Die Grünen und der Krieg

Demonstrationen in Wien wurden in letzter Zeit immer gewalttätiger.

Veröffentlicht:
von

 

Allein heuer haben – fast durchwegs – Linke mindestens dreimal das Demonstrationsrecht zu Attacken auf Andersdenkende missbraucht. Jetzt gibt es aber erstmals einen Beweis, der eine direkte Verbindung zwischen grünem Steuergeld-Missbrauch und diesem Krieg in Wiens Straßen zeigt: Die mit öffentlichen Geldern unterstützte „Grüne Bildungswerkstatt Wien“ ruft zu einem Workshop, in dem „Guerilla-Aktionen im öffentlichen Raum“ gelehrt werden.

Einen ärgeren Missbrauch staatlicher Gelder gibt es wohl kaum. Auf der einen Seite müssen sich friedliche Bürger und Polizisten attackieren lassen, und es kommt zu schweren Sachbeschädigungen bei diesen Exzessen. Auf der anderen Seite müssen sie auch noch dafür Steuern zahlen, dass solche Guerilla-Workshops stattfinden.

Die grünen Querverbindungen zu den Gewalttätern sind im Netz sehr gut nachweisbar. Aber mit diesem „Workshop“ der steuerfinanzierten Grünen Bildungswerkstatt gibt es erstmals nun auch den Beweis für eine direkte Verbindung von Steuergeldern zu solchen Taten. Dass überdies die Arbeiterkammer Wien, die bei diesem Workshop „kreativen politischen Aktionismus“ lehrt, von allen Arbeitnehmern mit Zwangsabgaben finanziert werden muss, zeigt noch gleich mit einem zweiten Geldfluss, wie sehr da das Zwangsgeld anderer für gesetzwidrige Zwecke missbraucht wird.

Es kann wohl niemanden mehr geben, der dieses Verhalten der Grünen für gesetzlich noch argumentierbar hält. Wo man auch immer das Wort Guerilla nachschlägt, es finden sich in den Übersetzungen und Erläuterungen immer die gleichen Worte und Wortbestandteile: Krieg, Partisanen, Kleinkrieg, Kämpfer, Zerstörung. Da hilft auch die Tarnung durch das Spanische nicht mehr.

Weiterlesen auf:  www.andreas-unterberger.at

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: kassandro

Wien ist auch die einzige Stadt der westlichen Welt mit einem Che Guevara Denkmal, selbstverständlich ebenfalls auf öffentlichem Grund mit öffentlichem Geld errichtet. Der werte Herr hat selbst nach der nicht gerade rechtslastigen Wikipedia hunderte Menschen, deren einziges Manko mangelnde Umerziehbarkeit im Sinne des Sozialismus war, einfach hinrichten lassen.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang