»Dunkle Kammern«: Versteckte Aufnahmen aus Freimaurerlogen!

Um es gleich vorweg zu sagen: Freimaurer haben seit ihrer historischen Gründung 1717 weltweit viel Gutes getan, sich für Völkerverständigung, für Frieden und Gerechtigkeit eingesetzt, der europäischen Aufklärung zum Sieg verholfen und fortschrittliche Ideen und Programme begründet, von denen die meisten auch heute noch gültig sind.

Veröffentlicht:
von

Viele der Logenbrüder sind sicher ehrbare und rechtschaffende Männer, die mit ihrer Zugehörigkeit zur so genannten »Diskreten Gesellschaft« für Gleichheit, Brüderlichkeit und Freiheit stehen. Und die viel Gutes tun wollen, viel Gutes getan haben und immer noch tun. Hunderte von »Pro-Freimaurer-Büchern« haben sich damit schon beschäftigt und dies eindrucksvoll belegt.

Aber es gibt auch eine Schattenseite der Freimaurerei. So wird der Leser meines in zwei weiteren Sprachen übersetzten Schwarzbuch Freimaurerei  neben allgemeinen, auch kritischen, Informationen zur Freimaurer-Thematik viel Neues und auch Schockierendes erfahren. Dinge, über die die Logenbrüder am liebsten schweigen:

  • Über den bedenklichen Umgang mit Frauen, Behinderten und Juden,
  • über okkult-magische Traditionen,
  • über die tatsächliche Verquickung mit dem weltweit bekanntesten politischen Geheimbund, den »Illuminaten«,
  • über die »aktive« weltweite Freimaurer-Politik,
  • über freimaurerische »Politaffären«, wie die Amerikanische oder die Französische Revolution,
  • über die kriminelle Freimaurerloge Propaganda Due (P2) und die Macht des Logenbruders Silvio Berlusconi bis hin zum deutschen Politskandal um den damaligen schleswig-holsteinischen Ministerpräsidenten Uwe Barschel, der in einem Hotelzimmer in Genf »hingerichtet« wurde.
  • Ebenso erfährt der Leser über »zwielichtige« Freimaurer, die für Rassenhass und Völkermord, nukleare Katastrophen und Staatsterror, Konzentrationslager und Nazi-Herrschaft (mit)verantwortlich waren. Sie alle stehen freilich nicht im öffentlichen Rampenlicht der Diskreten Gesellschaft, weil das ihrem guten gesellschaftlichen Ruf nachhaltig schaden könnte. Auch das ist ein Tabu, von dem vielleicht viele der »Brüder im Geiste« selbst gar nichts wissen. So kann auch für sie selbst die vorliegende Publikation ein Aufklärungsbuch sein und vielleicht sogar Anstoß dazu geben, den eigenen »Tempel« einmal kritischer zu betrachten. Und ich nenne, im Gegensatz zu den meist anderen Autoren, die sich mit dem Freimaurertum befasst haben, alle Namen, außer natürlich denen meiner Informanten.

Aber ich »enthülle« noch etwas anderes, nämlich das »wahre« Geheimnis der Freimaurerei – über Jahrhunderte hinweg sorgsam in den verschwiegenen Logen und durch geheim gehaltene Mitgliederlisten gehütet –, das unter keinen Umständen nach außen, an die Öffentlichkeit, dringen darf – koste es, was es wolle. Zu viel hängt daran, zu viel steht auf dem Spiel. Meine »Enthüllungen« hinterfragen unsere parlamentarische Demokratie. Und es geht noch um vieles mehr.

So habe ich mich daran gemacht, ein Buch über die Freimaurerei zu schreiben, das einem anderen Ansatz folgt: dem kritischen nicht-»verschwörerischen«, journalistischen Hinterfragen bestimmter Sachverhalte, ja der Freimaurerei an sich.

Schritt für Schritt habe ich mich auch jenen »dunklen Kammern« genähert, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sind. Ich musste dabei teilweise mehr als Bedenkliches feststellen, mit dem ich am Anfang meiner Recherche nie und nimmer gerechnet hätte. Bar jeglicher Verschwörungstheorien habe ich mich faktisch diesem zumeist verschwiegenen Bereich der Freimaurerei genähert, um ewiggestrige Schatten zu verdrängen und schließlich Licht in das Dunkel verstaubter Logenwinkel zu bringen.

Genauso wie es diese versteckt gedrehten Aufnahmen aus türkischen Freimaurerlogen belegen: https://www.bitchute.com/video/Ct1m49840DqU/

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Karl Biehler

Sind das etwa "freie Maurer"?

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

Ja mei: Betrachte ich mir die „Dinge, über die die Logenbrüder am liebsten schweigen“:

Ist nich auch ´das`` verständlich, weil sich sicherlich auch dieser Papst im Gegenzug zur Würde, die ihm Seitens Clinton, Obama und Soros zuteilwurde
https://gloria.tv/post/VpadP7uZXY1Q1eiADRJnC7pUP,
den Freimaurern mit göttlich(?) vermerkeltem Segen zu beugen hat, da diese Loge scheinbar von Anfang an engst mit dem Klerus zusammenarbeitete?
https://de.scribd.com/book/292909190/Der-Papst-und-die-Freimaurer-Ein-wissenschaftlicher-Diskurs

Ist es deshalb möglich, dass dieses Joe zum Ablegen seines Amtseides seine „historische Familienbibel" nutzte, um damit entsprechende Zusammenhänge zu kaschieren
https://www.katholisch.de/artikel/28411-joe-biden-verwendet-historische-familien-bibel-bei-amtseid,
um die Nachfolge unserer Göttin(?) als Führer der „freien(?) Welt“
https://www.welt.de/politik/ausland/article162930490/Die-Anfuehrerin-der-freien-Welt-trifft-auf-Trump.html
antreten zu ´dürfen`???
https://www.stern.de/politik/ausland/wie-joe-biden-zum-anfuehrer-der-freien-welt-wurde-31730054.html

Gravatar: Hajo

Gegen ein Mäzenentum ist nichts einzuwenden, das gab es schon früher, wo die Fugger in Augsburg und auch die Krupps in Essen Arbeitersiedlungen geschaffen haben um mit ihrem Geld etwas Gutes zu tun.

Problematisch wird es nur, wenn eine kleine Elite sich aufmacht, durch die Bürger gewählte Regierungen auszuhebeln um darunter ihr eigenes Ding zu drehen und diese im Hintergrund befindlichen Allmachtsphantasien, begründet durch Geldbesitz als einzige Legitimation, gescheiter sind sie meistens nicht sondern nur machtgeiler und das macht deren Bemühungen zum eigentlichen Problem, weil sie damit nicht demokratische Gepflogenheiten stärken, sondern sich als die eigentlich Mächtigen darstellen und somit im Widerspruch zur allgemeinen Bürgerschaft stehen, die wegen ihrer Uneinigkeit große Defizite aufweisen, die sie schamlos ausnützen.

Wenn dann noch die massive Einflußnahme auf die Politik und ihre gewählten Vertreter hinzu kommt, dann ist das Maß voll und in dieser Situation befinden wir uns schon seit vielen Jahrzehnten und die Frage ist nur, was ehrlicher ist, der Despot, der gleich sagt was er will, oder die verschworene Gemeinschaft im Hintergrund, die anderen Verschwörungstheorien vorwirft und unter derselben Devise handelt, was die meisten garnicht merken, weil sie unterbelichtet sind und angeblich andere Sorgen haben, anstatt die Demokratie handfest zu verteidigen.

Wenn man so will sind wir aus der Phase der Unterdrückung nie herausgekommen, denn es wurden lediglich die Paradigmen verändert und mehr in den Hintergrund verlagert und viele verwechseln Konsum- und Bewegungsfreiheit mit geistiger Freiheit und dabei hapert es gewaltig und täglich kann man ja sehen, wie sie mit ihren Folterwerkzeugen winken.

Wer das immer noch nicht verstehen will, dem ist auch nicht mehr zu helfen und wenn er sich dann am Ende im Totalitarismus befindet, hat er sich durch Unachtsamkeit selbst abgeschafft und das ist dann die traurige Erkenntnis über die schon viele gesprochen haben, es aber großzügig übersehen wird.

Gravatar: karlheinz gampe

Ich frage mich, ob die guten Taten der Freimaurer dazu dienen um kriminelles Tun zu verstecken. Freimaurer unterwandern den Staat, helfen sich gegenseitig und haben so finanzielle Vorteile und viel Macht. Sie sitzen oft in den hohen Schaltstellen in den Amtsstuben!

Für Politiker muss die Mitgliedschaft verboten sein und sie sind aus der Politik zu entfernen. Sie sind Mitglied geheimer nichtstaatlicher Vereinigungen!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang