Ein Vogel, ein Schwein und ein Mensch... Wie bitte?!

Lieber Leser,
es ist keinen von uns erspart geblieben die ganze Aufregung um die Schweine-Grippe mitzubekommen. Das weiß ich ohne zu fragen, weil es überall zu hören und lesen ist. Dieser Virus kann nicht natürlich sein, es soll eine Mischung aus der Schweine-Grippe, Vogel-Grippe und einem menschlichen Virus sein. Jemand soll mir bitte zeigen, wie das passiert ist. Ich werde es dann überall posten, schreiben und weitersagen.

Veröffentlicht:
von

Vorab möchte ich sagen, dass Jahr für Jahr Tausende von Menschen an der „normalen“ Grippe sterben. Wieso geraten wir dadurch nicht in Panik? Wieso ist das in diesem Fall anders? Weil ein Schwein einen Vogel getroffen hat, der die Grippe von den Menschen bekommen hat? Ich bitte Sie! stark von den Medien geprägt.

Wir bekommen eine Imprägnierung so zu sagen. Diese Imprägnierung kommt durch ständige Wiederholung, irgendwann wird es ein Teil unserer Realität, also sind wir dann quasi programmiert. Man nutzt solche Praktiken im Marketing Bereich, es ist ganz normal. Denken Sie an ein Lied, das Sie aus der Werbung kennen. Ich kenne noch das Coca Cola-Lied von 1971. Ich wurde programmiert an Coca Cola zu denken, wenn ich dieses Lied höre, obwohl der Liedermacher das Lied zuerst gar nicht für Coca Cola geschrieben hat. Wir hören es immer wieder und dann können wir es wirklich visualisieren, die Symptome, das Gefühl, dann denken wir irgendwann wenn wir niesen oder husten: „Oh mein Gott, habe ich der Schweine-Grippe!“

Also wir wurden programmiert und dann programmieren wir unseren Körper so, dass wir glauben, dass er krank sein könnte. s das Gehirn keinen Unterschied merkt zwischen dem, was wir denken und dem, was wirklich passiert ist. Der Körper passt sich automatisch an. Es gab eine Untersuchung, an der 10 Personen teilnahmen; 5 davon haben fünf Tage lang auf einem Klavier ein Lied geübt, die anderen 5 haben einmal zugesehn und sich dann weitere 4 Tage einfach in ihrem Kopf vorgestellt, dass sie das Lied geübt hätten. Nach diesen 5 Tagen wurden von den Personen aus beiden Gruppen die Gehirnwellen gemessen und es gab minimal bis gar keinen unterschieden. Also was wir glauben wird Realität in unserem Gehirn und in unserem Körper. Noch ein  Bericht: Ein Mann hat sich in einem Tiefkühllager eingeschlossen und ist dann durch Erfrieren gestorben ...allerdings war das Kühllager gar nicht in Betrieb. Er glaubte, dass es eis kalt war und sein Körper hat mitgemacht ...Ist das nicht erstaunlich?

Unsere Realität ist zu Wir wurden überhäuft mit Visionen und Information über die Symptome der Schweine-Grippe. Es ist einen Tatsache, das Es gibt noch ein unglaubliche   Was können wir dagegen tun? Erst einmal lasst uns die grippeartige Symptome anschauen; wenn man solche Symptome bekommt, heißt das lange noch nicht, dass wir die Grippe bekommen, es gibt Heuschnupfen, Allergien, natürliche Entgiftung ...der Körper bekämpft alle Backtieren und Viren auf natürliche Art und Weise durch Fieber und duch Niesen und Husten. Der Körper will das Gift ausstoßen, ist ja klar. 

Also solche Symptome können normal sein. ohne das es mit der Grippe zu tun hat. Denkt bitte nicht gleich an die Grippe! Also wir kreieren unseren eigenen Zustand, wir können uns gesund oder krank glauben...was wollt Ihr glauben, wie geht Ihr damit um, ist der Angst berechtigt? Eure Gedanken Interessieren mich sehr.

Liebe Grüße! Steven

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Keine Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang