Eine zerstrittene Familie kann keinen Bestand haben

Die Deutschen sind eine Familie, die mit Absicht gegeneinander aufgebracht wurde.

Veröffentlicht:
von

Eine zerstrittene Familie kann keinen Bestand haben – Die Deutschen sind eine Familie, die mit Absicht gegeneinander aufgebracht wurde. Einige Streitpunkte sind alt und weltweit dieselben: Konflikte zwischen Religionen, Regionen, Dialekten, politischen Ansichten und gesellschaftlichen Stellungen. Andere wiederum sind neu entstanden und existieren nur in Deutschland. 

Viele profitieren von einem Deutschland, das mit sich selbst im Krieg liegt. Eure deutschen Politiker wollen, dass ihr zerstritten seid. Sie beziehen ihr Geld und ihre Macht aus einer schweigenden und widerstandslos kontrollierbaren Bevölkerung. Einer, die sich nicht erheben und für sich selbst eintreten kann. Einer, die keine Helden hat, die für sie eintreten. Eure Politiker wollen, dass ihr euch einsam fühlt. Viele Deutsche spüren das und wissen nicht, auf wen sie wütend sein sollen.

Im Moment ist es noch nicht möglich, die Kräfte auf ein gemeinsames Ziel hin zu bündeln, für das auch größere Risiken eingegangen und manche Gefahren in Kauf genommen werden müssen. Nichtsdestotrotz wird eine Bündelung der Kräfte zwingend notwendig sein, denn vor uns liegen dramatische Veränderungen eines historischen, epochalen Umbruchs, der sich bald ereignen wird.

Greift euch nicht gegenseitig an. Konzentriert euch nicht auf bedeutungslose Meinungsverschiedenheiten. Konzentriert euch auf das, was gut und wichtig für die deutschen Familien ist. Konzentriert euch auf die Ziele, die ihr gemeinsam habt.

Die zerstrittene deutsche Familie muss jetzt zusammenkommen. Vereint ist die Familie stark.

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Unmensch

Die schönen Worte in die Praxis umzusetzen ist wieder einmal schwierig. Als Ergebnis von Zersetzungen verschiedener Art ist noch nicht einmal klar, wer zu welcher Familie gehört.

Gravatar: Hermine

Es ist zum Teil traurig, wie sich "Deutsche" gegenseitig
angreifen. Ob der Katholik oder doch der evangelische
den richtigen Glauben haben. Was für ein Quatsch.
Der Feind ist hier in unserem Land und will uns erobern
im Namen Allahs. Und auch die Buddisten sind nicht ohne.
Auch wenn einige Naive für die in die Bresche springen.

Oder auch, wie sich die Kommentatoren gelegentlich
beleidigen. Ganz, ganz übel. Hier bei der Freien Welt
ist es nicht gar so schlimm. Aber selbst hier muss aufge-
passt werden. Persönliche Beleidigungen dürfen einfach nicht sein.
Wir müssen lernen, wieder zusammen zuhalten. Wir
Deutsche. Jedenfalls die wenigen, ca. 40%? die wir sind.

Darum ist dieser Artikel sehr wichtig. Und die Leser sollten
darüber nachdenken.
Und Netzwerke bilden. Extrem wichtig.
ich selbst bin nicht vernetzt. Das sagt alles.
Nicht das ich nichts versucht hätte. Von einer Seite bekam ich auf meine Anfrage gar keine Antwort.
Bei einer anderen war noch nichts vorhanden. Da muss
noch eine Gruppe aufgebaut werden.
Traurig.
So wird vieles eben nichts.

Gravatar: WürgerIn von Aachen

Jordan Peterson hat die dysfunktionale Familie anschaulich beschrieben ...

https://www.youtube.com/watch?t=411&v=8wLCmDtCDAM&feature=youtu.be ,

... und in einem Land wie Deutschland sind fünfzehn Jahre mehr als genug, in denen die Richtlinien der Politik von einer Volksverhetzerin, Reichsverweserin und Testamentsvollstreckerin von Joseph Göbbels bestimmt werden...

https://app.box.com/s/39hdzu4lp1kk9xppnl9l4rufm8b2h1k2

https://app.box.com/s/jy0fo7xzdtnypb75has0

https://app.box.com/s/x1kkuzx3e2nt2m30wxfmizqzm7qx47jh ,

... um einen Zustand der Zerrüttung und Dysfunktionalität in der ganzen Gesellschaft und jede/r gegen jede/n herbeizuführen, einen Hobbesian Battleground ...

https://www.youtube.com/watch?t=385&v=Cf2nqmQIfxc&feature=youtu.be ,

... in dem Fälle, in dem sich die Menschen mit voller Absicht gegenseitig die Luft zum Atmen nehmen, nicht auf George Floyd in den USA 2020 ("I can't breathe!") oder den zwölfjährigen Tobias Kucharz in Kaiserslautern 2016 ("Isch krigg kää Luft mea!") beschränkt bleiben ...

https://www.spiegel.de/panorama/justiz/andernach-in-rheinland-pfalz-feiernde-pruegeln-polizisten-ins-krankenhaus-a-35146704-3373-401a-9e43-7c7f64e5ca4f?commentId=0271b466-fbfc-4cc9-8167-66bab0ac809b#kommentare ,

... sondern in dem sich solcher Terror, eigentlich Staatsterror, auf die gesamte Gesellschaft erstreckt.

Gravatar: Ins Gehirn gesch. und vergessen umzurühren

Selbst schuld. Die Deutschen sind inzwischen eben wieder so verdummt und verblödet, wie sie es vor achtzig Jahren schon einmal waren, und zwar wieder von Leuten, die sie sich als PolitikerInnen gewählt haben und die sie nun nicht mehr loswerden ...

https://menschundrecht.de/menschundrecht%202007%20-%202020.pdf#page=84 ,

... es sei denn, sie wehren sich wirksam ...

http://www.radioproject.org/sound/2011/MakingCon_110608_Ax.mp3 ,

... Artikel 20 Absatz 4 GG ...

https://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_20.html .

Gravatar: Jürgen kurt wenzel

Wohl war !!! Schade , daß ich schon so alt bin !!! Nun jeder ab seinem Platz !Ich schreibe und rede halt lauthals wie immer !! Angst ? Angst habe ich nieeeee gehabt ! Trotz alledem !!!!!

Gravatar: Werner Hill

"Die Deutschen sind eine Familie, die mit Absicht gegeneinander aufgebracht wurde."

Eine vielleicht nur scheinbar zerstrittenen Familie?
Im Grunde ihres Herzens müßten doch alle Deutschen daran interessiert sein, daß es Deutschland gut geht und daß Schaden von unserem Land abgewendet wird.

Aber da gibt es eine überwältigende Mehrheit von fremdgesteuerten Medien, die mit aller Rafinesse antideutsche Gehirnwäsche betreiben.
So wird suggeriert, daß man nur dann ein Gutmensch ist, wenn man u.a. dafür ist, daß wir

- das Weltklima retten
- AKW und KKW schliessen und durch Windräder
ersetzen
- die Verantwortung für unsere Gesundheit an die
Regierug abtreten - egal was uns befohlen wird
- uns alle gegen Corona impfen lassen - egal ob
Wirkungen und Nebenwirkungen bekannt sind oder
nicht
- unsere Nationalität und den Rest unseres
Wohlstands zugunsten der EU-Behörden aufgeben
- Frauenquoten einführen und gendern
- alles Konservative ablehnen, insbesonder die AfD.

Wer trotzdem noch selbständig denkt und sich dagegen stellt, ist böse, unsolidarisch, rechtsradikal etc.
Die interne Spaltung wird dann noch ergänzt durch die
Eigeninteressen der "Geflüchteten".
So arbeitet "man" weiter an einem leicht beherrschbaren bunten Interessengemisch wo keiner mehr dem anderen traut.
Da ist die "zerstrittene Familie" wohl nur noch durch ein Wunder zu retten ..

Gravatar: Hajo

Wenn zwei sich streiten, freut sich der Dritte und das sind die Politiker, die dabei ihr eigenes Süppchen kochen können, während sich die unterschiedlichen Gruppen verbal Dinge unterstellen, die weder stichhaltig noch zukunftsträchtig für das eigene Land sind.

Das alles sind auch keine Zufälle und wird bewußt gefördert, Junge gegen Alte, Normale gegen Unnormale, Reichen gegen Arme, Linke gegen Rechte, Arbeitswillige gegen Faule usw.

Nur im falschen Glauben und in der linken Politik sind sie sich anscheinend alle einig und wer dagegen ist oder es anders sieht, den versucht man zu stigmatisieren und zwar in einer Art, die einer Kriegserklärung gleich kommt und nichts mit Meinungsaustausch zu tun hat, der eigentlich das Lebenselexier ausmacht und total ausgehebelt wurde.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang