»ENDGAME« – Wie die UNO die »One World« vorantreibt!

Wer heutzutage von einer „Weltregierung“ oder einer „One World“ spricht, gilt gemeinhin als Verschwörungstheoretiker. Kaum einer weiß, dass die Vereinten Nationen selbst von einem »globalen Regierungssystem unter der Schirmherrschaft der UN« sprechen.

Veröffentlicht:
von

Und genau dazu soll ein in der Öffentlichkeit unbekanntes technokratisches Netzwerk der globalistischen Allianz verhelfen.


Wohl kaum jemand hat je etwas von The Global Public-Private Partnership, kurz G3P, gehört. Diese „globale öffentlich-private Partnerschaft“ ist ein technokratisches Netzwerk der globalistischen Allianz der Vereinten Nationen.

Die G3P besteht aus den meisten Regierungen der Welt sowie zwischenstaatlichen Organisationen, globalen Unternehmen, großen philanthropischen Stiftungen, Nichtregierungsorganisationen und Gruppen der Zivilgesellschaft.

Ihre nachhaltige Entwicklungsziele, die sogenannten Sustainable Development Goals, kurz SDGs, sollen letztlich eine One-World-Regierung schaffen.

Und zwar mit der Konsolidierung von Autorität, der Ausnutzung von Bedrohungen, um die Hegemonie von Regimen voranzutreiben sowie die Einführung eines zentral gesteuerten globalen Systems der digitalen Identität. Diese speichert sämtliche Entscheidungen und das Verhalten der Menschen. Damit kann das G3P-Regime, ähnlich wie in China, ein Belohnungs- und Bestrafungssystem installieren, das auf individuelles Verhalten basiert.

Die unabhängigen Journalisten Iain Davis und Whitney Webb erklären, dass wer die digitale ID nicht benutzt, zu der auch der Impfstatus gehört, rechtlich nicht mehr geschützt, der Zugang zu Dienstleistungen verwehrt sein wird. Jede Interaktion, die etwa in den sozialen Medien gemacht wurde, kann gegen einen verwendet werden.

Kein Wunder also, dass sich das von Klaus Schwab gegründete Weltwirtschaftsforum längst für die Einführung einer digitalen Identität einsetzt. Denn der Zugriff darauf ist der Schlüssel zur erfolgreichen Manipulation und Kontrolle der Weltbevölkerung.

Davis und Webb meinen, dass die Einführung eines globalen digitalen Personalausweises entscheidend dafür sei. Menschen ohne einen solchen UN-anerkannten Ausweis würden nicht in der Lage sein, ihre Menschenrechte geltend zu machen.

Auch mit Zensur der Informationen soll unser Verhalten kontrolliert und gesteuert werden.

In ihrem im April 2020 veröffentlichten Dokument COVID-19 und Menschenrechte stellt die UNO fest, dass zur Sicherstellung der Einhaltung von Gesundheitsmaßnahmen die Zensur von Informationen gehört, um das Vertrauen in die Behörden nicht zu untergraben.

Und bereits 2013 wird im Dokument UN System Task Team on the Post-2015 UN Development Agenda von einem globalen Regierungssystem unter der Schirmherrschaft der UN gesprochen.

Neben der Corona-Pandemie ist auch der scheinbare menschengemachte Klimawandel nur ein vorgeschobener Grund, die angeblich nachhaltige Entwicklung zu legitimieren.

Das eigentliche Ziel der UN ist es, durch die Umsetzung der SDGs eine globale Governance zu etablieren.

Sprich eine Weltdiktatur, in der der Bürger keine Rechte, nur Erlaubnisse und jede Menge Pflichten hat.

Quellen: iaindavis.com/UH/G3P-Chart.png///uncutnews.ch/der-aufstieg-des-globalen-polizeistaats////www.bmz.de/de/agenda-2030/sdg-16///takecontrol.substack.com/p/patrick-wood-technocracy///unlimitedhangout.com/2023/06/investigative-series/sdg16-part-1-building-the-global-police-state////unlimitedhangout.com/2023/10/investigative-reports/sdg16-part-2-enforcing-digital-identity////www.weforum.org/agenda/2020/11/legal-identity-id-app-aid-tech///unsdg.un.org/sites/default/files/2020-04/COVID-

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Vasco da Gama

EU einigt sich auf KI-Gesetz für biometrische Massenüberwachung
https://tkp.at/2023/12/12/eu-einigt-sich-auf-ki-gesetz-fuer-biometrische-massenueberwachung/

Keine Satire:
Verursacherprinzip: Mikrochips in Mülltonnen gegen Europas Abfallmengen
https://www.euractiv.de/section/energie-und-umwelt/news/verursacherprinzip-mikrochips-in-muelltonnen-gegen-europas-abfallmengen/

Um Haushaltsabfälle zu reduzieren, haben immer mehr lokale Behörden in Europa damit begonnen, Mülltonnen mit Mikrochips zu versehen. Diese werden dazu genutzt, den Bürgern Gebühren für die weggeworfene Müllmenge zu berechnen.

Gravatar: Zippit

Mein längst verstorbener Vater nannte die UN stets “united nig***s”, aber das greift zu kurz, wie ich festgestellt habe.
Die Betreiber der neuen Weltordner kommen aus einem anderen Lager, nämlich der vereinigten Psychopathen, die auch schon zwei Weltkriege angezettelt haben. Sie haben keinesfalls das Wohl der Menschheit oder gar des Planeten, vulgo Mutter Erde im Sinn. Sie wollen absolute Macht und absolute Kontrolle. “Was wir nicht beherrschen können, hat kein Recht zu existieren.”

Gravatar: Bernd

Die satanische Weltregierung wird kommen, doch sie wird nur von kurzer Dauer sein können; sie ist die letzte große spirituelle Prüfung der Menschheit vor dem Killshot der Sonne (ca. 2030-2035) und dem endzeitlichen Samvartka-Feuer (ca. 2046) mit dem Übertritt von 3D zu 5D. Wir leben in der Biblischen Endzeit und in der Kali Yuga-Apokalypse.

Angesichts dieser zeitlich nahen, kosmisch bedingten Apokalypse (Ekpyrosis) Nachhaltigkeit anzustreben, kann nur eine satanische Täuschung sein. Wir befinden uns heute am Kulminationspunkt verschiedener historischer und geophysikalisch-kosmischer Entwicklungen.

Gravatar: Werner Hill

Da könnte man der "letzten Generation" durchaus Weitblick nachsagen. Denn: wer will in einer solchen Welt noch leben?

Aber die "letzte Generation" wurde ja auf "Klimarettung" dressiert und scheint gar nicht zu merken, woher die größte Gefahr droht.

Dabei sind die Betreiber dieser totalitären One World schon sehr weit fortgeschritten. Corona war der Anfang,
dann die Klimahysterie (80.000 in Dubai!), als nächstes steht die Gesundheitsdiktatur durch die WHO an und danach die Bargeldabschaffung und die digitale ID.

Es bleibt die Hoffnung, daß die Betreiber noch rechtzeitig erkennen, daß auch sie selbst und ihre Nachkommen wohl eher nicht in einer solchen Welt leben wollen.

Gravatar: Siegfried

"Wir werden eine Weltregierung haben, ob Sie nun wollen oder nicht, entweder durch Unterwerfung oder durch Übereinkunft!"
(James Paul Warburg, 1950 )

Gravatar: karlheinz gampe

Raus aus der UNO! Die eine weltweite Diktatur anstrebt. Eine orwellsche Herrschaft der Schweine!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang