Erpressung: Geld oder Massenmigration! Muss sich Europa das gefallen lassen? Recep Tayyip Erdogan droht Europa mit erpresserischen Worten: Es würden immer mehr Migranten kommen. Bald würden es Millionen sein. Er will mehr Geld von den Steuerzahlern der EU. Und er will Unterstützung für seinen Krieg in Syrien.
»Operation Frühlingsschild« – Erdogans Krieg gegen Assad eskaliert weiter. Assads Truppen gehen gegen islamistische und dschihadistische Milizen in Nordsyrien vor, die teils von der Türkei unterstützt werden. Erdogan antwortet mit einer fortlaufenden Gegenoffensive und will die Folgen auf Europa abwälzen.
Angst und Unsicherheit bei den griechischen Anwohnern: In vielen Grenzorten Griechenlands und auf mehreren griechischen Inseln haben die Bewohner genug von den ständigen Migrationen. Sie fühlen sich bedroht und verunsichert, beklagen eine massive Einschränkung ihrer Lebensqualität. Viele haben angefangen, sich zu wehren und ihren Protest ausgeweitet.
Und wie reagiert die Merkel-Regierung? Sie macht den Weg frei für eine Übersendung von weiteren 32 Millionen Euro deutschen Steuergeldes in die Kasse des türkischen Despoten Erdogan.
Bitte nehmen Sie an unserer Umfrage teil: Erdogan öffnet die Grenzen: Befürchten Sie eine Migrationswelle wie 2015?
Für Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung.
Wenn Sie regelmäßig über die aktuellen Entwicklungen und Nachrichten in der Welt informiert werden wollen, melden Sie sich noch heute beim Freie-Welt-Newsletter an!
Mit herzlichen Grüßen aus Berlin,
Ihr
Sven von Storch
Kommentare zum Artikel
Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.
Der Islam gebietet seit seiner Gründung durch Mohammed seinen Gläubigen und Herrschern, die Welt für den Islam zu erobern. Im Focus der Eroberungszüge der islamischen Herrscher stand von Anfang an das christliche Abendland. Etwa 730 n.Chr. konnte der Großvater von Karl dem Großen, Karl Martell, das über Nordafrika und Spanien eindringende islamische Eroberungsheer bei Tours und Poitier nach Spanien zurückdrängen. Rapallo lass ich mal aus. Im 16. Jahrhundert versuchte der Islam mit türkischen Heeren vom inzwischen ( 1453 n. Chr.) eroberten römischen Konstantinopel aus, das die Mohammedaner in Istanbul umbenannt hatten - die herrliche, vom oströmischen Kaiser Justinian errichtete Kuppelkirche Hagia Sophia (Heilige Weisheit) hatten sie zur Moschee deformiert - von Osten her über den Balkan das Abendland zu erobern. Die Heere des Sultans wurden vor Wien zweimal vom Heer des deutschen Reiches und den tapferen Kriegern der polnischen Könige zurückgedrängt. Und nun versucht es Erdogan, das Abendland zu islamisieren, indem er Massen von Muslimen aus dem mittleren Osten gegen die Grenzen der EU, also des Abendlandes, anstürmen läßt. Leider haben Angela und die Hauptschwätzer der Grünen und der SPD nie Geschichte gelernt. Sie merken garnicht, was sich da abspielt: Der dritte, großangelegte Versuch, das Abendland für den Islam zu erobern. Wer schützt unser Land vor der Dummheit der Angela, der Grünen und der Roten? Nur die im Schnitt wesentlich gebildetere und klügere AfD - wenn sie's schafft. Die CDU-und CSU-ler sind meist nicht so ungebildet, wie Frau Merkel und die Grünen und die Roten - aber sie sind zu gutgläubig, ja einfältig und raffen nicht, was da läuft!
Merkel samt ihren Anhängern sind nicht krank, das alles ist seit langem vorbereitet
Erdogan lenkt geschickt, mit der von ihm geplanten Invasion zur griechischen Grenze, von seinem langen ersehnten Ziel ab, über Albanien(60% Muslime) und Mazedonien (30% Muslime), aus zwei Seiten nach Europa, ein zu marschieren.
Merkel möchte so schnell wie möglich (Gespräche im März), diese Länder in die EU aufnehmen.
Warum?
Neben diesen Ländern, sind auch Tscheschenien, der Kosevo die Geldempfänger aus der Türkei, zum Bau von Moscheen und Koranschulen.
Diese Länder sind auch beliebte Rückzugsorte von kampferprobten Jhiadisten und IS - Kämpfern.
An der Grenze in Griechenland, sehe ich auch nur kampfbereite junge Männer.
Last euch nicht von den Kuller - Augen Kindern blenden und den wehleidigen Erzählungen der Migranten.
Diese Männer lassen ihre Familien in Hunger und Elend zurück, gut gekleidet und gut genährt.
Meine Oma hat auf der richtigen Flucht, Kackalackensuppe und Wiese gegessen und manchmal wurden den Kindern kleine Steine zum lutschen gegen den Hunger gegeben.
In Griechenland sind übrigens tagsüber 18 Grad und Nachts 10 Grad.
Doch es ist sooooo bitter kalt, das die Lebensgrundlage der Bauern, die Ölivenhaine abgeholzt werden.
Es gibt 57 islamische Länder, warum nehmen die ihre Glaubensbrüder nicht auf ?
Das dritte Mal muss doch die Islamisierung des Abendlandes und somit die Weltherrschaft des Islam gelingen.
Nichts anderes ist der Plan von Erdogan.
Soros und unsere lingsgrüne Teddybärfront können sich kaum noch zurück halten.
Na dann schönen Sonntag.
.... „Erpressung: Geld oder Massenmigration! Muss sich Europa das gefallen lassen?“ ...
Ich denke das schon deshalb, weil sich unsere(?) Göttin(?) mit ihrem Freund Recep Tayyip scheinbar entsprechend absprach. Lt. einer jüdischen Zeitung formulierte sie doch klar und deutlich:
„Deutschland wird ein islamisches Land und die Deutschen müssen sich damit abfinden“!!!
https://gloria.tv/post/SnRM3bniGqsg28i9wH2YsGN88
Sollte man deshalb etwa nicht endlich verstehen, dass unsere(?) über Allem Stehende(?) zu ihrer Sicherheit weitere Millionen Muslims benötigt, weil die Gefahr bestehen könnte, dass sich die in ihrem Heimatland verbliebenen, indigenen Deutschen auch darum dagegen wehren könnten, weil Erdogan für seinen - gemeinsam mit Obama beschlossenen - Krieg gegen Syrien
https://www.welt.de/politik/ausland/article116287178/Fuer-einen-Moment-schien-die-Sonne-am-Weissen-Haus.html
in scheinbar göttlichem Einklang auch deutsches Steuergeld will?
Dabei warnte der Flüchtlingsdeal-Erfinder unsere(?) Allmächtige(?) ausdrücklich:
Es „wird noch schlimmer als 2015“!!!
https://www.merkur.de/politik/erdogan-tuerkei-fluechtlinge-angela-merkel-deal-2015-griechenland-migration-krise-eu-deutschland-zr-13516828.html
Da das doch so christliche(?) Merkel offensicht aber nicht nur Deutschland islamisieren will, sondern ganz Europa:
Wird aus Alldem etwa nicht verständlich, dass Erdogan zumindest die Kosten für seine - mit scheinbar göttlicher(?) Zustimmung - fortlaufende Gegenoffensive und deren Folgen auf das ´angeblich` so christlich(?) geführte Europa abwälzen will???
Alles könnte – lt. oben beschriebener Planung unserer(?) Göttin(?) - doch nun absolut so ablaufen, wie die Vermerkelte es sich scheinbar wünscht ... wenn da
– Kreuz, Kruzifix und islamische Friedensreligion nochamal – nicht dieses Emanuel wäre!!!
https://www.welt.de/politik/ausland/plus205971399/Islamismus-Macrons-Plan-zur-Rueckeroberung-der-Republik.html
Das Problem, insbesondere mit muslimischen Migranten ist deren religiöses System, welches überall in das tägliche Leben hineinwirkt und deshalb einen Staat im Staate darstellt und auf Dauer sehr gefährlich wird, weil sich Gettos bilden und sich von dort heraus eigenmächtige Bestrebungen bilden können und nicht umsonst hat Macron in Mühlhausen einen entschlossenen Kampf gegen den politischen Islam angekündigt, denn hier muß man gegen einen defensiven Gegner ankämpfen, der sich Stück für Stück ins Land hineinfrißt und sobald sie Majoritäten besitzen werden sie Europa umformen und die gesamte Linke versucht mit deren Hilfe das Nationale zu verdrängen, wird aber am Ende selbst damit untergehen, denn der Islam duldet keine anderen Götter neben sich und wenn wir so weiter machen, dann werden sie ihr Ziel erreichen und alle, die noch linear denken können, sollten an einem Strang ziehen, noch kann man diese Entwicklung verhindern, in 10 Jahren kann es wirklich zu spät sein und deshalb Hilfe ja, in ihren Heimatländern, aber keinen Zuzug in Massen, das verkraften wir auf Dauer nicht, weil es keinen säkularen Islam gibt, der sich wie andere Religionen arrangiert.
Merkel ist krank, denn mit dem Checkbuch kann man sich keine Freunde kaufen.Wer sowas wie Stasis Erika wählte und gewählt hat, der hat mitschuld an der Zerstörung Deutschlands und Europas.