutschen sondern die US-Kriegstreiber meinen ...

Gravatar: Werner Hill

"Deutschland ist Kriegsziel"

Ja - leider schon lange! Aber nicht Russland ist der Gegner, sondern es sind eindeutig die Totengräber Deutschlands in Gestalt der US-Globalisten.

Für mich ist es trotz allem völlig unrealistisch, anzunehmen, daß Russland uns angreifen könnte oder wollte. Aber gewissenlose Karrieristen wie Kiesewetter sind natürlich willkommene Instrumente, um
gehirnverschmutzte Medienkonsumenten auf die Seite der US-Kriegstreiber und ihrer deutschen Politmarionetten zu ziehen.

Gravatar: Siegfried

Nur mit einem dummen Volk kann man so was machen. Zweimal was auf die Fressen bekommen und nichts gelernt. Da hilft nur ein drittes Mal , aber dann ordentlich. Alle deutschen Ballungszentren unter nuklearen Waffenbeschuß, also eine deutsche Endlösung, und dann ist Ruhe im Stall. So lange die zwei Schurkensysteme, die ihre Kader aus den gleichern Regionen rekrutieren, aktiv sind gibt es keinen Frieden. Es wäre besser gewesen es hätte nie eine Wiedervereiniguing gegeben. Die Mitteldeutschen wissen seit zwei Jahrtausenden zu was die Wessis in der Lage sind, wenn es um Raub und Mord geht. Von Karl den Massenschlächter bis Scholz, eine einzige moralische Kloake.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang