Die Politik der Ampel sorgt für zunehmende Armut

Allein im letzten Jahr sind es 50 Prozent mehr Menschen gewesen, die zur Tafel gehen. Und die De-Industrialisierung der Regierung gegen die Auto-Industrie und gegen eine gesicherte Energieversorgung wird Millionen Menschen Job und Wohlstand kosten.

Veröffentlicht:
von

So wird noch mehr Armut produziert. Dafür stehen Scholz, Habeck und Lindner. Die Ampel ist eine rot-grüne Ideologen-Truppe mit einem Feigenblatt-Liberallala-Lindner, die den Strom in Deutschland demnächst - wie in einer sozialistischen Planwirtschaft - "zuteilen" will. Das ist das Ende unseres Landes, wie wir es kennen. Und alles für eine sogenannte Klimarettung. Diese Regierung will das Weltklima retten, braucht aber Jahrzehnte, damit die Züge der Bahn wieder pünktlich fahren. Unfähigkeit paart sich hier mit Größenwahn – alles auf Kosten der Bürger.

Die „Klimabeauftragte“ der Evangelischen Kirche schließt sich Fridays for Future an. Nicht überraschend. Aber dann ist es auch nicht überraschend, dass dieser grün-woken Organisation namens Ev. Kirche immer mehr Gläubige den Rücken kehren und sich gleich zum politischen Original bekennen, den Grünen und ihren Vorfeldorganisationen.
jungefreiheit.de/politik/deutschland/2023/klima-kirche/
 

Wer mal interessante Fakten zum Thema Klima hören möchte, sollte sich dieses Interview bei Achtung, Reichelt! ansehen, wo einmal richtig Klimawandel-Klartext vom Experten Fritz Vahrenholt gesprochen wird: "Diejenigen, die Angst verbreiten, haben Konjunktur. Die, die sagen, die Welt geht unter. Ich sage Ihnen: Die Welt geht nicht unter." Das ganze Interview gibt es  hier:https://youtu.be/9e63xHpLMq0 Schweden will jetzt, dass mehr Ausländer in ihre Ursprungsländer zurückkehren sollen. Schweden will sein Remigrations-Programm verstärken und unternimmt große Schritte in der neuen Linie der Ausländerpolitik. Das kündigte die Migrationsministerin Maria Malmer Stenergard diese Woche an.https://www.freiewelt.net/nachricht/schweden-will-remigrations-programm-verstaerken-10092485/  Deutschland macht sich unter dieser Regierung zur Lachnummer. Der neue Deutschlandtakt der Bahn kommt mit der kleinen Verspätung von 47 Jahren. Die Bahn will ihrer Hauptaufgabe, den Kunden pünktliche Züge anzubieten, erst in einem halben Jahrhundert gerecht werden. Das ist lächerlich. Und unverschämt. Vor allem dann, wenn sich die verantwortlichen Manager für ihr Versagen noch mehr die Taschen füllen.https://www.facebook.com/bild/posts/pfbid01QNXUtPGtALeBdA1KXpXSNcDrDwHbNR2HkjDazTzRmjZr8DiKfNhXRXdUUrdj9J5l Das Merkel-Erbe: Ein deutscher Richter bescheinigt einem Vergewaltiger einer Minderjährigen, der als „Flüchtling“ ins Land kam, er sei „auf dem Weg, ein ganz normaler Mitbürger zu werden“ – und lässt ihn deshalb auf freiem Fuß, verurteilt nur zu einer „Bewährungsstrafe“. So etwas macht mich fassungslos. Ein weiteres „Goldstück“, das unser Land bereichert – oder wieder nur ein Einzelfall? Diese Fragen darf man ja heute gar nicht mehr stellen, ohne vom Establishment sofort in die Rechtsextremismus-Ecke gestellt zu werden.https://reitschuster.de/post/vergewaltiger-einer-minderjaehrigen-hat-glueck-vor-gericht/ Die Bundesregierung importiert Islamistenführer aus Afghanistan. Das Aufnahmeprogramm der Ampel für gefährdete Afghanen wird offenbar von Islamisten genutzt, um nach Deutschland zu kommen. Das steht in einem vertraulichen Schreiben des deutschen Botschafters in Pakistan an das Auswärtige Amt in Berlin. „Die Erteilung von Aufnahmezusagen für Sharia-Gelehrte unterstützt die Unterwanderung unserer Rechtsordnung durch islamistische Kreise“, heißt es in dem Bericht aus Islamabad. https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/sharia-richter-afghanistan-aufnahmeprogramm/

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: caesar

"Die Politik der Ampel sorgt für zunehmende Armut"

Das ist zwar richtig ,aber es stellt sich die Frage was tut die AfD dagegen ?

Gravatar: asisi1

Das kann aber nicht sein, da 85% diese Ampel wollten!
Sie haben sich, incl. der Nichtwähler dafür entschieden und somit muss man feststellen, sie haben noch genug Geld um es den Politikern, für völligen Unsinn zu geben.
Also bitte nicht rumlamentieren sondern die kommenden Zugereisten wieder mit Teddys begrüßen. Vielleicht sollten die Kinder die Teddys überreichen, das macht ein besseren Eindruck auf die Zugereisten und eröffnet ihnen hier das Paradies!

Gravatar: Fritz der Witz

Armut ist doch das ZIEL: Du sollst nichts besitzen und glücklich sein.

Viele haben offenbar noch nicht verstanden, dass das TOTERNST gemeint ist.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

… „Allein im letzten Jahr sind es 50 Prozent mehr Menschen gewesen, die zur Tafel gehen. Und die De-Industrialisierung der Regierung gegen die Auto-Industrie und gegen eine gesicherte Energieversorgung wird Millionen Menschen Job und Wohlstand kosten.“ …

Womit der auch m. E. US-diktierte Schwab völlig im Plan liegt, da er für anno 2030 bereits ankündigte:

„Keine Privatsphäre und kein Eigentum“!!!
https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/509657/Keine-Privatsphaere-und-kein-Eigentum-Die-Welt-im-Jahr-2030-nach-Wunsch-des-Weltwirtschaftsforums

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

… „So wird noch mehr Armut produziert. Dafür stehen Scholz, Habeck und Lindner. Die Ampel ist eine rot-grüne Ideologen-Truppe mit einem Feigenblatt-Liberallala-Lindner, die den Strom in Deutschland demnächst - wie in einer sozialistischen Planwirtschaft - "zuteilen" will.“ …

Ja mei: Sollte man das etwa darum akzeptieren(?), weil schon unsere(?) nach(?) wie vor(?) Heißgeliebte(?) & Co aus Selbsterhaltungstrieb ihr Jahrhundertwerk gefährdeten und das Ole samt seinen übernommenen Blockparteien das Werk seiner Allmächtigen(?) in Weiterführung ihrer bisherigen Politik vollenden - sowie in ihrem per FDJ-Impfung injizierten, sozialistischen Sinne krönen will???
https://www.euractiv.de/section/soziales-europa/news/merkels-griff-in-die-unterste-schublade/

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang